Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naru wollte mal üben :3
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDo Jul 12, 2012 9:58 pm von Naru

» See Reality
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Jun 20, 2012 12:21 am von ~_AnAsTaSyA_~

» Amu übt seit neustem mehr =3
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Jan 17, 2012 2:20 pm von Amu-chan

» Leipziger Buchmesse 2012
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Jan 17, 2012 1:58 pm von Amu-chan

» Liebesregeln
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Jan 10, 2012 4:52 pm von __Hime-chan

» Wie viel Mangas?
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 3:45 am von Amu-chan

» Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 1:46 pm von __Hime-chan

» Video von FF7 für die PS3
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyFr Nov 04, 2011 11:00 am von Raguna

» Royal Children
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Okt 19, 2011 10:15 pm von Naru

Umfrage
Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Naru
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... - Seite 5 I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... - Seite 5 I_vote_rcap 
Miu
The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... - Seite 5 I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... - Seite 5 I_vote_rcap 
Raguna
SoulFearer
~_AnAsTaSyA_~
Amu-chan
__Hime-chan
sharingan12
MaliciousHarlequin
NaRu_SaKu
Partner
free forum

The black Heart and the blue Sky...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316

The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2011 10:37 pm

[Kiba's Sicht]

Am liebsten hätte ich um mich geschlagen vor Wut aber Mizu hielt meine Wut.
Um diesen Lee zu zeigen das er die Finger von meiner
Freundin halten soll zeigte ich prommt und ohne drauf zu achten was Lee
machen wollte.
Ich drehte Mizu zu mir rüber und zog sie dich an mich küsste sie dann.
Als ich den Kuss löste meinte ich noch zu Lee:
"Finger weg oder ich reiz sie dir alle einzeln raus!"
ich knurrte es eher als das ich das sagte.
Lee verzog ich prommt ohne noch was zu sagen...belässtig jetzt auch noch andere.
"Sry musste sein..."
meinte ich zu ihr mit einem verzeihenden Blick.

[Yukari's Sicht]

Ich hatte echt wenig Bock drauf so jemanden an mir zu klemben zu haben.
Ich drehte mich von Sai weg und saß nun zu Sasuke.
Aber der Idiot ließ nicht locker...versuchte mich weiter rum zu bekommen.
Dann drehte ich doch wieder um und drückte sein Gesicht für eine Minute unter Wasser.
Dann ließ ic los und er kam hustent hoch und verschwand.
Ich atmete ein und aus und rutschte wieder zu Sasuke.
"Nervend..." meinte ich nur noch und lockerte mich wieder.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2011 10:45 pm

° Sasukes Sicht °

Wie ätzend die doch alle waren! Die sollen bloß ihre dummen griffen von Yuka und Mizu lassen.!
Wir blieben noch eine Halbe Stunde und dann gingen ich und Yuka auch in unser Zimmer. Mizu und Kiba blieben noch ein bisschen.
Als Yuka aus der Umkleide kam nahm ich sie sofort in meine arme und Drückte sie besitzergreifend an mich. Niemand sollte auch nur
daran denken sie mir weg zu nehmmen. Sie gehörte mir und niemand anderen. und ich gehörte ihr, egal was sie sagte.
Als wir im Zimmer waren legten wir uns gleich so wie wir waren ins bett und schliefen nach wenigen Minuten ein!

° Mizukis Sicht °

Ich kuschelte mich ganz dicht an Kiba. und als Yu-chan und Sasu gingen redeten wir ein bisschen. Ich hatte nach der hälft irgendwie
nicht mehr zu gehört und dies merkte er auch. ich entschudigte mich und gab ihm einen kuss. Wir blieben noch eine ganze weile da
bis ich so müde war das ich fast in der quelle eingeschöafen war. Also trug mich Kiba dann nach oben und ich schlief bei ihm auf
den armen sofort ein. sein Herzschlag beruhigte mich und so schlief ich also bei ihm auf den armen.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 3:04 pm

[Nächster Morgen]

[Kiba's Sicht]

Heute war ich sehr früh wach, da ich von der Info von TenTen nicht richtig schlaf gefunden hatte.
Ich wollte nict das Mizu was passiert genauso wenig wie meiner Schwester.
Ich setzte mich neben Mizu aufs Bett und strich ihr über die Haare.
"Ich wüschte ich könnte diesen Ärschen einmal so richtig eine Verpassen und sie ins Gefängnis
stecken..."
sprach ich zu mir und sah aus dem Fenster.
Ich sah wie sich die anderen schon auf die Poolparty freuen...ich konnte nur dran denken
was passiert wenn ich meine Freudin alleine lasse.
Ich hoffte nur Sasuke lässt sich was einfallen das beide noch heil bleiben.
Als ihr so über den Kopf strich wurde sie wach und ich hörte kurz auf.
"Oh hab ich dich geweckt.?.."
fragte ich sie strich ihr aber weiter über die Haare.
[Yukari's Sicht]

Ich wurde wach als ich den Krach von draußen hörte und Sasuke sich aufsetzte.
"Mhh..Morgen.."
meinte ich noch halbverschlafenen Stimme.
Ich sah nach oben zu Sasuke und er war irgendwie...abgelenkt.
Was störte ihn? Warum ist er so unruhig?
"Sasuke?"
fragte ich doch er blickte nur total abwesend aus dem Fenster.
Ich blickte über seine Schulter, ich sah unsere Klasse die sich auf die Poolparty heute Abend
freut.
"Sasu..."
ich war etwas besorgt, da er nicht reagiert.
Ich stand auf und stellte mich vor Sasu hin hockte dann aber wieder vor ihm und legte meinen Kopf
auf seinen Schoss.
"Sag doch was..."
meinte ich zu ihm und blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 7:04 pm

° Mizukis Sicht °

Ich schlief diese Nacht nicht wirklich gut. ich hatte davon geträumt wie ich und Yuka von Gaara und Kankuro entführt worden. Doch dieser Traum wurde
durch ein schönes Ende ersetzt. IN diesem schönen Ende waren es Sasu und Kiba die uns retteten und die beiden anderen zur schnecke machten. Wieso
aber träumte ich auf einmal sowas schönes? Ich wurde langsam wach und merkte das jemand durch mein Haar fuhr. zuerst erschrak ich doch als ich merkte
wer da neben mir war wurde ich entspannter. Kiba! " Ist okay... ich bin froh wach zu sein. " säuselte ich leise und verschlafen. Anscheinend hatte Kiba mich
aber nciht verstanden. also sagte ich es etwas lauter. er erchrak. " was ist denn los?" fragt ich ihn. irgendwwas stimmte mit ihm nicht.
was heute wohl alles passieren würde? ich war auf jeden fall gespannt.

° Sasukes Sicht °

Wer war dieser jemand der Mizu und Yuka soviel angst machte? diese frage schwirrte mir die ganze zeit durch den kopf. aber fragen wolte ich sie auch nicht.
also was sollte ich dann tun? Egal- ich würde es schon noch rausfinden. Plötzlich merkte ich etwas auf meinem schoß. Yuka! oh man sie hatte mich ganz
schön erschreckt. " Morgen mein Engel. es ist nichts. amch dir keine Sorgen!" obwohl so sicher war ich mir nicht.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 7:41 pm

[Kiba's Sicht]

Ich wurde etwas erschreckt als Mizu etwas lauter wurde.
Ich schüttelte den Kopf und meinte:
"Ach nichts...hab mich nur erschreckt..." Es gibt noch wer das mir auf dem
Herzen lag.
Ich drehte mich u ihr und fragte sie:
"Wollen wir uns nicht auch fertig machen? So wie es aussieht wir diese Party
doch noch früher steigen.."
meine Aussage bestätigte sich als TenTen uns wieder diese Nachricht überbrachte.
Ich wusste hinter der ganzen Sache steckte noch was anderes als nur eine 'Party'.
Ich sieh es scon vor mir...es wird noch was großes draus werden.

[Yukari's Sicht]

Sasu strich mir über den Kopf aber bei seiner Aussage hörte ich genau das er noch
was wissen wollte und diese Frage war schon klar...Er wollte wissen wer sie sind...
Ich kann ihm nichts sagen ich will aber ich weiß aber nicht was passieren
wird wenn ich es ihm sage.
"Meinst du wirklich?" fragte ich dann doch noch und blieb so liegen.
Ich hörte vor unserer Tür Sakura quitsche und sie platzte rein.
"Sasuke-kun beeile dich sonst kommst du noch zu spät zur Party!!"
Und ihre schrille Stimme verschwand.
"Sie nervt und macht mich krank...-.-" nuschelte ich und blieb immer noch so liegen.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 8:17 pm

° Sasukes Sicht °

Sakura nervt! aber richtig. naja also machten wir us fertig. anschließend gingen wir runter. alle waren da. ich ließ meinen Blick
schweifen. alle wirklich alle waren da außer Mizu und Kiba. Doch nun kam sai an und machte sich wieder an Yuka ran. er
erzählte ihr davon das sie bei mir ja nichts finden würde und sie mich doch lieber aufgeben sollte weil ich ja sowieso nur mit ihr
spielen würde. Doch sie ging garnicht erst darauf ein. erst als er sie an der Hand nahm stieg meine Wut. " Ok hör mal zu Früchtchen!
Du lässte MEINE Freundin ab jetzt in ruhe... ansonsten wirs du richtig leiden und dir wünschen du wärst nie geboren! verstanden?!!"
und schon zischte er weg.

° Mizukis Sicht °
Ich und Kiba machten uns also fertig. gerade als wir los wollten musste ich nochmal auf Klo. Ich sagte ihm er solle doch schon vor gehen.
und das er sich keine Sprgen machen müsse. Erst zögerte doch dann schob ich ihn aus dem Zimmer und gab ihn noch einen Kuss. Also
war ich alleine und ging dann auf Klo. Als ich gerade rauskam hörte ich ein Geräusch und schreckte auf. Ich guckte zum Fenster, und da
war ER! Gaara stand vor meinem Fenster. ich bekam panik. riesen panik und ich merkte das sich das siegel immer weiter löste.
Kiba wo bist du nur? hätt ich dich doch nie weggeschikt.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 8:34 pm

[Kiba's Sicht]

Mein Puls wurde auf einmal erhöht und ich stirmte automatisch zurück in ins Bad rein.
Ich fand Mizu auf dem Boden wieder und das Fenster weit offen.
"Mizu was ist passiert?!"
Ich wollte eigentlich keine Antwort ich nahm sie einfach in den Arm.
"Ich hätte dich nicht alleine lassen solln.."
Ich machte mir nur selbst vorwirfe ich war Schuld wäre ich doch nur drinne
geblieben.
Ich nahm sie hoch auf meinen Arm und schloss das Zimmer ab.
Ich ging mit ihr runter an den Pool und stellte schon gleich mal was
klar:
"Wer heute, morgen oder sonst wann sich wagen sollte MEINE Freundin anzufassen
den bring ich Eiskalt um!! Und das meine ich Tod ernst!!"
Ich ging rüber zu Yu und Sasuke...
Yu kümmerte sich gleich um Mizu und versuchte sie zu trösten und schloss sie
in eine Umarmung.
Sie hielt sie fest an sich...so hatte sie jeden geholfen der schlimme sachen erlebt hat.

[Yukari's Sicht]

Als ich meine beste Freundin/ Schwester so verängstig sah musst ich sie
einfach trösten.
Ich holte sie von Kiba's Armen runter und trug sie rüber zu einer Bank.
Ich wollte es garnicht erst wissen was passiert ist ich
nahm sie einfach in den Arm.
Ich spürte ihre Angst pulsieren....schrecktliches Gefühl.
"Ich lass dich nicht mehr alleine...Nee-chan...."
sagte ich zu ihr und hing an ihr wie ihre kleine Schwester.
"Ich bring alle um die dir was antun...Nee-chan...."
man sah mir an das ic mit Kiba verwand war aber kein Wunder...
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 8:44 pm

° Sasukes Sicht °

Oh Shit! Was war denn jetzt mir Mizu los? Sie kam so verängstigt zu uns. und als Kiba diese Ansage hielt bekam ich noch merh angst um sie.
was war passiert? Ein Glück kümmerte sich Yuka um sie. Was für ein Glück ich doch hatte. Aber wieso nannte sie sie Nee-chan?
Später als es Mizu ein wenig besser ging, nahm ich Kiba am arm und zerrte ihn weg. " Was ist ihr passiert? ich dachte du passt auf sie auf.
wenn sie jetzt wegen dir unter schok stehst und sie einen bleibenden schaden erhält. dann bist du schuld! was hast du ihr eigenlich angetan?
hast du das mit Yuka auch gemacht?" ich rastete auch schon aus als ih nur daran dachte das er ... nein Yuka ist normal also hatte er ihr nichts
angetan. und was wenn es doch nicht Kiba war der mit Mizu was gemahct hatte?

° Mizukis Sicht °

Alles in meinem Kopf brummte. und die angst , die angst vor IHM die sich in den Jahren angesammelt hatten kamen jetzt aufeinmal raus. ich
krallte mich schon in Yu-chans arme und hatte angst die würde irgendwann schreien. doch das tat sie nciht. Ich war ihr echt Dankbar. Dankbar
für alles was sie für mich getan hatte. Moment wie hatte sie mich genannt? Nee-chan? " Imotou-chan? Wo .. wo bin ich?" ich war total verwirrt
was war passiert und wo war ich und wieso waren alle in Badekleidung?
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 9:01 pm

[Yukari's Sicht]

Die Angst borrte sich in mir rein es tat we ich hätte schreien können tat es nicht zur liebe
meiner großen Schwester.
Ich zog sie zu mir runter und hielt sie im Arm.
"Das ist nicht so wichtig...Nee-chan...beruhig dic erstmal okay?"
Ich rief Kiba zu mir er soll auf Mizu aufpassen und ich kläre das mit
Sasuke.
Selbst Sasuke war nun sehr verwirrt man sah es ihn an.
"Sasuke...?" ich ging langsam auf ihn zu aber irgendetwas stimmte nicht...
seine Aura war so anderes so beängstigent.
Ich blieb 2 Meter hinter ihm stehen.
Ich konnte die Angst in einem sehen ich hatte die Angst nun als Wunde
auf meinem Körper gezeichnet bekommen von Mizu, ihre Finger waren so tief in meinem
Fleisch drinne gewesen, dass ich blutete.
Ich hatte schmerzen und Angst...wer war das der nun vor mir stand? Ich
wusste es war nicht der alte Sasuke.

[Kiba's Sicht]

Als Sasuke mir die Schuld geben wohlte legte ich ihm eine Hand auf die Schulter und meinte:
"Ich weiß nicht was passiert ist ich will auch die Wunde nicht weiter öffen mir reichte
es schon Mizu weinen zu sehen...Ich hab auch Angst..Angst um sie und meine Schwester..."
kurze Zeit später rief mich Yu zu ihr ich sollte auf Mizu aufpassen.
Sasuke ging einen kleinen Umweg und ging zur Bar.
Aber wo hin rannte Yu? Sie wollte doch zu Sasuke...oder nicht?
Ich verstand nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 9:12 pm

° Mizukis Sicht °

Ich hatte alles vergessen, doch als Kiba mich auf den Hinterkopf küsste fiel mir wieder alles ein. Was `? oh nein wo war Yuka. Gaara hatte gesagt
das diese Nacht niemand auf mich ud Yu-chan aufpassen würde da alle zu viel Trinken würde. " Kiba tu mir einen Gefallen und trinke heute nichts.
Frag bitte nicht nch und tus einfach. Für mich. ok?" und schon merkte ich wie Gaara sich hinter einem Baum versteckte. Was wollte er dort? Was
brachte ihm das da hinter einem baum zu stehen? doch ich verstand alle um mich und Kiba herrum schliefen. Kiba und ich schauten uns an und ich
bekam tierrische angst. Was sollten wir machen und wo waren Sasu und Yu-chan?

° Sasukes Sicht °

Kiba dieser Idiot. Obwohl ich konnte ihn auch nciht böse sein. er liebte Mizu und das spührte ich uch. jetzt hatte ich ein schlechtes gewissen. und
deswegen ging ich in die Bar und bestellte mir erstmal ein Bier. nach 2 minuten bekam ich es auch. und ganz plötzlich wurde ich müde.
was passierte mit mir und wer hatte das getan? ich hörte nur noch eine Stimme " jetzt liegt es nur noch an Kankuro in deinem Aussehen mit Yukari
schluss zu mchen und böse dinge zu machen. und dann bin ich dran! ich freu mich jetzt schon auf das gesicht von dir und Kiba wenn ihr beide eure
freundininen verliert... und das an uns!"
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 9:30 pm

[Yukari's Sicht]

Ich wollte Sasuke auf die Schulter tippen und fragen was los sei aber er schlug sie prommt weg.
"Sasuke, was ist denn mit dir los?"
meine and schmerzte noch mehr sie tat nur noch weh.
"Ach lass mich mit deinen scheiß Problemen alleine immer weinst du
und versuchst Schutz zu finden lass mich einfach in ruhe! Und nur so
ich hab dich nie geliebt!!" Er ging an mir vorbei und verschwand.
"Nein...nein...nein...warum? ich....AHHHHH!!!!" ich schrie mein Schutz ist weg mein Schmerz
wieder da die Angst war nun um mich herum.
"Lasst mich alle in ruhe!!! Ich will nicht!!!"
Ich kauerte auf dem Boden und hielt mir die Ohren zu.
"Sasuke...verlass mich nicht...bitte...ich...ich...Nee-chan wo bist du? Es ist so dunkel....
die Angst ist hier ich bin allein"
sagte ich in die freie Welt raus und war ganz allein.

[Kiba's Sicht]

Was war nur los? Erst schlafen alle ein und nun war auch noch Yu's Schrei zu hören...
Was Yu?!
Ich stand auf und versuchte sie mit Mizu zu finden.
Ich kam aber nicht weit mit ihr.
Uns stnad der Kazekage im Weg.
"Trink was oder deine Schwester wird das ganze nicht überleben!"
meinte er zu mir, erst wollte ich nicht aber meine Schwester...
da konnte ich nicht anderes und trank es wurde prommt müde.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 9:57 pm

° Gaaras Sicht °

Kankuros und mein Plan liefen perfect. Und als ich diesem Hundejungen damit Drohte das seiner schwester etwas passierte musste auch er etwas von
unserem Gemisch trinken. es bewirkte das man diesen Abend vergas und mindestens 24 stunden schlief. So lang hatten Kankuro und ich Zeit. Zeit zu
machen was wir wollen. Und wenn wir länger zeit haben wollten dann müssen wir den anderen nur wieder schlafmittel geben. Also ging ich auf Mizuki
zu und flüsterte ihr ins Ohr " heute Nacht gehörst du MIR!" und das in einem Ton das selbst ich eine Gänsehaut bekam.
Hoffentlich lief es bei Kankuro auch so gut.

° Mizukis Sicht °

"KIBAA!" oh nein wieso hat er das gemacht?! klar es geht um Yu-chan aber wieso Kiba? Was hatte Gaara vor. Doch als er näher an mich ran trat und
mir was ins Ohr flüsterte wollte ich nur noch schneller weg! Also trat ich ihn in seine besten Stücke und rannte. ich rannte und es war mir egl wohin...
alle schliefen ... wirklich alle doch ich konnte Yu-chan nicht finden und so rnnte ich und suchte sie,
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 10:08 pm

Kankuro's Sicht]

"Ach nein, sieh an hat dein ach so toller Freund doch mit dir schluss gemacht? Wie schade dan kannst
du ja in ruhe mir gehören.
Ich sprang vor sie und hielt ihr den Mund zu und ging zurück zu Gaara der vor
Schmerz auf den Boden lag.
"Tja taff die kleine tja zum Glück kann ich mein Spaß schon eher geniesen als du...hehe"
Ich zappelte bis ich ihr zwischen die Schulterblätter ein schlag verpasste
und sie bewustlos wird.
"24 Stunden was soll ich da alles machen? Ich hab so vieles aber ob das wirklich für die Zeit reicht?
Hmm mal sehen"
Ich wollte entlich was mir zu steht, das was ich schon vor 3 Jahren haben wollte.
Yukari's Jungfräulichkeit ganz allein für mich.
Ich verzog mich mit ihr in das Zimmer das sie und ihr Lover bezogen hatten.
Ich plünte sie aus und zog ihr ein einfachs Hemd von diesen Idioten an.
Ich wartete aber noch bis sie wach war sonst machte es kein Spaß.

[Yukari's Sicht]

Ich wurde bewusstlos geschlagen das wusste ich noch dann wachte ich mit nur
einem Hemd bekleidet und am Bett gefesselt in meinem Zimmer auf (hotelzimmer).
Ich schaute mich um und sah Kankuro.
Ich bewegte mich hin und her um die Fesseln zu lösen vergeblichst.
Selbst mein Mund war zu geklebt.
Ich wollte nicht ich hatte Angst...Angst vor dem was gleich passieren könnte...
Ich wollte nicht...
NIcht mit ihm....
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 10:19 pm

° Gaaras Sicht °

Oh man wieso war Mizuki denn abgehauen? Was hatte sie denn bitte davon. ich würde sie eh irgendwann bekommen! Also ging ich los und Suchte sie.
Ich suchte sie überall und dann fiel es mir ein. sie würde garantiert Yuka suchen also ging ich in die nähe von dem Hotel wo die beiden jetzt gerade waren.
ich musste auch nciht lange warten und dann rannte sie schon rein. ich blieb noch ein bisschen draußen und folgt ihr dannnach mehreren minuten.

° Mizukis Sicht °

Wo war Yu-chan? wo war meine Imotou-chan? Ich hörte plötzlich ein geräusch. es kam aus ihrem Zimmer. Blitzschnell rannte ich dorthin. Doch die Tür
war abgeschlossen! was sollte ich denn jetzt machen ? ich meine wer weiß denn was er gerade mit ihr macht? und das wollte ich ihr ersparen. Also nahm
ich allen Mut zusammen und setzte meine kraft ein die ich aufbringen konnte und brach die Tür ein. Sie war da nur in einem Hemd. das hemd von Sasuke.
ok Kankuro bemerkte es erst nicht. also nahm ich mir eine flasche und haute sie ihm auf den Kopf. und sofor, zu meiner verwunderung, fiel er um.
Ich machte Yuka vom bett ab und zusammen rannten wir raus.
Drausen stand plötzlich Gaara ... dieser meinte " ALso Mizuki ich schlag dir jetzt was vor! ICh lasse deine Freundin gehen und sorge dafür das Kankuro
ihr nichtsmehr tut und im gegensatz wirst du mit mir mit kommen!" Was sollte ich denn mchen. Ich schaute sie traurig an. willigte dann aber ein da mir ihr
wohl mehr wert war als alles ander.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 10:35 pm

[Yukari's Sicht]
Als Kankuro gerade auf mich zu kommen wollte schlug ihr Mizu eine über den Kopf.
Leider kam wir nicht weiter da Garra vor uns stand.
Als er dann mit so einem Deal kam wollte ich erst sagen das sie
das nicht machen soll aber da waren die Beiden schon verschwunden.
Bevor ich anfing zu weinen hute ich ab zum Pool zurück.
Da lagen alle rum wie tot schliefen aber nur.
Und...und da lag Sasuke!
Ich rannte zu ihm und wollte ihn wecken aber er ließ sic nicht wecken.
Dann musste ich doch weinen.
Ich saß nur mit einem Hemd von ihm da und weinte.
"Sasuke...wach bitte auf...bitte ich will nicht alleine sein...bitte..."
Eine Tränen landete auf seiner Wangen bis ich mich mit meinen Armen auf den Oberkörper von ihm egte und weinte.
"Sasuke...lass mich nicht alleine bitte"
flehte ich ihn an aber er hörte nicht.
Ich weinte ihn schon fast voll und ich wusste plötzlich nicht mehr was geschehen ist.
Warum ich gerade weggerannt bin.
Alles war...weg.
Das war mir aber bis jetzt egal ich wollte nur Sasuke an meiner Seite spüren.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 10:45 pm

° Sasukes Sicht °

ich hörte ein leises genuschel und dann hörte ich sie. Yuka. " wo bin ich? und was ist passiert?" flpsterte ich und plötzlich nahm sie mich ganz fet in die arme.
was war denn mit ihr passiert? und wieso hatte sie mein hemd an? doch das war jetzt egal ich hatte sie wieder und das war mir wichtig.

° Mizukis Sicht °

Wo wollte Gaara mit mir hin. wir gingen in sein Büro und dort an sein Bücherregal. Er nahm ein buch raus und eine Große lücke bildete sich in dem Regal.
dannach folgten gaaanz viele gänge... ich weiß nicht wie oft oder in welcher reinfolge wir abbogen ... ich wusste nur das swir mindestens 20 minuten liefen.
dann kam ein Labyrinth und wir gingen rein... in der mitte war eine fallklappe die er öffnete und wir stiegen runter. dort war eine WOHNUNG?! oh mein
Gott! was hatte er vor. nach wenigen metern brach ich zusammen. ich konnte nicht mehr. das einzige was ich noch wahrnahm war das er mich auf sein
bett brachte und mich dort fesselte!
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 10:58 pm

[Yukari's Sicht]

Als Sasuke zu sich kam musst ich ihn einfach umarmen ich wollte seine Wärme spüren
ganz nah bei mir.
"Ich war allein...es war dunkel und kalt....mehr weiß ich nicht mehr...mir tut alles weh...
ich hab dich vermisst..."
ich zitterte in der Stimme da meine Angst hoch kommen wollte aber die Wärme von
Sasu schüzte mich und hielt mich.
Alle schliefen noch ich wollte und konnte sie nicht wecken.
Sasuke wusste auch nicht wie aber ich ließ Sasu nicht los und konnte nicht
ich wusste ich war dannallein und erreichtbar für Kankuro.
"Ich muss dir was sagen...Ich muss es dir sagen es tut so weh..."
meinte ich zu ihm und hielt mir mein Herz.
Er sollte es wissen ich konnte es nicht bei mir behalten.
"Dieser Kerl der mich immmer aufs neuste bedrohte ist Kankuro...er hat mir
gezeigt was pure Angst heiißt und wie dunkel sie doch sein kann...
Seid dem vorfall vor drei Jahren hab ich angst alleine zu sein
sonst wäre er gekommen und hätte mich geholt...tut mir leid wenn es idhcn ervt
wenn ich darüber rde...:"
hing ich noch g´hinten dran.
Ich wollte nicht das Sasuke was falsches zu hören bekommt.
"Bist du mir jetzt böse?"
fragte ich etwas ängstlich nach.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 11:08 pm

° Sasukes Sicht °

"wie könnte ich dir denn jemals böse sein? ich liebe dich !" und so küsste ich sie. ich weiß nciht was pasiert war aber plötzlich war es der nächste tag und
alle wachten wieder auf... nur was war mit ihnen passiert niemand konnte sich noch an was erinnern. auch ich nicht doch irgendwas hatten wir vergessen.
doch was war es... und wieso wusste ich nciht mehr alles auss meinem leben, irgendwas hatte ich doch vergessen... aber was? " Yuka weißt du zufällig
was ich vergessen hab.. ich hab irgendwas vergessen doch ich weiß nicht mehr was! weißt du es ?" ich schaute sie erwartungsvoll an. und ich wartete auf
eine antwort. eine antwort die mir weiterhilft.

° Mizukis sicht °

ich schlief die ganze zeit. und erst am mirgen wachte ich wieder auf. was war denn passiert ud wo wa ich hier? wo war Kiba und wo Yu-chan und Sasu.
wo waren meine ganzen freunde. " versuch doch zu schreien aber wir sind soweit unten ... da wird dich niemand auch nur ansatzweise hören. also schrei
soviel du willst es wird dir nichts bringen." das war doch Gaara. oh nein was hatte er vor? ich hatte angst wo war nur Kiba? hatten sie mich vergessen`?
" wo.. wo ist Kiba? " - " dein ach so toller Freund hat gesagt ich knn mit dir machen was ich will.. und darauf komm ich liebend gerne zurück" ich hatte
angst und diese wuchs von minute zu minute was würde er mit mir machen?
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 11:23 pm

[Yukari's Sicht]

Eine art Kraftwelle floss durch mein Kopf und ich vergass...schon wieder alles was passiert ist und
ich glaube selbst Personen.
"Nein...ich...ich kann mich selbst nicht...dran erinnern...."
Dann hielt ich ausschau nach Kiba aber der war nicht hier wo war er nur?
Ich setzte mich wieder auf dem Boden und bemerkte erst jetzt das das Hemd offen war und ich
kein BH an hatte nagut ich merkte es erst als Sasuke mir das Hemd zu hielt.
Ich wurde total rot und rutschte nah an Sasuke ran.
Alle glotzten dumm und sahen so aus als hätte sie noch nie ein Mädchen ohne
BH gesehen.
Ich sah auf Sasus Brust und war immer noch rot.
Sasuke guckte alle grimmig an und nahm mich hoch.
Wir sind in unser Zimmer gegangen alles war richtig glänzent.
Da lag in Zettel bit der Aufschrieft:
'Für heute magst du gewonnen haben Sasuke aber ich werde mir deine Yukari schon holen!
Kankuro'
Fürs erste war ich froh.

[Kiba's Sicht]
Als ich zu mich kam wusste ich noch alles und sah wie dieser KAnkuro abhauen holte ich packte ihm am
Kragen und drete ihn zu mir um.
Er schlug mir aber ein Deal vor:
"Hör zu ich lass deine Schwester in ruhe und sag dir wo deine Freundin ist wenn du mich dann laufen lässt, okay"
Ich willigte ein.
"Okay in Gaaras Büro ist ein Bücherschrank.."
so erzählte er mir genau wo Gaara meine Mizu gefangen hilet.
"Kann ich jetzt gehen?" - " WEenn du lügst bring ich dich um" - "Ich verspreche ich lüge nicht!"
Ich ließ ihn laufen und verschwand ins Büro vom Kazekagen.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 6:58 am

° Sasukes sicht °

Wie alle glotzten! das war ja unvershcämt! " MAn GUckzrte nicht so!!" und so ging ich wieder mit Yuka auf dena rmen in unser Zimmer.
Dort lag ein Zettel. Ich las ihn mir durch und die wut in mir wurde mehr. viel mehr. ich wollte ihn Umbringen. ja das war es was ich machen
wollte ... Kankuro umbringen. Aber irgendwas sagte mir das er noch nützlich war... wieso`? was hatten ich und Yuka vergessen? ich konnte
mich an nicts erinnern. nur an den Tag an dem wir angekommen sind. und gestern aber was war los? " Yuka... ich hab echt das gefühl das wir
was vergessen haben?! " irgendwelche schuldgefühle kamen in mir hoch. Yuka hatte sich wärend meiner Gedankengänge umgezogen. Also redeten
wir ein bisschen. bis sie verstumte und ein Bild auf ihrem Nachttisch betrachtete.

° Mizukis Sicht °

Gaara kam immer näher auf mich zu. und erst da bemerkte ich das ich nur in Unterwäsche war. Oh nein! Warte mal... " Wo ist Yu-chan?" er grinste
fies und säuselte dann in mein Ohr " Du hast doch gesagt das sie in ruhe gelassen wird wenn du mit mir kommst. sschon vergessen?" Was .... ach ja
stimmt... ich wollte nciht das ihr etwas passierte deswegen hatte ich mich dafür eingesetzt das ihr nichts passiert. Gaara schaute sich nur an und zog
sich dann ein Kleidungststück nach dem anderen aus... wenn nicht bald jemand zu meiner Rettung kommen würde... dann NEIN ich will das doch garnicht
nicht mit Gaara! ich will hier weg. Dooch ich denke das ist alles schon zu spät. denn Gaara kam zu mir und dann setzte er mich auf mein Becken und
fing an mich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 5:14 pm

[Yukari's Sicht]

Als ich so aufs Bild starrte wurde mir ganz kalt und so eine Art blitz drang durch mein Kopf und ich
sackte auf die Knie.
"Nee-chan...Mizu...wo sind Nee-chan und Mizu?"
(Definizion von Nee-chan: So hieß ein Kuschletier das sie früher immer bei
sich trug und dadruch hatte sie auch keine Angst...sie stellte sich immer eine
große Schwester vor die sie beschützte...seid dem ihre "Schwester" weg ist
sucht sie nach ihr)
Ich hielt mir den Kopf und weinte.
"Nee-chan...jetzt hab ich Nee-chan und Mizu verloren...Wie konnte das passieren?"
Ich war total aufgelöst von der ganzen Sache das ich nicht aufhören konnte
zu weinen.
Ich sprach wie ein kleines Kind...wie ich früher gesprochen hatte.
"Yu hat Mizu vergessen...Mizu ist mit Gaara mit gegangen...Gaara Mizu gezwungen hat"
In mir sprach das Kind...Das Kind das vor 8 Jahren ihre Nee-chan verloren hatte.
"Kankuro hat Yu viel böses Getan alles was Yu Schmerzen zu fügte..."
Ich sprach aus dem inneren meines Herzens.

[Kiba's Sicht]

Ich lauschte und hatte nur entlich den Raum gefunden wo dieser Mistkerl meine Freundin
festhielt.
Ich platzte einfach rein und sagte mit einer etwas lässigen Stimme.
"Ich hoffe ich stören, denn das dort unter dir ist meine Freundin und ich
glaub nicht das ich mich von ihr getrennt habe!!"
Ich stieß ihn von ihr runter und machte ihre Fesseln los.
Er war noch total daneben also nutze ich die Chance und verschwand mit Mizu.
Als wir weit genung weg waren atmeten wir tief durch.
Ich nahm sie in den Arm und setzte mich mit ihr auf den Boden.
"Es tut mir Leid! Schon wieder hab ich dich allein gelassen! Gomene! (Tut mir Leid)"
Ich warf ihr meine Jacke um die ihr zu groß war und somit über
den Po ging.
"Das sollte dich vor begieren Blicken schützen"
sagte ich zu ihr und half ihr auf.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 6:32 pm

° Sasukes Sicht °

was sprach sie da? wer war Nee-chan und MIZU! oh nein wie konnte ich sie nur vergessen.. Gaara und kankuro waren also schuld.
schuld an allem was Yuka und Mizu passiert war. aber wieso gerade die beiden. das würde ich noch irgendwann herrausfinde. da war
ich mir sicher. jetzt hieß es aber erst Yuka zu trösten und dann Mizu zu suchen. Also kegte ich meinen arm ud Yukas Tallie und zog
sie schützend an mich. wie könnte ich das was Kanluro ihr angetan hatte jemals wieder aus den Kopf bringen. wie könnte sie das alles
wieder vergessen? irgendwie und irgendwann würde ich das schon schaffen.

° Mizukis Sicht °

gerade als sich Gaara an mir vergehen wollte stürmte Kiba rein! KIBA! wie froh ich doch war. er schubste Gaara weg und rannte mit
mir in den armen wieder weg. ich war ihm so dankbar. Dankabr das er jmich gerettet hatte. Und ich wurde rot als er mir seine Jacke
gab und mich danach auch küsste. ich wusste das ich bei ihm sicher war. und so gibgen wir wieder ins Hotel zurück. ich beschloss
gleich schlafen zu gehen. denn ich wollte heute mit niemanden mehr reden. Kiba ging dann noch zu Yu-chan und Sasu und sagte ihnen
bescheid das ich heil wieder da war.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 7:42 pm

[Yukari's Sicht]

Irgendwie war ich glücklich innerlich aber äußerlich zeigte sich immer noch das Kind,
dass vor 3 Jahren was sehr schlimmes erlebt hat und daran war nur Kankuro schuld!
Kiba verstand es auch nicht, auch nicht warum ich nach Nee-chan rufe.
"Yu will Nee-chan wieder..."
Ich bettelte schon richtig nach meiner Nee-chan.
Sie war für mich wie eine schützende Hand, keiner außer sie konnte mir
helfen...oder doch nicht?
In diesem Moment sah ich Kiba und Sasuke als meine Väter an.
Ich fand das total komisch wenn ich so drüber nach denke.
Ich fühlte mich unbeschützt obwohl Sasuke für mich da war.
Es war so ein Gefühl als würde ich wieder zu einem Kind werden
warum?
Dann kam Mizu noch dazu und genau in diesem Moment rief sie nach Imoto-chan...
Wer war das?
Ich wusste nur eins mit uns stimmte was nicht.

[Kiba's Sicht]

Alles war echt durchgeknallt.
Mizu und Yu benahmen sie wie kleine Kinder.
Warum?!
Was ist hier los?
Ich schaute zu Sasuke und schaute ihn verwirrt an.
"Was ist bitte hier los? Was haben dieser Ärsche mit Mizu und Yu gemacht?!"
ich knurrte bis ich kleine und zarte Hände
um meinem Körper spürten und sie an sah.
Es war Mizu als ...Kind?!
Aber sie war so klein und lieb und versucht mich nur davon
abzuhalten was schrecktliches zu machen.
"Mach das nicht...Mizu hat sonst Angst..."
meinte sie zu mir und und kuschelte sich an mich.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 8:25 pm

° Sasukes Sicht °

das war ja jetzt mal richti abgedreht! was war denn bitte mir Mizu und Yuka los? Was hatte man ihnen denn gegeben. und von wem?
das alles frgte ich mich wärend Mizu ein Kinderlied sang. was war denn bitte mit den beiden los. und nun stimmte auch Yuka ein und
zusammen sangen sie ´alle meine Entchen´ ! oh man ich wüsste ja mal echt gerne was die beiden aufeinmal hatten. war es der Schok?
oder waren sie nur zu verwirrt um etwas vernünftiges zu sagen. irgendwann .. es musste so 19.45 sein rannten sie zum Fernseher. Kiba
und ich schauten uns nur fragend an und als wir dann hörten was sie da guckten ... verstand ic garnichts mehr. sie guckten doch jetzt
nicht tatsächlich ´Sandmann´ oh gott war das peinlich. wenn jemand die sehen würde dann würden die doch denken das die geistich gestört sind.

° Mizukis Sicht °

okay irgendwas stimmte nicht mit mir und Yu-chan. ich konnte mich mit ihr über unsere gedanken unterhalten. aber under verhalten war echt
seltsam. wir verhielten uns als wären wir 5 jahre und im kindergarten. " Yu-chan was ist mit uns? wieso tun meine beine und mein Mund nicht
das was ich machen will?" immer wenn ich zu Kiba was sagen wollte kam nur soetwas wie. " Mizu hat Kiba gaaaaaanz doll lieb und Yu-chan
hat Sasu gaaaanz doll lieb!" wie peinlich war das denn und das schlimmste war ja ich wusste nciht wann es wieder aufhören würde.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 9:11 pm

[Yukari's Sicht]

Ich wusste genau so wenig wie Mizu und als ich das zweite mal zu ihr sah lächelte mein
Äußeres aber mein Inneres Stocke.
'Mizu du..du bist ein Kleinkind!'
sagte ich in gedanken zu ihr und musterte sie in meinen Gedanken.
Oh Gott und was war nur los mit uns?!
Wer hat das gemacht? Warum werden wir wieder zu Kinder.?
Keine frage die ich stellen konnte keine Antwort die ich bekam.
Ich wollte immer wieder was sagen was ordentlich klang aber was rasu kam war
nur.
"Mi-chan mag Kiba!" und dann grinste ich.
Nachdem 'Sandmann' zuende war rieb ich mir müde die Augen.
'Was ist hier los? Wieso verdammt noch mal bist du ein Kind? Warte...'
Ich sah an mir runter und erstarrt...
'I...Ich bin auch eins! Wieso?!'
Ich war total verwirrt aber mein Körper ging, so wie es aussah zu Sasu rüber und kuschelte sich
bei ihm ein wie ein kleines Kind halt.
Meine Sachen waren mir nun zu groß und deswegen konnte ich sie gut als
Decke benutzen.

[Kiba's Sicht]

Eindeutig hier geht jetzt echt der Wahnsinn ab!
Mizu und Yu waren Kleinkinder! Was sollten den Sasuke und ich nur machen?
Da lag dann ein Zettel mit der Unterschrift von Gaara und
Kankuro.
Ich knurrte wurde ruhiger als Mizu auf mich zu tappte.
Ich lass ihn mir durch.
'Viel Spaß mit euern kleinen Kinderen wie lange werden
sie euch wohl dann noch mögen wenn sie wissen ihr
kümmert euch nicht um sie Hahaha!'
Ich gab den Brief an Sasuke weiter er versucht sich aber auch
zu halten er wollte Yu nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 9:28 pm

° Sasukes Sicht °

was hatten Gaara und Kankuro denn jetzt dmait zu tun? .. wieso waren die beiden wichttigsten menschen in meinem Leben wieder Kleinkinder?
und das wichtigste ... wie bekommen wir sie wieder groß? ich überlegt zweifenhaft. doch richtig überlegen konnte ich nicht da Yuka sich immer
mehr ann mich kuschelte. ich schute zu Kiba und er war noch ärmer dran als ich denn Mizu hatte ihn umgeschmissen und nun lag sie genau auf
ihn und er konnte sich nciht bewegen. " Kiba hast du eine Ahnung was wir jetzt machen sollen?" füsterte ich ihm zu. wohlbedacht meine beiden
mädels nicht zu wecken. Doch Mizu brummte kurz was vor sich hin und schlief dann, in Kibas armen fest umschlungen, wieder ein. Yuka bei mir auch.

° Mizukis Sicht °

wieso wurde ich müde.... ? was hatte das alles zu bedeuten. als mein kleines ich schlief gelang ich in eine sehr interessanten fantasie Welt. komisch
daran war nur das Yu-chan auch da war. und diesmal konnten wir machen was wir wollten.ich rannte auf sie zu und umarmte sie. " was ist hier nur
los? ich versteh nicht. wie kann das alles eigentlich sein?" Yu-chan und ich unterhielten uns bis wir bemerkten das wir beobachtet wurden. uns beiden
stockte der atem als wir sahen wer hinter dem Baum hervorrkam. "na wie gefällt es euch? ist doch schön in so einer Welt nciht?" das waren Gaara und Kankuro!
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 9:49 pm

[Yukari's Sicht]

Duch dem Traum wurde mein kleieres ich wach, ich glaub sie reagiert auf meine Angst.
Sie find an zu weinen und klammerte sich an Sasu fest.
Ich weiß nicht aber irgendwie mag ich mein kleies Ich.
Sie ist so süß und lieb plötzlich saß ich vor meinem Kleinen ICh.
Sie fragte mich was:
"Wirst du Yu weh tun?" - "Nein, ich würde dich nicht verletzten wollen da ich du bin"
- "Du bist Yu?" - "Ja aber lass uns wieder zu einer Person werden...der Mensch
ist mir sehr wichtig" - "Mag Nee-chan Sasu-kun?" - "Ja so wie du ihn auch"
Sie lächelte mich an und verschwand.
Als ich die Augen öffnete waren sie nass und ich konnte eine Wärme spüren.
"Sasuke!" Ich umarmte ihn mit meinen schon fast ganz Kleinen Händen.
"Ich...Ich hab dich vermisst...auch wenn es nur für kurz war..."
In dem Moment wachte Mizu auf und war vom Innerlichen wieder die Alte.
Wir rannten uns in die Arme.
Und weinten.
"Mi-chan...das beste wäre wir gewöhnen uns an diese Form fürs erste damit wir uns ertwas auch wie Kleinkinder
benehmen...sonst fallen wir auf."
meinte ich zu ihr und sie nickte.
Dann nahmen uns Sasuke und Kiba hoch jewals auf einen Arm.
Kiba meinte dann nur noch:
"Das heißt wohl ihr braucht wohl neune Sachen! Aber das machen wir morgen..."

[Kiba's Sicht]

Die beiden klein zu sehen ist für mich kein Ding ich liebe Kleinkinder.
Ich kümmer mich gerne um sie.
Aber klar war sie brauchen Sachen sonst wird das wohl nichts mit dem
Geheim halten.
"Also Sasuke morgen früh aufstehen wir müssen viele Läden durchstöbbern um
den Kleinen Sachen zu kaufen!"
Mit dem
Satz verschwand ich in mein und Mizu's Zimmer.
Ich legte Mizu ab ins Bett und sie schlief sofort ein.
Ich deckte sie zu, kippe das Fesnter an, legte mich daneben und schlief auch ein.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 9:58 pm

° Sasukes Sicht °

ich nahm Yuka mit uín unser Bett und überlegte wie wir das wieder rückgängig mchenkönnten. doch mir fiel nichts ein. und
so ging ich mitten in der nacht raus aus dem zimmer und zu Mizu und Kiba ins zimmer. ich weckte Kiba der fast losgeschrieen
hätte doch ich hielt ihn den mund zu " in 5 minuten im wohnzimmer!"
und so ging ich wieder raus und wartete auf ihn... schließlich mussten wir gucken wie wir die beiden wieder groß bekamen.

° Mizukis Sicht °

ich klammerte mich an Kiba da ich befürchtete das er mich alleine lassen würde. doch nach kurzem schlif ich wieder ein.
und als ich dananch wieder wach wurde und merkte das er nicht da war... ja keine ahnung da kam das kleinkind in mir
raus und ich fing an zu weinen.. oh ein glück würde mich niemand SO sehen.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 10:16 pm

[Yukari's Sicht]

Ich konnte die ganze Zeit gut schlafen bis die Wärme von mir ging...
Das Kleinkind in mir wurde gewecket und weinte erst...
mich hörte niemand da ich ein Zimmer sehr weit oben hatte.
Ich ging aus dem Zimmer mit einem T-shirt das mir bis runter zu meinen
Füßen ging.
Ich ging den Gand entlang und lief langsam die Treppe, die beleuchtet war,
runter.
Ich sang etwas das kam aber eher von meinem ängstlichen kleinen Ich.
"Kleines Mädchen, hüpsch und fein,
Magst nur an seiner Seite sein,
singst das Lied aus Angst hinein,
will einfach nicht alleine sein,
willst nur nicht alleine sein"
Das sag ich bis ich vor einer Tür stand wo Kiba's und Mizuki's Zimmer war.
Ich klopfte an und jemand machte mir auf.

[Kiba's Sicht]

Ich ging mit Sasuke ins Wohnzimmer und wollte mit ihm reden
aber da klopfte es an der Tür.
"Wer mag das jetzt noch sein...?"
Ich ging aufmachen da kam Yu hinein getappt.
"Sasuke, sag mir bitte nicht du hast Yu da oben mal so ganz allein
gelassen...Ihr hätte was passieren können!"
Ixh hatte Yu auf dem Arm und setzte sie auf den Sessel.
Sie war so klein das ihr ganzer Körper auf den Sessel passte.
Ich holte ihr ein Saft in der Packung andere Sachen hätte
sie nicht in die Hand nehmen können.
"So was wolltest du von mir wenn du schon mitten in der Nacht kommst?"
fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 EmptyMi Mai 18, 2011 10:29 pm

° Sasukes Sicht °

oh man wieso musste Yuka denn wach werdn? ok egal ich legte sie neben Mizu und beide schliefen freidlich.
ich wand mich wieder zu Kiba " Was meinst du wer wird wohl dahinter stecken? -ja richtig Gaara und Kankuro
und was meinst du wer uns sagen kann wie man sie wieder normal machen kann.. - ja Gaara und Kankuro!
nur unser problem ist.. wo sind die beiden?" Kiba und ich dachten nach und überlegten uns wo sie sein könnten.
doch woher sollten wir das wissen? wir kannten hier niemanden. aber vielleicht wusste Shikamaru ja mehr darüber
bescheid. und was wenn nicht? naja ich schlug es Kiba vor und wartete auf seine Antwort.

° Mizukis Sicht °

Ich schlief echt fest. ich merkte nichtmal das jemand neben mir lag. erst als ich meine Augen öffnete sah ich das Yu-chan
neben mir war und schlief. aber wo war Kiba? und so ging ich raus aus dem zimmer. in einem Shirt von Kiba und tapste
die Treppe runter. als ich dort ankam saß auch Sasu da. Anscheinend bemerkten sie mich nciht. und so lauste ich .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

The black Heart and the blue Sky...
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Anime Internat  :: Geschichten Bereicht :: RPGs :: RPG zu zweit-
Gehe zu: