Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naru wollte mal üben :3
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyDo Jul 12, 2012 9:58 pm von Naru

» See Reality
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyMi Jun 20, 2012 12:21 am von ~_AnAsTaSyA_~

» Amu übt seit neustem mehr =3
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyDi Jan 17, 2012 2:20 pm von Amu-chan

» Leipziger Buchmesse 2012
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyDi Jan 17, 2012 1:58 pm von Amu-chan

» Liebesregeln
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyDi Jan 10, 2012 4:52 pm von __Hime-chan

» Wie viel Mangas?
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyDo Dez 29, 2011 3:45 am von Amu-chan

» Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptySo Nov 27, 2011 1:46 pm von __Hime-chan

» Video von FF7 für die PS3
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyFr Nov 04, 2011 11:00 am von Raguna

» Royal Children
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyMi Okt 19, 2011 10:15 pm von Naru

Umfrage
Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Naru
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
Miu
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
Raguna
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
SoulFearer
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
~_AnAsTaSyA_~
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
Amu-chan
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
__Hime-chan
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
sharingan12
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
MaliciousHarlequin
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
NaRu_SaKu
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_lcapYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_voting_barYaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D I_vote_rcap 
Partner
free forum

 

 Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
__Hime-chan
Klasse 11-2
__Hime-chan


Weiblich

Krebs

Schwein

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 28
Ort : Hohen Neuendorf

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Empty
BeitragThema: Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D   Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyMi Okt 12, 2011 12:20 am

Ich weiß nicht warum ,aber ich mag bei shonen ai paarings (Animes) Very Happy
z.B.: One Piece


Ace x Ruffy

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Zeichn14


oder auch

Kid x Ruffy x Law

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Dscn1310
Nach oben Nach unten
Raguna
Klasse 1-2
Klasse 1-2
Raguna


Weiblich

Skorpion

Hahn

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D   Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyMi Okt 12, 2011 3:32 pm

is nich ganz meine richtung aber die bilder sehen genial aus *-*
ich mag sanji und zorro *-*
hast du auch bilder von den beiden? *w*
Nach oben Nach unten
__Hime-chan
Klasse 11-2
__Hime-chan


Weiblich

Krebs

Schwein

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 28
Ort : Hohen Neuendorf

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D   Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyMi Okt 12, 2011 7:18 pm

kann ich mal machen gestern hab ich
mehrere narusasu zeichnungen gemalt, wenn
fertig sind will ich die hochladen
Nach oben Nach unten
Raguna
Klasse 1-2
Klasse 1-2
Raguna


Weiblich

Skorpion

Hahn

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D   Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptyMi Okt 12, 2011 8:28 pm

ui SasuNaru *___*
ich kanns kaum abwarten die zu sehen *____*
Nach oben Nach unten
__Hime-chan
Klasse 11-2
__Hime-chan


Weiblich

Krebs

Schwein

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 28
Ort : Hohen Neuendorf

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Empty
BeitragThema: NaruSasu Zeichnungen   Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D EmptySo Nov 27, 2011 1:46 pm

So ich habs geschafft, es hat lange gedauert ;D :

Tut mir leid, wenn Zeichungen unscharf oder misslungen sind
aber es war nen Zeichenversuch ;D



Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Narusa19

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Narusa20

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Narusa21

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Narusa22

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Narusa23

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Narusa24

Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Narusa18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D   Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Anime Internat  :: Spam :: Künstlerecke-
Gehe zu: