Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naru wollte mal üben :3
Liebesregeln EmptyDo Jul 12, 2012 9:58 pm von Naru

» See Reality
Liebesregeln EmptyMi Jun 20, 2012 12:21 am von ~_AnAsTaSyA_~

» Amu übt seit neustem mehr =3
Liebesregeln EmptyDi Jan 17, 2012 2:20 pm von Amu-chan

» Leipziger Buchmesse 2012
Liebesregeln EmptyDi Jan 17, 2012 1:58 pm von Amu-chan

» Liebesregeln
Liebesregeln EmptyDi Jan 10, 2012 4:52 pm von __Hime-chan

» Wie viel Mangas?
Liebesregeln EmptyDo Dez 29, 2011 3:45 am von Amu-chan

» Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D
Liebesregeln EmptySo Nov 27, 2011 1:46 pm von __Hime-chan

» Video von FF7 für die PS3
Liebesregeln EmptyFr Nov 04, 2011 11:00 am von Raguna

» Royal Children
Liebesregeln EmptyMi Okt 19, 2011 10:15 pm von Naru

Umfrage
Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Naru
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
Miu
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
Raguna
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
SoulFearer
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
~_AnAsTaSyA_~
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
Amu-chan
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
__Hime-chan
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
sharingan12
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
MaliciousHarlequin
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
NaRu_SaKu
Liebesregeln I_vote_lcapLiebesregeln I_voting_barLiebesregeln I_vote_rcap 
Partner
free forum

 

 Liebesregeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
__Hime-chan
Klasse 11-2
__Hime-chan


Weiblich

Krebs

Schwein

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 28
Ort : Hohen Neuendorf

Liebesregeln Empty
BeitragThema: Liebesregeln   Liebesregeln EmptySa Nov 26, 2011 12:28 pm

Akira Isamu --> Uke
Intelligenz; Mut, Tapferkeit

Alter: 17
Größe: 1,74m
Hobbies: schwimmen, lesen, Freunde treffen, Gitarre spielen
Mag: seine Freunde, sonnige Tage, lachen, Sushi, Reis, Musik, Treue; Deutsch, Kunst, Musik, Geschichte
Hasst: Oberzicken, Mobber, kreischende Menschen, Verrat, Fremdgehen; Mathe, Erdkunde
Wichtig: Nichtraucher, hat eine kleine Schwester(Amaya), Vater: Hiroki, Mutter: Haruko--> Eltern scheiden sich;
er ist eher schüchtern, zurückhaltend, feiert jedoch gerne, er liebt seine kleine Schwester


Liebesregeln Akira10

Akira Isamu lebt mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester im Elternhaus,
welches sie von den Großeltern geerbt haben. Seine Eltern streiten sich oft und
immer wieder droht seine Mutter, einfach seine kleine Schwester, Amaya, zu
nehmen und sie zu verlassen. Kurz darauf macht seine Mutter ihre Drohung war.
Nun lebt Akira allein mit seinem Vater in dem großen Haus.


Nach oben Nach unten
Raguna
Klasse 1-2
Klasse 1-2
Raguna


Weiblich

Skorpion

Hahn

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Liebesregeln Empty
BeitragThema: Re: Liebesregeln   Liebesregeln EmptyMi Dez 28, 2011 12:39 am

Atsushi Tanemura--->seme
Sportlich, Intelligent, Abergläubig, Logiker, guter Koch

Alter: 22
Größe: 1,89m
Hobbies: schwimmen, zeichnen, Sushi essen, Manga zeichnen und lesen, Geschichte erkunden,kochen
Mag: Sudoku, RPGs, MMORPGs, Logikspiele, schwimmen, Sushi(*-*),seinen kleinen Bruder
Hasst: Angeber, Arroganz, Übermütigkeit, Anhänglichkeit, Stalker
Wichtig: Alleinlebend, hat eine kleine Tochter, nebenbei Züchter
Mutter verschwunden, Vater tot, passt auf kleinen Bruder auf
Liebesregeln Anan



Atsushi ist ein mutiger, quirliger und Größtenteils immer logisch denkender junger Mann. Seine Elter sind vor 6 Jahren spurlos verschwunden. Sein Vater wurde damals gefunden, allerdings tot. Seine Mutter ist immernoch verschwunden. Aus dem Grunde passt Atsushi auf seinen kleinen Bruder Thoma (17) auf. Thoma geht auf die Oberschule und hat gute Vorrausichtungen, das er auf eine sehr gute Uni kommt.Atsushi hat eine kleine Tochter namens Mikku(4).
Ihre Mutter und Atsushis ehemalige Verlobte verstarb bei deren Geburt. Da sie ihrer Mutter alelrdings sehr ähnlich sieht liebt er sie genauso wie ihre Mutter und würde für sie alles (fast) alles tun. Arbeiten tut er hauptsächlich als Züchter. Tiere sind bei ihm schon immer sehr zutraulich geworden, weswegen er dies als Vorteil für seinen Berufswunsch ansah. Er arbeitet nebenbei als Bademeister in einem großen Schwimmbad, um sich seine Uni finanzieren zu können. Allerdings würde er lieber selber schwimmen gehen, als auf Andere aufzupasen. Studieren tut er Medizin und Biologie, damit er eines Tages Tierarzt werden kann. .
Er liebt es zu kochen, vorallem für seine kleine Tochter Mikku (4 Jahre) und seinem kleinen Bruder.
Eines Tages, als Atsushi wieder Bademeister spielte, gabe s einen kleinen Zwischenfall im Schwimmbad. Ein Junge wurde von einem anderen Jungen ins Becken geworfen udn schien nicht mehr hochzukommen. Atsushi sprintete zum
Becken und holte den Kleinen raus. Er schien nicht zu atmen so machte er eine Mund-zu-Mund-Beantmung. Das ganze wiederholte er 2 Minuten lang bis der Junge Wasser ausspuckte und zu sich kam. Atsushi lehnte sich über ihn und fragte : "Wie eght es dir? Alles ok?" Als der Junge nicht antwortete sahe r hinauf und schnappte sich den Anderen. Er zog ihn an den Rand und hielt ihn übers Wasser. "Wie gefällt dir das, na?! Ist nicht schön, oder?! Mach das noch einmal, wenn ich hier Dienst habe udn ich rufe die Polizei!!!" Er lies den Kleinen los, sod as dieser in das Becken fiel und begab sich wieder zu dem Jungen. "Ich nehm dich mit ins Büro! SCHWIMMEN IST BIS AUFS WEITERE VERBOTEN!!" Er hob den Kleinen hoch und ging mit ihm ins Büro. dort setzte er ihn auf einen Stuhl in der Hoffnung er bleibt da sitzen udn rief einen Krankenwagen. Die anderen Mitarbeiter im Schwimmbad passten desweiteren auf die Leute auf. "Gleich kommt Hilfe, also warte noch kurz.. Brauchst du etwas..?" Er sahd en Kleinen an und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
__Hime-chan
Klasse 11-2
__Hime-chan


Weiblich

Krebs

Schwein

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 28
Ort : Hohen Neuendorf

Liebesregeln Empty
BeitragThema: Re: Liebesregeln   Liebesregeln EmptyDi Jan 10, 2012 4:52 pm

~Akiras Sicht~

Liebesregeln Akira11

Ich machte mich auf den Weg in die Schwimmhale, durch diese elenden Klausuren kam ich in
letzter Zeit gar nicht mehr zum schwimmen. Ich wollte auch nur ein paar Bahnen ziehen, da
immer noch ein haufen Arbeit zu Hause auf mich wartete, mein Vater war nur arbeiten, meine
Mutter und auch meine Schwester waren weg. Da blieb der Haushalt eben an mir hängen. Ich
seufzte genervt, bei dem Gedanken.
Schnell hatte ich mir die scharze Badehose angezogen und ging zum Becken. Das Wasser war
angenehm, weshalb ich nach dem Startsprung auch gemütlich die Bahnen schwimmen konnte.
Nach einiger Zeit machte ich eine kurze Pause und sah mich in der Halle um. Heute war nicht
wirklich viel los. Auch der Bademeister sah gut...äh gelangweilt aus. Ein paar Mädchen hatten
sich an den Rand des Beckens gesetzt und ich merkte, wie sie immer wieder zu mir sahen und
dann kicherten. Ich ignorierte diese Weiber und setzte meine Strecke fort.
Als ich fertig und recht erschöpft war, stieg ich aus dem Becken und ging zu meinem Handtuch.
Ich hatte mich dem Becken zugewandt, als ich plötzlich geschubst wurde und ins Becken fiel.
Ich klatschte unsaft auf und ging unter und schluckte Wasser, viel Wasser. Panik machte sich
in mir breit, dann war alles schwarz...
...
Als ich aufwachte, war ich außerhalb des Beckens, in den Armen eines Fremden, der mich sanft
anlächelte...Ich fasste an meinen Kopf, der höllisch schmerzte, dann wurde wieder alles um mich
herum schwarz....

~Akiras Sicht Ende~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebesregeln Empty
BeitragThema: Re: Liebesregeln   Liebesregeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebesregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Anime Internat  :: Geschichten Bereicht :: RPGs :: RPG zu zweit-
Gehe zu: