Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 9:17 pm
[Yukari's Sicht]
Ich wollte eigentlich nicht zum Arzt, da ich eine riesen Angst vor Ärzten habe. Sasu wollte kein Risiko eingehen das ich mir mein Knie noch breche also trug er mich runter. Etwas komisch da ich so aussah wie seine Braut. Ich wurde rot als er mich behutsam an den Esstisch setzte. Wir aßen sehr viel so das wir alle gut gestärkt waren für den Tag.
[In der Schule] Wir sind ins Klassenzimmer gegangen und wollten uns hinsetzten als Kakashi vor uns stand und meinte: "Morgen Kinder ich wollte nich sagen heute fällt der Unerricht aus, da morgen eine 3Wöchige Klassenfahrt stad findet" und schon war er wieder weg. ICh sah zu Sasuke auf der hinter mir stand und sagte: "Sasu können wir bitte gleich zum Arzt mein Knie tut immer mehr weh..." klagte ich vor Schmerzen. Er zog mich auf seinen Rücken und meint zu mir ich solle still sitzen, damit meinem Bein nichts passiert und so verschwanden wir zum Arzt.
[Beim Arzt] Alles saßen im Watezimmer, selbst Sasuke. Als Tusunade raus kam hatte sie eine gute Nachricht. "Also ihr bein ist nur zu sehr überlasstet gewesen sein Nerv hatte sich verklemmt jetzt mit der wärmeschiene sollte nichts mehr schief gehen" sagte sie und brauchte mich zu den anderen. "So wieder da!" meinte ich frohen Mundes und lief Sasuke in die Arme. "Trotzdem mag ich keine Ärzte..." und alle fingen an zu lachen. (schreib mal bitte aus jedem Abschnitt was Sasuke in der Schule und beim Arzt mach)t
[Kiba's Sicht]
Ich hatte mich so gefreut das Mizuki mir ihre Lieben gestanden hat das ich ihr noch, bevor sie bei den anderen war, einen Kuss auf den Mund gab und selbst mich zu Itachi setzte. Sasuke und Yu kamen gerade runter. Yu wurde total rot und Sasuke freute sich nur. //War doch alles schön und gut// meinte ich zu mir und aß derweih weiter.
[Beim Arzt] Wir saßen da eine ganze weile bis wir eine gute Nachricht erhielten und uns erstmal richtig Freuten. Wir machten uns dann wieder nach Hause auf um für moegen Sachen zu packen.
Miu Klasse 2-1
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 9:48 pm
° Sasukes Sicht °
man hatte ich eiene Hunger. Aber da Yuka ja nciht nochmehr passieren sollte entschied ich mich dazu sie runter zu tragen. Sah zwar echt seltsam aus, als wenn wir gerade geheiratet hatten, doch hauptsache ihr passierte nicht mehr. Als wir nach unten kamen saßen Mizu und Kiba nebeneinander neben Ita. Dann setzte ich Yuka ab und setzte mich neben sie. Sie war sichtlich rot. Ich fands süß. Irgendwas hatte sich geändert Mizu lächelte soo sehr. Egal.
> in der Schule <
Gerade als ich Yuka hingesetzt hatte kam Kakashi mal pünktlich in den Raum. Na gut und schnell setzten sich alle hin. Als er dann sagte das wir morgen auf eine 3 wöchige Klassenfahrt fahren würden schriehen alls los. Ich selber freute mich tierisch. 3 wochen. Das war geil. Aber jetzt hieß es erstmal ab zum arzt und Yuka untersuchen lassen.
> beim arzt <
Man diese dumme warterei schon als sie untersucht wurde war ätzend. Wenn sie nich gleich rauskam würde ich da rein stürmen. Egal was passieren würde. dann die Erlösung. Yuka kam gerade raus und sagte das die Diagnose in 10 minuten kommen würde. So warteten wie und als Tsunade dann sagte sie solle nur eine Wärmeschiene tragen und das es nichts ernsthaftes war war ich deutlich erleichtert. Dann gingen wir zu den anderen die auf uns warteten. Mizu musste sie ja , was eigentlich logisch war, stürmisch umarmen. und auch ihre Brüder umarmten sie schnell. Danach ging jeder zu sich nach Hause um die Sachen für morgen zu packen. Ich gab Yuka noch einen abschiedskuss und sagte ihr das sie heute abden wenn sie wollte wieder vorbei kommen konnte und auch gegen Kiba hatte ich nichts mehr ernstahaftes.
° Mizukis Sicht °
Als ich Kiba meine gegenseitige Liebe gestannt war er so Glücklich das er mich sofort küsste. immer zum schlechtesten Zeitpunkt kan Itachi, vor dessen Zimmer wir gerade waren, raus und fing an zu lachen. denn ich wurde so rot wie eine Tomate. Als wir dann am Tisch saßen grinste er mich nur an und sagte: " Du und Kiba: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück" Dann kamen auch Yuka und Sasu runter uns es sah einfach nur zu süß aus. Die beiden sahen aus wie Braut und Bräutigamm. SOOO SÜß!
> beim arzt <
Nachdem wir nach der Schule gleich zum arzt gingen und wir nun gerade auf Yu-chan warteten unterhielten wir anderen uns. Naru hatte Hina auf seinen schoß und Kiba hielt meine Hand. als sie dann wieder rauskam schlug Sasu vor das wir ersmal alle packen gehen sollten und dann anschließen Yu-chan und Kiba zu us kommen konten. Auch ich gab Kiba einen Kuss und dann ging ich mir Sasu nach Hause und wir Packten.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 10:07 pm
[Yukari's & Kiba's Sicht]
Wir machte so schnell das wir nicht mal wussten ob unser Schrank nun leer oder noch voll ist. Kiba wollte schon ohne mich los rennen bis ich drauf deutete das ersten ich ein Bein habe das schmerzt und zweitens, dass ich ein bis zwei Koffer habe die getragen werden müssen. Kiba haute sich gegen die Stirn und rief Mizuki an. Er fragte sie ob Itachi uns nich abholen könnte. Er legte auf und 5 Minuten vergingen und Itachi stand vor der Tür. Sie trugen erst die Sachen raus...ich langweilte mich bis Sasuke ins Zimmer kam. "Sa...Sasu was wachst du denn hier?" fragte ich ihn etwas verblieft und sah zu ihm hoch.(Yuka) ( Es war gut das Sasuke dort bei meiner Schwester war so konnten wir in ruhe unsere Sachen ins Auto packen. Alles war nun soweit fertig und ich rief nach oben. "Du Yu und Sasuke kommt ihr ich will abschließen...Naruto ist ja bei Hina also macht hin!!" Ich wartete bis sie unten waren. (Kiba)
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 10:32 pm
° Sasukes Sicht °
Ich und Mizu packten gerade. Ich wurde gerade fertig als sie mich rief und als ich in ihr Zimmer km saß sie auf ihrem Koffer und versuchte verzweifelt ihn zu zu bekommen. Ich sagte ihr sie solle sich raufsetzten und ich würde auch mit rauf und dann machte ich den Koffer zu . Als wir ihren Koffer zu hatten klingelte ihr Handy. Ich sollte mit Itachi zu Yuka und Kiba fahren.
Als wir bei denen waren ging ich hoch und schleppte die ersten Koffer doch dann ging ich zu Yuka. Er hielt ihr von hinten die Augen zu und küsste sie am hals. " Ich hab geholfen die Koffer runter zu tragen außerdem sollten ich und Itachi dich und Kiba abholen. Also darf ich meinen Engel entführen?"
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 11:05 pm
[Yukari's Sicht]
Ich wurde total rot als Sasuke mich das fragte...Ich nickte und ließ mich von Sasuke tragen. "Du bist total süß wenn du sowas zu mir sagst" sagte ich ihm und küsste ihn auf den Mund, nur ein kurzer sonst wäre er noch gefallen. Wir kamen unten am Auto an und stiegen ein. Kiba schaute sich noch mal in der Wohnung um ob alles sicher ist und schon war die Tür verriegelt und wir konnten los.
Nun waren wir bei den Uchihas. Ich fand es immer wieder schön da rein zu gehen nagut dieses Mal reingetragen. Ich umarte Mizu auch wenn ich auf den Armen von Sasu lag. Wir saßen alle im Wohnzimmer und grübelten nach was wir nun machen werden. "Lasst uns einen Film gucken..." schlug ich vor und sah zu den anderen die im Raum saßen.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 11:15 pm
° Sasukes Sicht °
Ach nein ich mchte sie also doch ein wenig verlegen- naja dann mal ab nach Hause. Dort wartete MIzu schon auf uns und umarmte Yuka. Sie sahen echt fröhlich aus. ich setzte Yuka aufs sofa und ich setzte mich neben sie. Ich weiß nciht wwas passiert war aber Mizu und Kiba waren immer nebeneinander. Ich merkte auch wie er sie anstarrte aber ihr machte es anscheinend nichts aus. Naja ich war nun bei meinem Engel. " Ja ein Film wäre cool. aber welchen?" - " Ach ja Leute ich muss nochmal zur Arbeit bis heute Abend dann. Und macht nicht so viel unsinn. Tschau." und so ging Itachi zur Arbeit und wir waren wieder alleine. Das einzige Problem was wir hatten war das wir nicht wussten welchen film wir gucken sollten. Kiba und ich waren uns einig das die Mädchen einen aussuchen sollten.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 11:23 pm
[Yukari's Sicht]
Ich schluckte aber sagte es dann:"Mizu darf aussuchen ich versuchen mir alles anzutun..." meinte ich zu den anderen. Mizu kreiste mit dem Finger über ihre Lieblingsfilme...alles Horrorfilme die ich nicht ab kann aber heute versuch ich mich dran zu gewöhnen. Ich rutschte immer weiter an Sasu rann da ich doch mir nicht die Angst verkneifen kann. Dann traff sie eine entscheidung und wir schauten einen er grusligsten Filme überhaupt. Ich saß nun auf Sasukes Schoss mi dem Kopf in Richtung Sasukes Oberkörper gerichtet. ICh hörte das Blut bis hier hin schritzen und das verpasste mir schone eine Gänse haut. Meine Arme waren auf Sasukes Rücken und meine Beine zwischen Sasukes Beinen. Ich konnte nicht gegen meine Angst machen ich blieb einfach so sitzen und fertig ist der Salat.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 11:33 pm
° Mizukis Sicht °
Der film war echt klasse. ab und zu guckte ich nicht hin weil er zu brtal war aber immer dann nahm mich Kiba mehr in den arm. Wie süß er doch war. ich merkte daas er immer zu Yuka schaute und auch ich musste immer wieder zu ihr gucken ob es ihr noch gut geht. wenn nicht war ich ja schuld.Ich hoffe nur Sasu würde sie genug trösten. Ich kuschelte mich also an Kiba und zusammen schauten wir den Film. nach einer Weile ging ich in die küche und nahm Yu-chan mit. damit sie einen Ablenkung hatte. Wir machten Popkorn und gingen gerade als einer umgebracht wurde wieder zu den beiden und schauten den Film weiter.
° Sasukes Sicht °
Sie hatte echt angst. das spührte ich. ein glück ging Mizu mit ihr popkorn holen als die beste / grusligste stelle im Film kam. Ich und Kiba saßen total gespannt vor dem Film als die Mädels wieder reinakamen. Mizu setzte sich wieder eng an Kiba und Yuka kuschelte sich wieder total bei mir ein. ich genoss jede Minute und nach dem Film gingen wir alle Schlafen. Yuka konnte trotz des Films schnell einschlafen. lag vielleicht auch daran das ich ihr die ganze zeit über ihr haar streichte. irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen .
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 11:47 pm
[Kiba's Sicht]
Als der Film zu ende war steckte ich mich und machte mich auch auf ins Gästezimmer. Mizu war auch schon im Bett verschwunden aber da wusste ich nicht das sie wieder bei mir schläft...ich hab es gemerkt als ich sah wie sich meine Decke bewegte und natürlich lag Mizu drunter. Ich legte mich einfach daneben und nahm sie in den Arm und wir schliefen bis es morgens war.
[Morgen früh]
[Yukari's Sicht] Ich war schon wieder so früh wach und sogar noch f´rüher als gestern. Ich machte mir unten ein Heißgetränk und setzte mich auf die Couch. Ich hatte ein Bademantel an und hielt eine Zeitung in der Hand. Ich ließ sie mir durch und schaute wieder auf die Uhr. Ich ging mich umziehen...da Sasuke schlief konnte ich mich ohne Probleme umziehen. Danach setzte ich mich auf den Bettrand und küsste Sasuke wieder wach. "Morgen Sasu, hier ist dein kleiner Engel der dich dran erinnern will das du dich umziehen musst" sagte ich zum Halbverschlafenden Sasuke. Er rieb sich die Augen und ich lächelte ihn an. "Komm wir wollen ja nicht zu spät kommen" sagte ich noch und wollte gehen aber...
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 11:58 pm
° Sasukes Sicht °
Ich wurde von einem Engel geweckt. " ich bin im Himmel. Mit einem Wunderschönen Engel neben mir!" sagte ich noch halb verschlafen und zog sie zu mir runter. ich wollte noch nicht aufstehen. ich wollte liegen bleiben und das neben ihr. Also fing ich an sie zu küssen. erst zärtlich doch dann wurde der Kuss immer leidenschaftlicher. Plötzlich klingelte mein Wecker und gab mir das Zeichen das ich mich fertig machen müsse. Na das war ja mal wieder passend. Lustlos stand ich auf. küsste meinen Engel nocheinmal und ging mich fertig machen.
° Mizukis Sicht °
Als ich aufwachte wunderte ich mich zuerst wo ich war doch dann fiel es mir wieder ein. Ich war im Gästezimmer . Mit Kiba. Meinem Kiba! Ich liebte ihn so sehr. Als ich dann auf die Uhr schaute stad ich langsam auf und zog mich um. Da Kiba schlief war ich leiser. naja so leise auch nciht doch als Kiba dann irgendwas murmelte war ich wieder leiser. Als ich fertig war ging ich wieder zu Kiba und küsste ihn. " Morgen.. du musst aufstehen wir müssen gleich los. Hey Kiba! Aufstehen."
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 12:08 am
[Yukari's Sicht]
Ich war total rot im Gesicht und konnte nicht mal nach oben sehen aber als ich dann die Tür hörte machten meine Ohren einen Sprung. "Sa...Sasuke warte ich bin nicht so schnell..." meinte ich noch und lief ihm langsam hinterher. Ich machte die Tür im Gästezimmer auf und ging gleich weiter mit Sasuke mit. Ich schaute meine Taschen noch mal durch ob was fehlten...und tatsechlich fehlte mir noch ein einfaches Hemd. "Oh nein ich hab mein Hemd vergessen..." Ich sah zu Sasuke der auch seine Taschen durchkramte und nach etwas suchte. Mizu und Kiba kamen nun runter und sahen uns Krammen. Ich fragte dann die beiden ob sie ein einfaches Hemd für mich haben aber leider beide hatten keins. ICh hockte nun auf dem Boden ohne Hemd.
[Kiba's Sicht]
Als ich entlich aufgestanden bin waren wir unten und sahen zu wie Sasuke und Yu versuchten was zu finden. Yu fragte mich nach einem Hemd aber ich hab nur eins bei das ich auch brauchte. Yu war nun total unten durch sie brauchte das Hemd ohne Hemd konnte sie nicht schlafen...(Also Hemd nicht unterhemd sondern das mit Knöpfen) Die Arme. "Wir gehen schon mal vor okay kommt schnell dann nach" Wir schappten unseren Taschen und gingen.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 12:21 am
° Sasukes Sicht °
Wozu braucthte sie denn ien Hemd.? Egal.. " ich hab noch eins oben. Warte ich hols schnell" und schon war ich nach oben verschwunden. Ich kramte in meinem Koffer und fand schnell eins. Dann rannte ich wieder runter. Ich wäre fast hingefallen doch ich konnte mich in letzter sekunde retten. Yuka musste lachen es sah anscheinend wirklich lustig aus. Als wir unsere Koffer nocheinmal nachschauen und beide alles hatten ginngen auch wir raus. Dort sah ich Kiba am auto stehen aber wo war Mizu? Ich schaute mich ein bisschen um und dann sah ich sie. ABer sie war nicht alleine . und aufeinmal wurde Yuka umarmt. Ich sah den Typen nur komisch an als ich ihn jedoch erkannte musste ich, keinen Ahnung wieso. lächeln. " hallo Tobi was machst du denn hier?"
° Mizukis Sicht °
Ich war gerade mit Kiba dabei die Koffer ins auto zu räumen doch da wurde ich schon durch die Luft gewirbelt. Ich erschrk und wollte los schreien doch da erkannte ich auch schon wer es war. Sasori. Ich war echt froh ihn nochmal zu sehen. " Was machst du denn hier?" -" ich und Tobi wollten euch noch tsüss sagen" und wie aufs stichwort kamen Sasu und Yu-chan raus. Tobi eilte zu Yu-chan und dann zu mir. Auch Saso ging zu Yu-chan um sie zu begrüßen. Wir plauderten noch ein wenig.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 12:37 am
[Yukari's Sicht]
Nachdem sich Tobi, Mizu und Saso ausgeredet haben bin ich schon ins Auto gegangen. Ich wette Sasuke fragt sich warum ich ein Hemd brauche... Ich schlaf nicht so gerne in mit Schlafanzugen oder Nachthemden ich nehme lieber ein normales Hemd. Ich setzte mich nach ganz außen um alles noch im Blick zu haben, dann wurden die anderen auch mit dem Reden fertig Tobi und Saso gaben Mizu ein Kuss auf die Stirn genau so wie bei mir. Wir saßen nun alle neben mir natürlich Sasuke. "Ich hoffe Kakashi teilt die Sitzplätze nicht auf...Ich will nicht neben irgendwem sitzen..." - "Neben wen dann?" fragte mich Kiba und sah mich komisch an. "Neben Sasuke..." antworte ichu und lehnte mich an ihn. Am Bus stiegen wir aus und stellten uns zu den anderen alle waren leider gottesnamen da. "Okay Leute ich teile euch auf und neben den ir sitzt wird auch euer Zimmerpartner. Also Mizuki und Kiba Hinata und Naruto Sakura und Sasuke Yukari und Sai Ino und Shikamaru Lee und TenTen Und Neji hat ein einzel Zimmer..." Ich schaute gescockt als er die Gruppen vorlass. Ich hielt mich an Sasuke fest und ließ nicht los. "Miss Yukari haben sie ihren Sitznachbar nicht verstanden?" - "Doch aber ich werde mich nicht neben ihn setzten!" meinte ich zu Kakashi und schaute zu Boden. Ich fing schon an zu weinen. Ich wollte nicht mit so einem Wiederling in einem Zimmer sein. //Ich will nicht// meinte ich noch zu mir und schwieg.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 12:49 am
° Mizukis Sicht °
Wow ich hatte echt glück ich durfte mir ein Zimmer mit Kiba teilen. Aber die arme Yu-chan sie müsse in ein zimmer mit Sai. und Sasu mir Sakura. bääääh " Kakashi ich würde aber viel lieber mit Mizuki in ein Zimmer." meldete sich Lee. das war mir echt zu blöd... " Kakashi ich wäre dfür das jeder selber entscheiden kann mit wem er oder sie in ein Zimmer gehen möchte schließlich sollen wir 3 wochen miteinander auskommen!" sagte ich in einem sehr ernsten Ton. Und Kakashi ließ sich nach langen eingerede darafu ein. Ach ja was ich nciht alles für freunde machte..
° Sasukes Sicht °
WIE JETZT ? ICH SOLLTE MIT SAKURA IN EIN ZIMMER? NIE NIEMALS! ich wollte gerade etwas sagen als Mizu etwas sagte. Nach einer halben Stunde Sreitereien gab Kakashi letzten endes doch auf und somit ging ich mit Yuka in ein Zimmer. Mizu und Kiba gingen in ein zimmer. Neji und TenTen, Ino und Sai Naru und Hina und Lee und sakura und Shikamaru bekam das einzelzimmer. Danke Mizu!!!
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 12:59 am
[Im Bus]
[Yukari's Sicht]
ICh war froh Mizu als meine Freundin zu haben sonst wäre ich noch verrückt geworden. Im Bus saß ich am Fenster und Sasu neben mir ich lehnte mich gegen ihn und wir erzählten uns vieles aber am meisten haben wir gekuschelt. Sasuke hat mich auch ein zwei Mal geküsst gehabt. Wir machten nach 30 min eine Pause um uns die Beie zu vertretten. Ich hingegen blieb sitzen ich konnte und durfte nicht viel mit meinem Bein machen und gerade schnell war ich auch nicht. Alle waren draußen selbst Sasuke aber der warf immer wieder ein guten Blick zum Bus um auf mich aufzupassen. Die ersten kamen rein dazwischen war auch Sasuke er wollte das Risiko nicht eingehen das was passiert. Er zog mich an sich ran (Es ist eine sitzbank) und ich schlief einer Runde mal.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 1:09 am
° Sasukes Sicht °
Sie war so süß wenn sie schlief. ich konnte das so oft sagen und ich meinte es immer ernst. Ich war Mizu echt dankbar und ich fand es toll so eine überzeugende Schwester zu haben. Und dazu hatte ich noch eine wundervolle Freundin, die ich über alles Liebte. Die fahrt ging weiter und mein Engel schlief die ganze restliche Fahrt über. erst als wir nur noch ein paar minuten fahren mussten weckte ich sie. Verschlafen sah sei ja fast noch süßer aus. aber war das überhaupt möglich. egal ich Liebte sie und ich würde sie niemals mehr alleine lassen. Dafür liebte ich sie zu sehr.
° Mizukis Sicht °
Kiba und ich redeten die ganze Zeit über und hörten Musik und alles drum und dran. Sasu und Yu-chan sehen echt süß zusammen aus. Plötzlich redet jemand hinter mir mit mir. " Hey Mizuki... Willst du sicherlich nicht bei mir im Zimmer schlafen? " Ich drehte mich um und musste angewiedert bemerken das es Lee war der mit mir sprach. Ich drehte mich einfach wieder um und kuschelte mich enger an Kiba.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 10:23 am
[Kiba's Sicht]
Über die Fahrt hin konnte ich mich die ganze Zeit mit meiner Freundin unterhalten und Musik hören aber als diese blöde Fragen von Lee kam konnte ich nicht anderes als ihn das zu sagen:"Hör mir mal zu, Lee, wenn du sie noch einmal fragst ob sie mit dir zusammen sein will oder änliches, dann gehst du in der Hölle baden!" Ich sagte es aber leise ich wollte ja nicht das es gleich jeder hören kann. Ich drehte mich um und nahm Mizu in den Arm, ich würde diesen Schatz nie wieder loslassen, da er der wertvollste im Meer war.
[Als wir an gekommen sind] Keiner zögerte gleich in seine Zimmer zu gehen...Es war wie in einem...Luxushotel!? Ich und Mizu hatten ein Zimmer mit einem Bad eine kleinen Küche und einem Schlafraum! Es war so cool hier als wäre ich und Mizu...Oh gott weg mit diesem Gedanken!! Ich wurde leicht rot im Gesicht aber schüttelte den Kopf und suchte die Schränke. "HEy Mi-chan ich hab sie gefunden!" rief ich aus dem Schlafzimmer ich hab mir die oder besser das Bett noch nicht angesehen... Mizu war total erstaunt was hier alles ist und hörte mich garnicht. Ich legte meine Arme von hinten um ihr und sagte zu ihr: "Wenn du nicht auspackst weren wir erst heute Abend mit auspacken fertig sein~" schutrrte ich ihr ins Ohr und packte weiter aus.
[Yukari's Sicht]
Als wir angekommen sind, bin ich als Letzte aus dem Bus gegangen, das geschuppse und gedrängel wollte ich mir nicht antun und das mit meinem Bein. Sasuke war schon draußen, er dachte wohl ich folg ihm gleich. Als alle draußen waren bin auch ich rausgekommen. Ich blinzelte kurz der Sonne entgegen und sah dann Sasu beim Auspacken der Koffer zu. Ich nahm meine Koffer entgegen holte die Rollen raus und zog sie hinter mir her. Wir kamen Lobby an und sahen uns um: "Du Sasu, wo sollten wir uns noch mal den Schüssel holen, ich hab das schon wieder vergessen." sagte ich zu ihm und sah zur Theke wo einer uns wohl schon erfangen wollte. "Lass uns den mal fragen" meinte ich zu ihm und lief vor. "Willkommen in unserem 5-Sterne-Hotel hier ist Ihr Schlüssel ich wünsche ihnen einen tollen aufenthalt!" Er verneigte sich und wir konnte in unser Zimmer. Stad die Treppen zu benutzen haben wir den Fahrstuhl genommen. Ich konnte ja schlecht laufen.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 11:17 am
° Mizukis Sicht °
Das Kiba auch mal so.. so naja ich will nciht sagen unfreudlich aber irgendwie ja schon , sein kann wusste ich ja garnicht. Aber ich fand es fur das er Lee mal die Meinung gegeigt hatte. Ach wie sehr ich ihn doch Liebte und ich war sehr froh ihn zu haben. Als wir dann ankamen dachte ich nur so: WOW! Das alles hier war fantastisch. Einfach umwerfend. Ich wusste jetzt schon das ich nicht wirklich hier weg wollte. Doch wieso hatten wir eines der aller besten Hotels? diese frage blieb wohl ungeklärt. Als wir dann ins Zimmer kamen dachte ich wieder nur_ WOW! Es es war so riesig ud ich war echt überwältigt. was kam als nächstes? - Ein Swimmingpool im Zimmer? Nein ich wollte nicht daran denken. Ich war so in gedanken das ích nicht mal mitbekam wie Kiba mit mir sprach. Erst als er an meinem Ohr etwas sagte Hörte ich ihm zu, denn ich bekam dank ihn eine Gänsehaut. Und so beschlossen wir auszupacken.
° Sasukes Sicht °
Als ich aus dem Bus stieg war alles so groß und sah echt teuer aus. Wieso hatten WIR bitte soetwas für 3 Wochen.? Als ich mich so umguckte bemerkte ich erst das mein Engel noch garnicht da war. Aber da stieg sie auch schon aus dem Bus. Zusammen gingen wir zur Rezeption. Dort bekamen wir unser Zimmerschlüssel und gingen hoch. Natürlich fuhren wir Fahrstuhl. Treppen gingen ja nicht für Yuka. ALs wir dann im Zimmer waren musste ich schlucken. Das war großartig. Wir beschlossen, nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten, unsere Sachen auszupacken und danach gingen wir runter. Docht angekommen gingen wir gleich zu Kiba und Mizu. wir unterhielten uns und Mizu sagte uns aufeinmal das die anderen nur ein einaches Zimmer hatten. Da sie Naru und Hina gefragt hatte. Wieso hatten gerade wir diese Luxuriösen Zimmer bekommen? irgendwas stimmte da nicht.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 11:32 am
[Kiba's Sicht]
Als wir wirklich jeden gefragt haben wie ihr Zimmer aussieht redeten sie von so einen einfachen Zimmer...ir war was faul... Ich schauten uns das Hotel von innen und außen genau an. Alles war ziemlich teuer zu mindestens sah es so aus. Unsere Mitschüler waren am Pool und vergnügten sich Mizu machte schon fast Freundensprünge als sie den Pool sah und tatsächlich gab es auch eine heiße Quelle. Die Mädchen waren total begeistert und da kam auch schon unser Wunder angefolgen...der Kazekage der versucht hat sich an Mizu ran zu machen.. "Na gefällte es euch,Mizu und Yuka?" Meine Schwester und Mizu drehten sich schlagartig um und verstummten. "Also habt ihr das alles so organiesiert oder was?" - "Sicher, wie sollten wir sonst auf den schnellsten Weg zu unseren Prinzessinnen kommen?" Ich war sauer! Dieser Kerl redet von ihnen als wären es SEINE Objekte. Am liebsten hätte ich ihn den Hals umgedreht.
[Yukari's Sicht]
Als ich diese Vertraute Stimme vernahm musste ich mich umdrehen und erblickte Gaara und Kankuro. Ich erstarrte...Sie haben es nur...wegen uns gemacht..? Ich ging zwei bis drei Schritte nach hinten und zitterte ging dann ganz zurück zu Sasuke und klammerte mich in seine Arme. "Was wollte ihr von uns?" - "Ein Date mit euch.." kam es von Kankuro der mich mit einem fiesen grinsen ansah. "Ich bin aber schon mit Sasuke zusammen also lass mich in ruhe!" meinte ich und den Blick zu Sasuke. Selbst sein Griff wurde Fester und beschützender. Mizu machte es mir gleich und blieb erst ein paar Schitte entfernt hing sich dann in die Arme von Kiba. Selbst er hatte sie fest in den Armen und beschützte sie.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 15, 2011 10:48 pm
° Mizukis Sicht °
Sie hatten es wegen uns gemacht? WIeso nur weil die ein Date wollten oder wie? Ich verstand nichts mehr. Und als Kankuro Yuka so lüsterd ansah lief es mir eisklat den Rücken runter. Dies verstärkte sich als Gaara einen Schritt auf mich zukam. Ich ging schnell zu Kiba und verkroch mich bei ihm. Was sollte das denn werden wenns fertig ist? Ich und Yuka hatten ein bisschen angst. was man uns auch ansah. Alle anderen aus der Klasse waren in den Quellen und genossen den Luxus. Konnte ja keiner ahnen wieso wir alle da waren. Kiba zog mich noch näher an sich und ich fühlte mich eindeutig sicherer. Doch Gaara grinste so komisch. Was hatten die beiden vor?
° Sasukes Sicht °
Was zum Kuckuk wollten die beiden von Yuka und Mizu? Irgendwas war doch vorgefallen. Und jetzt machte es auch einen Sinn weswegen wir hier alle im Luxus lebten. Doch ich würde Yuka nie alleine lassen. Und Kiba sah das sicherlich auch so. Das wollte ich auch hoffen denn passiert meiner Schwester was war er schuld. Aber Gaara und Kankuro hatten irgendwas vor. Nur was? Kankuro kam auf Yuka zu und flüsterte ihr was ins Ohr was ich allerdings nicht verstand. was hatte er ihr zugeflüstert, und auch Mizu wurde von Gaara etwas zugeflüstert. OK was hatten sie vor?
° Mal kurz aus der Sicht von Gaara °
Kankuro und ich gingen nachdem wir den beiden etwas ins Ohr geflüsstert hatten. " okay wir sollten 2 wochen warten. und uns vertrauen bei den beiden aufbauen und auch bei den ganzenanderen. So werden sie niemals etwas schlehtes denken. Also wie willst du vorgehen?" Und schon waren wir in der Kazekagen Rezidenz angekommen und gingen noch in mein Büro.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 2:38 am
[Kiba's Sicht]
Er kam ihr nah, zu nah das ich anfing fast zu knurren...Ich wollte es nicht das er sie belässtigt. Wären die jetzt nicht gegangen hätte ich irgendetwas gemacht damit sie es taten. Ich wollte wissen was er ihr und meiner Schwester zugeflüstert hat es muss was sein was meiner Schwester garnicht gut bekam. Sie saß zitternd am Boden und war total weggetretten. Ich schreckte totsl hoch als ich das sah. "Yu was ist mit dir?!" und ging mit Mizu zu ihr. Alles an ihr war total am zittern sie konnte das garnicht kontrollieren so schlimm war es. Mizu verstand es auch nicht was sie hatte aber sie machte sich genauso große Sorgen wie ich und Sasuke.
[Yukari's Sicht]
Mein ganzer Körper wurde total vereist als Kankuro wir sowas zu flüsterte... 'Wir bekommen immer was wir wollen' Dabei war sein Atem so kalt...ich zitterte vor Angst...er wusste das ich ängstlich bin und das war sehr schlecht. Ich rutschte zu Boden und hielt mich mit einer Hand am Hosenbein von Sasuke fest...Als Kiba mich das fragte sah ich ich so ängstlich an das er noch mehr Angst um mich hat . "...Er...er at gesagt...d...dass...sie...alles bekommen...was sie wollen....un...und sein Atem war...war so kalt....Ich...bekam Angst...." versuchte ich zitternd und leicht weinend auszubringen. Kibs knurrte wieder und sah, denschon längst gegangen Leuten, hinter her.
[kurze Sicht von Kankuro]
"Wir haben nicht mal eine Wochen, da ist schon die Disco bei ihnen dran!" meinte ich zu ihm und grinste fies... "Ich brauch kein Vertrauen...sie werden so oder so Angst vor uns haben also warum sollte ich Vertrauen aufbauen?" fragte ich ihn und lief weiter. "Es ist schon klar das sie uns so schnell nicht vertrauen können von den Jungs abgesehen aber wenn sie nicht von ihnen auf der Party mal ablassen können haben wir immer noch die Beteubungspfeile... Die Mädchen müssen wir so oder so mit Beteubungsgas Bewusstlos machen" sagte ich zu ihm als wir im Büro ankamen.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 7:13 pm
° Sasukes Sicht °
was hatte dieser Freak meiner Yuka zugeflüstert? ich wollte es unbedingt wissen. doch als sie es uns dann sagte stockte mein Athem. Dieser blöde Kankuro. der würde noch was erleben. Niemand kam einfach so davon wenn man meine Schwester und meine Freundin so dumm behandelt. Er würde niemals unbestraft davon kommen. ich denke in dieser Hinsicht waren Kiba und ich uns einig. Ich nahm letztendlich Yuka auf meine Arme und trug sie hoch in unser Zimmer. Auf dem weg dorthin füsterte ich Yuka immer zu das sie in Sicherheit wäre. und gerade als wir im Zimmer waren kam sie wieder langsam zu sich. was ich jetzt aber gerne wüsste is ob Kankuro das bei jedem Mädchen macht und was Gaara Mizu ins Ohr geflüstert hatte. Doch das würde ich schon noch früh genug erfahren. Erstmal kümmerte ich mich um Yuka. ich legte sie ins Bett und dekte sie zu. Schon bald war sie dann auch eingeschafen.
° Mizukis Sicht °
Kankuro ist so dumm. Wieso tut er ihr sowas an... okay Gaara war nicht gerade besser. ´Bald ist der Tag gekommen!!` und das in einer Stimme. nunja nicht so schlimm wie bei Yu-chan aber trotzdem. ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, denn eine Krähe landete auf einem Dach. Rote Augen - Itachis Krähe..! Sofort rannte ich zu der Krähe. Es muss Kiba ziemlich verwirrt haben denn er blieb unten stehen. Am Fuß war eine Nachicht befestigt ich zog sie raus und las es mir durch. " Tsunade sagte mir das ihr keine 3 wochen hierbleibt. sondern 4! und ich sollte Kakashi bescheid geben. aber ich wollte es erst dir sagen. Sag bitte auch Sasuke und Yuka und Kiba und Naruto bescheid. wenn ihr irgendwann hilfe braucht schik mir eine BotenKrähe Schöne Grüße Itachi" hmm.. ok also doch 4 wochen ... also ing ich wieder zu den anderen und stattete bericht ab.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 8:20 pm
[Yukari's Sicht]
Nach meinem halbwegs erholten Schlaf wachte ich auf und rieb mir die Augen. Neben mir lag Sasuke der wohl auch eingeschlafen ist. Es war noch mitten am Nachmittag trotzdem war ich hundemüde. Ich suchte mir das Hemd raus, das mir Sasuke gab und zog mich um. Ich hatte nun das Hemd und meine Unterwäsche an. Plötzlich klopfte es und ging nach sehen. "Mizu, was gibt es denn?" ich rieb mir immer noch die Augen und sah zu ihr. Sie berichtete mir was sie erfahren hat und ich machte etwas geschockte Augen. "Wie...Weiso denn noch eine Woche?!" fragte ich sie mit einer etwas aufgeregten Stimme. Sie sah mich verwirrt an und verstand nicht richtig wieso ich so reagiere.
[Kiba's Sicht]
Ich war verwirrt von Kopf bis zu den Zehen nur noch verwirrt. Ich ging einfach mit ihr mit um zu erfahren was eigentlih los war... Aber als sie Yu berichtete das wir noch eine weitere Woche hier bleiben brach schon fast Panik in Yu aus. Wir durften so wie es ausieht nicht rein da Sasuke,nach Yu's Ansichten, noch schläft. Wir selbst waren fertig mit diesem Tag...nagut Mizu...okay selbst sie war noch nicht KO aber wir verschwanden erst einmal in unser Zimmer. Ich frag mich immer noch warum unser Zimer viel weiter unten war als das von Yu und Sasuke...
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 8:39 pm
° Mizukis Sicht °
Ich war erst total verwirrt wieso Yu-chan so reagierte doch dann zog sie mich ins Zimmer und fing an mit mir zu reden. Ich wusste erst nich was mit mir gescha doch als dann sasu aufwachte sperrte sie uns beide im bad ein. Wieso wollte sie ncht das er etwas hörte? wusste die mehr als ich? und wieso war sie so zerstreut?
° Sasukes Sicht °
Ich schlief. Doch als ich aufwachte sah ich Mizu und Yuka. Yuka sah echt nicht so gut aus. Was war eigentlich mit den beiden los? was war zwischen ihnen und Gaara und Kankuro passiert. Fragen über fragen die sich in meinem Kopf bildeten. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und Kiba kam rein. anscheinend war auch er verwirrt und so waarteten wir beide aud unsere Mädels.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 8:54 pm
[Yukari's Sicht]
Als ich Mizu mit ins Bad zog verschloss ich die Tür und rutschte an der runter. Ich wollte ihr erst garnicht sagten was eigentlich früher passiert ist zwischen mit und Kankuro aber sie musste es wissen...unbedinngt. "Mi-chan...was ich dir hier und jetzt sagte, sagst du keiner einzigen Seele... nicht mal meine Brüder wissen es.... Kankuro war schon früher in mich verknallt, leider ist er nicht der Typ mit dem man spaßen sollen...er lässt sich kein Nein sagen...selbst früher schon nicht... Er ist daran Schuld das ich so eine Angst habe alleine zu sein....er ist daran Schuld das ich mich vor alles und jedem erschrecke...Er hätte mich schon fast mal ver..." und weiter konnte ich nicht spreche, da brauch meine Stimme entgültig ab. Im Bad war ein Fenster und da kam ein Brief rein. Ich wunderte mich erst aber als ich ihn las bekam ich noch mehr Panik als zuvor. 'Ich beobachte dich Tag und Nacht! Selbst deine Freundin beobachten wir!' Ich schloss die Tür hecktisch auf und rannte Sasuke in die Arme. Ich weinte hatte Angst ich wollte nicht mehr...ich konnte nicht mehr... Mizu hatte ich in der Zeit den Brief gegeben.
[Kiba's Sicht]
Als Yu auf einmal so plötzlich da raus kam zitterte sie und weinte. Mizu kam auch nach und las dabei ein Zettel. "Ich will nicht..." Kam es noch von Yu die sich hilflos an Sasuke fest hielt. Mizu gab mir den Zellte und sofort war mein Zeiger auf höchste Eisenbahn! "Diese Ärsche!" Ich gab den Zettel weiter an Sasuke selbst der war nicht gerade glücklich über diesen Brief. Er warf ihn weg und verbrannte ihn davor. "Ich bring den Kerl um, wenn er meiner Schwester was tut!!" rief ich etwas lauter.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 9:15 pm
° Sasukes Sicht °
Wer waren diese Arschlöcher die meine Schwester und Yuka belästigen? Irgendwann würde ich deswegen noch den Verstand verlieren. " Yuka-Schatz was ist denn los mit dir? Und von wem is dieser Zettel?" plözulich kam ei stein in unser Zimmer geflogen mit einem Zettel dran und Yuka las ihn. Ihr atem blieb stehen und sie reichte den zettel Mizu. Auch sie blikte aufeinmal glasig. Was stand da drauf. Doch nachdem Mizu den zettel gelesen hatte löste er sich in Luft auf. Was verdammt nochmal stand auf dem Zettel? Und vo wem war er? Ich würde bald ausrasten soviel stand fest. Und ich hatte tierische angst das es noch schlimmer weren würde. Schließlich waren wir erst angekommen und hatten noch mehrere wochen vor uns. Suna... Ich hasste diesen Ort ab jetzt soviel stand fest. Morgen würde ich zum Kazekagen gehen, zusammen mit den anderen. So konnte das nicht weiter gehen.
° Mizukis Sicht °
Dieser Zettel... ´Verratet einer Person wer wir sind und der Tag wird scneller kommen als ihr Superkalifragilesenexpialigetisch sagen könnt´ Wieso waren sie so besessen. Ok mit Kankuro wusste ich ja bescheid und Gaara nun ja er hatte mic auch mal belästigt zum Glück kam dann Ita noch im richtigen Augenblick. Niemand wusste etwas davon nur Ita und ich. und natürlich auch Gaara. Aber was sollte Yu-chan und ich denn ´jetzt machen? Sagen durften wir nichts.aber was hatten sie eigentlich vor. Meine erinnerungen an den tag kommen wieder hich und eine einzelne träne rollt meine wange runter.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 9:35 pm
[Yukari's Sicht]
Ich hatte Angst vor ihm er kann auch anders sein als er immer tut. Ich klammerte mich an Sasuke fest und fragte ihn was: "Sasuke...können wir bitte zu den heißen Quellen gehen.... ich brauch viel Ablenkung...mit Mizu kann ich nicht alleine gehen also gehst du bitte mit und du auch Kiba?" fragte ic die Beiden wich aber nict von Sasuke. Wenn Kankuro es wirklich dieses Mal durch sieht bin ich nicht mehr entstannde mit überhaupt einer Menschenseele zu reden. 'Er war und ist gefährlich!' das sag ich mir immer und auch das ich nie wieder nach Suna kommen werde. Wer konnte damit rechnen? Ich will Sasuke aber wissen lassen was da stand, ich will vor ihm keine Geheimnisse vor ihm haben...ich will diese Schützende Hand nicht verlieren... das einzige was mich vom ganzen Herzen aus schützen will.
[Kiba's Sicht]
Ich war soweit damit einverstanden was mir nur Sorgen machte war das Mizu eine Tränen runter rollte. "Mi-chan was ist mit dir?" Ich war besorgt um beide sie war meine Schwester und Mizu meine Freundin. "Wir sollten wirklich mal erst einmal, auch wenn nur heute, nicht mehr da rpber reden...es ist besser für eure Nerven.." Ich nickte dabei und sah zu Mizu und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Ich würde die klat machen...ich würde jeden klat machen der euch nur zu nahe kommt!" knurrte ich und sah zu den anderen drei rüber.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 9:53 pm
° Sasukes Sicht °
Arme Yuka und arme Mizu. Die beiden tuen mir voll leid. auch wnn ich gerne wüsste was passiert war. ich beließ es aber dabei. ich wollte dieses thema noch geklärt haben. Aber erst morgen. ich denke für die beiden war es besser. " Yuka komm lass Mizu und Kiba ihre sachen holen und wir suchen unsere zusammen. Also Kiba in 10 Minuten unten in der Lobby." und so gingen die beiden ... aber irgendwas bedrückte meine Yuka. Ich wollte so gerne wissen was aber ich sagte nichts. nach 7 minuten waren wir unten und warteten auf Kiba und Mizu. plötzlich kam TenTen zu uns. " Hey wir sind morgen alle auf eine Poolparty eingeladen. alles ist umsonst. Sind diese wochen nicht einfach wunderbar? ok wir sehen uns sgt Mizuki und Kiba bitte noch bescheid. also dann wir sehen uns ja morgen." und so ging sie wieder . nun waren weitere 5 minuten vergangen und Mizu und Kiba waren zu spät. Doch da kamen sie ja schon. und so gingen wir alle zusammen zu den Quellen.
° Mizukis Sicht °
Oh Shit! Dumme Träne! ich hoffe niemand hat etwas mitbekommen. Und wiedermal lag das pech auf meiner seite. als Kiba und ich auf unseren Zimmer waren fragte er mich wieso ich traurig sei. Ich wollte es ihm erzählen aber ich konnte nicht. Dummes Siegel! nur wegen dem siegel hatte ich die ganze zeit nichts dazu gesagt. Dank Itachi war es mir gelungen damit klar zu kommen. Doch das siegel fing an zu bröckeln und ich spührte wieder die angst. Die angst die ich damals verspührte. gerade als ich aus dem Zimmer gehen wollte nhm Kiba mich in die arme. Ich wusste nicht wieso er das tat. Aber soviel wusste ich: es tat mir echt super gut. Wir verblieben so 4 minuten un dnn gingen wir zu Yu-chan und Sasu.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 10:14 pm
[Yukari's Sicht]
Als TenTen verschwand und die Beinden noch nicht da waren kuschelte ich mich in Sasukes Arme. Ich brauchte seine Schützende Wärme die brauch ich immer...immer und überall. Auch als die Beiden kamen war ich in seinen Armen. Wir sind los gegangen und kamen schnell dort an. Ich und Mizu wollten erst garnicht dort alleine rein gehen aber wir machten es, legten uns die Handtücher um und gingen rein. (Wieso geht man mit Handtüchern in heiße Quellen? xD) Sasu und Kiba waren schon da, da waren selbst ich und Mizu dankbar. Ich blieb nah an Sasukes Seite und mir ging immer noch das von TenTen im Kopf rum. //Poolparty...umsonst...das können nur wieder Gaara und Kan---// und meine Gedanken stockten als sie in einer der Quellen saßen. "Sasuke können wir bitte in die da gehen, da ist es mir zu voll" mir war egal ob er ja oder nein sagt ich zog ihn einfach mit. Wir saßen nun alle in der etwas leereren Quelle. Ich ganz nah bei Sauske und Mizu bei Kiba.
[Kiba's Sicht]
Ich verstand scho wieder nicht warum Yu so aufdrehte. Aber ich murrte nicht da Mizu ihr auch gleich folgte und ich einfach mit. Wir saßen nun drin und entspannten so weit es ging. Ich schaute mich um und sah aus einem Blickwinkel das zwei Kerle rüber glotzten. Selbst Sasuke bekam das mit Mizu und Yu hatten die Augen geschlossen. Sasuke zog Yu zwischen seinen Beinen und legte die Arme von hinten um sie. Sie erschrack ein wenig aber schloss sofort wieder die Augen. Ich legte meine Arme von der Seite um Mizu um diesen Kerlen zu zeigen das sie zu uns gehören. Und schon waren ihre Blicke verschwunden.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 16, 2011 10:25 pm
° Sasukes Sicht °
Oh man... wie das nervte.. immer diese Blicke vón den anderen kerlen auf unseren Freundinen. Klar sie sahen echt gut aus, das bezweifelte icha uch nicht, aber langsam stresste das einfach nur noch. Yuka hatte angst das bemerkte ich als ich sie im arm hielt. Was sollte ich nur machen damit es ihr besser geht? Ich wollte ihr doch nur helfen. Wir hatten uns jetzt alle so schön entspannt. Selbst die mädchen waren ruhig und wir konnten wieder mit ihnen lachen, und scheiße bauen. Ach ja das war schon total cool mit Yuka. Ich liebte sie so sehr. Ich kann mir ein Leben ohne sie nnicht mehr vortellen. und ich würde sie vor allem und jeden beschützen. Gerade als wir wieder ruhig waren, kamen Sai und Lee zu uns in die Quellen. Die nervten mich schon jetzt!
° Mizukis Sicht °
Es war gerade so schön und ich musste auch nicht mehr an diese sache denken. Doch dann kamen Sai und Lee. Sai machte sich an Yu-chan ran und Lee an mich. Kiba und Sasu verspührten wut. pure wut. das spührte ich. Ich rutschte noch näher an Kiba ran sodass er nichts machen konnte. denn auf streit war ich gerade nicht aus. Sai und Lee flirteten ganz schön mit uns. ob sie merkten das Sasu und Kiba dabei waren? Ich denke nicht, denn jetzt kamen beide sogar näher an uns ran und wollten uns küssen. WAS``! ?? oh nein das würde ärger geben.