Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 2:24 am
[Naruto's Sicht]
Ich wollte schon zu meiner Schwester eilen aber so wie es aussah schafft Sasuke das schon ganz gut alleine. Ich befaste mich wieder mit Hina und tanze die ganze Zeit nur mit. Jemanden anderen würde ich nicht fragen bis auf meine Schwester. Aber ich hab nun sie also tanz ich auch mit ihr.
[Kiba's Sicht]
Vormosse Schritte berührten die Tanzfläche wir folgen regenrecht über diese. Das Lied ging zu Ende und dieser Gaara kam wieder auf Mizu zu. Ich stellte mich höflich vor sie und sagte zu ihm: "Tut mir Leid das ich dich enttäuschen muss aber ich würde gerne diesen Tanz entgegen nehmen" Und schon reichte ich ihr meine Hand und wir tanzten wieder.
[Yukari's Sicht]
Er fing mich auf sehr höfflich von ihm und der Tanz wurde immer besser... Mein Kopf lag zur Seite gelegt auf seiner Schulter und meine Arme um seinen Nacken. Er war so vorsichtig und zart zu mir als wäre ich ganz dünnes Glas das nicht zerbrechen durfte. Ic fand es so schön. Bis auf einmal eine Hand dazwischen kam und mich zu einen anderen Partner zog. Es war Sai! Ic verabscheute ihn weil er immer mit Sakura unter einemHut steckte. "Ich glaube jetzt bin ich mal dran" - "Lass mich los Sai! Ich will nicht mit dir tan---" Und ein schmerz brach in mir aus mein ganzes Knie tat weh. Sai verzog sich. Sasuke war am schnellsten bei mir der einzige an den ich mich halten konnte. Ich zog mich auf seine Arme und er hielt mich im Arm wie eine...Braut. Mir war egal was alles dachten mir tat das Knie weh und Sasuke war der einzige Trost der bei mir war. Ich kuschelte mich an ihn und versuchte den Schmerz zu vergessen bis meine Brüder und Mizu ankamen. Sie sahen besorgt drein.
Miu Klasse 2-1
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 12:18 pm
° Sasukes Sicht °
Wie ich diesem Typen jetzt gerne eine gefeuert hätte. Aber Yuka war mir wichtiger. Ich stützte sie. " gehts?" Ich machte mir echt sorgen um sie. Wieso musste immer ihr so etwas pasieren. Das war die frage auf di eniemand eine Antwort hatte. Nach einer kurzen Weile kamen dann auch Mizu und Naru und Kiba. Ita versuchte auch zu uns zu kommen aber er wurde von den ganzen Weibern aufgehalten. Ich stetze mich mit Yuka im arm hin und sagte das die anderen wieder tanzen gehen konnten. Mizu und die anderen zögerten doch nach einer weile gingen sie, aber erst nachdem sie sich erkundigt hatten wie es ihr geht. Ich machte mir unendliche sorgen um sie. Plötzlich kam dieser Sai an und wollte etwas sagen doch er kam nicht dazu denn ich schrie ihn an vonwegen er solle sie in RUhe lassen und sollte er e sich nochmal wagen würde er richtig eine geballert bekommen. Daraufhin verzog er sich. Ein Glück. Doch nach einer Zeit kam Mizuki wieder zu uns. " Yuka gehts dir wirklich gut? Ich mach mir echt sorgen um dich." ach Mizu du bist nicht die einzige die sich sorgen um sie macht. Ich holte Yuka etwas zum Trinken und legte etwas Eis in ein Tuch und brachte es ihr.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 12:44 pm
[Yukari's Sicht]
Alles sorgten sich um mich statt Spaß zu haben ich wollte das sie wegen mir nicht dieses schöne Fest verpassen, ich wollte das sie auch alles hier geniesen. Ich nahm das Eis und das Getränk entgegen und legte das Eis auf mein Kinn. "Sehr nett von dir und Mizu geh dich bitte noch etwas amüsieren....ich will dir nicht den Spaß am Fest nehmen, bitte..." Sie wollte erst auf Stur stellen aber ich bittete sie so lange bis sie sich doch entschied weiter mit den anderen was zu machen. Dann sah ich zu Sasuke hoch mit dem Blick 'Du-sollst-dich-auch-noch-weiter-amüsieren-gehen' aber er wollte nicht. Da konnte ich nichts machen er blieb und konnte richtig auf Stur stellen. "Wieso willst du nicht mehr weiter beim Fest sein? Ich bin doch nichts besonderes...Ein einfaches Mädchen das von anderen schickerniert wird nichts anderes...Ich will dir nicht die Freude am Fest nehmen" sagte ich mit einem traurigen Blick auf mein Knie gerichtet. Es schmerzte schon aber keiner sollte wegen mir das Fest verpassen ich ließ den Blick weichen und sah zum Platz wo jedess Jahr das Feuerwerk gewesen ist. Tusunade war sogar mal gekommen und hat mir eine besseres Verband umgemacht das mein Kine schohnte. Dann kam noch Sakura und meinte ganz spötisch: "Ach was du immer wieder anstellst, dann kann ich ja mit Sasuke-kun tanzen" ich stand auf und stellte mich vor ihr holte mit meiner Hand aus und verpasste ihr eine. "Die war für mein versautes Leben" und wieder holte ich mit der anderen aus und knallte ihr eine auf der anderen Seite. "Und die für mein Knie!!" ich war sauer und Sakura verschwand weinend. Meine Hand schmerzte kein Wunder ich hab schon lange niemanden mehr ins Gesicht geschlagen...
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 12:57 pm
° Sasukes Sicht °
Ich flüsterte: " Du bist also nichts Besonders? Doch für mich bist du sehr Besonders. Das schönste Mädchen was es gibt." Ich hoffte nur das sie es nicht mitbekommen hatte. Als Sakura dann zu ihr kam und Yuka sie schlug, blieb mir die spucke weg. Sie konnte ja auch zuschlagen. Anders als Mizu. Sie konnte keinen schlagen nur wenn sie extrem sauer war aber das war selten. " Ich möchte aber lieber bei dir bleiben. Aißerdem find ich es bei dir viel schöner als bei dem getümmel vión allen angestarrt zu werden. Also bleibe ich auch bei dir. Keine Wiederrede!" Also blieb ich bei ihr. " Kiba und Mizu sehen irgendwie toll aus wenn sie so tanzen findest du nciht?" Wie gern ich doch jetzt mit ihr so tanzen würde.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 1:09 pm
[Yukari's Sicht] Ich schaute blitzschnell auf zu Sasuke und vernahm alles ganz genau. "Du...ich...ich bin was besondes für dich?" fragte ich erstaunt nach und sah ihn in die Augen. sowas hat mir noch nie jemand gesagt egal ob Mutter, Vater oder meine Brüder. Ich verstand nicht, was war das für ein Gefühl? Ich sah ihm immer noch teif in die Augen und meine Stimme verschwand. Seine Blicke waren versunken in seinen Gedanken... Was er wohl denkt? Ich legte eine Hand auf seine Wange und legte den Kopf leicht zur Seite und lächelte. "Sasuke...du bist der netteste Mensch in meinem Leben...neben meinen Brüdern und Mizu und Itachi..." meinte ich und ließ meine Hand an seiner Wange. Sie war warm und ich konnte meine Hand und Augen nicht von ihm lassen. Er war so nett und freundlich zu mir und seine Wärme tat so gut. Wir saßen eine ganze Weile so da bis Kiba und die anderen uns Auf den großen Platz zerten. Das Feuerwerk begann.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 1:19 pm
° Sasukes Sicht °
Oh shit! sie hatte mich gehört. " j.. ja du bist was besonderes. Etwas ganz besonderen." ok Sasuke... bleib ruhig sie hat dir einen Hand auf deine Wange gelegt na und? --.. aber es war wundervoll. Ich wollte gerade etwas erwiedern als Itachi auf uns zu kam. "Helft mir!" - " was ist denn jetzt schon wieder los?" doch das löste sich auf als Ino ... ja INO hinter ihm herrante und sich an ihn ranmachte. armer armer Ita. Mir wars ja egal solange er nicht mit ihr ausging oder so. Ich und Yuka befanden uns immernoch in dieser peinlichen ber für mich wunderschönen Situation. Ich bemerkte es erst als ich Mizu kichern hörte. Ich stand augenblicklich auf und zog sie mit hinter einen Baum. " Mizu was ist mit mir los? ich will sie nicht mehr loslassen und es ist si als wären sie und ic alleine auf der Welt.?" - " Sasu ... du bist verliebt in sie" Ich .. ich war was... das erklärte so einiges doch sie fing nur an zu lachen. Ich redete noch ein wenig mit ihr als ihr plötzlich die Augen von hinten zu gehalrten wurden. ich musste einfach grinsen denn sie versuchte es zu erraten wer es war. Doch darauf würde sie NIE kommen. denn sie hatte Sasori schon ganz vergessen obwohl er ihr bester Freund war.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 1:36 pm
[Yukari's Sicht]
Ich saß da noch bis Kiba an mir vorbei rannte und ich ihm am Arm fest hielt. "Kiba, wo ist Tobi? Er wollte kommen hast du selbst gesagt..." Ich schmolte ihn an und schon hob mich jemand hoc und ich sah Tobi in die Augen. Ich freute mich und umarmte ihn. "Ach herje was hast du nur wieder angestellt...Man kann dich nicht mal alleine lassen kleine Maus" er grinste mich an und lächelte zurück. Ich sah dann zu Kiba der wütenden zu Sasori und Mizu schaute. Ich musste etwas grinsen und flüsterte was in Tobi Ohr. "Sag den mal nicht das ihr Schwul seid ich will mir das mal ansehen was passiert" und das gleiche tat auch Mizu. Als die drei zurück kamen drehte sich Tobi mit mir auf dem Arm um. Ich sah auf seinen Armen aus wie ein kleines Püppchen. "Hey Ich bin Tobi auch Mandara genannt " meinte er zu den anderen und grinste Mizu und Saso an.
[Kiba's Sicht]
Ich war stinksauer das sich dieres Kerl meine große Liebe schnappte. aber ich versuchte locker zu bleiben. Meine Hände in den Hosentaschen und mein Kopf leicht zur Seite gedreht. Aus mit kam nur ein "Tzz" raus als sich dieser Sasori vorstellte. Ich ging dann auf den Platz zurück wo das Feuerwerk starten sollte. "Ich geh schon vor" meinte ich zu den anderen und ging.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 1:48 pm
° Mizukis Sicht °
"SAAAASO!!!!" ich umarmte meinen Besten Freund stürmisch und er wirbelte mich in der Luft herrum. Es war so schön ihn wieder bei mir zu haben,. Und er behielt es für sich das er Schwul war. Und Dann sah ich Tobi. Saso nahm mich an die Hand und zusammen liefen wir beide zu Yu-chan und Tobi. Dort standen auch Kiba und Naru. Wieso guckte Kiba denn so? und woher kannten sich Tobi und Yu-chan? Fragen über fragen doch dann ließ Tobi Yu-chn runter und Saso ließ meine Hand los und Yu-chan und ich begrüßten den jeweils anderen. Wir beide mussten uns ein lachen verkneifen. Denn so wie es ausssah dachten die anderen Yu-chan wäre mit Tobi und ich mit Saso zusammen. Was sie aber nicht wussten die beiden waren schon über 2 Jahre zusammen und überglücklich. Als sich Tobi und Saso vorstellten verhielten sich Kiba und Sasu total merksam und waren sehr komisch. So kannte ich sie garnicht. Yu-chan musste es auch bemerkt haben denn sie schaute verwirrt zu mir. Doch dabei blieb es, denn das große Feuerwerk beginnt gleich.
° Sasukes Sicht °
Wer war dieser blöde Typ der Yuka durch die Luft wirbelte? Komisch denn genau in diesem Moment wirbelte Sasori meine Schwester herrum. Ich musste schon sagen Sasori würde zu meiner kleinen Schwester passen. ich denke mit ihm wäre ich auch zufrieden solange es nicht Neji oder Lee war. Aber ich wollte unbeingt wissen wer dieser komische Typ war. Als die beiden sich vorstellten hörte nicht zu und ich merkte nur noch wie Itachi den beiden zunickte und lächelte. Ich werde diesen Typen umbringen wenn er MEINER YUKA auch nur ein Haar krümmen würde.Soviel stand fest.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 1:59 pm
[Yukari's Sicht]
Beide wiederzusehen war eine große Freude nur Kiba und Sasuke benahmen sich seltsam. Ich verstand nicht. Tobi behielt mich über das Feuerwerk auf seinem Arm und ich merkte die Blicke von Sasuke. Er stand genau neben uns schaute sobald weg wenn ich hin sah. Ich bat Tobi mich runterzulassen, da ich diesen Ausdruck in seinen Augen nicht sehen wollte. Ich hielt mich noch am Arm von Toi fest und tippte Sasuke vorsichtig auf die Schulter. Dann ließ ich ab von Tobi und hing an Sasukes Arm. "Sasuke, warum guckst du so? Dieser Ausdruck in deinen Augen macht mir Angst..." Meinte ich zu ihm und hielt mich fest an seines Gleichen fest. "Sag mir doch was du hast...Ich werde es schon verstehen aber wenn du so guckst verstehe ich nichts mehr!" sagte ich ihm mit einer etwas weinerlichen Stimme.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 2:08 pm
° Sasukes Sicht °
Wieso mochte sie diesen Kerl so sehr. Was hatte er was ich nciht hatte? und Waren sie zusammen? ich fand keine antwort und versucte es zu ignorieren doch als sie dann anfing auf mich einzureden wollte ich nciht mehr. als ob sie nicht wüsste was ich in ihrer gegenwart fühlte ok vielleicht ja auch nciht. aber trotzdem. so leicht kam sie nich davon. Ich entschied mich zu Itachi zu gehen. Und ich ließ sie alleine bei ihrem ach so tollen Freund. Sollte sie doch mit ihm Glücklich werde. Wie ich mich dabei fühle interessierte ja eh niemande. Ach was reg ich mich eigentlich so auf. Viele Mädchen stehen auf mich und ich heul einem Hinterher. Tz das ich nciht lache. Was sie kann kann ich schon lange und so kam es dann auch das ich mich dann doch zu Sakura stellte.
° Mizuks Sicht °
Sasori hielt mich im Arm und wollte mich nicht mehr loslassen. Wieso denn ? war es denn so gefährlich hier? ach naja ich guckte zu Kiba rüber der nur wütend und verachtent zu sasori schaute. " Was ist denn los Kiba? Wieso schaust du so grimmig. Lach doch bitte wieder. d steht dir viel besser als dieses Gesciht zu ziehen." Plötzlich nahm mich saso noch mehr in die arme und stellte sich nun hinter mich und küsste mich auf meinene Hinterkopf. Was war denn mit Kiba los?
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 2:42 pm
[Yukari's Sicht]
Er lief eiskalt an mir vorbei und ignorierte mich...ich verstand nicht ich konnte mich nicht halten meine Beine sackten fast zusammen...meine Brust tat mir so sehr weh als wurde mein Herz eiskalt zerstochen. Ich wollte nicht mehr an meinem Gesicht liefen die Tränen runter. ICh rannte weinend zu meinem Bruder Naruto und sackte vor ihm zusammen. Er nahm mich total erschrocken in die Arme und versuchte mich zu beruhigen. "Sa...Sasuke hasst mich....Ich will aber nicht das er mich hasst...ich will meinen besten Freund wieder..." ich weinte weiter. Tobi kam zu uns man musst ihm eingentlich ansehen das er 20 war und nur ein guter Freund ist aber ich glaube geanu sowas macht andere Blind. Naruto sah traurig zu mir runter. "Es tut mir sehr Leid für dich..." sagte er mir und streichelt mir sanft meinen Hinterkopf... Er nahm mich auf den Rücken alles hatten fast alles mitbekommen. Jeder sah zu uns rüber. Ich konnte nich mehr meine Tränen liefen nur noch und mein Atem wurde immer stockender. Dann kam auch noch Kiba so angepisst rüber. "Du wirst ab heute nichts mehr mit dieser Familie zu tun haben!" Ich verstand nicht. Erst Sasuke nun auch Kiba der nicht mehr will das ich was mit meiner Freundin mache. //Nein ich will nicht....das tut mir alles zu sehr weh// Ich sprang von Naruto's Rücken runter und lief weg und brüllte noch: "WIESO SEID IHR ALLE SO GEMEIN ZU MIR?! ICH HAB EUCH NICHTS GETAN!!" Ich rannte an Sasuke und allen anderen vorbei...weinend. Ich rannte bis ich nicht mehr konnte und an meinen einfachen aber schönen Ruheort ankam. Ich setzte mich an die kleine Quelle und hielt meine Beine rein. //Alle wollen mich doch nur weinen sehen...erst Sasuke, der mich nun hasst, dann Kiba, der mir verboten hat mit Mizuki was zu ...nein mit der ganzen Familie nichts mehr zu machen. //Ich will und kann nicht mehr...mein Schmerz in Herzen ist noch größer als der an meinenm Knie. Warum wollen sie mich weinen sehen? Bin ich so gemein gewesen...?// Ich schwieg mich an und sah in den Himmel und legte mich dann nach hinten und machte die Augen zu.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 3:04 pm
° Mizukis Sicht °
okay jetzt verstand ich garnichts mehr. Was war eigentlich hier los? " ´Kiba was hast du gemacht. Du kannst uns doch nicht einfach so den Kontackt verbieten. Das geht nicht, sie ist schon wie eine ´Schwester und du ? was machst du ? du brüllst sie an. Was denkst du dir denn dabei.? Und du Sasuke was hast du mit ihr gemacht. Wieso hast du dich an Sakura tran gemacht. meinetwegen hättest du dich an irgendein anderes Mädchen rangemacht aber wieso an diese Dumme´beschissene KUH! ´Wisst ihr was i´hr könnzt mich alle mal. ICH HASSE EUCH ALLE!!!!! " und so rannte ich weg. ich wollte einfch nur noch weg weg von denen die ich liebte dovh was hatte das alles für einen SInn wenn ich ncht mit meiner Yu-chan reden oder sie gar sehen konnte. für mich waren sie alle gestorben ALLE außer Yu-chan und die würde ich nun suchen gehen. egl ob´es tage oder wochen sogar monate dauern würde ich würde sie schon finden und so ging ich los.
° Sasukes Sicht ´°
Was hatte ich gemacht? dadurch das ich Yuka so ignoriert hatte war sie weggerannt und jetzt? jetzt war auch Mizu weg. " AHHHHHHHHHHHHHHHH!" al´le schauten mich n doch das war mir egal. " KIba ! Wieso verbbietest du ihr den Kontackt zu uns? Bist doch noch ganz dicht. die beiden sind mir Wichtig und nur weil DU den kontakt verbietest rennen beide WEG!!!!"
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 3:24 pm
[Naruto's Sicht]
Ich ging zu den andernen rüber und war generel auf Kiba und Sasuke sauer. Ich verpasste beide eine und brüllte sie an. "Ihr seid beide Schuld, Wegen dir Sasuke ist Yukari vor Tränen fast unter gegangen und wegen dir Kiba ist Mizuki abgehauen!!! Wie kommt ihr nur drauf die beiden zu ignorieren?! Um denn ganzen Scheiß nun aufzuklären Tobi und Sasori sind NICHT mit Yu oder Mu zusammen sondern sie sind schon seid 2 Jahren miteinander zusammen!!! So und nun versucht die Mädchen zu finden!!!" Ich war total sauer mch konnte man nun nicht bremmsen wenn es um meine Schwester oder um ihre Freundinnen ging. "Ich muss Naruto-kun recht geben...Yu-chan war total traurig und am Boden zerstört als du sie einfach so einskalt steen gelassen hast." Hinata sprach weise Worte und ich verschränkte meine Arme vor dem Oberkörper und war immer noch stinksauer doch ließ davon ab und drehte mich um. "Wenn ihr sie nicht findet werde ich euch in der Hölle verschmoren" sagte ich noch und setzte mich weg.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 3:38 pm
° Sasukes Sicht °
Aua ! Naruto hatte aber echt ein schlag drauf. Das hatte gesessen. " Ok ok du hast ja recht also Kiba ich werde sie jetztsuchen gehen und du kanst mache was du willst. denn mir bedeuten sie etwas und ganz ehrlich ich kann dich nicht verstehen wieso hast du ihr den kontackt vrot. ist ja auch egal ich geh jetzt und ich rate euch mir nicht in ge quäre zu kommen." und so gingich los ohne darauf zu warten ob jemand mitkommen will.
° Mizukis Sicht °
Ich rannte so durch den Wald und suchte meine aller beste freundin die ich je hstte. icvh suchte und sucht aber ich fsnd nichts. langsam verzweifelte ich denn ich wolte sie wieder bei mir haben sie in den arm nehmen und mit ihr lachen,weinen oder so etwas nur ich wollte bei ihr sein. Plötzlich hörte ich jemanden schluctzen und wurde danach von jemanden umarmt.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 3:50 pm
[Kiba's Sicht]
Der Denkt echt meine Schwester und Mi-chan würde mir nichts bedeuten. "Alter sie bedeuten mir genau so viel!" Brüllte ich ihm hinterher und sah mich kurz um rannte dann los um nach den Beinden zu suchen. //Ich hasse meine Wut// ich brüllte mir selbst in die Gedanken, hatte aber nach 5 Minuten hatte ich Sasuke auch eingeholt. "Man langsamer gehts nicht oder?!" Ich ging nun neben ihm her und sah mich ebenfalls um.
[Yukari's Sicht]
Als ich Mizuki sah musste ich ihr einfach in ihre Arme rennen. Ich weinte sehr viel man sah es mir an aber so war ich halt. Meine Beine waren noch Nass, das lag nur daran das ich meine Beine im Wasser abgekühlt hatte. Mizu nahm mich in den Arm und weinte auch. Dann hörte ich Schritte und Gaara plus Kankuro kamen um die Ecke. "Oh da sind die beiden die wegerannt sind" - "Ich glaub wir sollten bescheid sagen, dass---" Mizu unterbrach Kankuro und wollte nicht das sie uns verraten. "Und was bekommen wir dafür?" "Ein Date mir uns aber verratet uns nicht, bitte" "Einverstanden" und beide gingen wieder selbst Mizu und verschwand an meinen geheimen Ort.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 4:12 pm
> Nächster Morgen <
° Sasukes Sicht °
ich war die ganze Nacht über durchgerannt um die beiden zu suche . leidergottes war ´Kiba auch schnell und do rannte ich da´nn irgendwann in den WalD rein. Vielleicht waren sie ja dort. Man weiß ja nie und Kiba ging in die Stadt. Wie ich ihn doch hasste sollte meine Schwester jemals was mit ihm anfangen wollen würde ich Mizu einsperren. egal was Itachi sagen ´würde ich würde es knallhart durchu´ziehen. Nur nariúto und YUKA dürften nioch zu iHr ok und die anderen aber kein Kiba. Ach Yuka.. wo warst du nur? Schön dämlich war ich das weiß ich etzt auch . Na toll dieser Tobi war schwul und ich ? ich denke sie sind zusammen, schön blöd Sasuke. Plötzlich kam ich an einen See . einen wunderschönene See. nnicht
° Mizukis SIcht °
"Also Yu-chan ich geh und hol uns was zu essen. Wir sollen ja nciht verhungern. Also ich bin bald wieder da. Bis später" und so ging ich nin die Stadt und holte 4 mal Rahmen so mussten wir erst Morgen wieder was kaufen gehen. Gerade als ich wieder zu dem Verstck gehen wollte entdeckte ích Kiba. Was machte er denn hier? Ich beobachtete ihn undmerkte das er mich ud Yu-chan suchte. Aber wieso? hmm.. okay egl also versuchte ich mich an ihm vorbei zu schleichen doch das gelang mir nicht."
Zuletzt von Miu am Sa Mai 14, 2011 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 4:24 pm
[Kiba's Sicht]
Als Mizuki versucht an mir vorbei zu laufen ohne das ich es mitbekomme hielt ich sie am Arm fest und drehte sie zu mir um. Ich musste sie einfach in die Arme nehmen. Ich hockte mich vor ihr hin und verneigte mich. "Es tut mir schrecktlich leid was ich gesagt habe ich hätte es nicht getan hätte ich davon gewusst aber eifersuct zeigt nur wie viel man für eine Person fühlt..." sagte ich zu ihr und stand wieder auf. "Kannst du mir verzeihen?" fragte ich nach und sah sie an.
[Yukari's Sicht]
Ich lief aus langerweile durch den Wald und kam am Korina See an. Ich sah da ein Jungen liegen...und es war Sasuke! So wie es aussah schlief er ich ging rüber zu ihn und sah in von oben ins Gesicht. Ich wollte mich für den Misst entschuldigen aber ich wollte ihn auch nicht wecken. Über die Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich legte mich auf Sasukes Oberkörper und schloss meine Augen. Mir war egal wie er reagieren wird ich wollte einfach nochmal diese Wärme spüren bevor ich wieder zurück ins Versteck gehen. aber ich bin eingeschlafen.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 4:45 pm
° Mizukis Sicht °
Ich glaube mein Herz ist eben stehen geblieben. Was er da sagte... Eifersucht.. war er eifersüchtig oder meinte er Sasuke? Egal. " hmm.. ich weiß nicht ... was du mir und Yu-chan angetan hast und nciht nur du auch sasuke kann ich ncht so leicht vergessen. und jetzt geh ich wieder ud wehe du verfolgst mich. dann ... dann keine ahnung aber mach es nicht, Bitte." und so ging ich wieder zum Versteck.
° Sasukes Sicht °
oich spührte etwas auf mir... aber was war es... war ich Tot oder lag da wirklich YUka auf mir. Ich musste Tot sein denn dann wäre ich im Himel und bei ihr... MEINEM ENGEL. Ich genoss jede Sekunde und Träumte vor mich hin. ICh nahm sie in den arm und plötzlich wurde sie wach. " Yuka... kannst du mir verzeihen.. ich war ein totales Arschloch und ich kann versthehen wenn du mich jetzt hasst aber bit´te,.. ich bitte dich.., verzeih mir... mir tut es wirlich schreklich leid.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 5:03 pm
[Kiba's Sicht]
//Ich nicht aber Akamaru// ich pfiff ´nach ihm und er lief Mizu hinterher. //Braver Junge// 15Minuten vergingen und ich lief ihnen hinterher. Ich roch Akamaru sehr gut, als ich ihn und Mizu fand waren wir an einem wunderschönen Ort. Akamaru leckte Mizu das gesicht ab und ich lehnte mich mit einem Lächeln an den Baum. "Verzeist du mir? Bitte?" fragte ich sie noch. "Du kannst gerne mich so oft anschreien oder verletzten mir egal solange du mir verzeihen kannst" meinte ich noch und stand vor ihr.
[Yukari's Sicht]
Als ich wach wurde konnte ich Sasukes Verzweiflung bis hier hin richen ihm tat es wirklich leid. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und Umarmte ihn. "Ich hasse dich nicht...Ich würde dir immer vezeihen egal was passiert ist" meinte ich noch dazu. Ich legte min Kopf wieder auf sein Oberkörper und sah richtung Wald. "Kannst du mir wenigstens sagen warum du so drauf warst?" fragte ich mit einer etwas scheuen Stimme. Ich sah ihn ins Gesicht und lag immer noch auf ihm drauf.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 5:16 pm
° Mizukis Sicht °
Kiba... was sollte ich den nach diesen Sätzen sagen. "wer ist eigentlich dieser süße Hind?" und ich gab ihn einen Kuss auf die Schnautze. Kiba sagte mir das er der BEsitzer dieses extrem süßen kleinen Hundes war. und ich fragte ihn wie er hieß. " Akamaru ist ein echt süßer Name für so einen süßen Hund.`" Kiba wollte wirklich alles tun damit ich ihm verzeite, doch das hatte ich schon längst. Ich wollte nur auch mal so wie mein Bruder Sasuke sein. konnte ja keiner wissen das er bei Yuka so einfühlsam ist. Ich fiel Kiba um die Arme ´" ich habe dir schon längst verziehen. und ich würde dich nie schlagen... wegen dem anschreien nur wenn ich extrem sauer auf dich wäre zb. wenn du mit dieser Pute Sakura gehen würdest. Aber was war eigentlich mit dir los? du warst so ... anders?"
° Sasukes Sicht °
" Yuka ich war so dumm.. ich dachte du würdest mit diesem Tobi zusammen sein und das gab mir einen stich ins Herz. Ich weiß auch nict was mit mir los ist. Mir ist es nur wichtig das du glücklich bist. Ich hoffe wir können die ganze sache vergessen. Denn ich hab mich echt wie ein Vollidiot benommen. Yuka du bedeutest mir zu viel als das ich dich jemals verlieren möchte." oh nein hatte ich das gerade wirklich gesagt oder war das hier alles ein Traum. Ich hoffte das wenn es ein Traum war er niemals enden würde. und so nahm ich sie mehr in meine Arme und drückte sie fester an mich. Am liebsten würde ich sie niemehr loslassen... und das würde ich auch nicht solange sie es nicht wollte.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 5:33 pm
[Kiba's Sicht]
"Es tut mir so leid ich dachte dieser Sasori wär dein Freund, ich war sauer weil du es mir nicht gesagt hast...aber als Naruto uns sagte das es nicht so sei hätte ich mich lieber erschossen...Tut mir unheilig leid" Ich sprach aus den Tiefsten Ecken meines Herzen. Ich wollte nie wieder zulassen das sie mir weggenommen wird. Ich will sie bei mir halten, an mein Herz ketten und sie schützen. "Mizu ich muss dir was sagen...All die Tage die ich dich schon kenne...war ich schon immer in dich Verliebt." sagte ich ihr ins Gesicht und sah ihr genau in die Augen.
[Yukari's Sicht]
Ich sah zu Sasuke und musste lächeln...ic setzte mich auf und zog ihn mit mir...ich saß zwischen seinen Beinen und lehnte mich mit meinen Hinterkopf an seinen Oberkörper. "Tobi ist nur ein guter Freund von mir^^ Ich würde so oder do ihn nicht lieben....Ich fühl mich bei fast jeden wohl abr bei dir...da fühl ich mich immer noch am wohlsten" sagte ic mit einem Lächeln im Gesicht. Ich winkelte mein Bein an damit der Schmerz nicht so groß war. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn in die Augen. "Weil du dir aber so viele Sorgen gemacht hast und mich suchen gegangen bis geb ich dir eine Belohnung!" wieder lächelte ich und gab Sasu ein Kuss auf die Wange. Ich grinste.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 5:56 pm
° Mizukis Sicht °
Hatte er ..? nein das hatte er nicht wirklich gesagt ... ich träume doch .. ich wette mein Wecker klingelt gleich und wach ich auf. Kiba schien verwirt denn er starrte mir immernoch in meine Augen. Was sollte ich ihm denn jetzt bitte sagen ... ich war mir meinen GEfühlen doch selber nicht im klaren. " Kiba ich ,.. ich ... bekomm ich Bedenkzeit.?" Was anderes fil mir nciht ein und ich konnte nur hoffen das er es verstehen würde. cih nahm Akamaru auf meinem Arm und kraulte ihn.
° Sasukes Sicht °
Sie ... Sie sie ´hatte mich ´geküsst. SIE HAT MICH GEKÜSST! zwar nur auf die Wange aber das war egal. Sie fing noch breiter an zu grinsen anscheined bemerkte sie das ich rot war. " Yu... Yuka Ich ähm.. ich ... " Sasuke so schwer ist das doch nicht, sag ihr einfach das du die liebst und dann hat sich die sache. " ich.. also ... puhh.. ok also .., ich .. seid ich dich den erstan tag gesehen hatte wollte ich nichts lieber als in deiner nähe zu sein, ich wollte dich niemals alleine sein ich wollte nur das du glücklich bist . am anfang dachte ich würde dich als weiter schwester sehen... doch Mizuki sagt mir.. das... naja .. also ich ... ich Liebe dich! so jetzt ist es raus!"
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 6:13 pm
[Kiba's Sicht]
Ich nahm ihre hand und küsste sie. "Die Dame wünscht seid? Dann geb ich dir die Zeit die du brauchst" meinte ich zu ihr und sah mit einem leichte und sanften Lächeln zu ihr. "Du bist so schön wie eine Blume an einem Sommertag die man nicht flücken sollte da sie sonst kaputt gehen könnte" sprach ich mit meiner Poetischen Stimme. Ich sah ihr gefühlsvoll in die Augen und fragte sie: "Dürfte ich die Dame einmal küssen, wenn es mir gestattet wird"
[Yukari's Sicht] Ich wurde total rot im Gesicht als Sasuke diese Worte zu mir sprach. Ich blinzete kurz und setzte mich näher an ihn ran. Ich konnte es nicht laut sagen deswegen flüsterte ich es ihm: "Ich sag das wirklich jemanden zum ersten mal aber...Ich dich auch, Sasuke" ich setzte mich wieder ein Stück weiter nach hinten. Wurde noch röter im Gesicht und sah verlegen zu Boden. "Ich kann sowas nicht laut sagen...verzeih" meinte ich noch zu ihm sah aber immer noch zu Boden.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 6:27 pm
° Mizukis Sicht °
Er ... er fragte mich ob er mich küssen dürfte...?! und das in so einer wundervollen Simme. Was sollte ich jetzt machen. ich hatte noch nie jemanden geküst auch noch niemand hatte mich so verlegen gemacht. Wie süß er sich doch anstellte. Er war so liebevoll und darazf bedacht das ich das auch wollte. " wenn der Herr es wünscht" sagte ich ihm liebevoll. Er machte mich so verlegen dies musste er auch bemerkt haben denn er grinste als ich rot geworden bin.
° Sasukes Sicht °
Sie mich auch ? SIe mich auch !!! ich würde am liebsten die ganze welt küssendoch anstatt die ganze welt zu küssen, kam ich näher an sie ran und beugt mich zu ihr runter. mein Herz pochte immer schneller und schneller und ich dachte das mein Herzgleich rauspringen würde. doch würde das passieren würde sie es bekommen. " darf ich´?"fragte ich sie und deutete auf ihr lippen. Ich wollte nichts sehnlicher als sie zu küssen und sie glücklic zu machen.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 6:49 pm
[Kiba's Sicht]
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie es vergingen dadurch 5Minuten. Ich löste sehr sanft den Kuss und sah sie an. Sie hatte ein leicht rotgefärbtes Gesicht. "Du bist total süß weiß du das!" Ich grinste sie an und küsste sie noch mal auf die Stirn. "Los lass uns Yuka und Sasuke suchen gehen" meinte ich noch zu ihr und wir gingen los.
[Yukari's Sicht]
Ich lächelte und sagte nicht und ging von selbst nach vor und küsste ihn kurz aber sanft auf seine Lippen. Ich war etwas verlegen aber es ging mein Lächeln verdeckte es. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und legte meinen Kopf gegen seinen. "Ich lieb dich..." sagte ich dann ganz leise vor mich hin und sah auf sein Hemd. Der Duft verführte mich und ich legte mich an ihn. Meine Hände rutschen auf sein Rücken und ich kuschelte mich an ihn. Ich merkte nicht mal das jemand da war und das gerade gesehen hatte... war mir eigentlich egal.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 7:03 pm
° Mizukis Sicht °
Wow! 5 Minuten oda so vergingen in denen er mich küsste. in meinem ganzen körper prickelte es und ich war glücklich. Dann gingen wir also auch los und suchten Sasu und Yu-chan. Auf dem weg zu den beiden suchte ich Kibas nähe. Also ging ich immer näher an ihn und streifte immer seine Hand. Ich hoffte darauf das er verstsand das ich seine Hand nehmen wollte. wenn er es nicht alleine merkte war es sein Pech. ^^ aber ich mochte ihn wirklich sehr... Wie gingen also nun zu so einen wunderschönen See und was ich da sah .. oh man das war ja auch nur zu perfekt. Endlich .. ich denke er hat es ihr gesagt jedenfalls sah er glücklich aus.
° Sasukes Sicht °
Ich spührte das jemand zu uns kam und ich erschrack als ich Mizu und Kiba sah. Doch um ehrlich zu sein waren mir die beiden im moment war mir das scheißegal. ich war glücklich und das nur dank Yuka. Ach ja Yuka ich würde dich niemals mehr alleine lassen. " Ich Liebe Dich Yuka" flüsterte ich ihr noch zu bevor Mizu und Kiba bei uns waren. Zusammen gingen wir vier nach Hause. WIr alle lächelten uns immer wieder an und ich ging mit Yuka Hand in Hand nach Haus. ich bemerkte das Mizu dies merkte doch ich sagte nichts. Kiba starrte die ganze zeit Meeine Mizu an und das fand ich garnicht so toll. Doch wenn es ihr gefiel sollte sie doch. Ich war glücklich und das nur wegen Yuka... jetzt endlich MEINE YUKA.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 7:17 pm
[Yukari's Sicht]
Wir 4 saßen nun da und schauten uns gegenseitig an meist lachten wir auch. Ich war aber, um ehrlich zu sein, tot müde. Ich schmiegte mich an Sasuke und hatte schon halbverschlafende Augen. "Ich bin müde Sasu~" sagte ich zu ihm und nickte weg. Ich war total kaputt von dem ganzen hin und her. Ich schlief tief und fest und alle grinsten mich an.
[Kiba's Sicht]
"Also ich knn echt hier bleiben?" diese Frage stellte ich Mizu und Sasuke. "Ich will euch nicht auf die Pelle rücken oder so..." Ich sah zu Mizu und dann zu meiner eingeschlafenen Schwester. Sie sah sehr friedlich aus in den Armen von Sasuke...dafür könnte man ihn wieder gut leiden können... Ich drehte mich aber zu Mizu um und fragte nach.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 7:31 pm
° Sasukes Sicht °
Wie süß sie aussah wenn sie schlief. "Klar Kiba kein Problem. Problem is nur wo sollst du schlafen? Ahh hallo Itachi Kiba fragt ob er hier schlafen kann.?" - "klar kein problem. Mizu du kannst ihn ins Gästezimmer bringen !" und so gingen Mizu und Kiba, " ita wann hast du eigenlich mal wieder eine Freundin?" - " ach weißt du Sasu das weiß ich noch nicht, aber werdet ihr erstmal glücklich.!" Danach ging ich hoch und legt Yuka neben mich und dann schlief auch ich ein.
° Mízukis Sicht °
Ich ging also mir Kiba hoch und zeigte ihn das Gästezimmer. Dann erklärte ich ihm noch wo alles war und das mein Zimmer nebenan war. " heute mit dir war es echt schön. Gute ´Nacht ! ich wecke dich dann morgen früh. Also dann wenn was sit ich bin nebenan." ICh gab ihn noch einen Kuss und ging dann , auch wenn ich es nciht wirklich wollte, ins bett. In der Nacht ging ich dnn zu ihm und hatte ihn anscheinend geweckt. " tut mir leid. Darf ich neben dich?´" und so schlief ich dann bei Kiba im arm ein.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 7:43 pm
[Nächster morgen]
[Yukari's Sicht] Ich wurde wie immer früh wach und lag nun auf Sasuke drauf. Ich lächelte und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Dann sah ich aber auf die Uhr es war nun so spät das ich Sasuke wecken konnte. Ich küsste ihn auf den Mund und er wurde langsam wach. "Morgen Sasu, komm aufstehen heute ist Schule" meinte ich mit einer leisen Stimme zu ihn. Ich legte meine Kopf dann aber auf seine Schulter und biss mir auf die Unterlippe mein Bein tat wieder weh. "Sasuke...mein Bein schmerzt, kannst du es dir bitte mal ansehen?" fragte ich ihn und sah ihn schmerzzerreisent ins Gesicht.
[Kiba's Sicht]
... *schläft noch xD*
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Sa Mai 14, 2011 7:55 pm
° Sasukes Sicht °
Wie süß Yuka doch war. Sie weckte mich total süß " ..Morgen:.. " Ach ja sie war schon voll süß. was mir aber nicht gefiel war das ihr Bein wieder schmerzte. " klar mach ich das zeig mal her" und dann schaute ich mir ihren Fuß an. wenn ch ehrlich war sah der garnicht gut aus. " Sieht nicht so gut aus warte ich hol mal Itachi" und so holte ich meinen großen Bruder. Itachi schaute sich auch ihren Fuß an und gab ihr noch eine Schiene die er als ich mich mal verletzt hatte aufgehoben hatte. " So sollte es gehen,. aber heute nachmitag müssen wir zum arzt." und somit ging Ita aus dem Zimmer. " Ach was solls ich komm heute nachmittag auch mit wenn du möchtest." sie bejate es und wir machten uns fertig und gingen runter.
° Mizukis Sicht °
Ach nein wie süß. Kiba schlief noch. Ich stupste ihn leict an und sagte ihm ds wir uns fertig machen müssen da wir heute wieder zur schule mussten. " Also zieh du dich an ich komm gleich wieder." und so rannte ich schnell in mein Zimmer und machte mich in Rekordzeit fertig. Danach ging ich wieder zu Kiba. Doch ich war leider irgendwie falsch reingekommen denn er stand gerade nur in unterwäsche vor mir. Ich drehte mich schnell um da es mir peinlich war. Wieso eigentlich? ich meine er liebte mich und ich ihn auch mein Problem war nur das er noch nicht wusste das ich ihn Liebte. als ich mich wiedr umdrehte war er fertig und zusammen gingen wir runter. noch ober an der treppe nahm ich seine Hand in meine. " Kiba, .. ich Liebe dich" dann küsste ich ihn noch kurz und mit einem lächeln ging ich runter zu den anderen.