Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naru wollte mal üben :3
The black Heart and the blue Sky... EmptyDo Jul 12, 2012 9:58 pm von Naru

» See Reality
The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Jun 20, 2012 12:21 am von ~_AnAsTaSyA_~

» Amu übt seit neustem mehr =3
The black Heart and the blue Sky... EmptyDi Jan 17, 2012 2:20 pm von Amu-chan

» Leipziger Buchmesse 2012
The black Heart and the blue Sky... EmptyDi Jan 17, 2012 1:58 pm von Amu-chan

» Liebesregeln
The black Heart and the blue Sky... EmptyDi Jan 10, 2012 4:52 pm von __Hime-chan

» Wie viel Mangas?
The black Heart and the blue Sky... EmptyDo Dez 29, 2011 3:45 am von Amu-chan

» Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D
The black Heart and the blue Sky... EmptySo Nov 27, 2011 1:46 pm von __Hime-chan

» Video von FF7 für die PS3
The black Heart and the blue Sky... EmptyFr Nov 04, 2011 11:00 am von Raguna

» Royal Children
The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Okt 19, 2011 10:15 pm von Naru

Umfrage
Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Naru
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
Miu
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
Raguna
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
SoulFearer
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
~_AnAsTaSyA_~
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
Amu-chan
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
__Hime-chan
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
sharingan12
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
MaliciousHarlequin
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
NaRu_SaKu
The black Heart and the blue Sky... I_vote_lcapThe black Heart and the blue Sky... I_voting_barThe black Heart and the blue Sky... I_vote_rcap 
Partner
free forum

 

 The black Heart and the blue Sky...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyDi Mai 10, 2011 11:00 pm

Yukari Uzumaki,14 Jahre,weiblich,kleine Schwester von Kiba und Naruto
The black Heart and the blue Sky... Naruko10
Naruto Uzumaki,17 Jahre,männlich,Bruder von Yukari und Kiba
The black Heart and the blue Sky... Naruto10
Kiba Uzumaki,17 Jahre,männlich,Bruder von Yukari und Naruto
The black Heart and the blue Sky... 34274910

Es war ein warmer und angenehmer Montag morgen, wäre da nicht dieses blöde Aufstehen und das Brüder wecken dran.
Es ist noch lange hin bis die Sommerferien in Konoha beginnen.
Es ist nun 6 Uhr morgens und Yukari ist dabei ihre Brüder zu wecken.
"Naurto, Kiba, aufstehen heute ist wieder Schule!"
brüllte sie hinein und ging runter zum Tisch und deckte ihn.
Naruto's Augen blinzelten etwas aber er stand dieses Mal auf er wusste was ihn blüt wenn er nicht
spurt.
Er zog sich um und rollte Kiba uas dem Bett um ihn zu wecken.
"Gott Kiba wach auf Frühstück ist fertig und du bist nicht mal annehernd angezogen...heute bist wohl eher du, der von Yu-chan ärger bekommt!"
er lachte Kiba an und ging dann aber auch runter um nach Yukari zu sehen.
"Guten morgen, Imoto-chan"
"Morgen Nii-chan, und was machen wir heute in der Schule?"
fragte Yukari ihren Bruder da kam schon Kiba due Treppe runter und da total müde.
"Morgen..."
er setzte sich hin und aß ausgibig bis er nicht mehr konnte, die Beiden lachten etwas aß aer dann auch.
"Also",fing Yukair an,"was machen wir nun?"
"Heute kommen die neuen aus Suna...die kommen in unsere Klasse nur einer nicht das war ein älterer..."
Yukari drehte den Kopf schief und fragte dann:
"Neue Schüler? Wusste ich ja garnicht..."
meinte sie und aß auf.

Nach dem Frühstück verschwanden die drei in die Schule und setzten sich auf ihren Platz und reden miteinander.
Vor 5 Minuten kamKakashi in den Raum und klopfte auf den Tisch.
"Könntet ihr etwas leise sein? Danke...Heute stelle ich eure neune Mitschüler vor...
Sasuke und Mizuki Uchiha...kommt bitte rein.."
Und so betratten die beiden den Raum und alle starrten sie an.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 7:13 pm

Mizuki Uchiha, 14 Jahre, weiblich, kleine Schwester von Sasuke und Itachi
The black Heart and the blue Sky... Anime-girl-girl-cartoon

Sasuke Uchiha, 17 Jahre, männlich, Bruder von Mizuki und Itachi
The black Heart and the blue Sky... Sexy-Sasuke-uchiha-sasuke-8304131-553-794

Itachi Uchiha, 21 Jahre, männlich, Bruder vin Mizuki und Sasuke
The black Heart and the blue Sky... UchihaItachi1

Und so betraten die beiden den Klassenraum. Mizuki sowie auch Sasuke waren nicht gerade begeistert davon das sie von allen angestarrt wurden.
Mizuki merkte man es an das ihr dies sichtlich Peinlich war, denn sie versteckte sich ein wenig hinter Sasuke. Sie bewunderte ihren Bruder schon immer,
denn er wirkte so locker und cool. Und nur Leute die ihm Wichtig waren, durften auch seine andere Seite kennenlernen.

Die Klasse wurde unruhig und Kakashi kam zu Wort: " also das sind unsere neuen Mitschüler. Behandelt sie wie jeden anderen auch. Und seid immer freundlich."
nun wand er sich Mizuki und Sasuke zu. "Sasuke, du wirst neben Naruto sitzen. Und du Mizuki wirst dich zu Yukari setzten."

Mizuki fand die Blicke der anderen alles andere als angenehm, ihr Bruder hingegen nahm es gelassen. So wie er es immer Tat.
So setzten sich die beiden neben die beiden genannten. Und Yukari fing ein Gespräch mit Mizuki an:
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 7:28 pm

Ich schaute zu den Beiden und lächelte etwas.
"Hey Kiba, das Mädchen ist doch süß, oder? So richtig schüchtern"
ich grinste ihn dabei an und setzte mich langsam auf meinen Platz.
"Sie unterscheidet sich nicht viel von dir...find ich", meinte Kiba noch und setzte sich hinter mir
zu Shikamaru.
Als Kakasi die Plätze zu wieß zeigte ich Naruto die Zunge und mit dem Ausdruck:
'Haha-du-musst-neben-einen-Jungen-sitzen' im Gesicht.
Als Sich das Mädchen nebenmich setzte musterte ich sie zuerst und dann sprach ich
sie auch an.
"Hey, ich bin Yukari...Die anderen nennen mich aber Yuka oder Yu-chan such dir was aus
und ach ja Naruto ist mein älter Bruder genauso wie Kiba der hier hinter uns...
Sry wenn ich etwas viel und schnell rede aber ich liebe es zu reden...Ach ja wie heißt du
eigentlich?", kam ich dann entlich zur Frage die ich schon die ganze Zeit
stellen wollte.
Kakashi bekam es nicht mit, zum Glück, er schrieb Aufgaben an ich spielte in der Zeit
mit meinen Füller in der Hand.
Als Kakashi weiter schrieb nahm ich mir ein Blatt in die Hand und versuchte unsere neuen Mitschüler
zu zeichnen damit wir das Bild auch aufhängen können, da ich die bin die die Prträs zeichnet für die Klasse.
Ich war nun fertig und drehte mich leicht zum Mädchen um.
"Schau mal ist das okay geworden?"
fragte ich sie dann und legte ihr das Blatt mit Mizuki und Sasuke vor ihr hin.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 8:17 pm

Yu-chan schob mir ein Blatt Papier zu und ich musste echt staunen. Auf diesem Blatt waren Sasu und ich zu sehen.
sofort zog ich mein Handy raus und schikte Sasu eine SMS. >hey Yukari, die die neben mir sitzt, hat ein Bild von uns gezeichnet.
Wenn du nur sehen könntest wie schön sie das gezeichnet hat. kuss Mizu<

Als Sasuke dies gelesen hatte musste er grinsen. > Vielleicht schau ich es mir in der Pause mal an. kuss back Sasu<
Danach wand er sich an seinen Nachbarn. " ich bin Sasuke Uchiha, und du?"
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 8:28 pm

[Naruto's Sicht]
Ich schaute ihm zu was Sasuke da machte und tatsächlich schrieb er mit seiner Schwester SMS.
Als er sich dan´n mir vorstellte sah ich zu ihm hoch.
"Schön dich kennen zu lernen, Sasuke, Ich bin Naruto Uzumaki der ältere Bruder von
Yukari und der gleichaltriege Bruder von Kiba..."
Ich grinste etwas und sah dann wieder nach vorne.
Die Aufgabe war schon schwer die er anschrieb...Ich kratzte mich am Kopf und
versuchte die Aufgabe zu lösen schaffte es aber nicht.
Ich beugte mich zu meiner Schwester rüber und fragte sie:
"Hey Yu-chan, wie lös ich die Aufgabe?"
fragte ich sie und sah sie dabei an.

[Yukari's & Kiba's Sicht]
Ich zuckte mit den Schulter da ich dieses Mal auch nicht wusste was er da anschrieb.
Kiba tippte mich an und gab mir zwei Blätter in die Hand.
"Hier reich eins Naruto rüber...da steht der Rechenweg drauf"
"Danke" kam es leise von mir und ich reichte ihm das rüber.
Ich sah mir die Aufgabe an und verstand sofort und musste mir doch einen
kleinen Blick rüber erlauben...und Mizuki...war schon fertig?!
Ich staunte..ich wusste ich schaf das auch so schnell aber nicht so.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 8:43 pm

° Sasukes Sicht °

Man war der aber freundlich. Und so gut gelaunt. Ich fragte mich wirklich wie man in der Schule so eine gute Laune haben konnte.
Aus Höflichkeit Grinste ich ein wenig zurück, jedoch nicht zu viel. Schließlich wollte ich mein Image von der alten Schule bei behalten.
Danach schaute ich auf seine Aufgaben. Er wusste genausoviel wie ich - Garnichts. Er jedoch bekam Hilfe von seinen Geschwistern.
Und ich`? Wenn mir Mizu mal half, erklärte sie das so schnell das nichteinmal Itachi etwas verstand. Ich brachte sie immer zur Weißglut.
Was ich eigentlich total lutig fand. Also schikte ich ihr wieder eine SMS.
> Mizu, ich versteh das nicht. Könntest du mir das erklären?!<

° Mizukis Sicht °

Ich musste lächeln als ich mitbekam wie sich Sasu den Kopf zerbrach. In diesen Aufgaben war ich unschlagbar. Dafür war ich in den
körperlichen Aufgaben nicht ganz so gut wie Sasuke. Aber es war akzeptabel. Plötzlich bekam ich eine SMS. Ich las diese und fing an einen
Zettel zu schreiben. > Sasu das hab ich dir Gestern Abend erklärt. Schau einfach in dein Übungsheft.<
Ich reichte den Zettel weiter bis er bei Sasuke ankam. Dieser lächelte mich nur dankbar an.
Dann wand ich mich zu Yu-chan " hey, ich soll dich ja Yuka oder Yu-chan nennen ... dann nenn du mich doch bitte Mizu oder Mi-chan. Okay?"
dabei grinste ich, und schaute mich in der Klasse hängen.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 9:04 pm

[Yukari's Sicht]
"Klar mach ich gerne", meinte ich zu ihr als sie mir ihren Spitznamen verritt.
Ich war immer besser als Naru und Kiba ich konnte nichts dagegen machen.
Sport war ich ein Ass ich hab sogar ein Pokal für perfekten Tanz bekommen.
Auch wenn ich sehr schnell gesprungen bin und nun die jüngste war, stört es mich
nicht da mich alle lieb haben.
Nun kam Kakashi mit seiten und Nummern.
Ich knakte meine Finger und schrieb wie am Spieß los.
nach 2 Minuten war ich mit allem Fertig.
Als ich wieder rüberblickte war Mizuki auch gerade fertig geworden.
"Cool bin wohl nicht die einzige mit etwas Gribs" meinte ich zu
ihr und lächelte und sah rüber zu meinem Bruder
der sich aquellte.
Nun stand Kakashi auf und sagte:
"So ich möchte diese Zettel einsammeln also ansträngen."
ich schrieb meine Aufzeichnung ab und stand auf.
dabei legte ich Naruto und Sasuke einen Zettel hin wo drauf stand:
>>Hier sind die Lösungen, macht hin!<<
und schon war ich am Fenster.
Ich durfte immer aufstehen um an die fische Luft zu kommen...eigentlich
war ich nur am Fenster weil ich feritg war.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 9:14 pm

° Mizukis Sicht °

Als ich dann also nach 2 Minuten langsam ferig mit den Aufgaben war, musste ich lächeln denn ich war nicht die einzige die schnell war.
" Ja da hast du wohl recht. Was man von unseren Brüdern nicht gerade sagen kann. Komisch naja egal."
Ich sah nur noch wie Yu-chan zum Fenster ging. Sie war echt nett. Sie half Sasu und ihren Bruder. Mit ihr würde ich noch viel Spaß haben.


° Sasukes Sicht °

Ich verstand Mathe einfach nicht. Vielleicht war ich einfach zu dumm dafür.! Wer wusste das schon?
Auf einmal kam Yukari auf Naruto und mich zu und legte einen Zettel zu uns. Das waren die tatsächlich die Ergebnisse. Meine Mathezensur
war gerettet. Danke Yukari.
Ich blikte zu Naruto der auch sehr Dankbar war. "na dann haben sich ja 2 gesucht und gefunden. Diese Yukari ist genauso schnell wie Mizu.
ich hoffe das geht gut.!"
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 9:22 pm

[center[Naruto's Sicht]
"Sie ist immer schon sehr schlau gewesen und hat mich und Kiba immer überboten in allem!
Sie ist ein sehr schlaues und sportliches Köpfchen und mit Mizuki zusammen sind sie
tolle Freunde"
meinte ich zu Sasuke und sah zu meiner Schwester rüber.
Ich schrieb schnell ab und konnte mich zurück lehnen.
Alles hatte Probleme ich besaß die Lösung ich will sie aber nicht dafür
ausnutzen sie macht es auch nur wenn es wichtig ist.

[Pause]

[Yukari's Sicht]
Ich ging rüber zu meinen Platz und holte mein Bild das ich gezeichnet hatte.
"Du Sasuke, wie gefällt dir das Bild und haben die Lösungen euch beiden Geholfen?"
fragte ich die beiden und Naruto nickte sofort.
Ich find es schön wenn ich meinen Bruder unter die Arme greifen kann.
"Du Mi-chan kann ich deine Handynummer haben, bitte?"
ich sah sie ganz lieb an.
"Naru ich mach dic jetzt in Sport fertig heute ist Vollyball dran!" (Ich liebe Vollyball xD)
sagte ich zu ihm und holte meinen Sportbeutel vom Harken und stellte mich wieder rüber
zu den dreien.[/center]
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 9:36 pm

° Sasukes Sicht °

Mizu hatte nicht untertrieben das Bild sah klasse aus. Dies sagt ich zu ihr und dann bedankte ich mich noch bei ihr.

Laut unseres Stundenplans hatten wir jetzt Volleyball. endlich etwas wodrin ich einen kleinen Deut besser bin als meine Schwester.
Als ich hörte was Yukari zu Naruo sagte musste ich grinsen. WOW! So oft hatte ich noch NIE in einer Stunde gelächelt. Dies schien auch Mizu zu bemerken.

° Mizukis Sicht °

Sasuke stand ein lächeln wirklich besser als seine blöde Fassade. Da Yu-chan mich nach meiner Handynummer gefragt hatte gab ich ihr meine
und sie mir ihre. Wir hatten jetzt also Sport. hmm.. Mal schaun.... OH SHIT! das darf doch nicht wahr sein! Ich hatte doch tatsächlich mein
Sportzeug vergessen. Sofort zückte ich mein Handy und fing an eine Nummer ein. Yu-chan sah mic nur komisch an.
Als die Pause fast vorbei war bekam ich Herzflattern. Ich mochte Sport und wollte nicht gleich in der ersten Stunde etwas vergessen.

Vom Weiten hörte ich nur ein buntes Stimmengewirr. Als plötzlich so ein rosahaariges Mädchen schrie : " OMG! Ist das ein Geiler Sportwagen!"
Ich musste nicht hinschauen um zu wissen ds es mein Retter war. Also ging ich zum Auto. Mir war es echt unangenehm denn ich spührte die
ganzen Blicke auf mir. Auch Yu-chan sah zu mir. Ich sah das Sasu es allen erklärte und war erleichtert. Ich ging also zum Auto und die
Fensterscheibe ging runter. "Sportzeug Express für eine gewisse Mizuki Uchiha. " plötzlich fingen wir beide wie aufs komando an zu lachen.
Ich bedankte mih noch schnell von ihm und dann gab er mir noch einen Abschiedskuss auf die Stirn. Die sollte ich auch bei Sasu machen.
Also tat ich wie mir befohlen und ging wieder zu meinen Freunen.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 9:49 pm

[Yukari's Sicht]
Ich fand das richtig süß als Mi-chan mit einen lächeln Sasuke einen Kuss auf die Stirn gab.
"Wie süß"
sagte ich dann flizte aber schon weg...schnell!
Für Naruto und Kiba war es normalität geworden doch die anderen müssen immer dann so blöd
glotzen.
Ich blieb stehen und meine zu den anderen:
"Ich bin kein Auto also guckt nicht so!"
meinte ich klat und ging weiter.
Ich kann auch mal gemein sein wenn es sein muss.
Ich war schnell fertig mit umziehen und half den anderen das Netz auzubauen...Nagut ich hab es
alleine gemacht...Da Miss ich muss nichts tun da ich Pinkhaarig bin nicht mithelfen wollte und
lieber mit Miss ich blind Nlond und doof redet.
Dafür durfte ich dann entscheiden was für eine Strafe sie dafür bekommen.
Ich sah oben Mizuki,Naurto,Sasuke und Kiba langlaufen.
"Kommt macht hinne sonst seid ihr die Letzten!"
rief ich hoch und holte die Bälle.
Alle holten sich einen, Paarweise eher gesagt und schon ging das aufwärmen an.
Ich wollte gerne mit Mizuki machen aber die war schon vergriffen, da
Kiba sie vorher gefragt hatte und Naruto war bei Hinata.
Sasuke fand ich nicht, kann sein das ihn die Mädchen überrannt hatten.
Ich übten dann für den Anfang alleine weiter.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 9:54 pm

° Sasukes Sicht °

Oh man diese Mädchen waren ja schlimmer als die in meinem alten Dorf. Ich hasste es, irgendwie aber auch nicht.
Ich sah das sich alle ein Patnersuchten. Also guckte ich in der Halle rum. Naruto war bei irgendso einem Mädchen mir weiß-rosa Augen und
blauen Haaren. Mizu war bei diesem Kiba. und Yukari... sie übte alleine . Also ging ich, nachdem ich die Mädchenmasse losgeworden
war, zu ihr und wir übten zusammen
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 10:03 pm

[Yukari's Sicht]

Irgendwie war es mir ungewohnt alleine zu üben und machte eine kurz Pause hörte dan Schritte
die sich auf mich zu bewegten.
Es war Sasuke der mich fragte ob wir zusammen üben wollen.
Ich stimmte mit einem Lächeln zu und wir übten eine Weile.
Dann sollten wir ein kleines Match machen Partner gegen Partner.
Sasuke und ich konnten weder einen Punkt ergattern da wir gegeneinanderer
die gleichen Vorraussätungen hatte.
Nach dem sie abpfiff gingen alle was trinken ich blieb aber sitzen auf dem Boden und
ruhte mich aus in dem ich mich nach hinten legte und die Augen schloss.
Ein Schatten war über mir ich öffnete die Augen und sah Mizuki.
Ich schrack hoch und setzte mich auf:
"Mi...Mi-chan?! Erschreck mich nicht so ich hätte beinah ein Herzenfacht bekommen"
mich konnte man leicht erschrecken, ich ahtte vor allem angst das erschreckend oder
gruselig war.
Sie hielt mir aber ein Trinkpäckchen hin und ich nahm es dankend an.
"Danke Mi-chan das brauch ich jetzt",sagte ich ihr und trank es aus.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 10:08 pm

° Mizukis Sicht °

Yu-chan sah so fertig aus das ich ihr einfach ein Trinkpäckchen mitbrachte. Sie nahm es dankend an und ich fing an sie nach unserer
Klasse auszufragen. Es war echt interessant Dinge über ´fremde´ zu erfahren.

° Sasukes Sicht °

Oh mann. Yuka war echt gut. Ich trank was und gesellte mich zu den anderen Jungs. Kiba strahlte über beide Ohren und ich fragte ihn weswegen
er denn so grinste.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 10:24 pm

[Kiba's Sicht]

"Ach weißt du Sasuke, heute Abend ist eine Party bei uns Uzumakis
und da werde ich, hoffe ich, ein Mädchen ab bekommen...und kann Yukari
ärgern...das sie ja sone Angst vor gruselzeugs hat machen wir
eine Horrorparty drauß, willst du kommen? Mizuki hat schon ja gesagt"
,sagte ich ihm noch und grinste ihn an bis ich dann wieder in
der Turmhalle verschwand.

[Naruto's Sicht]

Ich schüttelte den Kopf und klopfte Kiba auf die Schulter.
"Ich sag dir sie bringt dich um, wenn sie weiß das du den Scheiß machst"
Ich verwand dann nach Kiba auch wieder in der Turmhalle.
Ich sah zu Yu und Mi rüber und grinste.
//Die werden noch gute Freunde//
dachte ich mir und übte noch etwas.

[Yukari's Sicht]

Ich niste...und das fünf Mal, hat wer über mich gesprchen?
"Danke Mi-chan das at gut getan"
meinte ich mit einem Lächeln zu ihr und sah sie an.
"Sag mal Mi-chan, wie alt bist du?"
fragte ich sie und machte eine kleine Geste um sie mit hoch zu holen.
"Ich bin 14 habe drei Schuljahre übersprungen und der Stoff ist immer
noch zu leicht für mich"
sagte ich wieder mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 10:34 pm

° Sasukes Sicht °

Eine Horrorfilm-Party! Das war genau mein und Mizus fall. Natürlich geh ich hin. Ich kann Mizu ja wohl nicht alleine bei den allen lassen.
naja das würde sicher noch suuppper werden.
ich fragte mich nur was Kiba damit meinte, das er endlcih ein Mädchen abbekam. Solang es nicht MEINE Mizu war, war es mir recht.
Ja das ist zwar ein wenig dumm das ich es nicht mochte wenn meine kleine Sis einen Jungen sehr sehr wichtig war und er sie eventuell
auch irgendwann mal lieben würde aber Itachi ging es nicht anders. Wir wollten sie nur beschützen. Dumm war nur das sie nicht gerade
schlecht aussah, dem entsprechend hatte sie auch Verehrer. Kankuro musste schon einmal spüren wie es ist meine kleine Schwester anzuflirten
und im nächsten Moment ne ander anzubaggern. Ich sag nur der arme Arm bzw. das arme Handgelenk.

° Mizuki Sicht °

Wow ich und Yu-chan hatten echt viel gemeinsam. "Ich bin auch 14! und hab auch so wie du 3 Klassen übersprungen. ich glaub wir haben
viel mehr gemeinsam als wir denken. Haha wir könnten glatt Schwestern sein. ^^"
Irgendwie war es ja schon gruselig. Aber auch schön, denn niemand war alleine.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 10:45 pm

[Yukari's Sicht]

"Cool, aber eine Frage noch...magst du gruslige Sachen? Ich hasse sie wie die Pest ich kann nirgens
hin wo es gruselig ist....dafür hab ich zu viel Angst..."
meinte ich zu ihr und ließ den Kopf hängen.
Dann fing auf einmal Sasukra an mich zu erschrecken.
Ich schrack natürlci prommt hinter Mizuki's Rücken.
Ich machte mich kleiner und kleiner bis ich fast schon kauernd auf dem Boden
lag.
Naruto und Kiba kamen dazu und machten nun richtig Dicke Welle.

[Kiba's & Naruto's Sicht]

Wir gingen auf Sakura zu und stellten uns vor unsere Schwester.
"Verdammt nochmal Sakura! Lass die scheiße ich finde sowas nicht lustig!!"
meine ich (N) zu Sakura und ging dann zu meiner Schwerster.
Sie hatte Angst ich nahm sie auf den Arm und brachte sie zur Bank.
Ich(K) mäkerte Sakura noch etwas voll und blickte sie böse an, alle Blickten sie
so an bis sie sich verpisste.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 10:59 pm

° Mizukis Sicht °

Oh man die arme. Ich ging mit Naruto und Kiba zu der Bank auf der Naru Yu-chan abgelegt hatte. Ich sagte den beiden das ich das schon regeln
würde. Ich wusste zwar noch nicht wie aber ich würde es versuchen.
Plötzlich kam mir eine Idee. Ich sagte Kiba er solle kurz bei Yu-chan bleiben und das ich gleich wieder da sein würde.

Ich rannte also hoch in die Umkleiden, wo diese rosahaarige Tussi saß die Yu-chan so erschrekt hatte.Sie redete mit so einer blonden die ich vorhin auch bei diesser dummen Schnepfe gesehen hatte. Sie redeten darüber das sie beide Sasukes Herz erobern wollten. Eigentlich war ich immer still und sagte nie
meine Meinung doch diesmal konnte ich mich nicht beherschen. ich brüllte sie an: " MACH DAS NOCHEINMAL BEI IHR UND DU WIRST
DIR WÜNSCHEN NIE GEBOREN ZU SEIN! DU BEKOMMST ES NÄMLICH NICHT NUR MIT NARUTO UND KIBA ZU TUN SONDERN
JETZT AUCH MIT MIR UND SASUKE! HABEN WIR UNS VERSTANDEN!!!? Und das mit Sasuke könnt ihr euch schön abschminken! Denn ich werde persönlich dafür sorgen das er NIE was mit euch anfangen wird und ich werde ihm auch sagen das er nie nit euch reden soll."
Ich ging noch schnell an meine Tasche und holte eine kleine Box raus. Schnell rannte ich wieder nach unten.
Unten angekommen lief ich schnell zu Yu-chan und holte einen selbstgemachten Keks aus der Box. Sasu musste lächeln denn aufeinmal roch es in der ganzen Halle nach Keksen. OK ich konnte wirklich super backen. Ich musste ja auch immer die Geburtstagskuchen backen. Komischerweise hat es auch eine ich-rette-dein-Leben Wirkung. und so kam Yu-chan wieder zu sich,
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 11:07 pm

[Yukari's Sicht]

Ich fand schnell wieder zu mich aber rieb mir trotzdem die Augen als ob ich gerade gut
geschlafen hätte.
"Danke Mi-chan..."
Ich nahm den Keks hoch zwei oder drei Mal dran und saß ihn
dann mit vollen genuss.
"Der ist gut^^"
lächelte ich sie an und aß ihn auf.
Ich stand aber nicht auf, weil ich wusste das meine Beine sehr Wacklich
waren und ich erst nicht probiere.
Hätte ich es nur probiert denn von oben prallte eine
Wasserbombe runter und ich war von oben bis unten nass.
Es war Sakura, wie immer.
Nun war Sakuras Tod amtlich erst rannten Kiba Naruto und Mizkui hinter her
und dann auch die anderen.
Ich blieb hier und froh mir ein ab.
Ich schaute nicht auf und konnte auch nicht erkennen ob
noch welche da waren aber ich glaube weniger.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 11:14 pm

° Sasukes Sicht °

Bor diese dumme Ziege! Sie sollte Yuka doch einfach mal in Rihe lassen. OH ... Yuka zitterte. Ich entschloss mich zu ihr zu gehen.
Ich legte ihr meine Jacke und doch sie zitterte immer noch und so nahm ich sie einfach in den Arm und versuchte sie zu wärmen.

° MIzukis Sicht °

"SAKURA! DU DUMME KUH ICH HATTE DICH GEWARNT!!!!" ich und die anderen rannten ihr hinterher. Ich hätte ihr am liebsten den Kopf umgedreht. Doch das war ja nicht ´ladylike´ ! Wie ich diese dumme putte hasste! Ich musste mich echt beherschen. Doch als sie dann anfing über
Yu-chan zu lästern und zu sagen das Sasu der süßeste Typ war, brannte bei mir eine Sicherung durch. Ich merkte nur noch wie mich jemand festhielt.
und das brachte mich dazu sie nicht zu töten. Dieser Duft war echt ... wow ... so .. so schön!
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 11:23 pm

[Kiba's Sicht]

Ich hasste sie auch aber dafür würde man Yu-chan auch nicht vor einer Erkältung oder
Fieber retten.
Ich hielt sie fest so das sie nicht mehr dran denkt sie umbringen zu wollen.
"Sie hat es nicht verdient von die verhauen zu werden spar sie dir für später
aber Yu ist nun wichtiger, oder?"
wir gingen zurück und fanden Yukari in Sasukes Arme liegen.
wir sahen es von oben.

[Yukari's Sicht]
Ich war triefend nass und trotzdem versuchte Sasuke mich zu wärmen.
"Jetzt wirst du aber ganz nass...."
meinte ich noch und nieste darauf.
Nun hatte ich wieder eine Erkältung und so wie ich durchnässt bin werde
ich auch noch Fieber bekommen.
Ich hielt mich an Sasuke fest, immer noch war Angst in mir die
nicht gehen will.
"Tut...mir leid ich hab...nur solche angst...das gleich noch...was anderes...passiert...
ich hasse gruslige Sachen...."
meinte ich zitternd zu Sasuke und vergrub mein Gesicht in seinem T-shirt.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 11:35 pm

° Mizukis Sicht °

Kiba hatte recht! Sie war es nicht wert.
Also gingen wir in die Turnhalle. Uii wie süß Sasu hielt sie im Arm. Naruto blikte ein wenig verärgert doch als sie nieste verflog der Blick.
Naruto, Kiba und ich gingen zu Sasu und Yu-chan runter und ich gab ihr noch meine Jacke. Sensai Guy kam rein und fragte was denn los sei.
Ich und Kiba erklärten die Situation und Guy bat mich Itachi anzurufen.
Dieser brachte die beiden nach Hause, denn auch Sasu war nun nass. Anscheinend machte es ihn nix aus. Er mochte sie wirklich.
Das wäre doch echt total cool wenn die beiden zusammen kommen würden. Darauf musste ich anfangen zu lachen und alle blickten mich dumm an .


° Itachis Sicht °

Also konnte ich die beiden nicht mal einen Tag alleine lassen. Die beidne wissen nicht in was für eine Lage sie mich gebracht hatten.
Ich war gerade bei Pain und Konan zu Besuch und wir mussten etwas bereden. Aber nein es musste wieder was dazwischen kommen.
Doch die beiden waren mir viel viel Wichtiger als alles andere auf der Welt!

Als ich in die Schule kam musste ich schmunzeln. Sasuke hatte dem kleinen Mädchen seine Jacke gegeben und hiel sie schützend in seinen Armen.
Dies war so ein süßer Anblick das ich nur lächeln konnte.

° Sasukes Sicht °

Warum schmunzelte Itachi denn so ?
Nur weil ich EINEM MÄDCHEN meine Jacke gegeben hatte und sie wärmen wollte . Manchmal verstand ich ihn einfach nicht.
Doch nun brachte er uns nach Hause. Yuka kam mit zu uns und bekam ein paar Sachen von Mizu.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 11:44 pm

[Naruto's Sicht]

Nach der Sache war ich fertig mit der Welt zog mich um und ging
mich irgendwo ausruhen Kiba und Mizuki folgten mir
auf schritt und tritt.

[Yukari's Sicht]

Ich saß nun im Wohnzimmer von den Uchihas mit einem Handtuch auf dem Kopf und
trockene Klamotten von Mizuki.
Trotz der warmen Sachen und der Heizung war mir eiskalt...
Ich zittere.
Sasuke und sein Bruder kamen rein...ich glaub er hieß Itachi.
Itachi stellte mir und Sasuke ein Kakao hin Sasuke setzte sich
neben mich.
Mein Schnupfen wurde schlimmer und meine Temperatur stieg an.
meist waren es 40-45°C und das ist schon häftig.
Ich war schon einmal so krank gewesen und das war nicht
gerade angenehm.
Mein Gesicht war ganz rot und ich zittere vor Kälte.
Ich versuchte mich warm zu halten aber nichts brachte
vorteilende Wärme.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 11:51 pm

° Mizukis Sicht °

Naruto Kiba und ich hatten nun eine Freistunde da unser Sensai ... also ein weiblicher Sensai ich glaub sie hieß Kurenai ... naja sie war im Schwangerschaftsurlaub und so fiel Musik aus. Naja son bissel Zeit mit den beiden wird schon nicht falsch sein,.^^

° Sasukes Sicht °

Oh man sie musste ja wirklich frieren so sehr wie sie zitterte. Also nahm ich sie wieder in meine Arme und versuchte so sie zu Wärmen. Da mir allerdings klat war, und sie total warm, konnte ich mich bei ihr wärmen.
Was Mizuki gerade wohl machte? Ob sie mit Naruto und Kiba etwas `machte? Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken in die Realität zurückgeholt, denn ich hörte Yuka nur noch gleichmäßih atmen. Sie schlief.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyMi Mai 11, 2011 11:59 pm

[Naruto's Sicht]

Ich haute gegen den Baum.
"Verdammte scheiße!! Wieso Yukari...ich will nicht das sie wieder sone schmerzen erleidet wie
früher!"
sagte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Klar war es schrecktlich mit anzusehen wie seine eigene Schwester krank im Bett liegt aber
die andere Sache ist man kann nichts anderes machen.
"Mizuki, sag mal, Könnte Yukari eine Weile bei euch bleiben...ich kann mich nicht richtig um sie
kümmern...Kiba genau so wenig...Ich bitte dich wir besuchen sie auch oft aber
bitte..."
Kiba schaute zu mir und nickte dann auch zu.

[Kiba's Sicht]

Ich nickte der ganzen Sache zu.
"Die Party steigt trotzdem!"
meinte ich noch und stand auf.
"Los kommt schon lass sie uns besuchen gehen...Unterricht haben wir nicht mer"
sprach ich und lief schon vor.
Ich wollte meine Schwester sehen und schauen ob es ihr gut geht
und wie schlimm die Lage werden kann.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyDo Mai 12, 2011 12:08 am


° Mizukis Sicht °

Wow. Ich hätte nicht gedacht das die beiden SOOOOO besorgt um ihre Schwester waren. Klar sie war mir in diesen wenigen Stunden ans Herz gewachsen. okay würde Sasu oder Ita sowas haben dann würde ich das selbe machen.
Ich schlug vor das ich Ita anrufen würde und dieser uns aholen würde. Beide stimmten zu und so rief ich ihn an und dann warteten wir auf ihn.

° Itachis Sicht °

Mizu hatte mich eben angerufen ich solle sie und Kiba und Naruto abholen. Ich ging noch schnell Sasuke bescheid sagen und fuhr
dann los und die drei abzuholen. Ich musste zugeben Yuka und Sasu sahen echt süß zusammen aus. Außerdem war sie das einzige
Mädchen, Mizu ausgeschlossen, um die er sich sorgt und das sollte schon was heißen.

° Sasukes Sicht °

Yuka glühte immernoch. Doch sie schlief so friedlich, und ich hatte bei jeder kleinsten Bewegung angst sie könne zerbrechen. Als Itachi dann reinkam und sagte er würde Mizu und Yukas Brüder abholen, hörte ich nur halb zu denn sie war so niedlich wenn sie schlief.... OH GOTT Sasuke krieg dich wieder ein und bist ein Gefühlloses Monster und musst auf dein Image achten. Ach was solls ist doch egal was andere über mich denken ,
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyDo Mai 12, 2011 12:20 am

[Yukari's Sicht]

Durch den kleinen Wecker der rein kam wurde ich wach und mir tat alles weh.
Ich lag bei Sasuke, ich drehte mich um und hielt mich fest.
Mein Herz schlug total an meine Lunge und das schmerze.
Mein Fieber war hoch trotzdem blieb ich hier sitzen.
Diese klühe Wärme war angenehm in meinen Zustand.
Für Sasuke war meine Wärme okay.
Mein Atem hatte ein zittern an sich und sowas mochte ich nicht
ich hatte angst um mein leben.
Den einzigen Schutz den ich hatte war der den ich von Sasuke bekam
sonst hatte ich keinen.
Ich war froh das einer an meiner Seite ist der mich etwas
versteht.
Auch wenn nur zum Teil aber er versteht was mein Herz sagt.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyDo Mai 12, 2011 3:29 pm

° Sasukes Sicht °

Wie süß sie doch aussah wenn sie schlief. Und sie wärmte mich. Das war ein wundervolles Gefühl. Anders als ich es bei Mizuki
spührte. Viel .. geborgener und irgendwie schöner. Was war das für ein Gefühl was ich bei Yuka verspührte.
Ich bemerkte das sie wieder wach wurde. Schnell tat ich so als würde ich noch schlafen. Ich hoffe sie hat nichts bemerkt.

° Itachis Sicht °

Endlich war ich an der Schule. Nur noch die drei suchen und .... oh da sind sie ja schon. Guut für mich.
"ich soll drei Personen abholen. Mizuki Uchiha, Naruto und Kiba Uzumaki. Kennt ihr die zufällig?"
Mizu lachte nur los und stieg letztendlich auch ein. Wie immer saß sie neben mir. Sie und Sasuke stritten sich immer deswegen.
Wie schön diese Ruhe doch war. IIch begrüßte auch Naruto und Kiba und dann fuhr ich los. Diese Fahrt war wirklich ....
amüsant. Mizu lachte viel, dank Naruto und Kiba. Das war doch schön. Wenn es Sasuke auch so gut erging dann wäre es Perfekt.
Ich wollte gerade etwas sagen als ich unterbrochen wurde....
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyDo Mai 12, 2011 5:35 pm

[Naruto's Sicht]

Ich sah über die Fahrt raus und wir lachten viel bis ich das gelächter unterbrechen musste:
"Sorry, dass ich jetzt das ganze unterbrechen muss...aber Itachi, kannst du mir
sagen wie es Yukari geht...ich mach mir zu viel Sorgen ich weiß aber ich
weiß auch wie es enden kann"
Immer wenn ich an früher denken muss bekam ich Schuldgefühle.
Yukari lag mit 45°C im Krankenhaus und das ein Monat lang...ich kann
das nicht noch mal ertragen und ansehen.

[Yukari's Sicht]

Ich lag nun immer noch in seinen Armen aber dafür wurden meine Schmerzen etwas
gelindert so das ich auch aufstehen konnte.
Ich sah zu Sasuke und musste leicht grinsen.
//Auch wenn du mir das schlafen nur vorspielst machst du das ziemlich gut//
dachte ich mir und suchte das Bad auf...fand es auch schnell es war neben Wohnzimmer
und Küche.
Kurze Zet später war ich fertig und saß in der Küche und schaute aus dem Fenster...
Wolken ziehen sich zusammen...heißt nichts gutes.
Es ging die Tür auf aber ich interessiert mich nicht so dafür sonderen schaute einfach
raus.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... EmptyDo Mai 12, 2011 9:24 pm

° Itachis Sicht °

Naruto machte sich ja echt totale Sorgen um seine Schwester. Irgendwie niedlich. "naja sie hat Fieber aber Sasuke ist bei ihr und hilft ihr
falls sie etwas braucht. Mach dir keine Sorgen. Er hat damals auch immer Mizuki versorgt als sie Krank war und mich auch, wenn Mizu
nich da war. Er hat darin schon Übung. Also mach dir nichts draus."
Ich versuchte ihn ein wenig aufzumuntern. Zum Glück bogen wir gerade in unser Anwesen ein. Dann könne er sich selber ein Bild von
der Situation machen.


° Sasukes Sicht °

Ob sie bemerkt hatte das ich nur so getan hatte als würde ich schlafen? Egal. Und wenn sie mich darauf ansprechen würde, dann sage ich
ihr die Wahrheit. Denn sie und meine Familie konnte ich nicht anlügen. Es klingt vielleicht komisch, doch ich fühle mich bei ihr Sicher und
Geborgen. Wenn das mal nicht schief gang. Ich muss nachher unbedingt nochmal mit Mizu reden. Mir klar werden was das für ein komisches
Gefühl war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The black Heart and the blue Sky... Empty
BeitragThema: Re: The black Heart and the blue Sky...   The black Heart and the blue Sky... Empty

Nach oben Nach unten
 
The black Heart and the blue Sky...
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Anime Internat  :: Geschichten Bereicht :: RPGs :: RPG zu zweit-
Gehe zu: