Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naru wollte mal üben :3
Der Nuke-Nin in uns EmptyDo Jul 12, 2012 9:58 pm von Naru

» See Reality
Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 20, 2012 12:21 am von ~_AnAsTaSyA_~

» Amu übt seit neustem mehr =3
Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jan 17, 2012 2:20 pm von Amu-chan

» Leipziger Buchmesse 2012
Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jan 17, 2012 1:58 pm von Amu-chan

» Liebesregeln
Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jan 10, 2012 4:52 pm von __Hime-chan

» Wie viel Mangas?
Der Nuke-Nin in uns EmptyDo Dez 29, 2011 3:45 am von Amu-chan

» Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D
Der Nuke-Nin in uns EmptySo Nov 27, 2011 1:46 pm von __Hime-chan

» Video von FF7 für die PS3
Der Nuke-Nin in uns EmptyFr Nov 04, 2011 11:00 am von Raguna

» Royal Children
Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Okt 19, 2011 10:15 pm von Naru

Umfrage
Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Naru
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
Miu
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
Raguna
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
SoulFearer
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
~_AnAsTaSyA_~
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
Amu-chan
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
__Hime-chan
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
sharingan12
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
MaliciousHarlequin
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
NaRu_SaKu
Der Nuke-Nin in uns I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns I_voting_barDer Nuke-Nin in uns I_vote_rcap 
Partner
free forum

 

 Der Nuke-Nin in uns

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jun 07, 2011 6:50 pm

~Vorgesichte~

...Hier im Dorf Konohagakure ist das Unheil des Jahres passiert, es ist nun genau 12 Jahre her, dass
die Kinder Yuri Uzumaki und Suri Uchiha verschwunden sind. Das ganze Dorf lag in Trauer und nach
diesem Vorfall passierte noch einiges, wie das Ereignis, dass Itachi Uchiha sein ganze Clan auslöschte und seinen
Bruder, Sasuke Uchiha , alleine zurück ließ, worauf Sasuke sich Rachepläne schmiedete.
Der Vorfall, der beiden Mädchen, lag in der Vergessenheit und das Dorf führte das Leben normal weiter, die Meschen
konnten normal auf dem Markt gehen ohne an den Vofall denken zu müssen, die Nin-Schüler tranierten in der Akedemie
und der Hokage führte weiter seine Aufgaben durch.
Doch nur bei Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha blieben die Narben vorhanden und beide gaben sich gegenseitig die Schuld,
wegen dem Verschwinden der beiden Mädchen, dadruch entwickelte sich Revalität zwischen den beiden und
beide tranierten wie verrückt um die beiden irgendwann zu suchen und zurückzuholen, doch bis dahin
mussten sie erstmal alle Prüfungen hinter sich bringen.
Sie waren nun die Schüler von Kakashi Hatake und tranierten immer so weiter aber bald kamen
die Test-Prüfungen auf sie zu, wo sie noch mal alles zeigen mussten...und bei diesen hatte Konoha sehr in Vergessen geratenden
Besucht bekommen...
Eine super Heilerin und ein exra Ambu aus ein nähergelegenden Dorf...wer sie sind und
wie sie heißen, werdet ihr wohl lesen müssen...
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jun 07, 2011 7:16 pm

~Suris Vorgeschichte~

12 Jahre war der Vorfall nun schon her. 12 Jahre in denen ich in Suna-gakure gelebt hatte, weil mein Bruder es
für besser hielt mich nicht in Konoha zu lassen, und mir einen Decknamen zu geben. dieser lautete Miu. in der Zeit hatte
ich bei einer alten Frau namens Chiyo und ihrenEnkelsohn Sasori gelebt. mmit den beiden hatte ich mich
immer schon gut verstanden. doch eines Tages ging Sasori aus heiterem Himmel aus dem Dorf.
nichteinmal von mir und seiner Großmutter hatte er sich
verabschiedet. ich fiel in ein sehr sehr tiefes Loch als er ging. er war mein aller bester Freund gewesen.
Doch nach einem Jahr hatte ich mich damit abbefunden. auch wenn es sehr sehr schwer war ihn zu vergessen.
so lebte ich weiter und Chiyo entdeckte mein einzigartiges Talent zum Heilen. und dies er lernte ich dann auch
und ich wurde die bester Heilerin die die welt je gesehen hatte.
und als Chiyo dann eines Tages einen Brief aus Konoha bekam, sollte sie eigentlich nach Konoha um bei den
" Nachprüfungen" auszuhelfen, musste ich für sie einspringen da sie krank wurde.
also reiste ich in mein altes Heimatdorf .... um dort auszuhelfen.
dort meldete ich mich mit meinem Decknamen und konnte rein.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jun 07, 2011 8:52 pm

~Yuri's Vorgeschichte~

12 Jahre, ganze 12 Jahre war ich hier, bei Akazuki, sie waren meine Familie, mein Schutz, mein Ein und Alles
ohne sie zu leben wäre für mich der Tod! Wie ich schon sagte 12 Jahre aber ich bin 15 Jahre alt eigentlich fehlen
mir drei Jahre, aber ich wollte nicht nach meiner Vergangenheit fragen und eigentlich wollte ich sie auch nicth kennen
auch wenn ich ganz wo anders hergekomme und noch eine Familie, also ein Bruder, hatte wollte ich trotz aller dem
nichts mehr damit zu tun haben, es reich mir hier zu sein, bei Deidara und Tobi und all den anderen, ich war froh
hier zu sein.Ich bin die Jüngste aber dazu auch die Stärkste, die bei Akazuki mitmachte, wir hatten schon viel geschafft
auch wenn es die ein oder andere Panne gab, aber am Ende hatten wir alle Missionen gut ausgeführt.
Tobi ist mein aller bester Freund, er ist wie ein Bruder für mich und wir haben sogar fast die gleichen Masken, dass ich
am besonderen finde ^^.
Er freute sich immer mit mir zu tranieren, klar ich war auch mit den anderen gut befreudet aber Tobi musste in meinem Leben
bleiben, ohne ihn geht die Welt unter.
Heute hatten wir wieder traniert gehabt doch es wurde von einer Ansage von Pain gestört er wollte von mir das ich heute als Spion nach
Konoha gehen und mich als Yumi, 20 Jahre alt, als Ambu melde er bei den 'Nachprüfungen' aushilft.
Ich nahm mit vergnügen an und verwandelte mich in einen Ambu und machte mich auf dem Weg nach Konoha.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jun 07, 2011 9:40 pm

[ Suris Sicht ]

Der Nuke-Nin in uns 1231721731_2211_full
Das bin ich ...

Der Nuke-Nin in uns Anime_Girl_Brown_Hair_by_Star_Aurora
und so sehe ich aus wenn ich Miu bin... !


also war ich nun ich Konoha. OKay ... ich musste mich natürlich erstmal beim Hokagen anmelden...
ok ich kannte mich ja eigentlich aus ...aber irgendwie hatte sich total viel hier verändert. als ich so durch
die Stadt ging lief ich einigen leuten über den weg die mir irgendwie bekannt vorkamen aber ich traute mich
nicht jemanden anzusprechen. also ging ich weiter bis ich dort ankam. als ich an die Tür klopfte hörte ich eine
sehr gereitze Frauenstimme. dennoch trat ich ein.
"guten Tag mein name ist Miu Akasuna. ich sollte für die Nachprüfung für Chiyo einspringen da sie krank ist."
ich wartete ab und dann öffnete sich erneut die Tür und jemand trat ein. und diese Person würde ich unter
Milloinen von Doppelgängern wiederfinden. Naruto Uzumaki. der Bruder meiner damaligen aller aller besten Freundin.
und das war sie heute immernoch und das würde sie auch immer so bleiben, nur leider hatte ich keinen Kontakt mehr mit
ihr. das einzige was ich wusste war das auch sie nciht mehr in Konoha war.
ich vermisste sie so sehr. ich hatte sie damals sogar noch gesucht aber ohne erfolg. doch das musste ich erstmal verdrängen.
erstmal musste ich hier Ärztin spielen...^^
das konntee ja noch was werden. doch irgendwie freute ich mich schon total.
lag vielleicht auch daran das ich meinen Bruder eventuell wieder sehen könnte... und vielleicht ja auch Yuri. ich war gespannt.
ich wand mich also nun wieder zu tsunade und diese gab mir dann eine whnung da die nachprüfungen einen Monat lang dauerten.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jun 07, 2011 10:19 pm

[Yuri' Sicht]

Der Nuke-Nin in uns Anime-10
Mein natürliches Ich...

Der Nuke-Nin in uns 12099310
und mein verwandeltes Ich !

Ich rannte wie eine Irre...im Kreis! Hallo wo war den dieses Dorf?! Ich lief immer weiter und irgendwie fand ich dieses Dorf nicht!
Ich rannte, glaub ich, fünf Mal im Kreis, bis ich bemerkte, dass es ein Weg gab, der genau in Richtung Konoha ging...Wer ich darauf nur
früher gekommen hätte ich vielleicht noch Energie. Den Rest des Weges bin ich einfach gegangen...ich hatte Null Bock noch weiter zu rennen.
Als ich durch das große Tor ging, verfolgten mich Blicke von allen Menschen, ich ignorierte sie und lief weiter zum Büro des Hokagen und ich glaube
es war ein weiblicher Hokage namens Tsunade...Ich musste mir im Moment echt alles merken, wenn ich nur eine Sache vergesse bin ich hier voll unten
durch und das können wir (Akazuki) überhaupt nicht gebrauchen, dass jetzt was schief läuft...
An mir rannten, auf meinem Weg zu Tsunade, viele junge Nin-Schüler vorbei zum Glück muss ich diese verdammte Prüfung nicht machen...Auch wenn ich
erst 15 Jahre bin...Wusste ja niemand hier war ich Yumi Karima im Alter von 20 Jahren...Gott ich fühl mich total alt -.-
Ich lief schnurrstracks geradeaus und kam endlich an der Hokagevilla an, ich hörte schon von unten wie eine Frau den ganzen Laden zusammen pfiff.
//Das kann ja lustig werden...Ich hab jetzt schon kein Bock mehr drauf...// Ich machte eine Tür zu einem Gang auf, da kam mir auf einmal ein Junge entgegen, dem ich aber mit
Leichtigkeit ausweichen konnte der darauf sich entschuldigt und weiter lief...
Er hatte blondes Haar und in seinem Gesicht Striche...war das vielleicht mein Bruder...Naruto Uzumaki? Ach egal ich lief den Gang entlang und
gleich auf dem Weg kam mir eine Heilerin entgegen die mich anlächelte und an mir vorbei ging.
//Gott...lächeln die hier jeden an oder was?!// Ich verstand das nicht und ohne mit der Wimper zu zucken stand ich bei Tusnade wo ich mcih
verbeugte und mich dann vorstellte:" Guten Tag, Hokage-sama, ich bin Yumi Karima komme aus einem benachterten Dorf, bin 20 Jahre und
wollte mich als Anbu für die 'Nachprüfungen' einschreiben!"
Ich erhob mich uns sah ihr nun ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jun 07, 2011 10:39 pm

[ Suris Sicht ]

als ich dann also von Tsunade angenommen wurde war ich erstmal erleichtert.
und als sie dann sagte das ich erstmal mit Naruto eine Wohnung suchen sollte
liefen wir dann anschließend nach draußen. dort kam und eine junge Frau entgegen.
ich hatte ein echt mulmiges gefühl als sie vorbei lief doch ich ignorierte es schnell.
woher kannte ich diese Frau? ... ach egal ich musste jetzt erstmal eine Wohnung finden.
nach kurzer Suche bekam ich auch schnell eine in der nähe von dem Anwese worin früher
mein Clan gelebt hatte. es hatte sich immernochnichzts dort getan. aber mir war es recht.
dann konnte ich nochmal in mein altes versteck und meine lieblingskette holen.
die hatte ich damals verloren. sie war von Yuri und sie bedeutete mein Leben.
also behloss ich das ich in der nacht meine Kette holen würde.
als ich dann also in meiner kleinen Wohnung war klingelte es plötzlich an der Tür und ein
rosahaariges Mädchen stand vor mir. " hallo mein Name ist Sakura Haruno und ich sollte
euch abholen da Tsunade mit euch reden wollte." ich nahm noch schnell meine Tasche mit
meinem Notizblok und folgte dieser Sakura.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jun 07, 2011 10:56 pm

[Yuri's Sicht]

Also mit einem 'Ja' hatte ich schon gerechnet aber doch nicht mit so eine 'flehend Ja', dass die so dringend
Anbu's brauchten wusste ich doch nicht, ich bin nur als Spion hier und soll die Nin-Schüler im Auge behalten,
ihre Schritte kopieren und wieder abdampfen, leider wird das so einen Monat lang gehen...
//Na toll, ein Monat und diesen soll ich hier verbringen! Oh Gott ich glaube ich bring mich danach um...//
Ich bekam ein Schlüssel von hier der zu einer Wohnung ganz hier in der Nähe gehörte, ich dachte erst mal
folgendes...//Will die, das ich mich hier verlaufe?! Ich bin doch kein Suchhund der alles findet! AHH!! Ich hasse dieses
Dorf wie Hidan!!// Ich weiß man soll keine Menschen vergleichen aber Hidan...na ja den würde ich sogar
hassen wenn ich ihn nicht mal kennen würde... Ich suchte und suchte dann nach meiner Wohnung doch dort wo es
EIGENTLICH stehen sollte, stand es nicht! Ich suchte immer wieder vom neuen doch nie fand ich ein verficktes
Haus beziehungsweise eine Wohung. Nach 2 Stunden hatte ich es satt noch weiter zu suchen und setzte mich
einfach auf eine Bank die unter einem Baum stand. Es war schn hier, ja ich kenne auch das Wort 'schön' auch wenn ich
bei Akazuki bin.
Ich hielt den Schlüssel gegen die Sonne und legte ihn dann auf meinen Schoß.
"Ich glaube...heute finde ich diese vedammte Wohnung garnicht....sollte ich vielleciht doch jemanden fragen, der mir
den Weg zeigen könnte? Nee lieber nicht!" ich sprach oft mit mir allein, wenn niemand in der nähe war...meist sah ich mir auch den
Orangenen Anhänger meiner Kette an wo hinten mein Name drauf stand...aber ich wusste nicht wo ich sie her hatte.
Ich lehnte mich dann zurück, machte die Augen auf und schreckte nach vorne als ich einen Jungen sah der, glaub ich,
schwarze oder blaue Haare hatte mit schwarzen Augen und einem Uchiha-Zeichen auf dem Shirt.
"Oh Man erschreck mich nicht so! Oh Gott ich glaube mein Herz wär stehen geblieben..."
//Ist er dieser Uchiha-bengel Sasuke?// (Sie nennt ihn bengel aber sie ist ja nur 2 Jahre jünger als er xDDD)
Ich kratze mir an den Kopf und zog meine Maske nochmal fest, damit sie nicht von meinem Kopf rutschte,
dann sah ich dem Uchihajungen wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDi Jun 07, 2011 11:12 pm

[ Sasukes Sicht ]

Der Nuke-Nin in uns Aa35a1fcee86e0_full

wer war diese Mädchen? und as noch viel wichtiger war, was machte sie hier auf
Meiner Wiese?
" wer bist du?`"ich wartete eine weile doch sie schien nciht antwirten zu wollen.
" ich fragte wer du bist?" nun war ich wütend und als immer noch keine Antwort kam
wollte ich sie zuerst angreifen. doch da kam dann dieser blöde Naruto ,mit seinem typischen
beschissenen Grinsen. er war so ein vollfosten. naja wie dem auch sei.
ich beschloss mich dazu einfach wieder zu gehen, beide, Naruto und die fremde, einfach so
dastehen zu lassen und nach hause zu gehen.


[ Suris Sicht ]

ok... dieses Mädchen ging mir sowas von auf die nerven. kann die denn nciht mal ihr Klappe halten.
wie es aussah ja nciht. als ich dann im Krankenhaus ankam wartete Tsunade bereits auf mich.
ich sollte jemanden untersuchen und sagen was der jenige hatte, da sie mich testen wollte.
also ging ich in das besagte zimmer zu meinem Patienten.
es war ein Junge .. etwa 3 jahre älter als ich und er starrte mich an als ob ich einen Pickel auf dem Gesicht
hätte. so freundlich wie nur möglich fragte ich ihn was denn passiert sei und wie es ihm ginge.
ich unterhielt mich ein wenig mit ihm als ich ihn untersuchte, er schien nett zu sein. und er kam auch aus
Suna. komischerweise waren wir uns nie begegnet. das lag vielleicht auch daran das ich fast nie das haus verließ.
da ich es einfach zu warm fand doch ich wollte Chiyo nicht alleine lassen.
als ich fertig war kamen dann 2 Personen in den Raum. Kankuro, so hatte sich mein Patient vorgestellt, sagte mir das
das blonde Mädchen seine Schwester Temari sei und der rothaarige Junge war sein Bruder Gaara. dieser starrte mich
nur dumm an und ich wand mich wieder Kankuro zu. " also du solltest noch 1 Tag hier bleiben zur Beobachtung danach
kannst du dann gehen, und ich würde dir raten es fürs erste nciht mit dem Training zu überteiben. also dann ... bis dann
vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Suna ... bis dann." und so ging ich aus dem Raum.


Zuletzt von Miu am Sa Jun 11, 2011 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 7:38 am

[Yuri's Sicht]

Also irgendwie ging mir dieser Kerl auf die Nerven! Wieso sollte ich antworten? Ich bin als Yumi älter als er,
schätz ich mal und da muss ich ihm ja nicht antworten...Als er sich dann total ignoriert gefühlt hat ging er in
Angriffsposition aber er konnte nicht angreifen, da der Junge von vorhin dazu kam, darauf machte sich der
Uchiha Junge aus dem Staub, wie immer feige...und dazu würde er meinen Namen noch früh genug zu Ohren
bekommen, da ich ein Anbu bin und irgendwelche Kämpfe stoppen muss, wenn sie zu gefährlich werden -.-
Ich glaub die wissen nicht mal wie richtige Gefahr aussieht, immer hin bin ich bei Akazuki und ich muss wiessen
von was ich rede! Als er sich etwas entfernt hatte kamen viele Mädchen an und umringten ihn und fragten ob
er mit ihnen ausgehen würde, ich machte mir den Spaß und machte zwei setzte undstand nun vor ihm, ich packte ihm
am Kragen und sagte zu ihm: "Hör mal Junge, mach hier nicht auf Macho und mach mich blöd an, immer hin bin ich
stärker als du, größer als du nd dazu auch älter also lass den Scheiß, von wegen guter und perfekter Ninja, wenn du mein
Namen wissen willst frag das netter, weil sonst hab ich echt kein Bock mit dir zu reden!" ich ließ ihn los worauf er auf
den Boden fiel ich ging dann weiter meine Wohnung suchen und bei Gott ich hab sie nun endlich gefunden.
//Ich glaube ich werde NIE wieder mich in ein Dorf begeben und dort übernachten, das ist ja zu kotzen, wenn man hier stundenlang
seine Wohnung sucht.//
Ich lief an der Wand etlang und suchte meine Wohnung, es waren viele aneinandere gereihte Wohnungen die sich kein bisschen von
der anderen unterscheiden und wie ich mein Glück gar nicht fassen konnte, hatte ich eine Wohnung...genau ziwschen diesem Balg von
Uchiha und noch so ein Mädchen, das Haruno heißt...Ich will sie garnicht erst kennen lernen und bevor noch einer der zwei kommt machte
schnell ein Namensschild an die Klingel und verschwand darin...In meiner Wohnung konnte ich mich nun verwandeln natürlich hatte
ich die Vorhänge, vor den Fenstern, zu gemacht...
//Ahhh...mein Körper ist immer noch der besste...// Ich legte mich aufs Bett und war so müde das ich einschlief...

[Gaara's Sicht]

Der Nuke-Nin in uns W4964310

Eine komische Frau, sie meint sie kommt auch aus Suna aber ich hatte sie dort noch nie gesehen...Eigentlich müsste ich jeden dort kennen
und schon einmal gesehen haben...Immer hin bin ich ger Kazekage...Aber diese Frau bleibt mir ein Rätsel.
"Hey Gaara, ich hab dich was gefragt" Ich wachte aus meinen Gedanken auf als ich Temaris Stimme vernahm.
"Oh tut mir leid, was ist?" - "Ich hab dich gefragt ob du sie kennst, da ich sie noch nie gesehen habe...?" - "Nein ,tut mir leid..."
Aber ich werde es noch früh genng herausfinden und diese Frau war auch nicht die einzige neue hier in Konoha es
war noch ein Chakra zu spüren aber ich kann es zu keiner Person zuordnen, da dieses Chakra so stark ist...wie
von einem Gott! Ich muss der Sache auf dem Grund gehen...
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 2:48 pm

[ Sasukes Sicht ]

immer diese Mädchen... wie sie immer nervten. in dieser Sache stimmte ich Shikamaru echt zu. die waren
echt total nervig.
und dieses neue Mädchen nervte noch viel mehr. was erlaubte sie sich eigentlich so mit mir um zu gehen?
aber egal ... dennoch zog ich vondannen.
man ich wollte nur noch hier weg und das so schnell wie möglich,.. ich musste immernoch stärker werden
aber um ehrlich zu sein war mir das im moment nicht ganz so wichtig. außerdem ging es mir heute sowieso
nicht so gut denn genau vor 12 Jahren waren meine kleine Schwester und ihre aller beste Freundin verschwunden.
deswegen waren ich und Naruto auch so sehr zerstritten doch es war mir egal. als ic dann so durch die gegend
lief blieb ich bei meinem alten Clanlager vorbei, doch dort stand Kiba mit Akamaru davor und Akamaru war hinter
die absperrung gegangen doch nur ein Clanmitglied konnte darüber gehen. also beschloss ich mich Akamaru
zu retten.. auch wen ich Kiba nicht leiden konnte.


[ Suris Sicht ]

na sehr schön... dieser komische Kerl hatte mich auch noch so dumm angeguckt. wie ich es hasste wenn mich die
Leute anstarrten. also ging ich dann zu Tsunade und sie schien sehr froh mit meiner Arbeit zu sein. also durfte ich
wieder gehen´. ich beschloss mein altes Clanlager afzusuchen. als ich dort ankam sah ich einen Jungen mit brauenen
Haaren davor stehen. doh dann kam jemand mit einem Hund auf dem Arm wieder raus, und diesen kannte ich irgendwoher
doch woher=? aber egal... ich hörte nur wie der braunhaarige sich bei ihm bedankte und er sagte dann noch
" naja also sehn wir uns morgen bei der Nachprüfung Sasuke,,,, bis dann!" ... Sasuke? Sasuke... mein Bruder?
ich konnte es nciht glaubn doch ich verschwand sofort wieder um nach Hause zu gehen. dort legte ich mich gleich ins Bett
und schon nach wenigen Minuten war ich ins Land der Träume versunken...
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 5:16 pm

[Yuri's Sicht]

In der Nacht wurde ich wieder wach da wohl meine 'Nachbarn' angekommen sind...Dieser Bengel von Uchiha redete
mit sich selbst und diese Haruno schwärmmte nur von ihm, ich konnte mir das echt nicht antun und verschwand nach
draußen und lief etwas umher, aber unverwandelt...Meinen Mantel hatte ich im Versteck gelassen, wenn ihn jemand
gefunden hätte wäre ich tot gewesen...Ich lief so durch den Park und beobachtete die Landschaft, da viel mir auf
der anderen Seite, das Uchihaanwesend auf! Itachi hat mir doch gesagt ich sollte da mal vorbei schauen...nicht rüber aber
wenigstens anschauen wie es so nun aussieht...
Ich wollte übers Wasser laufen, als plötzlich sich der Vollmond zeigte und mir den Gang unmöglich machte...
Wenn ich nämlich im Licht des Mondes stehe kann es sein das mein Chakra angehalten wird und ich würde untergehen.
Leider hatte ich niergens eine gute Versteckmöglichkeit und das Licht schien genau auf meinen Körper.
Ich trug weiße Kleidung und dazu eine Augenbinde am linken Auge, meine Haare hatten die selbe Farbe.
Ich wusste noch genau das ich den Vollmond hasste so wie eine andere Person auch nur ich weiß nicht mehr wie
sie aussieht oder wie sie heißt...Ich hab alles vergessen.
Nach langem suchen hatte ich einen kleinen Waldabschnitt gefunden wo ich mich zur Ruhe setzen konnte...doch selbst das schaffte
ich nicht, da eine Person auf mich zu kam.
"Wer ist da?! Zeig dich oder ich werde Gewalt anwenden!!" Ich stellte mich in eine schützende Prosition und
wartete auf meinen Gegner.

[Gaara's Sicht]

In meinem Kopf stauten sich Fragen über Fragen alles über diese Frau und dem komischen Chakra dieser anderen Person.
Ich wollte wissen wer sie sind, wo beide wirklich herkommen und wie sie heißen.
All diese Fragen...aber niemand konnte mir die ANtwort geben.
Am Abend konnte ich fast nichts essen, in der Nacht fast nicht schlafen es fiel mir sogar das traning schwer...
In der Nacht saß ich auf dem Balkon und beobachtete die Gegend.
Unten sah ich Sasuke herum laufen, der wohl auch nicht schlafen konnte...Sollte ich ihn fragen was er hat?
Ach schaden wird es mich schon nicht.
"Hey Sasuke, was machst du so spät noch draußen?" Er reagierte mit einem Schulterzucken und verschwand
dann im Park.
Suchte er jemanden? Ich konzentrierte mich und suchte wieder das Chakra...und es war genau in Sasukes nähe...
und diese Frau war in der nähe des Hokagen...Was sind sie nur?
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 5:40 pm

[ Sasukes Sicht ]

was wollte denn Gaara von mi`r? ... is ja auch egal ich ging also weiter und sah dann ein Mädchen .
was machte die denn hier, und das noch in der Nacht.
ich fragte mich echt viel und dachte sie hätte mich nicht bemerkt doch da hatte ichwohl falsch gedacht.
ich überlegte ob ich rauskommen sollte ... und entschied mich dann dazu.
also lief ich langsam raus und war auf ihr verhalten gespannt.

[Suris Sicht ]

ich konnte irgendwie nicht schlafen ... und so ging ich nochmal zum Krankenhaus um zu gucken was da so los war.
und als ob das abgesprochen war musste ich auch dann gleich an die Arbeit.
ein Team is von einer Mission gekommen und fas alle waren verletzt. außer einer... der hatte zu viel gegessen... und so
sah er auch aus. nicht das ic was gegen dicke leute hatte aber ihm sah man das an.
ich kümmerte mich erst um ihn und ich unterhielt mich mit ihm. er hieß Choji und der name erinnerte mich total an Chiyo
und dannkümmerte ich mich um so ein blondes Mädchen. ihr name war Ino sie redete mich voll das ich dachte mein
Gehirn würde fast platzen. sie redete die ganze Zeit über einen super süßen Typen. und als sie dann den namen sagte war ich
baff... seid wann war Sasu denn so beliebt?
aber egal.. ich verabschiedete mich von ihr und musste mich noch um eine schwangere Frau kümmern. da der ander Teamkolege
von Choji und Ino keine verletztungen hatte. also ging ich zu ihr und untersuchte sie. irgendwann kam dann ein Mann rein und
fragte wie es ihr denn gehen würde. ich sagte es sei alles ok und ging dann wieder. doch nach hause wollt eich nciht und deshalb
beschloss ich auf die Mauer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 6:23 pm

[Yuri's Sicht]

Mein Herz hätte stehen bleiben können, als ich diese Geräsche vernahm aber der aus dem Schatten tratt, war
der Uchiha... Ich seufste und stellte mich wieder geade hin.
Ich glaub es einfach nicht das ich mich vor dem erschreckt hatte. " Tut mir Leid...Ich dachte du wärst
irgend so eine gefählicher Räuber oder so..."
Ich setzt mich zu Boden und lehnte mich gegen einen Baum der einer Trauerweide ähnelte.
Die Blätter verdechkten gut den Mond so das er an meiner Haut nicht ankam.
//Ich hasse Vollmond, warum ausgerechnet heute?// Ich wischte mir übers Gesicht und schaute wieder in
die Richtung wo der Uchiha stand.
"Sag mal wie heißt du eigentlich? Von deinem Clan-Zeichen weiß ich das du ein Uchiha bist aber damit ist mir
nicht gerade geholfen...würdest du mir deinen Namen verraten?"
Klang ich aufdringlich? Ich glaube kaum aber wieso wollte ich das wissen mir hat es gereicht ihn Uchiha bengel oder
Balg zu nennen und dazu würd er doch auch nach meinem Namen verlangen...was sag ich denn da?
Ach genau ich sag einfach ich kenn ihn nicht, da ich nie einer Familie hatte, war ja auch fast so.

[Gaara's Sicht]

Ich sah weiter in die Ferne, als diese Heilerin in Richtung Mauer lief, ich schnappte mir meine Sachen, zog sie an und
folgte ihr...Es hat nicht lange gedauert da saß sie scho drauf ich sprang ihr hinterher und war nur noch 50 Meter von ihr
entfernt.
Ich ging dann auf sie zu und sprach sie auch an: "Hallo, mein names ist Gaara ich bin der Kazekage von Sunagakure,
dürfte ich vielleicht auch ihren Namen wissen?"
Ich setzte mich dann doch erstmal, da mir stehen etzent wurde.
Ich schaute nicht zu ihr eher wieder in Konoha rein, beoachtete alles und jeden und ließ mir den Wind ins Gesicht wehen.
"Tut mir Leid, dass ich ihnen gefolgt bin aber ich wollte gerne wissen wie sie heißen, da sie ja gesagt haben
das sie auch aus Suna kommen..."
Als ich mir dann ihr Chakra ansah war es kompelt anderes als das von dieser Person...ihres ist weiß!
das andere hatte eine eher dunklere Farbe oder so...
lag es an dem Verhalten? Ich wollte alles beantwortet haben..ALLES!
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 9:26 pm

[ Sasukes Sicht ]

ich wollte ja wissen wer sie war also beschloss ich mich ihr zu antworten.
" ich heiße Sasuke Uchiha ... und du?"
ich war ja nun echt gespannt. und dann setzte ich mich neben sie und sah sie
an. es war echt seltsam ... irgendwie hatte sie ein so starkes Chakra das selbst
ich respeckt hatte. doch irgendwoher kannte ich es doch.
doch mir wollte nicht einfallen woher.
" sag mal ... kennen wir uns von irgendwoher?"


[ Suris Sicht ]

d...der Kazekage! oh mein Gott... was sollte ich denn jetzt bitte antworten...
in mir führte ich einen Dialog mit mir selbst bis ich dann darauf kam ... meine
Namen zu nennen. " m-mein Name ist ,.. Miu Akasuna, Meister Kazekage. es
freut mich Sie kennen zu lernen. aber Bitte dutzen Sie mich doch."
nun hatte ich völlig meine Stimme verloren.
oh man da stand jetzt wirklich der Kazekage vor mir und redete mit MIR! ...
Chiyo würde mir das niemals mehr glauben.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 10:14 pm

[Yuri's Sicht]

Ich war nicht mal angespannt als er mich das fragte aber war auch klar, ein Mädchen das bei Akazuki war konnte
nichts anderes als zu lügen ohne die Mimik zu veränderen.
Ich´kratzte mir am Kopf und sah dann etwas zu ihm rüber es dauerte etwas bis ich antworten konnte aber
ich fand schnell die passende Antwort für diese Fragen:" Ich würde dir gerne mein Namen verraten doch ich kannte
ihn nie...dort wo ich lebte hatte ich kein Namen..."
meine Stimme klang traurig und betrüppt wie als würde ich es ernst meinen.
Natürlich weiß ich nur meinen Namen angeblich nicht und sonst war alles da, mein Alter, wo ich bin und so weiter.
Ich schüttelte den Kopf als er mich das fragte.
"Ich glaube kaum, ich bin ein helles Köpfchen ich weiß genau wen ich kenne und wen nicht...und viele Freunde hab ich
nicht und erst recht nicht in Konoha ich müsste da ziemlich weit laufen und das wäre für mich zu weit und zu ansträngend
also tut mir Leid, wenn du dir jetzt falsche Hoffungen genacht hast, aber ich kann dich trösten ich hatte das auch schon oft..."
ich lächelte für einen kurzen Augenblick hörte aber dann sofort wieder auf und schaute in die Luft.
"Ich verrate dir was, was selbst keiner meiner engsten Freunde weiß...Wenn Vollmond ist verliere ich mein Chakra solange ich
im Licht stehen, das heißt ich besitze kein Chakra mehr...ich find das so nervig obwohl ich in der Nacht so gerne
rausgehe...oh tut mir Leid ich rede schon wieder zu viel...Ist angewohnheit weil ich so oft mit mir selbst rede"
Das stimmte zwar nicht, weil Deidara oder Madara immer bei mir sind aber egal.
Ich schaute auf und beoachtete den Mond und wartete drauf, das nun endlich eine Dicke Wolke vor ihm steht aber
darauf kann ich lange warte, da der Himmel klar war.

[Gaara's Sicht]

Ich war etwas baff, als sie so erstaunt war, als Suna Bewohner musste sie doch den Kazekagen beim Namen kennen, oder nicht?
Ich lauschte ihrem Gesagten und antwortete auch prommt auf diese: " Miu...Ich bin ehrlich dieser Name sagt mir rein
garnichts aber es ist schön dich kennenzulernen...hmmm..."
Ich spürte schon wieder dieses Chakra und sah mich ständig um ob es nicht in der Nähe sei doch ich fand und sah auch niemanden.
"Ach nein was alles so heute in meinem Kopf schwirrt...sag mal kannst du auch so ein starkes Charka spüren, ein sehr mächtiges
und dunkles Chakra...es ist noc stärker als ein Chakra eines Gottes..."
Ich schaute wieder Richtung Wald wo Sasuke noch nicht raus gekommen ist...irgendwie machte ich mir schon gedanken ob
ihn was passiert ist...aber er ist eingentlich ein sehr starker Gegner aber bei diesem Chakra muss selbst ich den Hut ziehen
für mich wär es unbesiegbar!
Ich schaute wieder rüber zu Miu und überblickte sie erstmal.
"Wie alt bist du?" fragte ich sie und sah sie mir noch etwas genauer an, keine Verletzungen nichts alles war total heil.
Aber selbst als Heilerin muss man doch schon mal gekämpft haben oder nicht?
"Sag mal hast du eingentlich schon mal gekämpft? Du hast nämlich keine einzige Narbe oder Schramme an dir.."
und das war auchdas letzte was ich fragte.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 10:56 pm

[ Sasukes Sicht ]

"oh entschuldige ... aber wenn du deinen Namen nicht weißt. wie hast du dich dann hier in Konoha angemeldet?
ich meine jder muss doch seinen Namen ansagen um hier rein zu kommen."
dieses Mädchen war seltsam. doch irgendwas war anders an ihr... doch was ?
sie hatte also im moment kein Chakra.. hmm. na gut
" hmm..." was sollte ich denn jetzt bitte sagen... ich meine ich war ja eigentlich nie so gesprächig... aber irgendwie
wollte ich mit ihr reden.. doch sie schien in Gedanken zu sein.
"ähm.. hörst du mir zu?"

[ Suris Sicht ]

" das Ihr meinen Namen noch nie gehört haben liegt vielleicht daran weil ich eigentlich so gut wie nie das Haus
von meiner Adoptiv- Großmutter verlassen habe." ... wieso wollte er das denn wissen?
aber ich musste ihn ja antworten .. immerhin war er der Kazekage....
" d--dieses Chakra spühre ich schon den ganzen Tag ,... jetzt wo Sie es sagen fällt es mir erst auf."
ok jetzt mal ehrlich ... wer besaß so ein starkes Chakra... ich kannte nur eine Person... und das war meine Damalige
aller beste Freundin doch die .. war doch nciht hier .. oder?
... und wieso fragte der Kazekage mich so aus?
" i..ich bin 15 Jahre alt und das ich keine Schrammen oder ähnliches habe liegt daran weil ich ... angeblich sogar besser
im Heilen sein soll als der Hokage... Tsunade... also so sagte es mit Chiyo... und deswegen bin ich gegen Verletztngen
sozusagen emun." ... ich sprach grad wirklic mit dem Kazekagen ^^ Oh mann...
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 11:20 pm

[Yuri's Sicht]

Auch wenn ich alles mit bekam, wollte ich doch nicht antworten, ich wusste genau das ich nicht so reagieren
werde wie ich es gerne hätte. "Tut...mir Leid, aber ich kann dir diese Frage nicht beantworten...meine Reaktionen,
auf andere Menschen, sind nicht immer so gut unter meiner kontrolle und ich will dich nicht anschreien."
Ich legte mein Finger auf eine Narbe und schaute sie dann an.
Es ist nun ein Jahr her und sie ist immer noch so stark zu sehen...Ich mochte sie irgendwie...sie erinnert mich
an Zeiten wo ich viel traniert habe und wo ich die meiste Zeit mit Deidara und Madara 'zusammen' war.
Ich stand nach einer Weile auf und ging etwas weiter vor.
"Tut mir Leid aber ich muss wieder zurück...Tschüss..." Ich stellte mich in den dunklen Schatten und verschwand.
Endlich wieder zu Hause und nun noch mal in ruhe schlafen..

[Gaara's Sicht]

"Oh Tut mir Leid ich frag wohl zu viel und bitte dutz mich bitte ich mag diese höfflichkeitsform nicht so"
Sie war wirklich 15? Sie sah aber etwas älter aus als 15...
Ich blickte nieder auf Konoha und stand darauf auf.
"Tut mir Leid aber ich muss wieder zurück ich brauch noch etwas schlaf bevor morgen die Prüfungen anfangen."
ich verschwand mit einer Verbeugung und stand in meinem Zimmer
ich zog meine Sachen aus und legte sie weg danach vrschwand ich sofort im Bett und
konnte nun in ruhe schlafen da mir nicht mehr diese Fragen im Kopf kreisten.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyMi Jun 08, 2011 11:33 pm

[ Sasukes Sicht ]

was war dnn das für ein Mädchen.
sie war schon sehr seltsam.. aber irgendwas sagte mir das ich sie kannte....
doch woher? aber jetzt musste ich erstmal nach hause um noch ein wenig schlaf
zu bekommen. denn morgen musste ich ja fit sein.
als ich gerade die Tür aufschloss kan Sakura hinter mcih und tat so als wenn ich
ihr freund währe... lieber würde ich mein restliches leben dreck essen als mit ihr
zusammen zu sein. und so sagte ich es ihr auch.
danach ging ich in mein bett und schlief gleich ein.


[ Suris Sicht ]

" wenn si... ich meine wenn du das willst ,... dann duze ich dich...
also dann noch einen schönen Abend!"
und so ging auch ich in meine kleine Wohnung. sie war zwar klein
aber lange würde ich ja auch nciht bleiben.
ich war ja nur hier um Verletzte zu hielen. da fiel mir ein ich sollte
vielleicht mal schlafen gehen denn Morgen würde ein sehr sehr
anstrengender Tag werden. also legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDo Jun 09, 2011 12:12 am

[Yuri's Sicht]

~Der Morgen~

Es war nun kurz vor 7, ich lag noch unter meiner Decke und schlief wie ein Baby, bis die liebe Tsunade rein
kam und mich aus dem Bett schrie :"YUMI!!!! AUFSTEHEN!!"
und schon wr sie wieder weg...wie schnell alle abhauen können, wenn es gefählich werden kann.
Naja ich macht mich auf, erfrischte mich etwas und verwandelte mich.
//Und nun auf zum beobachten...Ich glaube ich sollte nur den Kazekagen und den Hokagen im Auge
behalten//
Ic machte mich nach draußen wollte mich gerade drehen als mir Sasuke und Sakura fast in mich rein liefen.
"Wow, wow langsam mit den schnellen Pferden ich bin auch nur ein Mensch und kein Teppich..."
Ich schloss meine Tür ab und machte mich auf dem Weg zur großen Halle.
Da ich, Sakura und Sasuke den gleichen Weg hatten, sind sie mit mir mitgekommen.
"Wie ist ihr Name?" Fragte mich dieses nervige, Sasuke anhimmelnde Ding.
"Oh Man...Ich hab schon eine Klingel mit meinem ganzen Namen drauf...kannst du dort nicht raufsehen?
Aber damit du es auch weißt ich bin Yumi...Yumi Karima, Rang Anbu, alter 20 ist das Info genug?"
Ich versuchte etwas schneller zu laufen aber die Beiden hingen immer noch wie Kletten an mir...
//Oh man da war gestern Nacht dann doch besser...Ich dachte Sasuke nervt es in der Nähe von Mädchen zu
sein? hmm//

[Gaara's Sicht]

Am Morgen konnte ich ohne probleme aufstehen und los gehen.
Auf dem Weg zur Halle kam ich Miu entgegen ich rief sie zu mir: "ey Miu hier hinten!"
Sie drehte sich zu mir um und wartete auf mich.
Wir redeten über die Prüfungen...am meisten fragte sie mich wie das nun ablaufen wird
und das erkläte ich ihr ausführlich.
Nach diesem langen gespräch kamen wir an der Halle an und hinter uns kamen schon Sasuke
und Sakura und...oh mein Gott das ist dieses starke Chakra!
Diese Frau besitzt es? Das ist echt stark....
Sie lief an uns vorbei und ignurierte uns voll kommen und war sehr genervt.
"Die war aber echt genervt", meinte Sakura zu uns und sagte drauf nur: "Kein Wunder, wie du nervst
da ist jeder angepisst..."
Wir machten uns dann auch rein in der ganzen Halle verteilte sich nur ihr Chakra sonst
spürte ich nichts anderes alle anderen Chakras waren überdeckt von ihrem.
"Verdammt ist das ein starkes Chakra...Wie kann man sein Chakra nur so stärken? Das ist echt nicht meine
Lieger..."
ich verschwand nach oben zu Tsunade und den anderen...als ich aufsah blickte ich genau dieser Frau in die
Augen...beobachtet sie uns? Ich wusste es nicht..
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDo Jun 09, 2011 3:22 pm

[ Sasukes Sicht ]

man war Sakura nervig. konnte sie denn nichtmal 5 minuten ihre verdammte klappe halten?
doch zum glück waren wir ja gleich da...
und als sie dann zu Gaara und so einem anderen Mädchen ging hatte ich endlich mal meine
Ruhe vor dieser dummer ... Kuh.
als ich da war kam sofort Kotetsu auf mich zu und meinte ich solle mich doch schon
anmelden gehen. als dann alle angemeldet waren kam Tsunade auf die Kampffläche.
" Guten Tag meine Damen und Herren. Willkommen zur Nachprüfung der Ninjas in Konoha
und Suna. Ich freue mich sehr auf den heutigen Tag. Wir haben großartige Hilfe von einem
elite Anbu bekommen und von einem elite Iryonin auch. Also dann lasst die Kämpfe beginnen."
und schon sahen alle auf die Anzeigetafel.
die ersten beiden die Kämfpen mussten waren Tenten und Kankuro. ich schaute den beiden
gespannt zu und wusste wirklich nciht wer gewinnen würde.
ich war gespannt.

[ Suris Sicht ]

ich lief dann also mit Gaara zur Arena. es war wirklich toll mit ihm zu reden. auch wenn ich
die meiste Zeit über redete da er nicht sooo Gesprächig war... aber das war mir egal.
nach einer Weile hörte aber auch ich auf zu reden. da mir nichts mehr einfiel. also liefen wir
schweigend nebeneinander zur Arena. kaum waren wir da kam das rosahaarige Mädchen auf
uns zu. Sie nervte mich jetzt schon.
doch zum Glück begannen gleich die Kämpfe und ich musste an die arbeit. ich verabschiedete
mich bei Gaara und ging dann ...
als erstes kämpften Tenten und Kankuro ... es war spannend denn niemand wusste wer gewinnen
würde. und auch ich hatte mich verschätzt. ich hatte gedacht das Kankuro diese Tenten fertig macht
doch sie machte ihn platt. das war echt peinlich .... also musste ich ihn jetzt verarzten.
" na auch mal wieder da ^^" e lachte leise und ich heilte ihn.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDo Jun 09, 2011 4:00 pm

[Yuri's Sicht]

Ich hatte ein gute Sicht auf den Kampfplatz, ich stand am Geländer und sah nach unten...Beide waren sehr schwach
so wie ihre Technik aussah, könnte man meinen ich brauch sie nicht mal anzufassen und schon liegen sie auf dem
Boden. Der erste Kapf ging auch dem Ende zu und ich brauchte garnicht auf die Anzeigte Taffel zu gucken...ich wusste...
das jetzt Sasuke und Naruto kämpfen werden. Das wird lustig, da ich eingreifen darf...
Mein Bruder hatte schon ein Mass an Stärke und war mit Sasuke gleich auf aber Sasuke hat ein Fluchmahl auf seiner Schulter
und das wird die Sacheschwer für Naruto machen.
Der Kampf began und ich sah gespannt zu...langsam kam es zu dieser Situation ich war die einzige, die Nahe genug dran stehen blieb.
Als Dan ein Kunai in meine Richtung geworfen wurde wich ich nícht aus was man nur sehen konnte war eine Schnittwunde aber auch nicht
zu groß...Alle schaute auf mich und dann wieder runter es flog viel umher selbst die Heilerin musste sich 5 Mal heilen.
Als Tsunade gerade den Arm heben wollte stand ich schon unten und drückte die Beiden zu Boden.
"Es reicht! Wollt ihr euch umbrigen oder was?!" die Beiden waren echt geschockt als ich dort stand...alles wurde ruhig und ich stand wieder
auf.
"Gott nein...nicht nur schlechte Technik, NEIN auch noch den Mum haben Chidori mit Rasengan ineinander zu hauen ich glaube
es hackt etwas in eurer Birne!!"
Ich hasste es echt wenn einer sone Scheiße machte...
"Und jetzt hören mir alle mal genau zu, wenn noch einer von euch so eine beschissende Technik zeigt den werde ich das Stunde für Stunde beibringen
Man selbst ich und das als Frau, habe eine besser...nein eine sogar perfekte Technik drauf! Eure ist einfach nur daneben!
Was lernt ihr eigentlich? Mein Sensai hätte euch so lange um die Häuser gescheucht bis ihr das könnt!!"
Ich sprang mit einem Satz nach oben und setzte mich nun auf das Geländer...
Ich war sauer und dazu brodelte mein schwarzes Chakra...Wenn man weiß wie eine ordentliche Technik aussieht erkennt man jeden Fehler
bei anderen.

[Gaara's Sicht]

Alles wurde still, als der Anbu dort runter kam und die beiden zu Boden drückte.
Keiner konnte glauben was sie dort sagte vielleicht hatten wir ja wirklich eine schlechte Technik aber musste sie das so sagen?
Sie war so angepisst wegend dem das die sich in den dunklesten Schatten der Halle verzog und sich dort
erstmal abreagierte.
Ich erkannte nichts mehr von ihr...nur ihr Chakra erkannte man...auch wenn es so dunkel war wie die Nacht.
Ob sie überhaupt ein echter Anbu war? Gute Frage ich wusste nicht wen ich vor mir hatte.
Plötzlich ging alles echt schnell, Kunais kamen aus dem nichts und machten die Lampen aus.
Ein Mädchenlachen war in der Dunkelheit zu hören sie sagte was und alle lauschten:
"Nicht mal den Mut aufbringen in der Dunkelheit sich zurecht zu finden...hehehe...und da hab ich doch meine liebsten
Freunde mitgebraucht!"
Ein Lichtstrahl kam von oben und leuchtete auf eine Gruppe alle in Akazuki Mänteln gekleidet, das Mädchen stand ganz vorne
mit einem Mann der die gleiche Maske trug wie sie.
Ich sprang runter und meite dann zu ihnen :
"Was erlaubt ihr euch eigentlich euch hier in Konoha blickten zu lassen?!" - "Zeig respekt du Wurm, ich bin stärker als Kyuubi und
trotzdem redest du mit mir als wäre ich "nur" ein Mädchen! Ich bin immer hin Yumi Karima, eure Anbuhelferin und jetzt
zeigt etwas respekt und verneigt euch oder ich werde sauer!!"
Damit hab ich nicht rechnen können...Ein Spion von Akazuki war sie nur ihr Chakra war gefährlich ich musste
machen was sie sagte sonst wäre ich dran gewesen.
"Achja niemand sollte sich vom Fleck bewegen sonst läuft der jenige in mein kleines Netz aus Drahtseilen...hehehe"
Was sollten wir nun machen keiner hier war halb so star wie sie und auch wenn wir uns alle auf die stürzen würde sie
jeden kalt machen können ohne mit der Winper zu zucken.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDo Jun 09, 2011 9:51 pm

[ Sasukes Sicht ]

geraade als ich so schön am kämpfen war und ich Naruto endlich mal zeogen konnte wer stärker ist musste
dieser elite Anbu auch noch eingreifen. man war das ätzend.
und als dann das Licht ausing verfielen alle in schrecken und panik. ich dachte erst Stromausfall doch da hatte
ich mich wohl getäuscht. und dann tauchte ein Chakra auf das ich zu gut kannte. Itachi ... was machte er denn
hier? doch dann spührte ich aufeinmal nur noch ein Chakra. ein sehr sehr starkes. und ich konntte es niemanden
zuordnen. wer war das? und was wollte der jenige?
irgendwie hatte ich ein ungutes gefühl... und das bestätigte sich auch denn da kamen alle Akatsuki Mitglieder.
und das hieß wenn kein Wunder passieren würde dann würde Konoha zerstört werden.

[ Suris Sicht ]

was war denn jetzt los? gerade eben hatte ich noch Kankuro geheilt und nun das?
und das Chakra von der Person war gigantisch. doch ich kannte es... nur woher? das allesging in meinem Kopf rum
während ich mich zwischen die beiden Kagen stellte.
das war Konohas Untergang wenn niemand was tun würde. doch niemand machte auch nur anstallt um sie anzugreifen.
aber ich konnte doch nciht... !
nein ... das konnte ich nciht .. doch irgendwer musste was machen.
also fing ich an die Blockade in mir zu lösen und mein Chakra sprühte nur so aus mir raus. doch im Gegensatz zu dem
anderen Chakra war meins nicht schwarz sondern weiß.
also nun war es frei und das andere Chakra und meines ... redeten?
sie taten so als würden sie sich schon ein Leben lang kennen. und dann fiel mir alles ein.
Das andere Chakra war .... Yuri... meine Yuri... die die ich so sehr vermisste. doch ich konnte ihr nicht sagen das ich es
wusste ... denn sie hatte es ansceinend noch nciht bemerkt.
ich war so in gedanken versunken das ich nciht mitbekam wie Gaara auf mich einsprach.
erst kurze zeit später bekam ich dies mit und drehte mich zu ihm um
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDo Jun 09, 2011 10:15 pm

[Yuri's Sicht]

Dieses Mädchen macht nur ärger, wollte sie sich mit mir messen oder warum ließ sie ihr weißes Chakra frei?
Ich versuchte sie wieder mir Shidori black ins Leben zurück zurufen.
"Ej nicht träumen flascher Moment dafür!" Ich feuerte ab aber dieser Kazekage ries sie aus der Zone.
Ich lief ein paar Schritte nach hinten, denn ich spürte wie dieser Gaara sein Sand wieder bendingt.
"Gott ej ich schwör dir mach es und ich werde dir ein sauberen schnitt verpassen und der mitten durch dein Herz
mit 'Jing' (Jing= Schwertname Suri besitzt Jang)!"
Sofort hielt er innen und machte nichts mehr Madara zog mich weiter nach hinten und schützte mich noch zusätzlich.
"Yu(tolle abkürzung oder keine weiß das damit Yuri gemeint ist xD) überleg dir gut was du machen willst immerhin
tötest du nie aus Spaß" - "Ich weiß doch...Gut ich hab erlich gesehen kein Bock auf den Scheiß...die wehren sich nicht
mal...außer...ich greif den Uchihabengel an...also Itachi's Bruder....oder was meinst du?" - "Ne du weißt doch was
Itachi dann macht..." - "Ach mano..."
Ich zog Jing und machte das Licht wieder an, alle seufsten erleichtert auf...Ja aber die Gefahr stand immer noch im Raum.
"Hey Madara wir sind nicht die einzigen hier die was von Konoha haben wollen" - "Ach und wer ist noch da?" - "
Orochimaru!" Ich knurrte und stellte mich 15 Meter vor ihn hin.
Seine Augen waren kalt und bevor er hier was anstellt mach ich ihn kalt.
"Ach nein die kleine Y---" - "Wag es dir und ich mach dich kalt!!" Ich wusste was er vor hatte er wollte sagen wer ich bin und
das musste ich verhindern.

[Gaara's Sicht]

Gott hätte ich sie da nicht weggeholt wäre sie jetzt Shidori mus...
Alle wanten sich dann zu den Beiden rüber und gingen weit an den Rand selbst Akazuki hielt abstand.
Das Mädchen hatte schon echt was komisches an sich denn warum hilft sie uns und schützt Konoha vor Orochimaru?
"Weiß du eigentlich was du da machst?" - "Ja, 1 ich zeig euch wie eine perfekte Technik aussieht und 2 ich mach den
Arsch dort zu Pflaumen mus!"
Sie war schneller als der Blitz niemand sah genau wo sie war...selbst ihr Chakra versteckte sich in de Schatten.
Ich schaut zu Miu und musste echt staunen wie sie so interessiert auf den Kampf sah als ich wieder hin sah wurde
das Mädchen stark am Arm verletzt.
"Und kleine was nun? Gibst du auf?" - "Nein du stirbst!"
ohne es zu sehen stand sie plötzlich hinter ihm und schnitt einmal durch ihn durch. Es war nur ein Doppelgänger
der richtige ist abgehauen.
Sie sank zu Boden stand aber sofort wieder auf.
"Scheiße!!! Dieses Arsch hat mir durch mein Mal geschnitten!!" Auf ihrer Schulter hatte sie ein Akazuki zeichen
das war wohl ein Mahl was eine Bindung hielt.
Sie lief im Kreis und verscuthe ihre Wunde allein zu heilen aber sie ging immer wieder vom neunen auf.
"Ach man ej, ich gib auf....Dann verblute ich halt..." Als sie das sagte ging Miu auf sie zu ließ sich zu ihr nieder
und heilte ihre Wunde ohne was zu sagen.
Und was komisch war diese Yumi legte ihren Kopf auf Miu's Schulter und sagte:"Ich hab dich vermisst..."
und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDo Jun 09, 2011 10:34 pm

[ Sasukes Sicht ]

man war das spannend... alles um die beiden aushilfen ging mehrere scchritte weg.
manche rannten auch panisch im kreis herrum.
die waren ja dumm.. aber ich hätte jetzt echt gerne gewusst was diese Yumi mir dem
Maskentyp sprach. und dann spührte ich wie das schwarze Chakra schwächer wurde.
aber das weiße .. auch ? ... was war denn jetzt los? ... und dann kam plötzlich ein riesig
großer Lichtstrahl in ganz Konoha und als es wieder weg war sah mannur noch die beiden
Mädchen arm in arm dort unten liegen.
irgendwie taten sie mir ... nicht leid. -selber schuld wenn man soetwas machte.
doch ich verstand nich warum der Iryonin dem elite Anbu half.
und was hatte das alles auf sich das die die das schwazre Chakra besaß die andere kannte.
ich verstand nichst mehr und beließ es auch dabei.

[ Suris Sicht ]

sie hatte es also auch gemerkt. wie schön .
doch ihre Wunde hatte nun erstmal vorrang ich meine ich wollte ja nicht das sie verblutete.
jetzt wo ich sie gerade wiedergefunden hatte.
ich tat alles was in meiner Macht lag... also alles^^
ich schafzte es doch bei ihrem schwarzen Chakra brauchte ich mehr energie als bei den anderen.
also kostete es sehr viel kraft und dann fiel auch ich in ohnmacht.
" schön dich endlich wieder zu haben" dachte ich mir ncoh.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyDo Jun 09, 2011 10:55 pm

[Yuri's Sicht]

Ich wurde nach ein paar Minuten wieder wac und mein Chakra war wieder voll und jetzt knöpfte ich mir dieses
Balg vor ich bin nicht dumm ich weiß wie das mit den Gedankenlesen geht.
Mein Chakra baute sich um mich auf und ich wurde sauer!
"Du Balg von Uchiha! Ich hab alles gelesen! Denkst du ich ha das nicht gehört mit dem wir tun dir nicht Leid
Du Arsch weißt garnichts über mich! Ich wette würdest du nur mein Namen...mein echten Namen wissen
dann würdest du auf die Knie gehen und mich um verzeihung bitten!! Und fals du es nicht gemerkt hast ich
bin sauer und das auf dich und wenn du mich weiter reizt werde ich dich genauso bearbeiten wie ich auch
den Doppelgänger kalt gemacht hatte!"
Ich drehte mich dann wieder um, in meine Hand ließ ich Chakra fließen, schwarzes.
Wenn schwarz auf weiß trifft wacht die Person auf.
"Du nicht schlafen...falscher augenblick..." ich sagte es dieses mal ruhiger und plötzlich fing mein
Herz an ein ruhigen Takt zu schlagen.
Koisches Gefühl.
Madara kam auf mich zu und legte eine seiner Hände auf meine Schulter und zog mich langsam hoch.
"Komm wir gehen zu dir ich glaube sie kommt schon wieder zu sich...aber aus Konoha werde ich noch nicht
verschwinden...Nin noch besser wir gehen ins Anwesend..."
Wir verschwanden zu letzt sagte ich noch:
"Genießt die kurze Zeit der Ruhe ihn versager....nict du Miu..."
Und weg waren wír im Anwesend der Uchiha.

[Gaara's Sicht]

Nachdem sie weg waren ging ich rüber zu Miu und hielt ihren Kopf etwas hoch.
"Hey alles okay?" Sie kam langsam zu sich und sah sich etwas um.
"Sie ist nicht mehr hier..." sprach ich noch zu ihr und sie stand wieder auf.
Sie ging nach Hause, ich weiß das weil ich sie begleitet hatte.
Was sie wohl so bedrückte und zu diesem Mädchen was für eine Bindung hatte
sie zu ihr?
Sie saß dort in ihrer Wohung und bliebt nach unten.
Es fing anzu regnen und ich war mir sicher jetzt geh ich nicht raus.
Mein Gefühl sagte mir nichts gutes was sie mir gleich erzählen will aber auch wieder nicht...
Es war schon komisch...Das Chakra ist mir so bekannt aber doch wiederum nicht...
Ich musste wenigsten eine wichtige Info von ihr wissen sonst kann
ich einfach nicht mehr schlafen.
"Ist sie deine Freundin gewesen oder warum hast du ihr geholfen?"
genau Gaara machdie Wunde noch größer als sie jetzt schon ist.
Man ej manchmal hasse ich mich doch immer lieber seblst als andere.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyFr Jun 10, 2011 6:47 am

[ Sasukes Sicht ]

wie konnte sie denn bitte meine Gedanken lesen?
okay das war echt krass! aber wieso beleidigte sie denn hier
immer alle. ich meinen die anderen, vorallem die kleinen, waren
jetzt richtig auf dem Nullpunkt angekommen, und manche kleinen
fingen auch an zu weinen.
ich schaute mich um und beschloss das ich nachher noch mir dem
Mädchen das bei Gaara war zu reden. ich hätte ja gedacht das Tsunade
sofort zu dieser Miu rennen würde, doch sie tat es niht. Komisch.
aber irgendwas in meinen Inneren sagte mir das ich diese beiden
Mädchen nicht hassen sollte. mein Inneres sagte mich das ich eine davon
liebte. doch ich wusste nciht wen. und rausfinden wollte ich es auch nciht.
also beschloss ich mich nach hause zu gehen und mich zu enspannen.

[ Suris Sicht ]

ich hatte sie endlich wieder. endlich ... nach 12 jahren.
ich freute mich riesig, zeigte dies aber nciht. ich wunderte mich nur das
Gaara mich im Arm hatte. er meinte dann zu mir das wir gehen sollten.
also brachte er mich nach hause. und da es nach Regen aussah bat ich ihn
rein zu mir. zusammen setzten wir uns auf die Couch. ich ging noch schnell
in die Küche und machte und einen Tee. als ich wieder neben ihm saß, fragte
er mich ob sie meine Freundin sei.
" ich weiß man kann es nciht glauben aber ,... sie ist wie eine Schwester für mich.
und ich weiß nciht ... was ich gemacht hätte wenn jemand sie getötet hätte.
zumal das bei uns schwerer als bei anderen ist. aber können wir über was anderes reden?"
ich hätte wirklich gern mehr darüber geredet. aber ich wollte nciht meine Wahre Identität
aufdecken. ich sah aus dem Fenster. es Regnete wie auch Eimern.
" Gaara du kannst hier bleiben wenn du möchtest ich muss kurz mal weg!"
ich dachte mir das ich langsam mal meinen Kette holen musste. doch als ich dort ankam
spührte ich sehr viel Chakra. was mich wunderte das alle IN dem Anwesen waren.
zuerst ging ich an mein Geheimversteck und als ich die Kette um hatte hörte ich Schritte.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptyFr Jun 10, 2011 4:22 pm

[Yuri's Sicht]

Ich spürte das Chakra von Suri und überdeckte es sofort mit meinem, damit die anderen es nicht spüren konnten.
"Ich geh kurz nach oben..." Ich verschwand und ging auf dem Raum zu, wo Suri drinne war.
Ich klopfte an und sagte: "Su-chan....ich bins Yuri..." Sie machte mir die Tür auf und ließ mich rein.
Ich umarmte sie sofort und fing leicht an zu weinen.
"Ich hab dich vermisst! Bitte hilf mir ich weiß nichts mehr aus meinen ersten drei Jahren...nur das ich ein Bruder habe
Als meine Erinnerung über dich wieder kam tat mein ganzer Körper weh ich hasse Schmerzen bitte hilf mir!"
Ich zeigte schäche...war das auch eine Eigenschaft von mir? Ich wollte nun doch wissen was alles passiert ist.
Warum tut mein Herz nur so weh?!
Ich hatte nur eine Sache zu machen und das war sich bei Tsunade zu entschuldigen...mit dem ganzen Akasuki- Team.
"Ich glaub ich gehe mich erst einmal bei Tsunade entschuldigen bevor ich meine Erinnerung zurück hole."
Ich stand auf und ging wieder raus, raus in den Regen ohne Schirm ohne alles.
ICh war verletzt auch wenn man sich das nicht denken konnte aber meine seele war angeknackts.
Als ich so vor mir hin lief kam mir jemand entgegen und ich lief mitten in ihn hinnein.
"Tu...Tut mir leid..." das es Sasuke war wusste ich nicht und ich glaube er hätte mich auch angeschrien.

[Gaara's Sicht]

Ich saß nun Stunden in ihrer Wohung und langweilite mich.
Sie kam auch dann wieder und war total durchnässt.
Ich holte ihr ein Handtuch und trocknete sie, sie sah nieder geschlagen aus und total verweint.
"Was ist passiert?" Sie brauch dann auf die Knie und weinte sie weinte sogar sehr.
dann sagte sie: "Sie wird sterben, oder im gefängnis landen bitte Gaara mach was ich will meine beste Freundin wegen
sowas nicht verlieren, bitte!!"
Ich wusste sofort das es was mit ihrer Freundin zu tun hatte die sie vorhin erwähnt hatte.
was meinte sie aber damit, ihr wird was pasieren?
Ich tröstete sie und machte mich sofort auf zu Tsunade um mit ihr zu reden.
Ich wollte wissen was sie nun mit dieser Yumi machen wird wenn sie wieder hier ist.
Es hatte genau eine Stunde gedauert bis ich da wieder raus kam und ein prositives ergebnis erzeugen konnte
aber was dann auf mich zu kam war es hart.
Sasuke kam mit dieser Yumi auf dem Arm angerannt! Was hatte sie? Ich musste sofort zurück und
nach Miu sehen nicht das ihr was passiert ist...als ich da war kam sie mir entgegen und meinte wir sollten sofort zum
Krankenhaus.
Wir waren schon so gut wie weg.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptySa Jun 11, 2011 12:02 pm

[ Sasukes Sicht ]

da ich im regen immer so gut überlegen konnte entschloss ih mich dazu
spazieren zu gehen.
alle Einbewohner waaren in ihren Häusern. das war für mich viel besser...
denn jetzt konnte mich niemand stören. ich lief also so durch das Dorf.
nach wenigen Minuten stieß ich dann mit jemanden zusammen.
" boaH !! kannste nciht mal aufpassen!" ich schrie und diese Yumi lief
einfach so weiter.
ich wollte gerade weiter gehen als ich etwas auf dem boden aufschlagen
hörte. -es war Yumi! schnell rannte ich zu ihr und nahm sie auf meine
Arme. sofort rannte ich mit ihr zum Krankenhaus.
wenige Zeit später kamen dann auch komischerweise Gaara und Miu.
woher wussten die denn? ach egal. sofort wurde Yumi untersucht. von Miu.


[ Suris Sicht ]

als ich gerade versuchte mich mit lesen abzuregen merkte ich auf einmal
so einen stechenden Schmerz in meinem Herzen. und ich wusste das Yuri
was passiert war. sofort rannte ich raus und rannte Gaara fast um.
"es stimmt was nciht mit Yu... komm bitte schnell mit !"
ich rannte so schnell ich kannte zum Krankenhaus. und als ich dort ankam,
stand da schon Sasu mit Yu im arm. ich war erleichtert das sie hier war und
ich sie nicht noch suchen musste. sofort nahm ich sie mit zum Untersuchen.
ihr ging es schlecht. das fühlte ich . nun ja also beschloss ich mich ihr ein
wenig von meiner Energie zu geben, die ich vorher aber noch in schwarze
umwandelte. das war eigentlich garnicht soschwer. ich musste nur hemmungslos
anfsngen zu weinen. ich dachte einfach an meine Brüder.... an Sasori und an
meine verstorbenen Eltern und schon weinte ich wie so ein Schlosshund.
wenige Sekunden später erwachte sie auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru


Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptySa Jun 11, 2011 4:06 pm

[Yuri's Sicht]

Mein Bewusstsein meldete sich wieder und ich konnte meine Augen auf machen, komischer Weise fühlte ich mich nicht mal schlecht.
Als Suri weggehen wollte, hielt ich sie an ihrer Hand fest und sagte nichts, außer einen kleinen Satz, den ich eingentlich Tsunade sagen wollte:
"Es tut mir Leid..." Ich stand auf und begab mich aus dem Raum, draußen standen der Kazekage und Sasuke... Ich lief an ihnen vorbei mit einem
hängenden Kopf und lief weiter Richtung Tsunade, Suri rief mir noch was hinter her: "Yu komm zurück du musst dich ausruhen!" Aber ich überhörte
es und lief weiter.
Ich hatte mir Tsunade's Chakra gut eingeprägt und konnte sie sofort finden, ich klopfte an die Tür und sie wurde aufgemacht.
"Tsunade-sama...ich wollte mich---", ich wurde unterbrochen und sah etwas hoch "Du wolltest dich entschuldigen, hab ich recht?", ich nickte darauf
nur und verneigte mich.
Sie kam auf mich zu und ich kniff die Augen zusammen, sie packte mich am Kragen und meinte mit meiner Lauten Stimme:"Denkst du ich lass das
einfach so dulden?! Du hast hier mehr als genug unfunk angestellt und nun soll ich das einfach so entschuldigen? vergiss es!"
Sie übergab mich an einen Anbu und ich werte mich nich und wurde mit in einem dunklen Raum gezogen wo ich auch noch festgebunden wurde.
Es handelte sich um einen kleinen und ängen Raum.
Ich hörte nur wie der Kazekage mit dem Hokagen stritt und es sehr laut wurde...
"Alles ist nur meine Schuld...Es tut mir Leid...Nii-chan ", ich weinte, was ich zuvor eingentlich noch nie getan hatte es war ein sehr komisches Gefühl
so ein Schmerz zu spüren und langsam kam meine Erinnerungen plus den ganzen Schmerz zurück und mein Körper wurde wieder schwächer und
der Lärm draußen verstummte langsam nach und nach hörte man nur mein schluchsen.

[Gaara's Sicht]

Wie flasch doch ein Wort des Hokagen sein konnte ich dacht ich werde nicht wieder als sie das Mädchen in diesen Raum spärrte.
"Tsunade! Ich dachte wir hatten eine Vereinbarung!" - "Tut mir Leid Gaara aber das ist mein Dorf und was sie gemacht hat kann ich
nicht entschuldigen!" - "Sie ist erst 15! Und niemals 20! Sie können einem Kind nicht so eine Strafe aufdrücken!" - "Ich behandel
alle gleich und dabei bleibt es!" Ich ging in ihr Büro zurück und macht sich an ihre Arbeit nun saßen wir in einer Zwickmühle.
Ohne Erlaubnis des Hokagen können wir sie nicht rausholen und sie wird da ganze 3 Jahre drinne bleiben müssen noch schlimmer konnte es nicht
werden...leider irrte ich mich da, denn Orochimaru war hier und hatte Sasuke in seiner Gewahlt.
"Lass Sasuke los oder ich lösch dich aus!"Er lachte nur und verschwand mit Sasuke und nun war das Drama groß.
Wir mussten uns an die Regeln halten von Tsunade sonst würde sie Yumi was antun und ich glaube für Miu wär das noch schmerzhagfter als für
mich...Ich berichtete ihr das und sie wollte das einfach nicht glauben und verschwand.
Ich konnte auch nichts machen außer warten und sie weiter in das normale Leben einbauen.
Was sollte nun passieren?
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu


Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns EmptySa Jun 11, 2011 5:03 pm

[ Sasukes Sicht ]

ich konnte nicht glauben was ich da mitbekam.
Yumi sollte einfach so ... eingesperrt werden. klar sie hatte etwas schlimmes
gemacht aber sie hatte sich entschuldigt. und das fand ich echt angemessen.
sie tat mir schon voll leid. aber das hatte niemand verdient.
doch lange konnte ich mir darüber auch keine Gedanken mehr machen. denn
Orochimaru trat hinter mich. "hallo Sasuke ... möchtest du nicht mit zu
mir kommen. ich kann dir helfen stark genug zu werden um Itachi umzubringen.
also schließ dich mir an und ich verspreche dir das du stärker wirst als er!"
das klang echt verlockend. und ich nahm auch an denn mich hielt hier ja nichts
mehr, meine Schwester und meine beste Freundin waren verschwunden. meine
Familie war dank meines Bruders tot. und auf den rest in Konoha konnte ich
echt nen Scheiß geben, also beschloss ich ihm zu folgen.
" Suri ,.. Yuri es tut mir leid." flüsterte ich noch und dann verschwand ich mit ihm.
in seinem Versteck wartete ein bekanntes Gesicht auf mich.
" ach Sasuke ... du bist also doch mitgekommen?! schön. na dann fangen wir gleich
mal mit deinem Training an!" sprach Kabuto und wir fingen an zu trainieren.

[ Suris Sicht ]

als Gaara mir sagte was nun mit Yu ist blieb mein Herz stehen.
ich spührte regelrecht wie mein Herz starb. denn ohne sie bei mir zu haben würde ich
sicherlich sterben. das war auch schon so die letzten 12 Jahre gewesen.
ohne sie war ich Gefühlslos und ... depri.
ich ging als nach Hause und legte mich auf die Couch. mitten in der Nacht kam Gaara
dann zu mir um mit mir zu reden.
" ... Gaara ich will das alles nciht!" dann fing ich an hemmungslos zu weienen und vergrub
mein Gesicht in seiner Brust. er war im Moment der einzige den ich bei mir haben wollte.
Doch ich wusste das Yu wollte das ich trotzdem weiterlebe so wie ich es immer getan hatte.
doch ich konnte nciht der Schmerz war zu groß. und so kam es das ich total abweisen auf
andere war. außer auf meinen besten Freund , den ich in Konoha kennengelernt hatte, Shikamaru.
er war ruhig und neben Gaara der einzige den ich in meiner Nähe haben wollte.
okay.. mit den Mädchen ,.. nunja ... sagen wir so ich hatte mich an sie gewöhnt. auch wenn ich
mir manvhmal einfach nur gewünscht hätte das Sakura und Ino in einen Gulli fallen würden und
sie niemals mehr herraus kommen würde. Sakura bildete sich ein ich sei ihre bester freundin
doch meine beste freundin war Hinata. sie war auch ruhig. und das komplette gegenteil von
Sakura. Sakura redete ununterbrochen von Sasuke und wie sehr sie ihn doch Lieben würde.
".. du bist nicht die einzige die ihn Liebt...." flüssterte ich jedes mal.
doch nur für Yuri lebte ich weiter. doch nach einen halben Jahr ,.. nach der Sache folgte ich
Gaara wieder nach Suna. dort lebte ich dann auch erstmal ... doch jeden Tag ging es mir schlechter.
da hatte ich meine aller beste Freundin nach 12 jahren wieder und dann soetwas...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nuke-Nin in uns Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Nuke-Nin in uns
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Anime Internat  :: Geschichten Bereicht :: RPGs :: RPG zu zweit-
Gehe zu: