Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Sa Jul 23, 2011 2:29 pm
[Yuri's Sicht]
Ich wurde rot, mehr als nur rot, als Sasuke das sagte, ich weiß er sagt es so oft zu mir aber dieses Mal hatte es eine ganz andere Bedeutung. Als die drei weg waren zog Sasuke mich wieder auf seinen Schoß und hielt mich in seinen Armen. Wieder diese angenehme Wärme, wieder diese Ruhe ich konnte nicht anderes als nun einzusclafen. Ich war aber soweit noch auf, das ich wusste, dass Sasuke mich hoch in mein Bett brauchte aber ich ließ ihn nicht gehen, das konnte er vergessen, wenn dann bleibt er halt hier. Sasuke legte sich dann neben mich und schlief mit mir ein.
[Gaara's Sicht]
Ich hat jetzt eigentlich wirklich kein Bock uf besuch und das um diese Uhrzeit noch. Ich öffnete die Tür, sah Suri ,ich ließ sie rein und brauchte ihr einen Tee an die Couch. Sie wollte mir irgendetwas erzählen aber ich war sokaputt ich konnte ihr hast nicht zuhören. Ich bat sie darum sich einen Platz hier zum schlafen zu suchen und das wir das Morgen klären. Wenn ich ihr nur noch in Halbschlaf zuhöre wird das nicht viel. Sie ließ sich dann drauf ein und machte es sich im Wohnzimmer bequem. Ich legte mich wieder in mein Bett und versuchte nun wieder meinen Schlaf zu finden.
Miu Klasse 2-1
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Sa Jul 23, 2011 2:50 pm
[ Sasukes Sicht ]
als ich am morgen aufwachte wusste ich zuerst nicht wo ich war. doch dann fiel es mir wieder ein. ich war ja gestern bei Yuri eingeschlafen da sie mich nciht mehr loslassen wollte. ob es wohl ihre absicht war ? aber das war ja jetzt auch egal. als ich neben mich guckte , war sie schon wach. zuerst erschrekte ich mich doch sie tat es auch also lachten wir nur drauf los. zusammen gingen wir dann nach unten wo Naruto auf uns wartete. " Hey Sasuke. du hast hier geschllafen?" - " ehm.. ja .. sorry" dann frühstückten wir drei erstmal ausgiebig und erzählten von dem was wir in letzter zeit alles so erlebt hatten.
[ Suris Sicht ]
auch wenn ich am abend ein wenig geknick war das Gaara keine lust mehr zum reden hatte, war ich am morgen ziemlich fröhlich. ich war gerade aufgewacht da klopfte es leise an meine Tür. Gaara steckte seinen Kopf durch die Tür und fragte ob er rein kommen dürfe. als er drin war schlug mein herz schneller. auch wenn es total dumm von mir war musste ich das tun. er setzte sich neben mich und ich umarmte ihn sofort. er erwiederte und gerade als ich anfangen wollte ihm was zu sagen, ging die tür mit einem schwung auf und Kankuro stand in der Tür. " wie wärs mit frühstück?" das konnte doch jetzt wohl nicht wahr sein. wieso immer wenn ich mal was wichtiges sagen will. " Oh ... Suri du bist ja hier. ich dachte du hast nach dem Film von gestern dir ein Hotelzimmer genommen. dann hättest du ja auch bei mir bleiben können." und das einzige was ich rausbekam war ein leises. " ähmm.. ja ... " Gaara guckte mich ein wenig traurig aber auch wütend an. doch ich verstnad nich wieso.
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns So Jul 24, 2011 11:57 am
[Yuri's Sicht]
Es war schon ein komisches Gefühl neben Sasuke aufzuwachen aber s war auch schön. Als wir uns runter begaben kam uns mein Bruder entgegen und fragte Sasuke, ob er hier geschlafen hat ich musste grinsen, aus irgendeinem Grund fand ich das lustig. Wir setzten uns an den Esstisch und sofort fingen Sasuke und Naruto an über die gute alte Zeit zu reden. Ich konnte natürlich nicht mit reden, 1. Ich musste meine Stimme schonen und 2. Wusste ich nicht viel über die "gute Alte Zeit"... In der Zeit wo die beiden sich unterhielten hatte ich mir gedanken gemacht, wie es wohl wäre, wenn ich ein Junge wäre, ob dann auch Mädchen auf mich stehen würden? ICh sagte den Jungs bescheid, dass ich etwas raus gehe, allein und suchte Tsunade auf sie müsste mir ja irgendwie weiter helfen können. Als ich bei ihr ankam war dort die Hölle los Tsunade war total durch den Wind und die anderen krammten in allen Fächern nach irgendetwas. Ich klopfte an und plötzlich wurde es Still. "Oh Hallo Yuri komm doch rein, hier ist etwas Chaos aber halb so wild" Ich betrat den Raum und plötzlich arbeiten sie wieder mit ganzer Ruhe. "Also wie kann ich dir helfen?" Ich gab ihr ein Zettel mit meinen Worten drauf: >Ich wollte fragen ob es geht,dass ich für eine Woche ein Junge bin?< Sie musste lächelen und nickte nur und holte mir eine Flasche mit einer Mixtur. "So hier mit kannst du zu einem Jungen werden ein Löffel du wirst ein Junge ein weiteren wieder ein Mädchen,okay?" Ich nickte und bedankte mich und drauf verschwand ich wieder. //Ich frag mich wie die beiden drauf reagieren// Ich kicherte innerlich und konnte es kaum abwarten.
[Gaara's Sicht]
Irgendwie gefiel es mir garnicht, dass Suri bei Kankuro war am liebsten hätte ich ihn Feuer unterm Hintern gemacht aber ich konnte meinen Blick nicht von Suri wenden worauf ich sie dann mit dem kühlen Blick an sah. Ich schüttelte meinen Kopf und kam wieder zu mir. "Ja Frühstück wäre klassen..." Ich machte mich auf in die Küche und versuchte mal ein gutes Essen auf den Tisch zu zaubern. Früher konnte ich echt garnicht kochen heute hoff ich einfach auf das beste. Ich bat Suri um hilfe so wie Temari, die blockierten dann die Küche für sich. Ich setzte mich dann einfach aufs Sofa und ließ sie machen ich hatte ja heute MAL ein Freien Tag. Ich glaube heute kann ich mich mal mit Suri besser unterhalten als gestern. Ich war da aber auch gestresst. Die Mädchen brauchten dann ein super leckeres Essen ins Wohnzimmer und wir konnten nur staunen bis wir dann auch zugriffen und nur noch auf Wolke 7 Schweben. "Wow das schmeckt große Klasse!" meinte ich zu den beiden und aß weiter. Sowas leckeres bekommt man nicht jeden Tag, da Temari nicht immer da ist und Suri auch nicht. Wir aßen wirklich alles auf, da man solches Essen eifach nur geniessn musste.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns So Jul 24, 2011 1:06 pm
[ Sasukes Sicht ]
irgendwie fand ich es schon toll mal wieder über die alte zeit zu reden. es machte mich aber irgendwie auch traurig da ich damals nicht bei Yuri war. als sie dann wegging war ich leicht bedrückt. ich konnte es nicht mehr ab wenn sie nciht bei mir war. und ich hoffte das sie bald wieder da sein würde. ich und Naruto machten viel scheiße und all so ein quatsch. irgendwann gingen wir dann raus und plötzlich waren wieder alle mädchen bei mir. ich hasste ds, da mein herz nur eine person kannte.
[ Suris Sicht ]
das kochen mit Temari war echt lustig. und das es Gaara schmekte freute mich noch mehr. Kankuro hatte irgendwas davon erzählt das ich sicher eine gute Ehefrau abgeben würde, aber ich ignorierte es gekonnt. Gaara schien das auch nicht zu gefallen, weshalb ich vorschlug das ich mit ihm spazieren ging. Kankuro meinte noch irgendwas, aber da hatte ich Gaara schon an der hand genommen und zog ihn raus. "tschuldige, aber Kankuro nervt ein wenig!" zusammen gingen wir ein kleines stück bis er plötzlich stehen blieb. "was denn?"
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns So Jul 24, 2011 4:16 pm
[Yuri's Sicht]
Als ich auf dem Weg nach Hause war tummelte sich schon wieder ein Berg aus Mädchen dort an. Nervig! Ich beschloss mich dazu nun was von dem Zeug zu trinken und sieh da nun war ich ein Junge!
Ich fand mich selbst schon süß, ich könnte mich fast schon selbst lieben aber ich hatte schon jemanden den ich liebe. Ich machte mich auf einfach durch die Menge durch und wie ich es mir dachte, alle wurden ruhig. //Ich hätte echt nicht gedacht das es so schnell gesehen wird...// Langsam lief ich durch die Menge und wurde immer schneller. Und schon fingen die Mädchen an zu schrein. "Warte, hast du eine Freundin?" "Geh mit mir!" und so kam es von allen Seiten. //Ich hoffe ich kann meine Stimme benutzen.// "Sorry Mädels aber ich bin vergeben! Sucht euch ein anderen" Und wie ich es mir dachte klebte schon Sakura an meinem Arm. "Ach komm lass sie fallen ich bin bestimmt tausend Mal schöner als sie" "Kann schon sein aber ich bin leider schon vergeben." Dummer weise blitzte meine Kette von Sasuke vor und ich wusste nun nicht ob er das gesehen hat oder nicht auf jedenfall verschwand ich in einem Baum und ruhte mich dort aus.
[Gaara's Sicht]
Draußen mit Suri ohne an Arbeit zu denken das ist was feines leider fühl ich mich die ganze Zeit beobachtet. Wir liefen einfach durchs Dorf durch und blieben meist immer wieder an Läden stehen. Irgendwann wurde mir müllmig und ich blieb stehen. Mir kam es so vor als würde Itachi immer wieder hinter mir stehen und mich töten wollen. "Du...Suri weiß Itachi das du hier bist?" Immer hin will ich gerne wissen wann ich sterben muss. Ich hielt etwas abstand von Suri ich erklärte ihr auch warum und ihr war das nicht so wichtig. Ich stellte mich trotzdem noch echt nervös an. Wenn ich was flasches machen, kann das mein Leben kosten. //Ach man ich kann mir auch alles nur einbiden!// Trotzdem blieb ich wachsam und hielt eine Distanz zu Suri.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mo Jul 25, 2011 12:18 am
[ Ssukes Sicht ]
ich und Naruto gingen so durch die stadt als wir beide einen neuen entdeckten. alle mädchen standen um ihn herrum. na endlich bin ich diese komischen mädchen los. in meinem herzen war eh nur eine person. dennoch interesierte ich mich wer das nun war. Naruto und ich ging zu ihm, und auf halben weg war er auf den weg zu einem baum. " hey Sasuke-kun. da der Junge da nicht mit mir gehen will... willst du ihn denn nciht eifersüchtig machen indem du mit mir zusammen bist. er wird rot vor wut werde, und das nur weil das schönste mädchen des Feuerreichs mit DIR zusammen ist!" ich chubste sie von meinem arm weg " Sakura ! lass mich doch endlich in ruhe!!" und damit gingen ich und Naruto zu dem Typen.
[ Suris Sicht ]
ob Itachi wusste das ich da war? ... ich wusste es ja selber nciht " also .. naja .. .nciht so wirklich ... also .. aber ich denk nicht das er hier her kommen würde" doch so ganz sicher war ich mir nicht. ich miene Itachi würde ich in der hinsicht alles zutraun. " aber ... mach dir nichts draus .. was sollte er schon machen. ich bin ja freiwillig hier. oder zwingst du mich jetzt hier zu bleiben *lustig sag*?" zusammen gingen wir dann noch ein wenig weiter . es war wirklich schön mit ihm.
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mo Jul 25, 2011 1:36 pm
[Yuri's Sicht]
Mir gefiel es irgenwie als Junge! Ich fand es viel entspannender, als wenn ich nun mich drum kümmern muss wer mich verfolgt und wer nicht. Ich saß nun also au diesen Baum, entspannt, einfach nur entspannt lag ich da und sah in den Himmel ich bemerkte, dass Naruto und Sasuke nun vor dem Baum standen. "Hey ihr beiden, wie gehts?" fragte ich sie mit einem lächeln und sprang runter. "Ich bin Yukito und wer seid ihr?" fragte ich noch dazu obwohl ich deren Namen kannte. Am liebsten hätte ich jetzt noch gesagt ich sein mit "Yuri" zusammen aber das würde Sasuke nicht verkraften also ließ ich es. Sasuk und Naruto betrachten mich genau, ich wusste nicht warum aber es war echt Lustig mit anzusehen xD Selbst mein Chakra hatte sich verändert was ich vorhin garnicht gemerkt hatte es ist nun dunkelblau^^ Ich fragte mich wie die beiden nun auf mich reagieren.
[Gaara's Sicht]
Ich schüttelte den Kopf und ging mir mit meiner Hand durch die Haare. "Nein du kannst gehen wann und wie du willst ich halte dich hier nicht ab" Ich lächelte sie an und entspannte mich wieder, das mich einer verfolgen könnte war mir inzwischen egal. Mich intressiert nur noch das es Suri gut geht in der Zeit wo sie hier ist und irgendwie geht es ihr wirklich richtig gut^^ das freute mich.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mo Jul 25, 2011 9:48 pm
[ Sasukes Sicht ]
irgendwas war komisch an dem typen ich wusste nur nciht was. aber das konnte mir auch egal sein. er sah wirklich freundlich aus ... also unterhielt sich Naruto mit ihm. ich sagte nur nebenbei etwas, denn ich spührte Akatsuki hier in der nähe. aber das war mir auch rille. zusammen gingen Naruto , Yukito und ich in Konoha durch die stadt. wir zeigten ihm die gesammte stadt, bis ich meinte das ich mal eben zu Tsunade gehen müsse. ich verabschiedete mich von den beiden und ging so schnell es ging zum Hokage-turm. dort angekommen ging ich gleich zu Tsunade ins Büro. " spührst du sie auch, Tsunade ?" - " ja Sasuke... das tue ich ... ich werde mich drum kümmern." und damit verließ ich wieder ihr Büro und ging zu Naruto nach hause. in der hoffnung Yuri zu sehen.
[ Suris Sicht ]
mit Gaara durch Suna zu kaufen machte wirklich spaß. als wir so durchs dorf gingen, begegnete ich jemanden den ich kannte. " hey Suri ... wie geht es dir ? ... oh hallo meister Kazekage!" - " hallo Chiyo .. gut und dir?" wir unterhielten uns ein wenig bis ich und Gaara weitergingen. ich hörte sie noch leise " ihr seht echt süß zusammen aus. und so glücklich!" sagen und irgendwie hoffte ich das Gaara das nciht gehört hatte. also liefen wir weiter. und dann bemerkte ich jemanden in einer dunklen Gasse stehen. Gaara hatte die person anscheinend auch bemerkt und wollte nachschauen. " sei aber bitte vorsichtig .. ja !"
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mo Jul 25, 2011 10:25 pm
[Yuri's Sicht]
Mir war nicht wohl bei der Sache, als Sasuke ging aber Naruto zog mich mit zu uns und wir tranken Tee in der Zeit hatte ich ihm auch verraten wer ich sei und was ich vor habe. Ich wollte wissen wen Sasuke liebt! Er sollte also nichts sagen. Sasuke kam rein, als er mich also Yuri nicht fand stimmte er wieder traurig. "Sasuke" , sprach ich, " Sag mal kennst du diese Yuri, sie ist echt süß...leider kann ich ihn nicht die Stirn bieten, meint sie, sie sagte mir, ein anderer beeindruckt sie mehr! Ich glaube dein Name ist dabei gefallen..." Sasuke staunte nicht schlecht, als ich so davon redete wie ich fühlte. Er versuchte das gröbste davon zu verarbeiten und wiederzugeben wie gut er nur konnte. "Sag, wen von den ganze Mädchen vorhin liebst du? Ich weiß das es diese Pinke nicht ist aber was ist mit einer Bloden oder Rot Haarigen? (Ich bin weißhaarig xD)" Fragte ich ihn aber er schüttelte den Kopf, er hatte wohl eine andere im Sinn... Gut für mich ^^ Ich fragte ihn weitere Sache und Naruto konnte sich das Lachen gerade noch so verkneifen.
[Gaara's Sicht]
Mir machte das Gefühl nun zu schaffen, als ich einen Schatten in der Gasse sah. Ich winkte zu Suri zurück, damit sie wusste, dass ich alles verstanden haben. Echt unheimlich, wenn ich mir bedenke wer das alles sein kann aber als ich näher kam wurde die Gestalt schärfer und ich erblickte ein Gesicht es war...Sai! "Was machst du denn hier?!" Ich zog ihn ins Licht und schaute ihn echt verwundert an. "Ich soll bericht erstaten, dass Yuri von Akazuki aufgesucht wird...Sie sind in der Nähe von Konoha und so wie ich die Leute von Akazuki kenne wollen sie Yuri wieder egal wie!" Darauf verschwand er und ich schlug mir die Hände gegen den Kopf. "Verdammt! Ich hätte es wissen sollen!Ich wollte Yuri doch nur wieder eine Familie geben und damit du dir keine Sorgen um sie machen musst und nun hab ich den Salat! Wenn ihr was passiert wird mir das nachgetragen! F*ck" Ich ief im Kreis...Dachte nach und kam zu den Entschluss Wachen nach Konoha zu schicken die Yuri beschützen. Ich hoffte das klappt und ich wäre dann wirklich dankbar.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Di Aug 02, 2011 11:42 am
[ Sasukes Sicht ]
wir redeten ein wenig bis mir diese ganze fragerei zu viel wurde. ich meine ich kenne den nich und der fraga mich hier sachen die ich eigentlich nur Suri sagen würde ... aber sie war ja leider nciht hier. doch dann merkte ich ein komisches chakra hinter uns und drehte mich um . doch ich erkannte niemand. also liefen wir ein wenig in der stadt rum und ich behielt alles immer in gedanken das ich aufpassen musste. eine andere sache die mich beunruhigt war , das Yuri nirgends zu finden war ... ich ließ mir jedoch ncihts anmerken ,..
[ Suris Sicht ]
leidete Gaara schon immer unter solchen selbstzwiefeln ? "Gaara das wird schon alles wieder ... hmm? " ich hoffte nur das ich ihn ein wenig beruhigt hatte. irgendwann als er sich nciht beruhigte nahm ich ihn an die hand und zog ihn mit auf die Stadmauer. die aussicht hier war einfach nnur zu schöön. auch wenn ich mir nun überlegte was Pain vorhatte wenn er Yuri wieder hatte. " Gaara... ? was wäre wenn ich nach Konoha gehen würde und Pain überrede ... das Yuri in Konoha bleiben daf... ? ich meine das wäre die beste lösung ??"
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns So Aug 07, 2011 6:22 pm
[Yuri's Sicht]
Ich machte mir jetzt etwas sorgen, als Sasuke verschwand. Ich spürte nun auch das Chakra und holte sofort mein Flasche mit dem Trank raus und trank etwas. "Tut mir Leid Naruto aber wir müssen hier weg, ich spürte das Chakra von Madara und er möchte bestimmt das ich wieder zu Akazuki komme." Naruto nickte und folgte mir ich rief Camel zu mir und wir suchten Sasuke. Nach einer Weile sahen wir ihn und ich zog ihn einfach zu uns hoch. "Du kannst hier nicht einfach rum laufen, wenn Madara hier ist er könnte dich komplet auslöschen!" mekerte ich Sasuke etws voll drehte mich nicht um. Ich musste diesen Idioten finden ich musste ihn erklären wenn er mich nicht verlieren will muss er sich bei Tsunade entschuldigen! Ich werde ihn schon überreden egal wie!
[Gaara's Sicht]
Ich stimmt wieder traurig ... "Naja wenn du meinst es sei das beste kannst du gehen aber es ist nicht Pain der hier den Ärger macht sondern Madara und er ist noch viel gefährlich." Sprach ich zu Suri und sprang wieder von der Mauer runter. "Wir müssen jetzt los sonst kommen wir zu spät und Yuri bekommt Probleme." Suri sprang auch wieder runter und folgte mir. Wir machten uns sofort auf dem Weg mit ein paar Wachen. Es dauert lange bis wir dort sind aber wir kamen dort nie an, denn uns hielten die Mitglieder vonAkazuki auf. "Auch wenn du dabei bist Suri aber ich lass euch nicht durch!" meinte Deidara zu uns und wir bereiteten uns alle auf dem Kampf vor.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mo Aug 08, 2011 11:47 pm
[ Sasukes Sicht ]
ich lief und lief und lief. doch keine spur von Yuri . doch dann spührte ich das chakra von Suri. schnell lief ich auf sie zu. ich rannte bis ich dann neben ihr und Gaara zum stehen kam. " was ist hier los?" bide blickten mcih nur seltsam an. bis sie mir dann erklärten was los war. zuerst checkte ich GARNICHTS. doch dann nachdem Suri mir es zum 4 mal erklärt hatte verstand ich es. also hieß es nun ... auf in den Kampf!
[ Suris Sicht ]
ich und Gaara machten uns gerade kampfbereit, als Sasuke kam. eigentlich wollte ich nciht kämpfen ... doch was blieb mir anderes übrig ? " Suri ? .. komm bitte zu uns ! ich will dich echt nicht verletzteen .. und ich will auch nciht das die was passiert! bitte ... komm zu mir!" was war denn plötzlich mir Sasori los? seid wann sorgte er sich um mich ? doch Gaara schien das nciht zu gefallen. und nun kam auch Itachi ... " Suri- Maus ... bitte ... komm zu mir ! " WAS WAR DNN MIT ALLEN LOS!????
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Sa Aug 13, 2011 2:13 am
[Yuri's Sicht]
Plötzlich war Sasuke weg, hatte er überhuapt eine Ahnung wr gerade vor ihm saß? Langsam wurde mir das zu Blöd und ich bat Camel anzuhalten und mich wieder zurück zutragen. Wenn es ja alle egal ist,wer hier eingentlich rumläuft bitte mir ist das nun auch egal. Schon befanden wir uns wieder zu Hause und Naruto machte uns dreinen einen Tee. "Sag mal benahm sich Sasuke schon immer so? Immer hin saß ich doch vor ihm und dann sucht er weiter nach mir? Hallo?" Dann klopfte es an der Tür und jemand kam rein gerannt. Es war mit erstaunen Madara, er schnaufte schwer und ließ sich nieder, Naruto war das richtig egal und bot ihm ein Tee an. "Oh Gott wie anhänglich diese Ninja geworden sind, nein ej....Ach ja du Ich wollte dir eingentlich sagen, dass ich vielleicht wieder herkommen will...wenn du nicht bei Akazuki bist ist es schnell langweilig und ich wollte das du irgendwo in meiner Nähe bist" "Wenn du willst", fing mein Bruder an, "Kannst du eine Weile hier bleiben, ich hab noch ein Zimmer dann muss Yuri sich dazu mal bewegenin meinem Zu Schlafen und alles ist gebongt" Ich machte in der Zeit die Vorhänge zu und machte das Licht an, Wir waren noch eine Zeit lang mit reden beschäftigt aber dann lachten wir nur noch.
[Gaara's Sicht]
Plötzlich kam Sasuke an, wollte der nicht eigentlich bei Yuri bleiben? Egal wir waren mit wichtigen Dingen beschäftigt. Sasori und Itachi waren total auf uns fiziert aner die anderen....wichen total ab und überlegten etwas. Ich blickte verwirrt drein und war nur darauf gelenkt doch die Beiden versuchten wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Hallo hier spielt die Musik! Lass die machen sie sind total verwirrt!" "Hä wieso?" fragte ich dann noch verwirrter. Die beiden ließen sich nieder und seufzten. "Es hat echt keinen zweck....wenn wir weiter noch was vorspielen ohne Madara in Akazuki ist es kein Akazuki..." "Hä wieso was ist mit Madara?" "Er will ohne Yuri Akazuki nicht weiter machen so gab er den Posten des Bosses an Itachi weiter und ging nach Konoha und wollte da neu anfangen" "HÄÄÄ?!" "Und die überlegen nun auch dort hin zu gehen...Ich weiß erst sah es so aus als wollten wir Yuri zurück holen aber der Paln schlug dann fehl als du Idiot einfach nicht bei deiner Freundin bleiben konntest!!" Alle sahen zu Sasuke der rot anlief und etwas lauter wurde. "Sie ist nicht meine Freundin!..."Er blickte leicht verlegen zur Seite und Suri kicherte ich schlug mir die Hand gegen den Kopf und seufzte, soll es doch noch ein tolles Ende ohne Kampf geben?
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Do Aug 18, 2011 6:00 pm
[ Sasukes Sicht ]
wie peinlich war das denn. noch wicchtiger war aber... woher wussten sie das ich mich zu Yuri hingezogen fühle`? egal also wollten sie doch nicht kämpfen... okay.. das musste ich erstmal verdauen. Itachi kam auf Suri zu und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Danach wurde sie kurz rot und verschwand dann. Was eigentlich garnicht ihre art war. ich wollte wissen was er ihr gesagt hatte, aber ich wollte auch ncih aufdringlich sein. sie würde es mir schon sagen. dan fielen mir wieder die worte ein, dass ich den plan ruiniert hatte ... weil ich nciht bei Yuri war??? ich meine was war sooo schlimm daran ? ok es ist echt scheiße gewesen das ich einfach so abgehauen bin, aber sonst..-- ? ich verstand die welt nciht mehr und wollte zu Yuri. Gaara jedoch hielt mich noch fest, da er noch etwas mit mir zu bereden hatte.
[ Suris Sicht ]
Als Itachi mir das ins ohr flüssterte errötete ich ziemlich doll. er meinte zu mir ... das die jungs von akatsuki mich und Yuri bei den heißen Quellen beobachtet hatten. dies musste ich nunmal sofort Yuri erzählen. die warscheinlich dann ausrastet. aber das war mir erstmal soweit egal. Außerdem wollt ich mit ihr noch was klören. also klingelte ich bei Naruto, dann ging ich hoch und blieb in der tür stehen. "was macht denn Madara hier?"
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns So Aug 21, 2011 5:23 pm
[Yuri's Sicht]
Als die Tür aufging und Suri im Türrahmen stand überraschte es mich kaum. "1. Willst du ein Tee? 2. Madara wohnt nun hier und 3. Du willst mir doch was sagen, oder? dann sprich zu mir meine Freundin" Suri setzte sich und erzählte alles genau so wie Itachi ihr das erzählt hatte. Ich spuckte mein Tee aus und auch Madara. Wir sprachen zusamm: "Was haben diese Idioten gemacht?!" Ich stand auf und zog die Ärmel hoch. "Ich mach die alle!" Aber Suri hielt mich am Arm fest, sie zog mich zurück und schon klingelte es wieder. Ich schmollte und die ganze Truppe trat rein. Als ich Sasu's Stimme vernahm sprang ich ihm um den Hals und hielt mich fest. Ich schmusste mich an ihn und meinte: "Meins..." Er setzte sich hin und mich auf seinen Schoß, ich wurde schon etwas rot aber auch nur ein hauch. Wir unterhielten uns noch und sogar Gaara ist mit von der Partie gewesen.
[Gaara's Sicht]
Ich hielt Sasuke fest auch wenn es nicht so wichtig war ich musste mit ihm reden. "Hör mal Sasuke..." , fing ich an , " In Konoha haben wir viele die auf Yuri und auch auf Suri stehen, wenn du also Yuri's Herz erobern willst solltest du schnell machen immer hin war Neji auch schon Kopf und Kragen dran Yuri zu beeindrucken" Mit schnellen Füßen machte sich Sasuke aus dem Staub wir konnten ihn aber wieder einholen und standen auch schon bei Naruto vor der Tür. Erst war das getummel groß,da Yuri schmollte und alle wissen wollten was war. Aber ohne zu sehen was passierte schmieß sich Yuri an Sasukes Hals und hing dort an ihren besten Freund die ganze Zeit Selbst auf seinem Schoß bockte sie nicht rum sondern blieb seelenruhig dort sitzen. Wir hingegen redeten über die Sachen die wir nun machen. Ich sahoft mal zu Tobi/ Madara rüber und er blcikte mit fiesen Blickten zu Sasuke. Ist ja fast schon so als wäre er Yuri's Vater aber das kann ja unmöglich sein. Ich setzte mic rüber zu Suri und fing an mit ihr zu reden wir lachten und freuten uns sehr ich weiß nicht wieso aber ich fand diese Situation richtig schön und diese Chance musste ich nutzen.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mo Aug 22, 2011 10:29 pm
[ Sasukes Sicht ]
ich war so froh das Yuri mir nciht böse war. denn in letzter Zeit hab ich ich echt wie ein Arschloch benommen, also hätte ich es mit so einer Begrüßung nciht gerechtnet. Auch spührte ich die Blick die von Madara aus gingen. Etwas unheimlich war es schon. Doch ich war erstmal froh Yuri in meinen armen zu haben. Ich war so froh ihren Duft einzuatmen, und sie neben mir zu haben. Und nichts auf der Welt hätte das zerstören können. Ich nahm sie wie eine Braut auf meine Arme und trug sie weiter weg. Dort setzte ich sie ab weil ich mit ihr reden wollte. " Yuri ich muss mal mit dir reden. Also es is folgendes! ich weiß das du in Konoha echt viele Jungs als freunde hast die auf dich stehen. Doch ich kann es nciht mehr mit ansehen wie sie dich innerlich ausziehen, ich ertrage diesen Anblick nciht,... " gerade als ich weiter sprechen wollte unter brach sie mich.
[ Suris Sicht ]
ich erzählte Yuri alles als es dann wieder an der Tür klingelte. Als ich sah wie sie mit Sasu ankam musste ich echt schmunzeln. Die beiden waren einfach zu süß zusammen. ALs sich Gaara dann neben mich setzte , bemerkte ich dies zuerst nciht, bis er mich anstupste und mich fragte ob ich mit ihm spazieren gehen wolle. Natürlich stimmte ich sofort zu. Ich wollte hier weg. Denn Lee textete mich die ganze Zeit mit irgendwas vonwegen Feuer der Jugend und son mist voll. und das ging einen über auf den Keks! Also ging ich mit Gaara durch Konoha spazieren. Doch irgendwas verunsicherte ihn., er wollte an einen ruhigen platz an dem er mit mir reden kann. da war ich echt gespannt was jetzt kam.
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Di Aug 23, 2011 10:37 pm
[Yuri's Sicht]
Als wir kurz uns von den anderen entfernten dachte ich mir nicht viel dabei, doch als Sasuke sowas sagte wurde ich total rot und zog ihn weiter von der Tür weg. "Sa...Sasuke das ist total peinlich! Sag sowas doch nicht wenn andere im Hasu sind...und was meinst du damit das dich die Blicke nerven? Oder möchtest du nicht das mich andere Jungs angucken?" Ich wollte wissen wie Sasuke für mich fühlt, immer hin hat mein Männliches Ich alles verraten nun will ich was über Sasu erfahen. Doch bevor Sasuke mir antworten konnte kam Pinki immer im falschen augenblick -.- Als sie ihn anfasste und begrapschte wurde ich sauer. Ich packte eine ihrer Hände drückte sie zu Boden und sprach: "Ich werde nun sehr langsam und deutlich für dich sprechen, fass Sasuke noch einmal an und ich werde dir schwören Gott wird dir dann nicht mehr helfen können" Sie ließ sich zwar von einer 159 großen Person nichts gefallen und machte weiter. Jetzt kam das was ich eigentlich so ungerne mache aber es muss sein. Ich fing an zu weinen und rannte zu Suridie sich mit Gaara im Garten aufhielt. Ich zerte an ihrem arm und minte:"Suri...Sakura macht sich schon wieder an Sasu ran" Da sprang Suri wie asu allen Wolken gefallen auf und nahm sich Sakura zur Brust.
[Gaara's Sicht]
Als wir so durch Konoha liefen mchte ich mir sorgen um Suri's Sicherheit vor den Jungs und wollte mit ihr darüber reden. Wir setzten uns in den Garten von Naruto und ich wollte mit ihr darüber reden doch ich fand einfach keinen Punkt wo ich anfangen soll. Sollte ich bei den Jungs anfangen oder doch lieber mit dem Geständnis? All das geht mir im Kopf rum obwohl ich mir keine Sorgen machen müssten auch wenn sie noch keine Antwort darauf gegeben hat. Und nun hatte ich es ich wusste nun wie ich das Gespräch gestallten sollte. Doch als ich anfangen wollte kam Yuri mit Tränen in den Augen an und bat Suri um hilfe wieder mal ging es um Sakura und Sasuke wie immer eigentlich. Ich lief einfach mit, dieses Specktakel wollte ich unbedingt mit verfolgen, das bekommt man nämlich nicht immer zu sehen . Ich lehnte mich zurück und genoss die Show.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mi Aug 24, 2011 7:13 pm
[Sasukes Sicht ]
ich wollte Yuri gerade erklären was mich an den blicken der anderen so störte als auch schon Sakura angerannt kam. Sie schmiss sich mir an den Hals und ich versuchte sie wegzudrücken doch das war leichter gesagt als getan. Sie drückte sich so fest an mcih das ich ncihts machen konnte. Yuri rannte in der Zeit weg und ich wollte ihr hinterher. Doch Sakura lies mcih nciht mehr los. ich versuchte alles , doch Sakura lies nciht locker. Und dann als sie mich küssen wollte kam Suri wutendbrannt um die Ecke! Ich muss schon sagen auch wenn sie die jüngere ist, habe ich vor der Suri angst. Wenn man nur ein falsches Wort sagte dann war es für den jenigen zuspät. Was Sakura aber auch nciht anders verdient hatte. Suri zog sie mit so einer Wucht von mir, das ich selber auf den Boden fiel. na das kann ja noch heiter werden....
[ Suris Sicht ]
Gaara schien wirklich bedrückt. Was war denn mit ihm los? Aber sagen wollte ich auch nciht. Also wartete ich bis er sich gesammelt hatte. Endlich wollte er etwas sagen als auch schon Yuri angerannt kam. Sakura machte sich also wieder an Sasu ran... wer hätte das gedacht?! Ich war auf 180 und beschloss mcih ihr nun endlich mal einen Ansage zu machen. Als ich bei den beiden ankam sah ich gerade noch das sie ihn küssen wollte, als ich sie auch schon von ihm weh riss. " Sakura ! Sag mal was bildest du dir über haupt ein ! Sasu gehört nciht dir ! Also lass gefälligst deine schmutzigen Finger von meinem BRUDER !!! Sonst bin ich das nächste mal nciht mehr so sanft wie jetzt!" Daraufhin schlug ich ihr einmal mit meiner Faust ins Gesicht. Mir war egal das ich ärger bekommen würde. Für das glück von Yuri und Sasu würde ich echt alles machen. Und Sakura war das allerletzte. Sie wusste von den Gefühlen von Sasu ... und dennoch machte sie sich an ihn ran wie sonst was. Er war doch keine männliche Hure. ... Sakura lief danach jedenfalls weinend weg und meinte noch sowas wie : " das erzähl ich alles Tsunade!"
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mi Aug 24, 2011 10:57 pm
[Yuri's Sicht] Obeohl ich und Suri beide fast gleich alt sind hab ich trotzdem ANgst vor ihr wenn sie so drauf ist,aber ich weiß ja das ich nie mit ihr streiten würde. Ich umarmte sie von hinten, als sie Sakura vondannen gejagt hatte ic musste dazu etwas hoch springen gerade klein war Suri dann doch nicht aber sie soll ruhig so bleiben immer hin mag ich es größere Menschen um mich zu haben. "Danke..." , flüsterte ich ihr ins Ohr und ging wieder zu Sasu rüber. Wir war es irgendwie total peinlich gewesen vor ihm eine weinatacke vorzutäuschen. Er war noch total in den Raum gestellt und starrte die Tür an auch wenn ich etwas, so10-15cm kleiner bin oder mehr als Sasu heißt es aber noch lange nicht das man mich übersehen kann. Ich zog ihn an seinem Ärmeln bis er dann doch wieder zu sich kam und zum mir sah. "Wieso ast du 'ihr' nachgeschaut?" Ich wollte das nun wissen...mir hat er noch nie nach geschaut...leider... Würde ich ihn nicht so sehr lieben würde ich sagen ja okay ich gebe ihn auf aber ich lieb ihn so sehr das ich schon beim kämpfen aussetze wenn er mir zusieht. Was mach ic nur?!
[Gaara's Sicht]
Das war Suri's Art, hilft gerne oder immer gerne Yuri...sie ist ja auch fast wie eine Schwester für sie. Sie wollte einfach alle Probleme aus der Welt schaffen damit ihre kleine 'Schwester' glücklich ist, und wenn es auf so einen weg gehen muss. Als Sakura abdampfte zog ich sie ins Wohnzimmer wo die anderen sich ein Film anschauten. Ja was guckt ihr?" fragte ich sie und wie man es eigentlich sich denken konnte gucken sie horror Filme. Und jetzt kmmt das grandie Finale, Yuri kommt rein und sieht die beste Scene überhaupt. Sie krampfte, sie zuckte überall am ganzen Körper und dann war erst einmal alles auf sie gerichtet. "Yu? Was ist mit dir?" fragte Suri vorsichtig nach und wollte sie trösten aber der Film war ein Aussetzter für ihr leben sie schlug die Hand auch wenn nicht doll von Suri weg und rannte in ihr Zimmer. Madara war der erste der Aufsprang und hinter her rannte. "Wa...Was ist den mit Yu los?" fragte Suri wieder. "Sie...Sie hat große Angst vor Horror Filmen...auch wenn, was hier passiert, sie jeden Tag erlebt, ist es doch schlimmer sich es nur anzugucken als mit zu kämpfen..." Es herrschte Stille niemand außer Akazuki und Naruto wussten das. "Warum weißt du das eigentlich nicht? Du bist ihre aller beste Freundin...und du ihr Freund also bitte" Wieder herrschte Stille und Naruto ging Madara hinterher um nach seiner Schwester zu sehen.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Sa Aug 27, 2011 11:44 am
[ Sasukes Sicht ]
also ich muss schon sagen Sakura seiht mit einem Veilchen ein wenig besser aus. Aber sie ist immernoch nur ein haufen dreck. und außerdem würde niemand Yuri das wasser reichen können. da war ich mir sicher. Ich war warscheinlich so in meine Gedanken an Yuri vertieft, da hatte ich nciht gemerkt das Yuri vor mir stand und versuchte mit mir zu sprechen. und nach ihrer Frage zu urteilen hatte ich Sakura mit meinen augen verfolgt. So ein mist ! jetzt dachte sie das ich Sakura sehr mag oder soo. Daraufhin nahm ich sie an die hand und ging mit ihr nach draußen. ich musste mit ihr reden. doch se wollte lieber zu den anderen. Also ging ich mit ihr zu den anderen, die sich einen Horrorfilm reinzogen. gerade als die beste szene kam mussten wir rein. Plötzlich verkrampfte sich Yuri so doll das sie kaum noch luft bekam. Madara nahm sie und ging zusammen mit ihr und Naruto in einen nebenraum. Alle anderen waren so perplex das sich niemand mehr rührte. bis Suri aus der Wohnung lief.
[ Suris Sicht ]
der film war so spannend und alle wussten das die beste szene kam. in dem moment kam Yuri rein. als mir Madara erklärte was los war konnte ich mcih nciht mehr rühren. und dann kamen plötzlich alte erinnerungen hoch von denen niemand etwas wusste. nichteinmal Yuri , Sasu oder Ita. ich musste hier weg bevor ich noch in tränen ausbrach, Yuris anfall war wieder ein auslöser und ich rannte so schnell ich konnte. mir war egal was alle anderen von mir dachten. ich musste nur so schnell wie möglich wieder weg. leichter gesagt als getan. denn überall waren menschen. //das haupttor!// schoss es mir durch den kopf. ich rannte so schnell ich konnte aus Konoha raus. Izumo und Kotetsu hatten wache, und diese würden mcih vorbeilassen ohne das ich irgendwas unterschreiben musste. manchmal war ich wirklich froh hier zu sein aber jetzt musste ich nur ncoh weg. Itachi hatte mir zwar gesagt das man nciht davon laufen solle wenn es probleme gab aber das hier war nun echt zu krass für Suri. und dann rannte sie in jemanden rein.
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Sa Aug 27, 2011 12:21 pm
[Yuri's Sicht]
Ich war in meinem Bett, ich war verkrampft in mein Bett gefallen, als aber Naru-chii und Madara hoch kamen sprang ich Madara um den Hals und kuschelte mich an ihn. "Ich will nicht mehr, alle Erinnerungen sind plötzlich mit einer Wucht nach oben gekommen und meine Angst vor solchen Filmen oder auch vor das in Echt auch....ich kann nicht mehr...Papa..." Ich wusste nicht wieso ich Papa sagte aber die Wärme die er ausstrahlte war die Gliche wie die von naru-chii sie war wärmer als die von Freunden, das spürte ich. "Wo..Woher weißt du das ich dein Vater bin....?" plötzlich wurde es still in meinen Raum...Ich hatte recht?! "Du...DU bist unser Papa?" Madara erklärte uns was passiert ist und wieso er mich zu Akazuki geholt hatte...nun ergab auch alles einen Sinn... Ich kuschelte mich noch fester an meinen Vater ran und ließ ihn so nict gehen. Er nahm mich auf seine Arme und ging runter. "Habt ihr den scheiß entlich ausgemacht?!" Alle bejaten es und er trat rein... Ich bin in der Zeit eingeschlafen.
[Gaara's Sicht]
Erst rannte Yuri weg dann uch noch Suri ich verstand das alles nicht mehr, so machte ich mich auf die Suche nach suri als ich sie dann eingeholt hatte erstarrte ich, als ich Uchiha Fugaku erblickte. Ich versteckte mich weiter hinten hinter einen Baum und beobachtete das Specktakel. //Wie kann das sein, man sagte doch alle außer Itach,Sasuke und Suri sind tot aber das ist doch Fukagu Uchiha! Ich glaub ich muss das den anderen erzählen.// Schnell machte ich mich zurück und sah auch wiederdass Madara Yuri mit nach unten gebracht hat aber alle waren total aus den Latschen Madara muss wohl was berichtet haben. "Hey Leute ihr ratet nicht was ich gesehen habe!" "...Was....Was denn?" fragte Yuri ganz verschlafen. "Uchiha, Fugaku" und wieder war stille. "Ich mein das wirklich ernst schaut selbst nach, wenn er noch da ist" und schwupps war das Haus leer.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mi Okt 05, 2011 10:00 pm
[ Sasukes Sicht ]
War das sein Ernst? Erst haben wir erfahren das Madara Yuris Vater war, und jetzt soll auch noch mein Vater wieder da sein ? Das war doch cnith deren ernst. Aber dennoch freute ich mich. Suri würde sich sehr freuen wenn Vater wieder da war. Und ich denke Itachi auch. Aber freute ich mcih ? Klar ich hatte ihn für tot gehalten, aber irgendwie freute ich mcih nciht mehr. Was war denn wenn er Suri mitnehmen würde und uns alle hier lassen würde ? Was wäre wenn er etwas gegen die Uzumakis hatte ? Lagsam aber sicher wollte ich ihn nciht mehr sehen. Aber dennoch musste ich. Suri zu liebe. Und dann als ich auf die Lichtung kam auf der er und Suri standen blieb mein Herz stehen. Suri weinte. Wieso weinte sie. Was hatte er ihr angetan.? Yuri stand plötzlich neben mir und meinte irgendwas vonwegen "ist das ncith schön wir haben unsere Familien wieder" Doch auch wenn ich wollte konnte ich nciht antworten. Statt dessen nickte ich nur.
[ Suris Sicht ]
Das ist ein Traum . Das ist 100% ein Traum . Vater war tot , der konnte nciht einfach so vor mir stehen und doch tat er es. Er stand vor mit und nahm mich in die arme. Und als er mir dann sagte das Mutter auch noch Lebte war mein Glück perfekt und ich fing an zu heulen. Als dann die anderen zu uns kamen, rannte ich gleich auf Gaara zu und umarmte ihn. ich hatte anscheinend soviel Schwung gehabt das ich ihn mit mir zusammen umwarf. mir was das so peinlich das ich aufstand mich entschuldigte und wegrannte. wieso fiel ich auch auf Gaara. Wieso ausgerechnet auf den Kazekagen?
Naru Direktorin
Thema: Re: Der Nuke-Nin in uns Mi Okt 05, 2011 11:41 pm
[Yuri] Etwas komisch benahm sich Sasuke dann doch, immer hin hatte er sich noch ni so abweisend und kühl gegen über mir verhalten. Ich blickte immer noch auf die beiden , Miu und ihren Vater, aber ab und zu sah ich zu Sasuke rüber, de mir keinen Blick schenkte. Langsam machte ich mir sorgen, ob er wirklich Gefühle für mich hegte. Ein kleines Stechen in meinen Herzen pulsierte und in meiner Seele weinte das kleine Kind wieder. Sie schrie " Lass mich nicht allein....ich bin doch noch zu klein um allein zu bleiben" nun verstand ich die Wort, diese Worte habe ich schon einmal von mir gegeben als ich mit 5 in der Höhle der Akazukis saß und bitterlich weinte, ich hatte halt Angst und wollte zu meinen Eltern zurück. Die gedankliche Träne rollte nun in wirklichkeit an meiner Wange runter und ich lief hinfort. Hinter einem Baum nahm ich Schutz und wollte alleine sein, die Wort von dem kleinen Mädchen gingen nun durch meinen Kopf, wie eine Gießkanne, die die Felder begoß. Ohne drüber nachzudenken, was ich getan habe, blieb icxh dort sitzen und wartete auf meinen Vater, der so oder so gleich hier sein sollte um mich wieder nach Hause zu holen.
[Gaara] Eine stirmische Umarmung erwartete mich, als ich mit Sasuke, der wie weggetreten schien,auf die Lichtung kam. Natürlich war es Suri sehr peinlich was sie da tat, da ich der Kazekage bin aber trotzdem brauch sie nicht immer vor ihren Ängsten flüchten, sondern solllte sich deren stellen. Schnell zuu Fuß begab ich mich auf die Suche nach Suri. Der ganze Wald, die ganze Stadt auch vielleicht jedes Haus hab ich unter meine Augen genommen aber sie war nicht einmal hinter einem Busch aufzufinden. Langsam kam der Gedanke och, dasss sie bei Yuri oder vielleicht bei ihrer Mutter ist aber ich frage mich gerade, woher soll sie wissen, wo Yuri oder ihre Mutter ist? Ich wusste es nicht und somit konnte ich die Suche aufgeben. Yuri konnte nun bei ihrem Vater sein, da Sasuke bestimmt wieder was angestellt hat, was Yuri zu tiefst getroffen haben muss...genau das hasse ich so an Kerlen,die ihre Mädchen nicht richtig wählen, Wenn er kein Interesse an ihr zeigt ,würde ich ihn umbringen, dafür tut mir Yuri einfach zu sehr leid und Suri würde auch das gleiche denken und sagen. So kam mir der Gedanke wieder auf weiter nach meiner Geliebten zu suchen und ich werde nict so schnell wieder aufgeben, ich werde um sie kämpfen und wenn es das Letzte ist was ich tu.