Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.

Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naru wollte mal üben :3
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 9:58 pm von Naru

» See Reality
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 12:21 am von ~_AnAsTaSyA_~

» Amu übt seit neustem mehr =3
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 2:20 pm von Amu-chan

» Leipziger Buchmesse 2012
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 1:58 pm von Amu-chan

» Liebesregeln
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 4:52 pm von __Hime-chan

» Wie viel Mangas?
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 3:45 am von Amu-chan

» Yaoi/Shonen ai paarings die einfach mal cute sind :D
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 1:46 pm von __Hime-chan

» Video von FF7 für die PS3
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 11:00 am von Raguna

» Royal Children
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 10:15 pm von Naru

Umfrage
Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Naru
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns - Seite 2 I_voting_barDer Nuke-Nin in uns - Seite 2 I_vote_rcap 
Miu
Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 I_vote_lcapDer Nuke-Nin in uns - Seite 2 I_voting_barDer Nuke-Nin in uns - Seite 2 I_vote_rcap 
Raguna
SoulFearer
~_AnAsTaSyA_~
Amu-chan
__Hime-chan
sharingan12
MaliciousHarlequin
NaRu_SaKu
Partner
free forum

Der Nuke-Nin in uns

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

Anzahl der Beiträge : 316

Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 6:08 pm

~zwei Jahre später~
[Yuri's Sicht]

Es sind nun zwei Jahre ins Land gezogen oder mehr ich weiß es nicht ich hatte über die lange Zeit mein
Zeitgefühl verloren, mein Körper war schon so schwach, dass mich nur noch mein Chakra auf den Beinen
hielt es war ein schreckliches Gefühl so ein Schmerz zu spüren und das nur wegen meinen Erinnerungen und
das ich fast nie was gegessen hatte. Ich wusste das Suri Konoha verlassen hatte mit dem Kazekage.
Es war grausam genug wie sie mih hier festhielten und behandelten aber das ich die ganze Zeit kein Tageslicht
bekam war nur noch mehr schädigent für meine Haut.
Jeder Mensch der vor mir stand, erkannte ich nicht wer es war, die Stimme war sehr leise und alles war verschwommen.
Es war so schmerzhaft niemanden ins Gesicht sehen zu können dazu wurde mir vor einem Monat die Augen zugebunden
so das ich nichts mehr sehen konnte, obwohl ich schon so wenig saß wegen meinem rechten Auge aber das war Tsunade
noch zu viel.
Ich fühlte mich nieder genacht und das ich immer und immer wieder so eine Nervige Stimme hören musste war die Hölle.
"...Ich will raus..." sagte ich leise zu mir und blickte nieder.

[Gaara's Sicht]

Zwei Jahre und ich hab Miu nicht einmal gefunden, sie hatte mir nur ein Brief hinterlassen, wo drauf stand:
'Ich gehe, tut mir Leid.." und weg war sie ich wusste nicht wo ich wusste nicht warum...
Und schon wieder machte ich mir gedanken und sie wurden nur noch schlimmer wenn ich dran denke das
yumi noch immer in diesem Raum war.
"Ich hoffe nur sie macht kein Scheiß" sprach ich in den Raum und versuchte nun mein Berg an Arbeit zu beenden.
Nach oben Nach unten
https://anime-undstorywelt.forumieren.de
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

Anzahl der Beiträge : 236

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 6:38 pm

[ Sasukes Sicht ]

2 Jahre,,... 2 Jahre in denen ich schonnicht mehr in Konoha war. und um ehrlich zu sein
interessierte es mich einen Scheiß. was mich nur einige meiner Gedanken stahl war Yumi.
wie es ihr wohl gehen würde? oder besser wie es Miu geht.
doch diese Frage hatte sich bereits nach einem Jahr gelegt. denn sie hatte sich uns angeschlossen.
wir waren unterwegs gewesen und Karin und Suigetsu stritten sich mal wieder.
dann sagte Juugo so etwas wie ... " wie schön es hier doch ist!"
und dann spührte ich ein mir sehr bekanntes Chakra.
ich rannte los und die anderen blickte mir verwirrt nach. folgten mir dann aber um zu sehen was
ich auf einmal hatte. als ich dann auf eine wunderschöne Lichtung kam, sah ich Miu.
"MIU!" schrie ich und rannte zu ihr. " was machst du denn hierß Ich dachte du wärst wieder in
Suna. oh man ich bin ja so froh dich zu sehen! aber ...wo wo ist ... Yumi?"
sie erzählte mir die Geschichte wo Yumi war. und als sie gerade fertig war zu erz#hlen kamen
die anderen zu uns. doch ich bemerkte sie erst als ich mich aus der Umarmung von Miu, die
ich einfach umarmt hatte, löste und Suigetsu sagte " hahha siehste Karin, deswegen ist Sasuke
immer so abweisend zu dir. weil er eine Freundin hat. obwohl es echt schade ist!"
" ähmm..wir sind nic-" - " wir sind noc nicht lange zusammen!"
ich wusste das sie mich nicht Lieben würde und ich sie auch nciht aber ich musste einfach Karin los
werden. dies flüsterte ich ihr auch ins ohr. und sie spielte mit. also gingen wir von da an zu 5 umher.

[ Suris Sicht ]

ich zog also nun mit Sasu und seinen neuen ´freunden´ umher.
wir zogen noch ein weiteres Jahr umher. und dann kamen wir in die nähe von Konoha.
sofort spührte ich das Chakra von Yuri.
"leute ich geh mal kurz weg. ich komm später wieder. versprochen" und schon war ich weg.
ich rannte zu Yumi und schlich mich in den Kerker.
ich spührte genau wo sie war. musste aber aufpassen das mich niemand erwischtre.
als ich vor ihrem Kerker stand merkte ich das sie mich nicht bemerkteund beschoss dann
mit ihr über unsere Gedanken zu reden.
" ... Yuri? ... YURI? kannst du mich hören... hey ich hol dich Heute abend hier raus. halte durch.
ich brauche dich doch ..." und so ging ich zu den anderen.
" Sasuke... ich ich muss was mit euch klären! also .. ich muss mit euch mal was erledigen. und
das kann nicht warten, falls du fragst Karin. ´"
Sasuke fragte sich erst was es sein könnte. antwortete mir dann aber
" worum geht es?" - " Yumi... sie .., wir müssen sie befreien. und wenn ihr mir nicht helfen wollt
mach ich das alleine. also was ist?"
und zu meinem Wunder stimmten alle mit zu. und wir machten einen Plan wie wir sie retten würden.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:19 pm

[Yuri's sicht]

hätte ich nicht die Stimme von Miu vernommen wäre ich an meinen Gedanken erstickt.
Ich weinte, mir rollten nur so die Tränen an meinen Wangen runter ich konnte nicht mehr.
Als sie dann ging meinte ich noch so zu ihr eigentlich:" Geh nicht...ich hab Angst.."
Doch sie verschwand schon wieder und ich wartete auf ihre Rückker und schloss in der Zeit
meine Augen. Ich bekam ein zwei mal mit wie mir Essen angeboten wurde aber ich lehnte ab.
Ich wusste das Suri, meine aller beste Freundin mich retten kommt und da werde ich nichts
mehr von diesem Zeug essen lieber spüre ich ihr Chakra und ihre Wärme als in diesem kalten
Kerker zu sitzen und zu weinen.
Ich spürte wie sich Suri's Chakra näherte und dazu noch 4 weitere und auch Gaara's ich wusste nun das es
langsam Nacht wurde und ich bald hier raus kommen werden.
//Bitte mach schnell Suri...meine Angst steigt...und mein Körper ist schwach...//
und das war auch schon das letzte was ich dachte.

[Gaara's Sicht]

Mir war echt unwohl bei dem Gedanken das Yumi immer noch dadrin war das ich mich auf
dem Weg machte um sie zu befreien auf dem Begegnete ich Miu und Sasuke sie erkläte es mir
schnell und auch wenn sie nun einer von den Nuke-Nins war half ich ihr trotzdem
ich war dafür verantwortlich die Wachen abzulenken Sasuke und Miu halfen dann Yumi...
Die anderen blieben vor dem Tor und hielten dort wache.
Alles was passieren wird werde ich dann vergessen sonst werde ich danach noch ausgefragt.
Ich hoffe nur sie schaffen es.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:41 pm

[ Sasukes Sicht ]

wir würden also Yumi retten. ich war komischerweise echt erfreut darüber.
auch wenn sie mich nicht gerade gut bahndelt hatte. doch so ein Schiksal hatte
niemand verdient. also gingen wir rein und dort trafen wir dann Gaara.
Miu nahm ihn kurz zu Seite und dann auf einmal wollte er uns helfen. Miu tippte
ihn noch auf die Stirn. sie sagte nach dem ganzen würde er das treffen vergessen.
es wäre für ihn als wäre hier níe was passiert. nur das Yumi auf einmal weg war.
ich Miu und ´Suigetsu gingen immer und immer weiter in den Kerker und Juugo und
Karin warteten draußen und hielten Wache. doch irgendwann wurde Suigetsu schlecht
und er musste erstmal sitzten bleiben. ich und Miu gingen dann also alleine Weiter.
bis vor ihren Kerker. es war schon ein komisches Gefühl sie so zu sehen.

[ Suris Sicht ]

als wir auf dem Weg zu Yuri waren kam uns Gaara entgegen. ich nahm ihn zur seite und
srach mit ihm. " Gaara ... auch wenn du mich nicht mehr leiden kannst, weil ich euch alle
verraten habe, so bitte ich dich mir und Sasuke zu helfen Yu zu befreien. ihr gehtes echt
schlecht und ich leide auch darunter. also bitte ich dich mir zu helfen. bitte!"
und er sagte zu. also gingen wir immer weiter. Gaara lenkte dann die Wachen ab und ich und
Sasuke gingen weiter zu Yu. bei ihr angekommen machte ich den Kerker lautlos auf und Sasu
nahm sie auf seine Arme. wir gingen schnell zu Suigetsu und ich stützte ihn. da er sich ja nur
schwer bewegen konnte. draußen dann bei den anderen gingen wir sofort weiter und suchten
eine Hütte in den Bergen. dort ließen wir uns dannalso fürs erst nieder.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 9:00 pm

[Yuri's Sicht]

Es ging meiner Seele echt zu schnell das sie für kurz ein Gehirn aussetzen ließ.
Als ich wieder zu mir kam lag ich auf den Armen eines Jungen es dauerte etwas bis
ich merkte das es Sasuke war. In einer Hütte angekommen setzte er mich ab und
Suri nahm mich in die Arme.
"Yuri, gehts dir gut?" Ich hab echt spät bemerkt das sie vor der ganzen Manschaft gesagt hat
wie ich hieß.
Ihr und mir war es gerade aber sehr egal und den anderen schien es auch egal zu sein.
Ich hielt sie bei mir und bittete sie um was: "Suri...Kannst du mir das gerüsst von den Augen abmachen
ic bin zu schwach dafür..."
Sie griff mir hinter den Kopf und löste es mit einem Jutsu und ich konnte wieder etwas sehen.
Meine Augen waren leicht rot durch das ganzen geweine aber es war nicht schlimm nur mein
Verband an meinem Auge war etwas rot geworden, wegen den leichten Blut das ich immer mal wieder
an meinm Auge hatte.

[Gaara's Sicht]

Es war schon komisch Yumi so hilflos zu sehen, grausam aber ich kam nicht mit den anderen mit
ich wollte nichts weiteres wissen.
Ich ging wieder zurück nach Suna und machte mich wieder an der Arbeit doch meine Gedanken
hingen immer noch an Miu sie war wie ein Tattoo auf meiner Haut das nicht weg gehen will.
Ich musste mit ihr reden irgendetwas hing mir noch im Kopf das ich wissen
wollte.
Als ich aus Suna raus gegangen bin, kam mit Miu entgegen und wollte, so wie es aussieht, auch mit mir
reden wie pracktisch.
Wir liefen etwas weiter und ich stellte diese und andere Fragen.
Ich wusste nicht warum aber sie war mir ins Herz gewachsen.
Ich wollte mehr wissen über ihr Leben.

Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 9:26 pm

[ Sasukes Sicht ]

sie tat mir echt leid. oh mann ,.. wie konnte man soetwas grausames jemanden nur antun.
solang ich sie trug war Yumi richtig leise.
als wir dann in der Hütte waren, legte ich sie nur wiederwillig ins bett.
am liebsten wäre ich bei ihr geblieben.
und als Miu dann zu ihr sprach muste ich schlucken.
das war doch nicht ernsthaft ... Yuri ? ... aber dann .. Suri ! oh man ich hatte von einem
auf den anderen Moment die zwei wichtigsten Menschen meines Lebens wieder zurück.
ich wäre Suri am liebsten sofort um den Hals gefallen doch sie ging schon wieder.
" hey Sasuke .. wieso nennen die sich aufeinmal bei einem anderen Namen?" erst Suigetsu
holte mich wieder aus meinen Gedanken raus... " weil sie so richtig heißen."
alle anderen verstanden nichts. doch Yuri und ich verstanden uns auch ohne Worte.
" schön das du wieder bei mir bist! ich hab dich echt sehr vermisst!!" .. die anderen staunten
nur erstmal gingen dann aber auch aus dem Zimmer.
" wieso ... hast du mir nicht gesagt das du das bist?"

[ Suris Sicht ]

als ich ihr die Augenbinde abnahm... fing ich an zu weinen.
es war eben einfach schön sie wieder bei mir zu haben. " endlich hab ich dich wieder!"
ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann. ich musste mit Gaara reden.
ich giing also durch den wald und dann begenete ich ... Shikamaru? ... und sein Team.
was amchten die denn hier? ... " Shika... ? was machst du denn hier?" - " ich hab dich
... gesucht. ich .. ähm.. meine Eltern und die von Neji haben was für dich und Yumi
mitgegeben...." man die waren schon echt cool drauf die Eltern der beiden. " ... ähmmm
Danke ... aber das hätte dóch nciht nötig..." - " doch... und ich und Neji und unsere
Familien wünschen euch alles gute." ich umarmte Shika noch schnell und gab ihn dann
noch einen Kuss auf die Wange. und schon war ich weg.
und dann nach wenigen Minuten traf ich auch schon Gaara.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 10:47 pm

[Yuri' Sicht]

Als alle draußen waren umarmte mich Sasuke und ich musste weinen es tat weh alles vergessen zu haben.
"Gemenasai Sasuke, Ich hatte keine Erinnerung an euch nur noch mein Bruder war mir geblieben...Aber ich
war auch noch so klein ich konnte dagegen nichts machen...Es war nicht meine Schuld..."
Seine Umarmung wurde fest und ich musste noch mehr weinen.
Mein Körper war so schwach und seine Umarmung so warm das es mir so sehr gefehlt hatte von im
in den Arm genommen zu werden.
"Ich kann nicht mehr...ich will auch nicht mehr...Alles tut weh...Mein rechtes Auge brennt..."
Ich hielt mich an seinem Oberteil fest als wäre ich eine Katze die ins Wasser gefallen ist.
Ich wich kurz von seiner Seite und machte mein Verband ab hinter diesem tauchte mein Sharingan auf
das Madara mir gab.Ich drehte mich leicht ab von Sasuke, denn ich wusste wie er reagieren wird
wenn ich das erzählen würde ich wollte aber kein Ärger haben von ihm.
Er aber packte mich am Kinn und zog mich in sein Blickfeld aber ich machte meine Augen zu
eher kniff ich sie zu.
"...öffne sie..:" erst sehr spät schüttelte ich den Kopf...
"...Nur..nur wenn du mir nicht böse bist" er legte eine Hand auf mein Herz und sagte: "Ich schwöre es!"
So haben wir uns immer ein Versprechen gegeben das wusste ich von früher noch.
Ich machte dann meine Augen auf und sah Sasuke nur leicht ins Gesicht.
Ich wusste nicht wie er jetzt reagieren würde.

[Gaara's Sicht]

Es war eine tolle Nacht, ich hab mit Miu den ganzen Tag nur geredet und irgendwie machte mich das...Froh.
Als wir an einem See ankamen setzten wir uns ganz nah ran.
Dann aufeinmal rannte Miu aufs Wasser und machte mich Nass.
Ja ich weiß nicht aber ich rannte hinter her und am Ende waren waren wir von oben bis unten nass.
Es war so lustig bis wir uns auf die Wiese legten und einfach nur noch vor uns hin trocknen.
ich konnte mein oberteil ja aussiehen doch bei Miu war es etwas schlecht.
Ich gab ihr meine Jacke, die ich vorher ausgezogen hatte ihr, so dass ihr nicht kalt werden konnte.
Es war eine Sterneklare-Nacht.
In der Zeit hatten wir auch noch viel gelacht aber schliefen danach der Tag hatte sich richtig gelohnt.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:07 am

[ Sasukes Sicht ]

hatte sie da wirklich das ... Sharingan?´
aber wie? und wann ? u´nd wie? und ... wer?
" ,.. wie.. wie kannst du ...d as Sharingan haben?"
ich .. ok ich war echt ziemlich verwird.
" ich meine ... also ... was ich sagen wollte... wie ,..
oh man ok... puuh... ok also ... ist ja auch egal. ich bin nur froh das
es dir jetzt wieder besser geht und das ich dich bei mir habe. oh man
du weißt garnicht wie sehr ich dich vernisst habe" und schon nahm
ich sie wieder in meine Arme, und ich wollte sie nie mehr los lassen.
als ich sie dann wieder los lies fiel mir auf das mir eine Träne die
wange herrunter gelaufen war. " endlich habe ich dich wieder!"
ich war froh das wir mal wieder zeit für uns hatten. doch unsere
Zweisamkeit wurde durch Karin unterbrochen.
"hey Sasuke ,.,, weißt du wo Miu ist? ich wollte sie da mal was fragen
ich meinne sie und deine kleine freundin sind ja jetzt meinen neuen Besten
feundininnen. also wollt ich eigentlich mit beiden shoppen gehen, doch da
du ja mit der kleinen da beschäftigt bist wollt ih Miu fragen!?"
ich sah sie nur entgeistert an und warscheinlich tat dies auch Yuri. denn Karin
verzog sich wieder und wir waren wieder alleine.
" wollen wir ein bisschen Spazieren gehen... nur wenn du willst. und wenn du
nicht gehen kannst dann trag ich dich eben Huckepack!"

[ Suris Sicht ]

ich und Gaara waren an einer wunderschönen Wiese mit einem See.
ich war einfach nur beeindruckt. diese ganze Atmosphäre war einfach wundervoll.
ich genoss diese Zeit wirklich sehr. doch mir fiel dann auf das er mich immernoch
Miu nannte. " ähm.. Gaara ,.. ich .. ähm.. ich muss dir da mal was sagen...
also ähm,. nunja als mein Name ist nicht Miu .. sondern ... Suri!"
jetzt war ich aber mal auf seine Reaktion gedspannt. ich hoffte nur das er es mir
nicht überl nahm. ich hpffte es sehr. doch meine Gedanken wurden unterbrochen.
" Miu ... hier is Shika... sorry wenn ich über deine Gedanken mit dir rede....aber
du Sasuke und Yumi stehen jetzt im Bingo-Buch. und euer Preis ist nnich gerade
wenig. ich wollte dir nur bescheid sagen,... ich und Neki möchten nämlich nciht das
dir und Yumi was passiert. und au von den anderen einen schönen Gruß.
wir alle vermissen euch, also denn bis bald,... hoffentlic..." oh man ich merkte nur
noch wie mir eine Träne die wange runterlief. ich hoffte nur das Gaara sienict bemerkt hatte,
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 1:08 am

[Yuri's Sicht]

Ich hatte wieder mein kleines Lächeln auf dem Lippen und sagte zu ihm: "Dann trag mich ich will nicht laufen"
Selbst er grinste mich an und nahm mich auf seinen Rücken und schon waren wir draußen.
"Du Sasuke, kannst du mir ein Tuch mach oder so das ich vor mein Augen machen kann?"
Ich wollte nicht das alle sehen das ich ein Sharingan habe.
Er setzte mich kurz ab, machte eins seiner Verbänder ab und machte es mir um.
Es roch nach ihm ich fand sein Geruch beruhigend aber ich sag es ihm nicht er würde mich nur asl
Schwester lieben aber mehr auch nicht.
Wir lief weiter und suchten ein schn ruhigen Platz und setzten uns dort hin.
Sasuke und ich haben uns über alles unterhalten was passiert ist.
Da fiel Sasuke ein das er noch mir was schuldet.
Da musste ich nun nach denken aber mir fiel sofort was ein.
"Ein baby Fuchs, das wünsch ich mir...Ich wollte schon eins als ich drei war aber da wurde ich
weggeholt"
Ich lächelte ihn an und sagre nichts mehr.

[Gaara's Sicht]

Miu weinte und da wusste ich irgendetwas ist passiert...
"Miu was ist denn? warum weinst du?!" ich wischte sich die
Träne aus Gesicht.
"Ich wein nicht" meinte sie zu mir aber ich glaubte ihrdas nicht
und nahm sie in den Arm.
Und wieder weinte sie ich fragte nicht mehr behielt sie einfach nur im Arm.
sie war aufgewühlt schlief aber schnell ein ich brauchte sie in eins
meiner Verstecke und legte sie schlafen.
Ich hofte nur sie wird morgen wieder etwas lächeln.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 5:08 pm

~Nächster Tag ~

[ Sasukes Sicht ]

ein baby Fuchs also. schade ich hatte mir eigentlich was andeeres gewümscht aber es
war ja ihre Wahl. also ging ich zusammen mit ihr in ein Tiergeschäft und dort sollte sie
sich ein Fuchs aussuchen.
es gab wirklich viele. doch einen beobachtete sie am längsten.
" na schon einen ausgesucht?" ich wartete ab und sie zeigte dann auf einen. ich ging zu
einem Angestellten der diesen dann zum näher betrachten in ein anderes Gehäge lies.
dort konnte Yuri auch rein und ein wenig mit ihm spielen um sich 100 % sicher zu sein.
es sah wirklich echt voll süß aus wie sie dort mit dem kleinen Fuchs spielte.
" na ich denke den nehmen wir, oder?" und aufeinmal fing sie an zu strahlen.
so wie ein kleines Kind zu Weihnachten, das ihr lieblings Spielzeug geschenkt bekommen hatte.

[ Suris Sicht ]

als ich schon sehr früh aufwachte merkte ich etwas warmes neben mir.
als ich meinen Kopf zur Seite drehte blieb mein Atem für eine kurze Zeit stehen und ich musste
mich erstmal wieder beruhigen. ich versuchte mich langsam und darauf bedacht das Gaara
nichts mitbekam aus der Umarmung zu lösen.
was war denn Gestern noch passiert? naja war ja auch egal. ich ging dann aus dem Versteck
und suchte nach etwas Essbarem. nach ein wenig Zeit hatte ich dann auch etwas gefunden.
weiter hintem im Wald war eine kleine Hütte und ich wollte noch nachgucken ob dort jemand
lebte. doch dort war niemand. doch dann hörte ich einen Ast knacken und drehte mich ganz
schnell um. ich wollte gerade denjenigen angreifen, als ich merkte das es nur Gaara war.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 9:32 pm

[Yuri's SIcht]

Ich war tal begeistert, dass ich den Schwarzen Fuchs hier finden würde.
Er war wirklich selten, da er zwei Schweifs hat und das find ich so toll
an diesem Fuchs.
Als wir dann aus der Tierhandlung kamen, liefen wir wieder Richtung
Hütte, damit ich mich etwas mit meinem neuen Fuchs anfreunden konnte.
Wir waren allein, so hatte auch der Fuchs etwas Ruhe vor den anderen und
musste sich nicht mitdem Geräuschpegel anfreunden, noch nicht.
Ich saß mit dem kleinen Fuchs auf dem Bett und spielte mit ihm, Sasuke
hingegen lief die ganze Zeit nachdenklich im Kreis umher.
Als er aber nah genug an mir dran war, zog ich ihn aufs Bett, so das er sich
auch mal vom ganzen Denken erholen konnte.
"Sasuke, du solltest nichtimmer so viel überlegen, lass uns heute, nur heute,
einfach mal anschalten und uns ausruhen ist besser, als Stress zu machen."
Ich lächelte ihn an und musste dann kichern, als er total überrascht zu
mir "runter" sah.
"Ach ja ich hab mich noch gar nicht richtig Bedankt!"
Ich setzte mich vor ihn hin und gab ihm zum Dankt einen Kuss auf die Wange.
"hihi^^"

[Gaara's Sicht]

Als ich wach wurde, lag Suri nicht mehr da und ich musste sie suchen gehen.
Klar sie war hier in der Nähe aber es ist sicherer, wenn ein Mann an einer Seite
einer Frau ist, damit ihr nichts passiert.
Als ich sie dann endlich gefunden hatte, sah ich sie mit einem Korb mit Essen
herum rennen.
Ich musste lachen, als sie mich sah, weil sie bestimmt glaubte ich sei jemand anderes.
Wir saßen dann erstmal zusammen und genossen den tollen Tag.
Er war schön angenehm warm und im Schatten war es auch angenehm kühl.
Alles was ich mir jetzt noch wünschte wäre ein Strand und ein Glas Limonade.
Klar ich träume viel aber besser träumen, als sich den ganzen Tag zu langweilen.
Nach einer Weile ging jeder seine Wege um sich an die Arbeit zu machen am liebsten
hätte ich wieder nur mit ihr meine Zeit verbracht.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 3:22 pm

[ Sasukes Sicht ]

sie freute sich anscheinend riesig über den Fuchs. also so sah es aus. und mich freute
es auch , dass ich sie glücklich gemacht hatte ... irgendwie machte es ... mich glücklich
aber wieso? ... ich verstand nichts mehr. und als sie sich dann bei mir bedankte...
ich muss wohl rot angelaufen sein, denn sonst hätte sie ja wohl kaum gekiechert.
naja wie dem auch sei. ich fragte sie dann warum sie denn den Tag mit mir verbringen
wollte. doch aus irgendeinem Grund antwortete sie nicht.
sie war anscheinend in Gedanken also legte ich mich aufs Bett und schhloss meine Augen.
ich weiß nicht wieso aber irgendwas sagte mir das ich einfach mal entspannen sollte.
und dies tat ich auch,. und nach wenigen Minuten war ich eingeschafen.

[ Suris Sicht ]

zum Glück war es nur Gaara. ich atmete aus und zusammen setzten wir uns dann unter
einen wunderschönen Baum. wir redeten eine Weile und dann sagte er irgendwann das er
wieder an die Arbeit musste. das hieß das er erstmal zu Tsunade musste. ja und auch ich
musste EIGENTLICH arbeiten. ja ... das wurde dann doch nichts. denn heute war eine
Fortbildung für alle Iryonin und ich konnte da auch nichts machen.
also lief ich so durch die Stadt. irgendwann war ich so in meinen Gedanken und stieß mit
jemanden zusammen. doch ich fiel nciht hin. denn ein großer weißer Hund nahm mich
auf seinen Rücken. ich fing an zu lachen und auch Kiba stimmte mit ein. also verbrachte
ich die Zeit erstmal mit ihm. doch ich fühlte mich beobachtet... nur von wem?
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:50 pm

[Yuri's Sicht]

Als Sasuke sich aufs Bett legte, drehte ich mich wieder zu meinem Fuchs und fing an mit Sasuke zu
reden, aber aus irgendeinen Grund antwortete er nicht auf meine Fragen, die ich ihm stellte.
Ich drehte mich dann um und musste grisen, als ich sah, dass Sasuke tief und fest schlief.
Ich legte dann eine Hand von mir auf seinen Brustkorb und hörte zu, wie sein Herz schlug.
Mein Gesicht wurde total rot, drauf nahm ich auch meine Hand von ihm runter und sofort ging
dieTür auf und Sugetsu tratt hinein:"Hallo Leute! Ich bin wieder daha!" meine Mimik wurde wieder
gefühlslos und ich meinte darauf hin: "Suigetsu wir haben es gesehen aber könntest du die Güte haben
und wieder gehen, denn Sasuke schläft gerade und er würde sicherlich sauer sein, wenn man ihn weckt"
Er nickte darauf und ging wieder, ich spürte das auch Karin dabei war und hier rein wollte aber Jugo und
Suigetsu zogen sie mit sich mit, so dass sie Sasuke in Ruhe lässt.
Leider wurde Sasuke aber leicht wach, dann durfte ich sehen wie ich ihn wieder zu schlafen bringen konnte.
Ich sagte die ganze Zeit, es sei nur ein Traum, schlarf weiter oder mach dir keine Sorgen...
Als ob ich zu einem Kind sprechen würde -.-

[Gaara's Sicht]

Das Gespräch war einfach nur...dumm! Sie wollte das ich die neuen "Sind Gesucht" Plakate aufhänge .
Ich machte es aber die Plakate von Suri ließ ich verschwinden ich wollte nicht das ihr was passiert.
Ich würde sie nach Suna bringen und dort vernichten.
Als ic mit dem bekleben der Wände beschäftigt war, sah ich wie Suri mit Kiba im Park rum lief.
Irgendwie machte mich das wütend, aus einem Grund denn ich nicht kenne.
Ich beobacte sie weiter und gab die Aufgabe an einem anderen weiter.
ICh weiß eigentlich sollte ich das machen aber ich hatte was wichtigeres zu tun und zwar aufpassen
das Suri nichts passiert.
Immerhin wissen die Anbus schon das sie gesucht wird und deshalb passe ich auf sie auf.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 11:06 pm

[ Sasukes Sicht ]

also war ich doch eingeschlafen... so ein pech aber auch.
doch dann hörte ich einzelne Wortfetzten wie zum Beispiel :
" ....doch ich muss zu...." ; " ...lass mich durch du ...." oder
ähnliches. doch mit einem Mal waren alle stimmen weg und
ich hörte nur die beruhigende Stimme von Yuri.
icch schlief darauf bald schon wieder ein und hatte einen
wundervollen Traum.
ich träumte von .. meinen Eltern ... doch sie waren noch am leben.
und auch Itachi war friedlich und alle auf der Welt waren glücklich.
doch dann lebte ich mein ganzes Leben noch einmal durch.
alles was in den letzten Jahren passiert war.. geschah wieder aufs
neue. Suri und Yuri verschwanden, Itachi brachte meinen Clan um
und ich war wieder alleine. dieser wunderschöne Traum wandelte
sich in einen Albtraum um. und ich versuchte krampfhaft aufzuwachen.
doch ich schafte es nicht. war es vielleicht ein Genjutsu? ..
möglich wäre es... doch wer war es?

[ Suris Sicht ]

Kiba brachte mich echt total zum lachen. ich war wirklich froh ihn getroffen
zu haben. doch ich wurde das gefühl nciht los das uns jemand beobachte.
und anscheinend hatte Akamaru das auch bemerkt.. also spielte ich ein wenig
mit ihm um ihn abzulenken. und .. es gelang mir sogar.
" Kiba ... du weißt aber... das .. ich gesucht werde ja? und ich möchte dich
wirklich nciht in gefahr bringen." doch er verneinte nur und meinte es wäre
ihm egal. solange er ncoh zeit mit mir verbringen konnte.
das wiederrum machte mir ein wenig angst. doch dann war er wieder normal.
zum Glück. ich lehnte mich mit ihm an einen Baum und er legte dann einen
Arm um mich. aber ich bekam das nur noch alles halb mit, denn ich war noch
müde und so fing ich an langsam einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 5:12 pm

[Yuri's Sicht]

Ich konnte eine Aura plus einem starken Chakra vernehmen, dass sich aber nicht mit Suri's oder meinem gleichen konnte.
Es war Orochimaru's Aura genauso wie das Chakra ich spürte auch das schwache Genjutsu, dass er in Sasuke's Traum
verwendet. Wieder legte ich meine Hand über sein Herz und lehnte mich so vor das mein Oberkörper fast auf seinem lag
und ich ihm was ins Ohr flüstern konnte:" Sasuke...wach auf...du kannst das Genjutsu knacken du musst nur dran glauben
du schaffst es...." Als ich mich gerade wieder erheben wollte spürte ich eine Art Netz um mir das mich dort
hielt wo ich nun war. Ich versuchte es zu reißen aber es geling mir nicht im Gegenteil es zog sich nur weiter zusammen.
Es war ein Drahtseil mit seinem Chakra und nur er konnte es lösen, Tja ich bin halt sehr stark aber sowas konnte ich dann doch nicht.
Sasuke wurde auch nach einr Seit wach und überblickte die Lage und versuchte mir sofort zu helfen, ohne erfolg.
Nach einem weiteren Versucht hörten wir dann doch auf und ließen es so bevor wir daran ersticken.
Mein Kopf drückte ich leicht ins Oberteil von Sasuke, ich musste fast weinen als ich merkte, dass das vielleicht unser Ende sein könnte.
Orochimaru tratt nun ins Zimmer ein und fing an zu lachen: "Tja wie war das, du seist stärker als ein Gott? Ich glaube eher
nicht mal wie einer!"
Er kam näher und grinste fies ich kniff meine Augen zu und versuchte mir eine Träne zu vermeiden.
"Endlich habe ich euch beide und ich werde euch zu meinen Sklaven machen ob ihr wolte oder nicht!"
Ich versuchte nur eine Hoffnung zu finden und zu beten das gleich jemand das gnze hier stoppt.

[Gaara's Sicht]

Ich konnte das echt nicht mehr mit ansehen und verschwand nach Suna.
Ich war sauer, nicht nur wegen dem das Suri in Kiba's Armen fast schlief nein es kann auch sein das ich mich verdammt noch mal verliebt
habe und das kotzt mich so dermassend an.
Ich versuchte mich mit meiner Arbeit dann abzulenken doch es gelinkt mir einfach nicht.
Nichts half gegen diesem druck auf meinem Herzen.
Ich schloss für fünf Minuten die Augen und versuchte nicht an Suri zu denken, vielleicht hilft mir das um sie aus meinem
Kopf zu bekommen.
Aber auch das schlug fehl ic glaube es wäre besser ihr aus dem Weg zu gehen bevor alle wissen, dass
sie gesucht wird.
Nach einer Weile sah ich aus dem Fenster und mir kamen die Plakate von Suri wieder unter die Augen, aber nicht auf meinem
Schreibtisch, nein, sondern an den Wänden Sunas.
Ic bekam für ein paar Sekunden keine Luft als ich das sah.
Hatte ich dem Kerl ausversehen auch ihre Plakate gegeben? Scheiße!
Ich musste versuchen um sie aus dem Buch zu kriegen bei Yumi kann ich nichts mehr machen aber bei ihr...vielleicht bekomm
ich sie da raus egal wie!

(Er weiß den Namen von Yuri nicht, da er nicht dabei war als wir uns beim namen nannten )
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 6:20 pm

[ Sasukes Sicht ]

ich hörte eine stimme und kurz danach wurde ich wach.
Yuri lag auf mir .. und das nciht gerade günstig. doch das war erstmal
egal denn ich hörte jemanden auf dem Gang.
die schritte kamen näher und dann kam er rein. Orochimaru.
aber was wollte er von uns.
" du weißt ja wohl am besten was nun mir ihr passiert. oder Sasuke?"
er setzte dieses fiese lächeln auf und wenn ich könnte hätte ich ihn
sofort getötet. doch ich war dazu ncht in der lage. nicht im moment.
" .. du tust ihr NICHTS an ,.. VERSTANDEN!?!!" meine stimme war
viel schärfer als ich wollte. und dieser Vollidiot verstand das wieder
falsch. " ah.. sie bedeutet dir also was? interessant!"
naja so unrecht hatte er dabei ja nciht. aber das war egal.
er kam immer näher auf uns zu und ich hatte wahnsinnige Angst um Yuri.

[ Suris Sicht ]

ich war eingeschlafen doch ich fühlte etwas komischen. etwas ähnliches wie
ein Stich ins Herz. " alles ok? Suri? Suri hörst du mich?" - " was? oh ähm..
Entschuldige Kiba.. aber ich ... ich muss mal kurz weg. vielleicht sieht man
sich ja irgendwann mal wieder!" ich umarmte ihn dann und rannte zu unserem
Versteck. doch unterwegs ... konnte ich irgendwann meine beine nicht spühren.
ich fiel hin und wartete auf den Aufprall doch dieser kam nciht.
" na wen haben wir denn da?" .. diese Stimme kannte ich doch.
" ... ka.. kabuto?" was wollte der denn jetzt von mir?
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 7:06 pm

[Yuri's Sicht]

Ich klammerte mich so gut es ging an Sasuke fest und hoffte immer noch er bleibe stehen und
ging einfach weg und ein Wunder gestah er hielt in seiner Bewegung innen und schaute zur Tür.
Kabuto, sein "Helferlein", tratt ein mit zwei gefesselten Leuten.
"Ich habe diese Suri und den Kazekagen mitgebracht sie kamen mir mitten in die Arme gelaufen"
Er hatte Suri und Gaara?! Natürlich fand ich das fuchtbar aber immerhin hatte Suri die kraft und das
logische Denken um die Drähte zu lösen...hoffte ich sonst handelte sie auch immer so.
Früher war sie auch schon immer stärker gewesen als ich, ich war nur stärker wenn sie halt
ein schwächeanfall hat oder ich keine Gefühle zeige.
Kabuto band nun die Drähte aneinader so das sich keiner Bewegen konnte und wenn es doch einer
tut wird der andere leiden.
Nun drehte Orochimaru und ging rüber zu Suri ich wollte brüllen aber Gaara schnürrte mir regelrecht die Luft ab.
Er sprang vor sie und vergass vollkommen das am anderen Ende ich zerquetscht werde.
"Gaara.....du...Vo...Vollidiot....geh...zu...zurück....ich...ich bekomm...keine....Luft!" Meine
Stimme stocke mein Atem kam sehr schwer durch Gaara hörte nicht er blieb dort stehen und nun
ergriff Sasuke das Wort:" Man du Vollidiot geh zurück oder du bringst Yuri um!!!"
Er wich zurück und konnte nun nichts machen.

[Gaara's Sicht]

Chakraströhme starke es war Suri.
Ich rannte ihr hinter her und versuchte sie nicht aus meinen Augen zu verlieren.
Ich rannte und rannte bis zum geht nicht mehr bis sie wegbrach..
Ich wollte hin und sie auffangen aber jemand kam mir zuvor...Kabuto!
Ich rannte auf ihn los und versuchte ihn mit meinem Sand zu stoppen doch es schlug fehl.
Er stand schon längst hinter mir und schlug mich Ko.
Als ich wieder zu mir kam sah ich mich und Suri gefässelt in einer hütte sitzen.
Vor uns war Orochimaru und hinten saßen Yumi und Sasuke naja wie man es nimmt.
Die beide redeten bis Orochimaru auf Suri zu kam und diesen finsteren Blick aufsetzte.
Ich natürlich davor und vergass total das am anderen Ende Yumi oder Yuri wie Sasuke sie nannte
lag und durch meine Bewegung verletzt wird.
Als Sasuke mich anschrie wich ich zurück und orochimaru trat näher und näher an Suri heran.
Was sollte ich nun tun? Ich versuchte meinen Sand um die Beiden zu bringen aber
es war hoffnungslos denn meine Hände waren total mit Draht verbunden.

Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 4:08 pm

[ Sasukes Sicht ]

dieser dumme Gaara.... konnte der denn nicht EINMAL aufpassen.
er war gerade dabei Yuri zu töten und merkte es nichtmal. also schrie ich ihn an.
und als er sich dann wieder hingesetzt hatte, ging er auf Suri zu.
wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt ist er tot. soviel wuste ich!
doch er legte es anscheinend darauf an. denn er sagte Kabuto das er sie losbinden
sollte. und dann ging Kabuto mit ihr in einen anderen Raum.
" okay.. also das Leben eurer kleinen Freundin liegt in euren Händen. entweder ihr
sagt mir alle wo ich das Buch der Uchihas finde, und das der Uzumakis natürlich will
ich auch Kazekage werden, oder eure kleine Freundin wird Quälerei neu erfahren."
das Buch der Uchihas? aber das hatte doch Itachi. und seid wann gab es ein Buch der
Uzumakis? ... aber das war egal. denn wir mussten jetzt erstmal einen <kühlen Kopf bewaren.

[ Suris Sicht ]

alter was wollte denn bitte dieser Schlangentyp von mir.
ich war echt erleichtert als Gaara sich wieder hingesetzt hatte. doch dann kam Orochimaru auf
mich zu und panik stieg inmir auf. und als Kabuto mich dann in diesen anderen Raum zog war
sie da. DIE PANIK! ... was wollte denn dieser miese dumme Freak von mir.
" hey... Suri .. alles ...alles okay?" - " das fragst du jetzt nicht wirklich ... oder?"
und dann schwieg Kabuto. ja ich kannte ihn.
damals als Orochimaru den Hokagen der dritten Generation umgebracht hatte waren Suna und
Oto noch verbündete. und da hatte ich mich mit Kabuto angefreundet.
"ich hoffe nur deine freunde entscheiden richtig?!!!!" ...
was hatte das zu bedeuten ... ?
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 4:37 pm

[Yuri'S Sicht]

...Das Buch...der Uzumakis? Nein unmöglichich kann es ihm nicht geben, denn wenn er es bekommt könnte
es sein das ein Leben von Uzumaki-Clan ausgelösch wird und es gibt nur zwei überlebende, Ich und mein
Bruder Naruto...Und das gleiche passiert auch bei den Uchihas.
//Ich will nicht sterben....jetzt noch nicht....//Das Buch wurde in mir versiegelt, so das niemand außer ich
es öffnen konnte, ich weiß das Orochimaru kein Mitleid gegenüber mir zeigen wird.
Er würde das Buch mit seinen kalten Händen aus meinem Körper ziehen umd mich sterben lassen.
Orochimaru kam auf mich zu und band mir extra Fesseln um und zog mich zu Boden.
"Das erste Buch hab ich ja schon, es ist nun deine Entscheidung pb ich es mir auf die sanfte oder harte Tur
holen soll"
Egal welchen weg er nimmt, ich werd sterben und darauf hatte ich keine Lust, es war eine leichtigkeit die
Drähte los zu machte und wegzurennen.
Ich sagte noch:"Tut mir Leid...Sasuke..." ich rannte, unter Schmerzen gebunden zu Suri und nahm sie bei der Hand
und rannte mit ihr aus.
Ich rannte und rannte mit blutigen Wunden an meinem Rücken bis ich nicht mehr konnte.
"Camel!! Camel ich brauch deine Hilfe!!!" Ein Silber-Schwarzer Fuchs tauchte vor mir auf und verneigte sich.
"Herrin was kann ich tun?" - "Bring meine Freundin zu Itachi und den anderen....Ich schaff es schon selbst hier rauszu-
kommen...irgendwie..." - "...Habe verstanden..."
Er nahm Suri mit sich, ich wusste das sie weinte ich wollte aber auch nicht weinen und verkniff es mir.
Und ohne es zu wissen wurde ich gefangen genommen und wieder an einen Ort gebraucht den ich nicht kannte, wieder
trug ich dieses Eisengerüst auf meinen Augen und wieder war totale Dunkelheit eingetretten.
"Es tut mir Leid...Suri....Es tut mir Leid...Sasuke...."
(Lass mal so machen, dass Karin und co. es sind die mich mitgenommen haben)

[Gaara's Sicht]

Es ging viel zu schnell und unüberlegt, was Yuri tat sie hatte am ganzen Körper blutige verletzungen und
ihr Chakra war schwach.
Selbst Sasuke hatte immer so eine Art immer schnell zu handeln und jede Chance zu nutzen die man
bekommt.
Er konnte sich auch nun befreien und machte mich auch los, drauf verschwand wir.
Erst machten wir uns auf die Suche der beiden bis wir nicht mehr konnten.
Wir saßen an einem Baum und versuchten erstmal zu kräften zu kommen.
Als ich mich so umsah entdeckte ich Buld auf dem Boden und ging es mir genauer ansehen es war Yuri's Blut
und selbst etwas Blut von Suri war dabei.
"Sasuke sieh dir das an Blutspuhren von den Beiden aber so wie es aussieht verliert Yuri am meisten Blut!
Wir müssen sie finden!"
Er nickte und sagte mir das wir getrennt suchen sollten.
Ich wusste nicht arum aber er wusste genau wo eine der beiden war...ich hatte ein ungutes Gefühl.
Ich vertrau ihm nicht mehr so ganz wie früher ich hoffe nur er will keinen was antun
nur an eins der Bücher zu kommen.
Ich ging den Spuren nach bis es an einem Lager aufhörte und ich ein Mädchen erkennen konnte.
"Suri!"
Ich rannte zu ihr hin und musste sie erstmal umarmen.
Ich war froh das ihr nichts passiert ist aber dann kam das beste eingroßer Fuchs stellte sich hinter
ihr und meinte:" Lass die Freundin meiner Herrin in Ruhe! Sie hat mir befohlen sie zu schützen!"
Es war Camel der Fuchs eines Mädchen doch wie sie hieß wusste ich leider kaum.
"Ich bin ein guter freund von ihr sie kann es bestätigen"
Sie nickte und der Fuchs zog sich dann langsam zurück, zum Glück.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 9:19 pm

[ Sasukes Sicht ]

Gaara und ich mussten uns trennen denn Yuri und Suri hatten sich ebenfalls
getrennt. wenn einer der beiden auch nur ein klitzekleiner Kratzer zugestoßen
ist so würde ich mir das nicht verzeihen.
ich konnte nur hoffen das Gaara Suri auch wirklich helfen würde.
wenn nicht würde ich ihn nachher zur Schneke machen.
ich rannte also der Blutspuhr so nach und dann fand ich sie. Yuri.
doch sie war nicht alleine.
" Karin lass sie runter! Sofort!!" sie hörte sofort und kam auf mich zu gerannt
doch ich schubste sie von mir weg, sodass sie in eine Schlammpfütze fiel (hahaxD)
Suigetsu achte sich halb tot und auch ich musste grinsen doch dann fiel mir wieder
ein weswegen ich zu Yuri gerannt war.
Juugo kümmerte sich um ihre verletztungen und dann schlief sie ein.
ich saß die ganze Zeit neben ihr und hoffte das sie schnell wieder wach wurde.

[ Suris Sicht ]

man war ich froh das Gaara da war. und als Camel wiederweg war fiel ich ihm gleich
wieder um den Hals. ich denke er wusste nicht recht was er machen sollte also löste
ich mich wieder von ihm.
" endschuldige... ich hatte mich nur so ... ach egal!"
und ich hoffte das er nicht weiter fragte. und das tat er auch nicht. doch dann kam
aufeinmal ein Giftpfeil auf Gaara zu doch er schien das nciht bemerkt zu haben und
deswegen schubste ich ihn zur Seite. und der Pfeil traf mich.
was allerdings verwunderlich war ,war das eine Gestallt darauf sofort zu mir kam
und mir irgendso eine Spritze ins Bein rammte.
ich schrie sofort danach auf und wollte wissen wer mir solche Schmerzen zugefügt
hatte. und als ich die besagte Person sah, schlukte ich. es sah aus wie ein kleiner
buckeliger Mann. er muss so 35 Jahre alt sein. doch so jemanden kannte ich doch
nciht. oder doch?
jedenfalls fing er darauf an auf Gaara Giftpfeile zu schießen doh ich stellte mich vor ihm.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 7:50 am

[Yuri's Sicht]

Alles ging so schnell, dass ich nicht viel mit bekam, nur das ich auch eingeschlafen war.
Als ich wach wurde und wieder sehen konnte lag ich in Sasukes Armen, ich musste weinen
meine Hände zitterten unddie Tränen rollten an meinen Wangen runter.
Ich klammerte mich an sein Oberteil fest, drückte mein Gesicht wider rein und fing an mich zu
entschuldigen: "Gomene Sasuke....sempai....Gomene...."
Die Blicke waren auf mich gerichtet, das war mir egal ich hatte Sasuke allein gelassen....obwohl
wir uns in der Vergangenheit ein versprechen gegeben haben, das wir uns nicht von der Seite weichen
und uns gegenseitig schützen, und dies hab ich schon wieder gebrochen.
"Es tut mir Leid....Ich hab schon wieder das versprechen gebrochen....Tut mir unrichtig Leid...Sasuke-senpai..."
Die Frage war klar, warum nannte ich ihn so?
Sasuke hat mir als einziger was beigebrauch, da die Lehrer nie in das Haus durfte bis ich und Suri 14 sind.
Jetzt sind wir 15 und trotzdem bin ich immer noch das kleine verweinte Kind, das kaum Freunde hat und
das versprechen ihres Senpais brauch.
"Ich bin eine schlechte Schülerin, ch weiß aber bitte geh nicht weg...ich bitte dich..."
Alles konnte passieren aber was nicht passieren wird ist das Sasuke geht.
Ich will einfach nicht das er geht...

[Gaara's Sicht]

Jetzt ging mir das tierisch auf den Zeiger, wenn der Alte was will soll er nur herkommen.
Ich versuchte mit meinem Sand Suri zu schützen in der Weile versuchte ich auch den
Alten auszuschalten, leider ist er sehr schnell.
Wie auch immer ich musste es schaffen Suri weiter zu schützen wenn ihr
was passiert bringt mich Sasuke um und Yuri erst recht.
Irgendwann verschwand er und sagte nur er komme wieder...jaja -.-
Ich ging zu Suri und versorgte ihre Wunde.
"tut es sehr weh?" Wollte ich von ihr wissen und disenfizire die Wunde wo der Pfeil drin
steckte.
Ich zog ihn dann einfach raus, klar tat es weh aber es war kurz und nicht so schmerzvoll
hätte ich es langsam gemacht.
Ich hatte noch eine Verband rumgemacht so das die Wunde auch verheilen konnte.
Als ich mich um sah war der Fuchs weg und ich fragte Suri dann:
"Sag mal wem gehört der Fuchs? Ich weiß das es eine Besitzerin ist aber ihren Namen
kenn ich nicht, könntest du ihn nir verraten?"
Ich sah ihr dabei tief in die Augen, ob sie es macht?
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:34 pm

[ Sasukes Sicht ]

" psscht ! Beruhige dich Yuri! ich geh nicht weg. niemals mehr. Solange du das wünscht."
warum sollte ich sie denn alleine lassen. ich hatte sie nach den ganzen jahren endlich wieder.
da lass ich sie doch nicht einfach so gehen . oder ich gehe.
Versprechen hin oder her. das war mir alles egal. solang sie nur bei mir bleiben würde.
Neben Suri war sie die einzige die mein Inneres wenigstens ein bisschen kannte.
Yuri zwar nicht so viel wie Suri aber dennnoch genug um zu wissen das ich das nicht machen
würde und könnte. schließlich war sie meine beste Freundin. und für mich auch ein bisschen
mehr... doch wie sie dabei dachte wusste ich nciht. und ich würde es wahrscheinlich auch nie
erfahren. denn ich sag garantiert nichts dazu. unsere freundschaft würde deswegen nur kaputt
gehen und das wollte ich nciht.
also trug ich sie in ein Zimmer und legte sie auf mein Bett.
dort schlief sie dann wieder ein. doch eines hatte sie vergessen.
ich hielt sie immernoch im Arm und naja da sie jetzt schlief, lies sie mich auch nciht mehr los.
also legte ich mic zu ihr.

[ Suris Sicht ]

als Gaara mir den Pfeil aus dem arm zog musste ich fast schreien.
doch anstatt dies zu tun klammerte ich mich an ihn. als ich merkte was ich da tat wich ich wieder zurück.
"..e..entschuldige....!" ich muss ausgesehen haben wie so eine ...eine Tomate... denn es war mir echt
peinlich das ich mich so an ihn geklammert hatte.
als er dann auch noch nach der Besitzerin von Camel fragte... war es aus mit meinen Dateien.
gerade als ich ihm sagen wollte das Camel zu Yuri gehörte machte sich das Gift zu schaffen und ich fiel um.
ich hörte alles nur noch gedämpft und dann war da eine Kraft zu spühren die mir sehr bekannt vorkam.
ich bekam noch leichte Kapfgeräusche mit und dann war alles aus.
mein letzte Gedanke war nur noch das ich wieder bei ihm war... endlich. endlich wieder bei Itachi.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:48 pm

[Yuri's Sicht]

Ich war schon im Halbschlaf und hatte mich echt an Sasuke festgeklammert.
Ich wollte ihn nicht los lassen ich wollte ihn mit niemanden teilen.
Immer hin war ich...verliebt in ihn er ist mehr als nur ein Bruder für mich.
Camel hatte es mir auch immer und immer wieder gesagt das ich für ihn Gefühle
hegte.
Als Sasuke sich zu mir legte war mir total warm ums Herz geworden
mehr als sonst immer.
Ich klammerte mich noch fester an ihn und fing an was zu nuscheln.
"...Sasuke.,,ich...ich lie...." danach brach ich ab da ich eingeschlafen bin..

[Garra's Sicht]

Als Suri plötzlich umgekippt war wusste ich nicht mehr weiter und bekam langsam Panik.
Bis auf einmal Akazuki auftauchte.
Einer der Mitglieder sah zu Suri und wurde wüttend.
"Wo ist Yuri?! Sag es mir oder ich werde dich töten!!"
Er suchte wohl beide den Suri nahm eine weitere Person auf den Arm.
Ich erkannte sie es war Itachi Uchiha der Bruder von Sasuke.
"Ich werde euch nicht verraten wo Yuri ist und lasst Suri in ruhe!!"
Ich machte mich Kampfbereit aber alles ging viel schneller als ich es mir erhofft hatte.
Als ih wieder wach wurde wusste ich nur das sie mit Suri verschwunden waren
und ich die ganze Nacht durchgesucht hatte.
"SCHEIßE!!" brüllte ich und ließ mich zum Boden geleiten.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:04 pm

~Nächster Tag~

[ Sasukes Sicht ]

in der nacht hatte ich einen wirklich verwirrenden aber dennoch schönen Traum.
doch dieser fühlte sich so real an. als wenn sie wirklich so waas wie " Sasuke.. ich lieb..."
gesagt hätte. doch das war wohl alles nur einbildung. Schade eigentlich.
Als ich dann wach wurde war Yuri schon längst wach.
" Morgen Yuri..." sie kiecherte los. ich muss mich ja wirklich seeehr verschlafen angehört
haben. doch egal jetzt. also standen wir auf und begaben uns nach unten.
dort saßen bereits Suigetsu und Juugo. Beide begrüßten uns mit einem Grinsen und ich und
Yuri setzten uns dann hin. Alle lachten, doch als Karin in den Raum kam verstummte alles.
" GUUUUTEN MORGEN SASUUKE" .... seid wann hatte sie denn soo eine laute Stimme?
doch zeit zum nachdenken blieb mir nicht denn sie setzte sich gleich auf meinen Schoß.
ich dachte ich seh nicht mehr. und tand deshalb auf. nahm Yuri an der Hand und ging mit ihr raus.

[ Suris Sicht ]

Was war denn Gestern nur passiert.
mit einem mal wusste ich alles wieder und setzte mich schlagartig auf. doch das war zu schnell und
ich kippte wieder ins Kissen.
" naaa auch endlich mal wieder wach." als ich die Stimme hörte lief es mir eiskalt den Rücken runter.
" seid wann bist du denn so kalt? ich hab dich echt anders in erinnerung Nii-chan"
dann kam Itachi auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. so wie er es früher immer tat.
dann nahm er mich an die Hand und ging mit mir runter zum essen.
als wir in den Raum kamen starrten und 6 Gesichter an.
vom Bingo-Buch her kannte ich ihre Namen. da waren der Anführer Pain. dann das einzige weibliche
Mitglied Konan. und dann noch Kisame, Hidan, Kakuzu und Tobi.
Itachi nahm wieder meine Hand und zog mich auf den Stuhl neben ihn.
Doch wo war Gaara? was hatten sie mit ihm gemacht ? ich hoffe nur es geht ihm gut!
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:38 pm

[Yuri's Sicht]

etwas schmollen musste ich schon als sich Karin auf den Schoß von Sasuke setzte
aber der stand auf und zog mich mit.
Ich hatte den anderen noch gewunken und verschwand dann mit Sasuke nach
draußen.
"Sasuke, du mal nee Frage was hattest du gestern geträumt und wo wollen wir hin?"
Ich versuchte immer wieder ein Thema mit einem anderen zu überdecken
ich wollte nicht die ganze Zeit nur über eins reden.
als ich mich dann weiter um sah, sah ich eine Fuchsfamilie vorbei rennen und fing wieder
an Sasuke was zu fragen:
"Du Sasuke du kennst doch bestimmt die Geschichte vom Mädchen mit dem Fuchs der Camel
hieß weiß du wer das Mädchen ist?"
Ich war neugierig ob er wusste das ich es war oder nicht.
Ob er überhaupt eine Antwort gab?

[Gaara's Sicht]

Als ich am Morgen wach wurde lag ich im Wald und stnad nun auf.
Die ganze Nacht war ich am suchen nach Suri ohne erfolg.
Ich wusste keinen ausweg und wollte nur noch wieder nach Hause
und nachdenken oder lieber einfach ins Bett und mich ausschlafen.
Tiere rannte nan mir vorbei und Vögel zwischerten.
Ich lief ein ganzes Stück bis ich nun entlich da war.
Ohne jemanden zu grüßen ging ich mein Zimmer legte mich und schlief
tief und fest.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 10:04 pm

[ Sasukes Sicht ]

wieso wollte sie denn wissen was ich geträumt hatte.
" nun ja.. also ... ich hab ..von dir geträumt...! und duu ?" ich musste einen leichten
rotschimmer auf den Wangen bekommen haben. Jedenfalls fühlte es sich so an.
also gingen wir ein Stück und dann fragte sie mich was wegen dem Mädchen mit
dem Fuchs Camel. Suri hatte mir immer viel davon erzählt.
" naja .. Suri hatte mal was erwähnt aber sonst eigentlich nicht, wieso fragst du ?"
na da war ich ja jetzt gespannt.

[ Suris Sicht ]

Akatsuki... hmm..
war Yuri nicht mal hier gewesen? egal. jedenfalls nervte es das mich alle so anstarrten.
also versteckte ich mich hinter Itachi. dieser musste bemerkt haben das ich angst hatte.
" Jungs .. könntet ihr bitte aufhören sie anzustarren. Pain und ich haben schon einen guten
Grund weshalb sie hier ist." ich war ihm sehr dankbar deswegen und alle schauten dann auch
weg. zwar wurde noch ein wenig getuschelt, doch nciht wegen mir. nein. weil Itachi so viel
geredet hatte. komisch bei mir redete er immer so viel. egal. jedenfalls fragte ich dann Pain ob
ich wenigstens noch schnell wohin könnte. denn Itachi wollte ich jetzt nicht wieder alleine lassen.
also schlug er vor das ich und Itachi mit seinem Teampartner Kisame dort hin gehen könnten.
und mein Ziel war klar. SUNA!
unterwegs schrieb ich einen Brief an Gaara und packte diesen in einen Umschlag.
In Suna dann schlich ich mich ohne die beiden in sein Zimmer und legte den Brief auf seinen nachttisch.
er murmelte noch etwas und dann gab ich ihm einen abschiedskuss auf die Wange.
" ... Su..ri..." murmelte er dann noch und schlief wieder.
ich ging dann wieder zu den beiden und dann gingen wir wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 10:44 pm

[Yuri's Sicht]

Ich blieb stehen worauf auch Sasuke anhielt und holte was aus meiner
kleinen Tasche raus.
"Sieh zu und lerne"
meinte ich zu Sasuke und fing an einen Namen zu rufen:
"Camel!! Camel!! Ich hab was für dich"
Wie ein Blitz kam Camel um die Ecke geschoßen und setzte sich vor mich hin.
Ich gab ihm sein Leckerli und krauelte in.
"Camel das ist Sasuke, Sasuke das ist Camel mein lieblingsfuchs
auf der ganzen Welt...
nun weiß du wer das Mädchen mit dem Fuchs Camel ist"
Ich grinste und streichelte wieder camel.

[Gaara's Sicht]
Als ich wieder wach wurde machte ich mich wieder an die Arbeit.
Ich übersah den Brief total da ich noch sehr verschlafen war.
Immer wieder nickte ich fast ein aus einem Grund den ich nicht kannte.
Immer und immer wieder neigt mein Körper dazu einzuschlafen.
Ich ging also raus aus einem Büro ging mich duschen und verschwand wieder in mein
Zimmer und dann sah ich auch den Brief.
"Von wem---Suri!"
ich machte ihn auf und las ihn mir durch.
//Akazuki...//
Ich legte den Brief weg und versuchte noch mal zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 11:00 pm

[ Sasukes Sicht ]

" du bist also das Mädchen mit dem Fuchs Camel. interessant ^^!"
ich ging auf die beiden zu und lies Camel an meiner Hand schnuppern. anscheinend
akzeptierte er mich denn ich durfte ihn kraulen.
Auch Yuri schien verwirrt zu sein. denn sie stand mir fassungslosem Blick da
und starrte mich und Camel an.
" was denn ? wieso starrst du uns so an ? "

[ Suris Sicht ]

der Rückweg war wirklich lustig. Kisame versuchte mich die ganze Zeit abzulenken.
und das gelang ihm auch. ich lachte mich fast kaputt.
doch dann kamen wir am Hauptquatier an. ich hatte ein komisches Gefühl als ich es betrat.
und als ich rein kam wurde ich gleich stürmisch umarmt. " SURI-CHAN ist wieder DAA!
TOBI MUSS SURI-CHAN DEI-DEI SENPAI VORSTELLEN! denn Tobi IS A GOOD BOY!"
und schon zog er mich richtung ´Wohnzimmer´(xD)
dort saßen Kakuzu der sein Geld zählte, Kisame bei seinen Fischen und ein blonder Junge..
" DEI-DEI SENPAI... das is SURI-CHAN!" der blonde kam auf mích zu und gab mir die Hand.
doch die Gehste wurde von einer Stimme unterbrochen die ich nur zu gut kannte. es war der Typ
der mich und Gaara angegriffen hatte.
Nach oben Nach unten
Naru
Direktorin
Direktorin
Naru

Weiblich

Steinbock

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 11:26 pm

[Yuri's Sicht]

Das war jetzt echt gemein Camel war selbst du Madara und Itachi so aber die anderen ließ er
nicht an sich ran.
Ich sprang ihm um den Hals und sagte zu ihm:
"Verwadel dich wieder in ein Menschen ich muss ein Wörtchen mit dir reden" - "hay, Hay"
Camel tat was ich ihm befahl er sah fast aus wie Sasuke nur etwas Größer
hatte silbernes Haar und trug schwarze Sachen seine Haare verdeckten sein rechtes Auge.
"So was hast du mit mir zu klären?" - "Wieso lässt du dich von alle, die aus der Uchiha Familie kommen,
streicheln? Bei mir hast du auch ein Jahr gebraucht um mir zu vertrauen...Jetz ist Yuri
echt beleidigt..." ich sprang auf einen Baum machte mich dort breit und schmollte vor mich hin.
"Wenn ihr rauf kommt schupps ich euch wieder runter!"
"Beleidigt wie immer" - "Das hab ich gehört Came!!"
Ich hatte schon immer ein gutes Gehör dank Camel er war nämlich an mir versiegelt darum nennt er mich auch
seine Herrin abgedreht? ich weiß xD

[Gaara's Sicht]

Nach 2 Stunden schlaf machte ich eine Ture durch Suna vieles
was ich echt noch nie geshen hatte obwohl ich hier aufgewachsen bin.
Neues und altes altes was neu wurde und neues das noch neuer war.
Die Zeit ist schon scheiße wenn man bedenkt was man alles verlieren könnte nur wegen einem
Wort das man sagt.
Ich könnte mich fast erwürgen das ich Yuri beinah die Luft abgedrückt hatte.
Plötzlich zog mich jemand in die Gasse und hielt mir den Mund zu.
"Hör zu sag mir gefälligst wo Yuri ist oder du wirst die macht eines Uchihas kennen lernen!"
Es war nicht Itachi aber auch nicht Sasuke jemand anderes war hinter mir die frage war...wer?
Ich konnte dann nicht anderes und musste ihn sagen wo sie war.
Was er mit ihr vorhat wusste ich nicht genauso wenig wusste ich nicht ob Suri wirklich
nocham leben war oder nicht wer weiß der Brief hätte auch ein fake sein können...
Nach oben Nach unten
Miu
Klasse 2-1
Klasse 2-1
Miu

Weiblich

Schütze

Ratte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:45 pm

[ Sasukes Sicht ]

als Yuri Itachi und ....Madara erwähnte lief es mir eiskalt den Rücken runter.
..... ! moment mal ! MADARA? der Madara Uchiha? ... das konnte doch garnicht sein.
" Madara Uchiha? er lebt also doch! ... dann muss ich eben 2 Personen umbringen."
klar war das nciht gerade die feine Art aber trotzdem. ich wollte nunmal nciht das Suri
wieder zu Itachi hin ging. egal was sie wollen würde.
" wennn du jetzt einen auf beleidigt spielen willst, und mich runterschubst wenn ich rauf
klettere dann mach das nur. aber ich werde hier garantiert nicht untätig rumsitzten."
also ging ich zu dem Baum und kletterte zu ihr hoch. noch bevor sie mich runterschubsen
konnte hatte ich sie schon in meine arme genommen.

[ Suris Sicht ]

da wollte man mal eben Freundschaft mit jemanden schließen und schon kam dieser Typ an.
war ja wohl klar gewesen das mir das passieren würde. naja aber was sollte man schon machen?
" du schon wieder.... was hast du mit Gaara gemacht?" -" ach das bleibt mein kleines Geheimnis.
es sei denn du errätst meinen Namen.!" seinen namen ? woher solllte ... ich den denn wissen?
" bekomm ich einen Tip?"- " klar ... ein ziemlich großer Tip, meiner meinung nach. Chiyo!"
Chiyo .. Chiyo ... ! ! ! " Saso.... " flüsterte ich.
man der hatte sich ja verändert. " also wirklich Senpai. was soll die kleine denn bitte mit diesem
Namen anfangen!?" - "sei still Deidara. sie weiß schon wer ich bin. stimmts?"
" komm aus deiner Doofen Puppe aus Sasori ! ... sonst kenne ich dich nicht mehr."
also kam er aus der Puppe raus und nahm mich in die arme.
endlich hatte ich ihn wieder. meinen besten freund aus Suna. " ich hab dich vermisst Saso!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Nuke-Nin in uns   Der Nuke-Nin in uns - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Nuke-Nin in uns
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Anime Internat  :: Geschichten Bereicht :: RPGs :: RPG zu zweit-
Gehe zu: