Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 2:46 pm
[Yukari's Sicht]
Ich schluckte und fing dan an Mizu zu umarmen. Oh Gott wie toll diese Kleider doch wahren Ich LIEBTE es einfach! Aber warum hat sie die gekauft es steht doch nichts wichtiges an...oder doch? "Mizu wieso?...Wieso hast du die gekauft?" fragte ich sie und sah mir das ganze Kleid noch genauer an. Es war ein sehr schönes Aquermarinenblau und Mizu hatte eins in einem dunklen rot. Der Preis hatte mich aber auch schon lätztens Umgehauen da diese Kleider genau so viel wie Hochzeitskleider kosteten. Ich wurde rot...Gott wieso dachte ich gerade daran.? Ich ging mit den Kleid in der Hand in Sasukes Zimmer alle sahen mir verwirrt hinte her. Ich machte die Tür zu und zog mich um. ich betrachtet mich erst garnicht vor dem Spiegel ich ging gleich runter. Ich klopfte an die Wand und alle drehten sich um nicht sofort aber sie drehten sich um.
[Kiba's Sicht]
"Heilige Mutter Gottes...wer bist du?" Oh man meine Schwester war....war...ich finde keine Worte. Ich sah zu Mizu und tippte sie an und machte eine Geste nach oben das sie sich auch umziehn solle. Ich stand auf und verneigte mich, wie man mich halt kennt nee. "Was macht den solch eine Schönheit ohne eine Begleitung hier? " Fragte ich sie und sie machte eine Knicks. "Was macht der junge Herr ohne seine Gemalin hier?" fragte ise mich und ich hatte ein leichten rot schimmer auf den Wangen. Und es wurde noch schlimmer als Mizu da war. Sie hatte das gehört wante ihren Blick ab und wurde rot. Ich schöttelte meinen Kopf und ging zu ihr rüber. "Sieh an, sieh an meine Gemalin ist eingetretten" Und nahm sie an die Hand. "Ich schwöre hier mit auf mein Leben, dass diese Frau die schönste für mich sein und bleiben wird!! Wenn es nicht so sei solle ich jetzt sterben!" Aber ich habe nicht gelogen sie war so schön wie eine Rose an einem wunderschönen Frühlingsmorgen. Ich drehte sie einmal im Kreis und küsste sie dann.
Miu Klasse 2-1
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 2:57 pm
° Sasukes Sicht °
ach du heiliger Bimbam! " WOW!" das war das einzige was ich raausbekam. alter sah Yuka hübsch aus. ich konnte mein Glück garnicht fassen. " Darf ich das Fräulein zum tanze bitten?" und dann hielt ich ihr meine hand hin. Mizu macte musik an und wir vier tanzten. wir tantzen bis in die nacht. ein glück hatten wir morgen Wandertag. wohin wusste allerdings niemand. also gingen wir dann auch irgendwann alle ins Bett. ich kuschelte Yuka noch an mich und so schliefen wir ein.
° Mizukis Sicht °
ach wie schön es doch war Yu-chan eine freude zu machen. ich hatte die Kleider ja nciht grundlos gekauft. nein denn weswegen ich die Kleider gejauft hatte würde Itachi morgen sagen. auch würde er Kiba und Sasu neue Anzüge mitbringen. ach ja wie toll das doch war. und ich musste mich echt beherschen ncihts auszuplaudern. aaber Gaara hatte mich ja darum gebeten. denn er feierte seinen Geburtstag und wir alle waren eingeladen. und auch der Geburtstag von Kankuro wurde nachgefeiert. ach nein wie ich mich jetzt schon auf die gesichter freute. doch ich konnte es nciht länger für mich behalten und so musste ich schnell zusehen das ich einschlief. und es gelang mir auch. außerdem lenkte Kiba mich ja ab.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 4:04 pm
[Yukari's Sicht]
~Der neue Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~ Am morgen wollte mich irgendwer wecken aber den Jenigen hab ich ein verpasst... glaub ich dadurch aber wurde ich wach und rieb mir die Augen. Ich schaute mich auf dem Bett um und sah das Sasuke nicht mehr hier war. Da kam mir echt ein schock ich schaute am Bettrand runter und sah Sasuke dort auf den Boden liegen. "Gomene Sasuke, ich hab nicht gewusst das du mich wecken wolltest..." Ich half ihm hoch und kühlte seine rote Wange. "Ach mano...Tut es weh?" fragte ich ihn und sah seine Verletzung an. "KIBA!!!" Ich rief ihn zu mir und er kam angetrappt. "Ja?" - "Hol mir ein weites kühlkissen" - "Jaja..." so holte er mir ein Kühlkissen.
[Kiba's Sicht]
Am morgen wurde ich sanft von Mizu geweckt...alles war schön bis Yu nach mir brüllte. Ich machte mich auf den Weg und holte ihr dieses blöde Kühlkissen. Auf dem weg mach oben warf ich ihr das Kissen zu. "So bitte, hast du noch einen Wunsch?" - "Ja..." - "Und der wäre?" "Geh!" Und das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Unten waren schon Itachi und Mizu sie warten aber glaub ich auf Yu da Itachi wohl kein Bock hat zu kochen und Mizu es nicht machen will. Dann kamen sie runter ich glaube hätte Yu die Hand von Sasukes Wange genommen wär ich einem Lachkranf ausgebrochen. Sie schaute mich aber wieder so böse an das ich mir das echt verkneifen musste. Sie machte dann Frühstück und alle konnten essen.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 4:15 pm
° Sasukes Sicht °
was genau war denn eigentlich passiert? ich hab nur itbekommen wie ich vom bett gefallen bin und das ich eine hand im gesicht hatte. mehr aber auch nciht. war ja auch egal . als ich und Yuka runter gingen saßen dort schon alle. bis Itachi sich zu wort meldete. " also Jungs in den zimmern liegen anzüge für euch. ihr habt morgen alle vier schulfrei. da wir zu einem Fest gehen. es ist in Suna und wir müssen heute abend los. ihr geht noch in die schule, habt allerdings die letzten 3 stunden frei. und jetzt hop hop sonst kommt ihr noch zu sppät!" und schon waren wir weg. auf in die schule. ih man was war das denn nun schon wieder für ein fest, naja solange wir nicht den ganzen unterricht hatten. egal also gingen wir in die schule wo alle anderen schon auf ihren plätzen saßen.
° Mizukis Sicht °
Danke Itachi das du mich von dieser last befreit hattest. ich hätte es warscheinlich auf dem weg zur schule einfach mal so beiläufig erwähnt. aber jetzt musste ich es nciht mehr . also wir gingen also in die Schule. und als wir die klasse betrten saßen schon alle auf ihren plätzen. soweit ich weiß hatten wir jetzt Arbeitslehre und wie bekamen einen neuen LEhrer und einen Studenten. ich war schon richtig aufgeregt. als es dann zum unterricht klingelte setzten sich alle schhön brav hin und warteten auf den neuen Lehrer. Yu-chan und ich fingen lauthals an zu lachen als wir die gesichter von Sasu und Kiba sahen. als der neue Lehrer ud sein student reinkamen. alle schauten und komisch an und Yu-chan und ich sagten gleichzeitig " Gomen...!" ach ja das wird noch was werden und dann meldete sich der neue Lehrer: " Guten morgen klasse ich bin euér neuer Lehrer nennt mich bitte Sasoru und das ist mein Student Tobi! auf eine gute zusammenarbeit!"
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 4:34 pm
[Yukari's Sicht]
Es war eine sehr lässige Stunde und dazu noch mit Saso und Tobi^^
Wir durfte uns Umsetzen, leise reden und wir mussten nichts abgeben. Am liebsten würde ich immer mit den Beiden haben wollen.Irgendwie fanden alle Mädchen den Tisch von Kiba und Sasu naziehend. Selbst Kiba war beliebt. Ich ging erst garnicht dort hin um zu fragen ob ich mich setzen kann ich weiß das ich wieder die jenige sein werde die den Wasserballon ins Gesicht bekommt. Ich holte mir von vorne Nähzeug. Ich setzte mich ganz nach hinten zu Naru und Hina und nähte ein wenig. Immer kamen die anderen an mir vorbei gerannt so das ich mir die Handfläche aufriss. //Ahh mal liebsten würde ich Sakura den Hals durchschneiden wenn ich könnte -.-// Ich ging wieder nach vorne und ließ mir die Hand verarzten. "Man du ast aber auch nur pech was, Yu-chan?" - "Kannst du laut sagen Tobi..." nun hatte ich an der Rechten Hand ein Verband. Ich nähte weiter bis ich mein Taschentuch gut bestickt hatte.
[Kiba's Sicht]
Alter das gab es doch nicht. Alle Mädchen kleben förmlich an unserem Tisch ich glaub ich kotz gleich. Ich konnte nicht mal Mizu oder Yu sehen wo sie gerade waren. Als wir dann aufstehen wollten warfen uns die Mädchen um und drücken sich an uns. "Hallo gehts noch?!!" fragte ich die Mädels lautstark. Ich drückte mich weg und verschwand zu Mizu. Da war ja nur zum Kotzen und die rennen einen auch noch hinter her. Am liebsten hätte ich allen ihre Energie ausgesaugt damit sie ruhe geben. Mizu war gerade dabei was zu Stricken. Sah schön aus aber ich durfte es noch nicht sehen. Ich beschäftigte mich der weile mit meinen Telefon. Ich schrieb Sasuke ein SMS. 'Jo wann sind wir hier entlich fertig? Noch eine Stunde halte ich mit diesen Gören nicht aus! ' Und sedete sic ab. //Zum glück nur drei Stunden!// dachte ich mir und sah nach vorne.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 4:48 pm
° Sasukes Sicht °
Das war ja vielleicht dumm. ich wollte meine zeit ja eigentlich ,mit Yuka und Kiba und Mizu verbringen und auch mit Naru und Hina aber nein... diese dummer puten vermasselten es ja mal wieder. um unseren Tisch herrum saßen alle mädchen die ich nciht hier haben wollte, und dir die ich bei mir haben wollte war nciht hier. toll. " könt ihr unns nciht einfach in ruhe lasse?!!" ich war schon kurz vorm ausraten. doch als ich dann bemerkte das Sakura mit absicht Yuka anstubste damit sie sich in die Hand stach setzte mein Gehirn entgültig aus. " SAKURA MACH DAS NOCH EINMAL UND DU WIRST DIR WÜNSCHEN DU WÄRST NIE GEBOREN!" Sasori meinte ich solle ein wenig leiser sein und dann schrieb ich Kiba eine SMS zurück > ja ist totaal ätzend. zum glück nur 3 stunden. länger würdde ich das auch nicht aushalten. was machen Yuka und Mizu eigentlich. ich kann sie ja nciht sehen!< und dann wartete ich noch auf die antwort.
° Mizukis Sicht °
Ach nein diese Mädchen haben doch echt keine Hobbys. Yuka fand das wohl auch denn sie fing an etwas auf ein tuch zu sticken und ich wollte striken. Kiba hatte sich dann aus dem getümmel befreit und fragte was ich machen würde. doch er sollte es nciht sehen. noch nciht. deshalb bat ich ihn nicht hier zu sein. und er respektierte es. ich machte eine Handytasche für ihn. ich hatte sie in rot blau gemacht wusste aber nciht was ich raufmachen sollte. und so ging ich vor zu Sasori. ich fragte ihn was ich daraf machen könnte. er meinete dann" Mach doch eure beiden Namen oder schreib rauf ´ich liebe dich´ !" dummerweise kam Inno genau in dem moment als Saso das letzte sagte und schrie gleich " Meister Sasori liebt Mizuki!!" alle schauten uns nun an ... oh man war das peinlich.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 5:16 pm
[Yukari's Sicht]
Jetzt ging wieder das große Getrasche los. Aber diese Sätze die Sakura und INo sagten konnte ich nicht mehr vergessen und was sie danach machte. "Wenn Sensai das einfach so sagen kann kann ich ja das machen" Sakura küsste Sasuke genau...auf...den..MUND! Ich hätte Blut spcken können aber Mizu auch den Ino macht das gleich bei Kiba. Meine Augen leuchten wieder rot und ich ar auf puren hass aus. "DU Schlampe entfern dich von meinen Freund oder du wirst eine OP brauchen um wieder so auszusehen!!" Ich guckte nur blöd und machte es wieder. Jetzt reich es mir , eindeutig sie ist zu weit gegangen. Ich sprang sie an. "So Du hast es nicht anders gewollt!!" ich verpasste ihr zweimal eine und drückte sie zu Boden. "Hör mal zu du kleines Flitchen!! Wenn du gerne sterben willst und das vor allen Augen dann sag es nur für solch eine Sache mach ich gerne meine Hände dreckig!!" Ich stand von ihr auf und ließ sie atmen sie aber nahm gleich den zweiten anlauf und stöst mich die kleine Treppe im Klassenraum runter und nun war ich die jenige die unter ihr lag. Sie ries mir mein Kragen von meinem Pulli ab und die Ärmel und alles was zum Pulli gehört so das ich nur noch in Unterwäsche saß. Das war echt peinlich. "So na keine Große Klappe mehr was Haha!!"
[Kiba's Sicht]
Verdammt war das ekelhaft!. Ich schuppste Ino von mir runter und schon fangen alle an sich zu schlagen Ino hörte schon auf nachdem Mizu ihr eine Link verpasste. Dann sahen wir uns schon fast ein Blutbad von Sakura und Yu an. Verdammt ich konnte nicht eingreifen...Yu hat es mir verboten. Alle standen geschockt da als Yu nur noch mit Hose und BH da saß. "Du verdammte---" Sagte Mizu aber weiter kam sie nicht weil sie sie unterbrach: "Wenn du näher kommst werde ich ihr sämtliche Sachen ausziehen die sie noch an hat. Also bleib da und selbst sie Sensai wenn sie irgendwas machen werde ich Yukari Uzumaki vor der ganzen Schule bloss stellen!!" Ich schreckte zurück. Was sollten wir machen alle wollten nicht das Yu drunter leidet Mizu an wenigsten. "Hör auf mit dem Scheiß! Sie hat die nichts getan!" "Ach ja? Sie hat mir meine Liebe gestohlen...ich mach ein Deal ich lass sie gehen wenn sie sich vor der ganzen Klasse von Sasuke trennt dann werde ich sie nie wieder belässtigen!" Was?! Das würde Yu nicht machen sie kann das nicht Sasuke ist ihr zweites Leben. Wir mussten was machen aber was? Ich schrieb Mizu eine SMS: 'Verdammt was sollen wir tun? Wenn wir uns nur ein Schritt nähern wird sich Yu nie wieder aus dem Haus trauen und wenn sie sich von Sasuke trennt ist ihr leben nichts mehr wert! Wir brauchten....' mehr konnte ich nicht schreiben da ich den Senden knopf gedrück hatte.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 5:36 pm
° Sasukes Sicht °
alter was ging denn bei der ab? ich schubste sie von mir runter und als Yuka dann was sagte setzte Sakura sich auf meinen schoß und fing an mich zu küssen. doch ich konnte mich nicht wären denn Sai hielt mich fest. die beiden steckten doch unter einem Hut. sie sollte das lassen ich liebe nur Yuka und das wird auch immer so bleiben. egal für was sie sich entscheiden würde. ich würde sie immer Lieben auch wenn sie mich hassen würde. es war mir alles egal ich wollte nur das sie in sicherheit war. doch was sollte ich amchen? nciht einmal Sasori konnte was amchen. doch er sprach auf Sakura ein " das hat doch keinen Sinn Sakura. Es wird dir eh nichts bringen. Sasuke liebt sie dafür zu sehr. egal was du machst er wird sie niemals alleine lassen!" und damit hatte er recht. alter wenn die ganze situation geklärt war würde sie noch ihr blaues wunder erleben. ich musste wissen wie sich Yuka entscheiden würede.
° Mizukis Sicht °
Erst das gerücht das Sasori mich liebt und dann das! ich glaub langsam ich bin im falschen Film. was hatte Sakura denn bitte davon wenn Yuka und Sasu nicht mehr zusammeb waren. die beiden Liebten sich und niemand konnte daran was ändern. Niemals. doch mir platzte der Kragen als diese dumme Kuh von Ino anfing wieder Kiba zu küssen. Sie ging sogar soweit das sie ihm das shirt auszog. und auch er konnte nichst machen denn Lee hielt ihn fest. alter die vier stecken eindeutig unter einer decke. aber was sollte ich jetzt machen. doch aufeinmal bekam ich eine SMS von Kiba. ich antwortete schnell > wen? wen bruchen wir? sag schon< ich war ja echt gesannt wen wir brauchen würden.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 5:50 pm
[Kiba's Sicht]
'Nee-chan...nur sie hatte einflüss auf das Handeln von Yu...Nee-chan ist ihr Willen... wenn wir ihren Willen wecken schafft sie das allein!' schrieb ich ihr und stand auf. "Okay wir dürfen zwar nicht zu ihr aber dafür kann ich das sagen... VERDAMMT NOCH MAL YUKARI BENEHM DICH NICHT WIE EIN KLEINKIND!!" Und das reichte auch schon Yu wurde sauer man roch ihre Wut bis hier her. Wenn man ihren Willen bricht, wie ich es getan habe, wird sie sauer und jemand bekommt es ab. "So und was hat das jetz---" Und schon lag Sakura an der Wand. "Was zum?!" "Tja das ist Nee-chan...sry Sakura..." meinte ich zu ihr und alle nahmen ein Schritt abstand.
[Yukari's Sicht]
Jetzt reichte es mir, was zu viel war war zu viel niemad darf mich ein Kleinkind nennen. Ich schlug Sakura gegen die Wand und ging auf sie zu. "Hör mal zu du Göre, Wenn du es noch ein einzigstes Mal wagen solltes MEIN Freund zu küssen lies du in der Hölle gebete vor!" Sakura bekam Angst und rannte aus dem Raum. Sai und Lee wurden nervös. "Wollt ihr euch auch noch mit mir anlegen" Sie schüttelten den Kopf und liefen weg. Mizu rannte zu mir und schmiss mich um sie war heil froh das mir nichts passiert ist. Aber sie hatte sich am Arm verletzt. "Mi-chan du blutest...warte ich mach das..." Ich riss was von meinen Hosenbein was ab und machte damit die Wunde zu. Sie schaute besorgt. "Was ist denn?" Ich war verwirrt...ich machte mir nicht so viele Gedanken über meine Gesundheit ich kümmer mich lieber über Famlie und Freunde. Ich lächelte sie sanft an und sie umarmte mich.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 6:01 pm
° Sasukes Sicht °
au weia! wie Yuka ausrastete als Kiba sie Kleinkind nannte. also auch wenn ich weiß das sie mich liebt will ich ihr nicht so gerne begegnen wenn sie wütent ist. doch als Mizu dann zu ihr ging spührte ich das sie sich wieder beruhigte. Was ich aber auch nciht gemerkt hatte war das Mizu blutete und auch Yuka blutete. und ich roch das Sasori und Tobi durst hatten das verhieß nichts gutes. Ich schikte Kiba schnell eine SMS > Sasori / Tobi = Durst! Mizu / Yuka = weg hier!< gesagt getan ich rannte schnell zu Yuka nahm sie auf meine Armeund Kiba ta es mir gleich. Sasori und Tobi rannten uns hinterher. ich wollte sie auch nur von den anderen weg locken. " Yuka geht es?" ich machte mir totale vorwürfe.
° Mizukis Sicht °
ich nahm Yuka in den arm und spährte sofort das es ihr besser ging. als Sasu und Kiba uns dann aufeinmal wegtrugen wusste ich nciht was um uns gescha. doch als sie und absetzten merkte ich das Saso und Tobi und folgten. Sie hatten durst. Shit! Yuka und ich wurden nebeneinander gesetzt und Kiba und Sasu stellte sich schützend vor uns. was war mit den beiden los? hatten sie so lange kein Blut mehr gehabt. ich sagte Yuka das sie schleunigst Blut brauchten und wir beide beschlossen das sie etwas von uns bekommen würden. und so saugte Tobi bei Yuka und Saso bei mir blut aus.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 6:16 pm
[Yukari's Sicht]
Ich wurde noch nie von einem Vampir gebissen...ich hatte Angst davor. Tobi biss mir geau auf mein Siegel es stach es brannte alle schlimmen Schmerzen in einem! Mein Atem wurde schneller und unregelmäßiger! Es war eine schlechte Idee ihnen Blut zu geben...Tobi trank zu viel... "Tobi...h..hör auf...bitte..." sagte ich total verkranft. Ich krallte mich an seiner Schulter fest. lange würde ich nicht mehr aushalten...Dann hörte er doch auf. Ich rutsche an eine Wand...Ich hatte Angst...Angst vor...Vampiren... ICh hielt mir meine Wunde und versuchte mein Blut zu stoppen. Ein zweites Siegel entstand. ich bekam fast keine Luft mehr. "Ki...Kiba..." Er kam zu mir hielt mich an der Schulter fest. "Es..." sagte ich und versuchte erst mal einmal durch zuatmen.
[Kiba's Sicht]
Mizu sagte mir das es in Ordnung ginge...ich war nicht der Meinung. Er biss Yu genau ins Siegel ich weiß nicht was für auswirkungen es auf Yu hatte. Ich kümmerte mich erst um Mizu und machte ihr etwas um den Hals... Ein Tuc von mir ...dann...hatte ich Gänsehaut bekommen. Yu's Atme war Eiskalt als sie meinen Namen rief. "Yu, was ist?!" ich war total in Sorge. "Es...Es tut weh...Ich hab Angst...Nii-chan" Oh das war übel...was..was zum?! Ein zweites Siegel das ist nicht gut Yu würde diesen Kraft entzug nicht überstehen bekommt sie selbst kein Blut mehr. Ihr Blut war fast leer...Tobi hatte es echt übertrieben. "Yu rede mit mir...Wo tut es weh?" "Hier..." Sie zeigte auf die Siegel. //Verdammt!!// Ich machte ihr ein Verband um und nahm sie auf dem Arm. "Wir müssen nach Hause zu Itachi sofort oder ich kann nicht sagen was mit Yu passiert?!" Ich übergab zu Hause Itachi Yu und er biss sich selbst schon auf die unterlippe. Nach 2 Stunden warten kam er runter ins Wohnzimmer und seufste. "Wie geht es ihr?" fragte ich Itaci und ließ den Blick gesenkt.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 6:28 pm
° Itachis Sicht °
ich wollte nicht wissen was da passiert war doch Yuka ging es echt beschissen. Tobi hatte ihr zuviel Blut ausgesaugt und die Quittung würde er später ncoh bekommen. ich versuchte mein bestes. zum Glück kam auch Gaara zu mir und half mir mit Yuka. er setzte seine Vamprkraft ein und gab ihr wieder energie. dann gab er ihr auch etwas von seinem Blut. ja er war der einzige Vampir mit Blut wir andern hatten vielleicht 1-2 liter. aber er hatte Blut wie ein Mensch. deswegen war es auch nciht sso schlimm. ich ging nach unten. mit gesenktem Gesicht sagtre ich: " sie hat zuviel Blut verloren und auch ihre Energie ist nicht mehr so hoch. Gaara ist aber bei ihr und gibt ihr Enerie und Blut!"
° Sasukes Sicht °
Wie konnte das nur passieren? wieso musste Tobi auch so gierig sein. oh er würd sich nachher noch ne deftige standpauke von mir anhören dürfen. das ging so nicht. ich meine klar Sasori hatte auch zuviel getunken aber er war so schlau und behielt es im mund damit er es ihr wenn es Mizu schlechter ging wieder zurück spucken konnte. doch Mizu war das alles schon gewohnt. deshalb machte es ihr nichts aus. hätte Tobi lieber von Mizu getrunken Sasori hatte sich ja wenigstens im Griff. Ich war so froh das Gaara hier war um Yuka zu helfen.
° Mizukis Sicht °
das war alles meine Schuld. hätte ich Yu-chan nicht dazu überredet das sie Tobi was von ihrem Blut trinkt wäre das alles nie passiert. ich war eine schlechte freundin. und das gab ich den anderen auch zu spühren denn sobald mich einer ansprach motzte ich denjenigen an. Itachi versuchte verzweifelt mcih zu beruhigen. " Mizu sie wird wieder! du kannst nichts dafür!" - " halt doch die Klappe! ich bin schuld und wenn sie Stirbt werde ich mit ihr gehen! denn ic würde mir das niemals verzeihen!" und dann rannte ich hoch in Sasus zimmer und versteckte mich in seinem Geheimversteck!
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 6:45 pm
[Yukari's Sicht]
Meint Atem hatte sich beruhig, mein Blutkreislauf erholte sich auch so allmälig. Ich machte die Augen auf und sah Gaara an. "Gaara...Wo bin ich?" fragte ich ihn und sah mich um. "Keine Angst du bist hier im Uchiha Anwesend..." - "Ich will zu Sasuke...kannst du mich bitte zu ihm bringen?" fragte ich ihn mit meiner schwachen Stimme. Er nickte...was sollte er sonst tun. Er würde alles tun solange das wieder gut würd. Er gab mir noch etwas Blut und Energie das alles spüllte ich mit Wasser nach. "Man...Blut..ist echt nicht mein Ding...." sagte ich leise und leckte meine Unterlippe ab. Er zog mich dann auf seinen Rücken und ging langsam mit mir runter.
[Kiba's Sicht]
Das war zu viel für mich...Meine kleine Schwester...so schwach und kalt, so lag sie in meinen Armen ich hatte immer noch Rest von ihrem Blut an den Armen zu kleben. Mich konnte im Moment nichts mehr schockieren. Als Mizu wegrannte wollte ich ihr nach aber Itachi war schon auf dem Weg. Aber jemand kam runter sehr langsam, Schritt für Schritt. Es war Gaara mit...Yu! Ihre Haut war so blass und sie sah kalt aus. Echte Angst war in mir zu spüren. "Sasuke...Da wollte jemand zu dir" Yu schaute auf und wurde schützend von Sasuke in die Arme genommen. Obwohl sie anzeichen hatte auf Angst vor Vampiren hatte sie vor Gaara und Sasukeund Itachi keine Angst. "Sasuke...", sagte Yu zu ihm,"Es tat weh..." Den gleichen Satz sagte sie auch mir. Se Siegel waren in zwei verschiedenen Farben. Einmal Blau und das andere in Blut rot. Nach dem Specktackel kam selbst Mizu wieder und ließ den Kopf hängen. "Mizu..."Yu drehte sich um und wollte Mizu umarmen. Die Ging auf sie zu und fing an zu weinen. "Es tut mir Leid, Yu!" sagte sie zu ihr. "Mizu...." kam es leise von Yu noch.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 6:57 pm
° Sasukes Sicht °
es war echt schlimm die beiden so zu sehen. mir zerbrach fast das herz ls Yuka so.. zerbrechlich in meinen Armen lag. unnd als Itachi dann im schleootau mit Mizu nach unten kam. brachen die beiden in tränen aus. es tat so weh sie so zu sehen. und Mizu und Yuka waren nichtmal mehr für Kiba und Mich ansprechbar. mir tat es so sehr weh. das ich nciht mit Yuka reden konnte und Kiba anscheinend auch . denn auch er sah niedergeschlagen aus. wieso nur kam niemadn mehr an die beiden ran.
° Mizukis Sicht °
es tat mir so leid das sie das alles wegen mir durchmachen musste. und ich alleine war schuld. auch wenn ita sagte das ich keine schuld trug gab ich mir die schuld an allem. ich machte mir sehr viele Vorwürfe. ich kann mir das erst verzeihen wenn es ihr wieder gut geht. und ich war mir sicher das ich erstma nichts mehr machen würde. außer mich die ganze zeit bei Yu-chan zu entschuldigen. " Yu-chan es tut mir so leid! "
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 7:12 pm
[Yukari'S Sicht]
Mein puls pulsierte ich glaub es hat sich nun mit dem Blut von Gaara vermischt. Ich wurde total abwesend davon und sang leise in Mizu's T#shirt rein. "Leise fällt, der Schnee von dan, du bist hier, nur gefangen, er bestimm, deinen Ort, ist er hier bist du fort..." Alle waren leise und lauschten nur einer kannte dieses Lied und wusste was es bedeutet. itachi...er war es der es kannte. Langsam hörte ich die Stimme von Sasuke in mein Ohr hallen. Ich sah nach oben. sagte nichts und hielt mich bei ihm fest. "Deine Schuld, ist es nicht, es ist sein Gesicht, Fließt das Blut, am Hals entlang, bist nur du in mir gefang..." Itachi verstand schnell was ich sagte und meinte zu Mizu. "Sie versucht dir zu sagen das es nicht deine Schuld sei sondern es ist die Schuld der Girr frag mich nicht was sie damit wieder meint" ICh blieb einfach liegen in den Armen von Sasuke.
[Kiba's Sciht]
Jetzt bekam ich eine Gänsehaut. Sowas grusliges ist echt noch nie verfahren...ich wusste, dass das was in meinem Film passiert nie passieren wird aber das war echt abartig. Sie sang wie ein Mädchen das in einer Ecke saß und alleine vor der Verzweiflung weglief. Mir tat meine Scwester so leit am liebsten hätte ich sie alles gefragt aber sie lässt niemanden mehr in ihr Herz blicken und das tut weh. Sie vertraute vielleciht auch nur zur Hälfte den Vampiren wirde jemand was falsches Fragen oder machen würde sie schrei das weiß ich. Yu wieder holte diese Lieder 5x und Mizu hörte ihr genau zu. Sie kam dann zu mir. Sie setzte sich vor mich ich nahm ihre Hände in meine. "Das wird langsam echt gruselig..Itachi was sollen wir machen? Wieso sing sie solche Lieder?" Ich vertand einfach ihr verhalten nicht. Liegt es an dem anderen Blut in ihr oder eine andere Energie? Ich wusste es nicht ich wollte es aber wissen.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 7:28 pm
° Sasukes Sicht °
ich fand es genauso gruselig wie Kiba. aber ich versuchte das sie aufhörte zu singen. ich veruchte alles aber es gelang mir nicht. " Gaara meinst du das ist einer dieser Anfälle?" das war Itachi - "ja ich denke schon. der einzige der ihr jetzt helfen kann ist der Oberhaupt. naja mit hilfe von den Wächtern. also ihr bringt sie zu ihm und ich werde Kankuro holen." und so ging Gaara und holte Kankuro und ich nahm Yuka auf meine Arme und zusammen gingen wir zu Oberhaupt.
° Mizukis Sicht °
oh nein nicht wieder der anfall. Itachi hatte mir mal erzählt das dieser nur einmal stattgefunden hatte. und das vor 50 jahren. dabei mussten der Oberhauptmann und die Wächter ein ritual machen. als wir dann bei dem Oberhaupt ankamen schilderte Ita ihm die Situation. er wusste sofort bescheid und rante mit Yuka und Gaara und Kankuro in ein zimmer. es vergingen 20 minuten dann kam ein Bote raus. " wir brauchen die freundin alias die linke Hand von Kankuro und die freundin alias die rechte Hand von Gaara! schnell !" na das war ja super. plötzlich kan ein Temari ins zimmer gestürmt.sie war also Kankuros linke hand. also stand ich auf und ging ebenfalls rein. Kiba blickte nur ungläubig hinter mir her.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 8:01 pm
[Kiba's Sicht]
Der Vorfall vor 50 Jahre war schon schlimm genug...jeder Vampier und Werwolf die schon länger leben habe das mit bekommen...da soll wohl ein Mädchen von einem Vampir angeriffen worden sein...ein anderer hat die versucht zu heilen da fing sie an vom Tod und alles zu singen. Dann hörte ich eine Stimme..sie klang wie...Yukari's Stimme! Ich hörte granuer hin. 'Wenn mein Herz, leis zerbricht, schwöre ich....Ich lieb nur dich...' Jetzt war es mir zu unangenehm so sollte es nicht zu ende gehen. Ich wahre sie bekommen sie meine Schwester nicht mehr auf die Beine bring ich alle um! "Meine Arme kleine Schwester...Wieso sie?" Ich hockte vor der Tür und betete zu den Göttern und hoffte alles wird gut.
[Yukari's Sicht]
In meinem Unterbewusstsein sang ich weiter es war mer wie ein Hilfe ruf. Ich sang diese Stelle die ganze Zeit meist leise vor mich hin oder in meinem Kopf. Ich wusste nicht was mir passiert. Ich wollte nicht mit diesen ganzen Leuten allein in einem Raum sein. Sie untersuchten mich versuchten mich davon abzuhalten zu singen. //Was passiert hier?// fragte ich mich und sah zur Tür. //Sasuke...hilf mir// "Hörst du meine schreie nicht? Saske(Also Sasuke), Saske....Ich bitte dich" Und dann hörte ich auf sie hatten mich ruhig gestellt. Ich sei jetzt "Geheilt". Ich hörte nur wie die Tür auf ging und sie wieder geschlossen wurde. //Ich will nicht alleine sein....Sasuke...bleib bei mir...bitte...// Ich konnte ihn nicht rufen meine Stimme wurde gelähmt. Eine Träne lief an meiner Wange runter. Obwohl ich meine Augen geschlossen hatte.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 8:26 pm
° Sasukes Sicht °
ich hörte dem lied aufmerksam zu. sie sang echt wunderschön doch die umstände waren echt blöd. ich machte mir nur sorgen wie es ihr geht als Gaara dann rauskam und uns sagte das sie geheilt war rannten ich und Kiba gefolgt von Itachi in ihr Zimmer. ich war so froh das sie wohl auf war. aber wie hatten die es nur geschaft?
° Mizukis Sicht °
dieses Ritual hatte es echt in sich. Temari und ich mussten jeweils 1 liter Blut für Yuka opfer. und Gaara und Kankuro mussten energie geben. das ganze dauerte 25 minute und dann msste noch ein gebet ausgesprochen werden. was das lustige war, jeder musste seine Kette wegwerfen. Als Sasu, Kiba und Ita rein kamen waar ich total geschaft. ich fragte mich ob Kiba es schon wusste. naja egal Yuka war wohl auf und das war das wichtigste. Der Oberhaupt wollte nochmal mit mir und Gaara reden und so ging ich erstmal.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 8:41 pm
[Yukari's Sicht]
Als Sasuke sich neben mich setzte spürte ich seine Wärme und konnte meine Augen wieder öffnen. Ich bat ihn weiter runter zu kommen ich hielt mich dann an seinem Hals fest. "Ich hatte Angst...." gab ich zu und hielt mich an ihm fest. Er umschlinkte mich und drückte mich leich an sich. "Du bist gekommen...als ich dich gerufen habe....Ich liebe dich" meinte ich zu ihm und versank in seinen Armen. Ich wollte nicht mehr von ihm weg, nie mehr! Ich würde alles dafür geben das ich da bleiben konnte, bei ihm, an seiner Seite. Sasuke hielt mich so geschützt...er gab mir ein Kuss auf die Stirn und sah mir in die Augen. Alle sahen erleichtet aus aber sie wussten nicht das ich noch Schmerzen hatte. Die Siegel waren noch nicht gelöst erst wenn sie weg sind verschwindet dr Schmerz. Ich zog mich hoch zu Sasukes Ohr und flüsterte ihm was zu: "Sasuke...Ich hab Scmerzen...die Siegel sind noch nicht gelöst...sag es bitte keinem nur du sollst es wissen....nur du weißt wie man mich schützt und wie man mich pflegt....behalt es für dich" ich lehnte mich gegen seinen Oberkörper und schon kamen au das Oberhaupt, Gaara und Mizu rein.
[Kiba's Sicht]
Ich war froh das nun alles wieder gut war. Yu war aber trotzdem komisch drauf...ich hörte deutlich das sie flüsterte doch was das verstand ich nicht. Es kamen Gaara, Mizu und das Oberhaupt wieder rein und setzten sich dazu. Ich spürte wie der Griff von Yu feste wurde auch wenn ich ihn nicht an mir spürte. Sie hatte Angst vor dem Oberhaupt...er ist auch ein Vampir. Wieso vertraut sie Sasuke so sehr? Ich war ihr Bruder und wusste nich mal alles... Mizu setzte sich vor mich und sah mir in die Augen. Sie strcih mit iner Hand über meine Wange ich wurde ruhiger. Ja Mizu war immer da wenn man sie brauchte. "...Du bist ein toller Engel" meinte ich zu ihr und schloss die Augen, stützte mein Kopf gegen ihre Hand und entspannte.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 8:57 pm
° Sasukes Sicht °
sie hatte also noch schmerzen. hmm.. okay ich versprach ihr aber das ich nichts sagen würde. niemals würde ich ihr vertrauen missbrauchen doch sie hatte angst vor dem Oberhaupt. ich bat Gaara zu mir und sagte ihm dies. Gaara verstand und ging mit ihm wieder raus. Yuka entspannte sich augenblicklich, und ich atmete erleichtert auf. Wir fünf redeten bis auch Itachi ging da er etwas zu tun habe. doch irgendwie konnte niemand von uns ihm glauben schenken. gerade als wir beschlossen hatten wieder nach hause zu gehen und ich Yuka auf meinen armen wie eine Braut trug kam Gaara rein.
° Mizukis Sicht °
zum Glück ging es Yuka wieder gut. und mir ging es deswegen auch ein wenig besser, doch ganz gut ging es mir nicht. ich hatte mich gerade erholt und wir gehen wollten kam Gaara rein. ich umklammerte Kiba fest und kuschelte mich noch näher an ihn. doch Gaara kam geradewegs auf mich zu. " Mizu bevor du gehts. ähm.. danke und die hier hast du vergessen!" und dann gab er mir meine ´rechte Hand Kette ´ wieder. ich wollte nicht wissen was Kiba gerade denkt.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 9:12 pm
[Yukari's Sicht]
Sasuke setzte sich wieder hin...Er musste bleiben da es jetzt allein von Kiba abging was er sagte. Es war jetzt keine Große Sache...die recht Hand von Gaara zu sein. Nur Kiba machte so viele Sachen zu einem Elefanten. Diesmal aber schiehn es nicht so. Er lächelte leich und fragte dann Gaara: "Mal nee Frage Gaara sollen wir eingentlich noch kommen?" Schon komisch wie er reagiert und das wegsteckte fast wie ein...Mann! (xD) "Ich...Ich würde gerne noch kommen..." meinte ich etwas schüchtern zu Gaara. Es hing ja auch von mir ab ob wir gehen oder nicht und ich wollte den anderen den Spaß nicht verderben. Und Mizu sollte nicht um sonst die Kleider gekauft haben. Gaara nickte und wir gingen nach Hause um uns umzuziehen.
[Kiba's Sicht]
Yu war einfach immer und überall freundlich wenn sie konnte. zu Hause angekommen verschwand Mizu in ihrem Zimmer und zog sich um Sasuke trug Yu nach oben und die beiden machten sich auch fertig. Sasuke half ihr beim Umziehen. Alle putzten sich so schnicke wie es nur ging raus. Ich kam gleichzeitig mit Mizu raus. Ihr Kleid war so schön aber es würde über den Weg(bis zum Auto) drecktig werden. Ich hob sie geschwind hoch und trug sie runter. Ich setzte sie schon ins Auto und wartete noch auf Yu und Sasuke. "Wo die wieder bleiben..." ich schaute auf die Uhr aber da kam unser schönes Paar ja runter. "Da ist ja unser 'Brautpaar'" Ich sagte das mit absicht aber es sah wirklich so aus. Yu wurde verlegten und drhte sich weg.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 9:23 pm
° Sasukes Sicht °
hätte Yuka gesagt das sie lieber zu hause bleiben würde, wäre ich mit ihr hier geblieben. ich würde sie nie mehr alleine lassne. und ich freute mich riesig auf diese Party. Yuka sah einfch wunderbar aus. und als wir dann runter kamen und Kiba diesen Spruch ablies wurde Ýuka total rot. ich wurde auch leicht rosa auf den Wangen aber egal. als wir raus kamen saß Mizu schon im auto mit Itachi. also gingen wir auch rein und fuhren los. bei Gaara angekommen sah es echt Märchenhaft aus. naja also von drinnen. ja ich weiß ein junge benutz die wörter `märchenhaft´ nicht aberegal ich freute mich einfach hier zu sein.
° Mizukis Sicht °
Als Kiba mich so ins Auto trug wurde mir eytrem warm ums Herz. ich Liebte ihn so verdammt doll. was würde ich nur ohne ihn machen. Als er dann nochmal aus dem auto ging um zu gucken wo die andern blieben fing Itachi ein gespräch an. " Du liebst ihn wirklich nicht wahr?" -" ja das tue ich, ich weiß auch nicht was mein Leben ohne ihn noch bringt!" und dann kamen auch schon die anderen, und wir fuhren los. Das alles war so wundervoll!
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 9:36 pm
[Yukari's Sicht] Man fühlte sich wie eine Prinzessin wenn man hier war. Ich fand alles so wundervoll und...und ach keine Ahnung ich fand es einfach schön. Dann fing alle die Stille ein und lauschten Gaara. "Liebe Gäste mit dem ersten Lied würde ich gerne das PaarMizuki und Kiba und Sasuke und Yukari auf die Tanzfläsche bitten...ihr sollt den ersten Tanz beginnen!" So sprach er zu uns diesmal waren wir die anfangen. Sasuke verneigte sich vor mir und fragte mich: "Dürfte ich die Dame um einen Tanz bitten?" - "Für Sie würde ich immer Zeit haben" Er nahm meine Hand und Kiba tat es ihm gleich und wir führten den Tanz ein. Ein sehr ruhiges und langsames Lied genau richtig...sonst würden meine Schmerzen schlimmer werden. Sasuke führte so perfekt das ich fast nie mit kam. Er senkte sein Kopf zu mir runter und meinte ich soll ihn nur machen lassen. Und so ließ ich mich darauf einfach ein.
[Kiba's Sicht]
Als er uns bat den ersten Tanz zu tanzen lächelte ich, ging vor Mizuki auf die Kine und fragte sie: "Miss, dürfte ich ihnen diesen Tanz stehlen?" sie nickte ganz verlegen. Ich tat Sasuke gleich nahm ihre Hand und tanzte mit ihr. Wie war so leicht zu führen wie ein Engel. "So schön wie einer, so leicht wir einer...Du bist einfach mein kleiner süßer Engel" Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und tanzte weiter. Nach und nach kamen weitere Paare auf die Fläche und tanzten auch. nach einer halbenstunde tanzen war ich KO. Ich holte was zu trinken für mich und Mizu.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 9:45 pm
° Sasukes Sicht °
na das ist ja auh mal was. zum Geburtstag vom Kazekagen einen Tanz eröffnen. ich tanzte die ganze zeit . doch nach einer halben Stunde konnten ich und Yuka sowie auch Mizu und Kiba nicht mehr und Kiba und ich gingen los und holten unseren Engeln etwas zu trinken. ich dachte schon das Sai und Lee , die komischerweise auch hier waren, sich an Yuka und Mizu ranmachen würden. das taten sie auch aber Gaara und Kankuro gesellten sich zu ihnen also brauchten wir uns keine Sorgen machen. als Kiba und ich dann wieder zu den Mädchen gingen bedankte ich mich bei den zweien und sie gingen dann auch wieder. ich legte meinen Arm um Yukas hüffte und zog sie mit in die Sitzecke.
° Mizukis Sicht °
als Kiba mir und sich etwas zum Trinken holte ging ich schnell zu Yu-chan und Sasuke sodass Sasu ihnen auch was zum trinken holen konnte. doch gerade waren die beiden weg kamen auch schon Sai und Lee. was machten die überhaupt hier. eegal Gaara und Kankuro kamen noch rechtzeitig. bis Kiba und Sasu wiederkamen blieben sie bei uns. Dann ging Sasu mit Yuka zur Sitzecke und Kiba zog mich woanders hin. wo wusste ich nicht!
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 9:55 pm
[Yukari's Sicht]
Wir saßen nun hier allein ganz weit von den anderen weg...hier war es auch ser leise. Ich dachte die ganze Zeit nach wie es wäre zu heiraten also generel. "Du Sasuke was hälst du von Hochzeiten also allgemin jetzt?" fragte ich ihn und wurde rot. Klang ja fast wie eine Aufforderung zu heiraten. Ich hoffe er verstand das nicht falsch. Er überlegte selbst ersgt musste dann lächeln und küsste mich dann. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn in die Augen. "Sag schon " ich guckte ihn bittend an und er wurde total rot. "süß!" meinte ich und lächelte.
[Kiba's Sicht]
Ich zog Mizu mit in den Garten dort war keiner und die ruhe war schön. Wir setzten uns unter einer Pergular. Mizu staunte und immer mal wieder kam jemand vorbei der fragte ob wir was bräuchten. "Und schön hier?" fragte ich sie und schaute hoch zum Himmelszelt. Wunder schöne klare Nacht eine Wunderschöne Frau vor mir was könnte man sich noch wünschen. Ich hob ihr Kinn och und küsste sie innig.
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 10:02 pm
° Sasukes Sicht °
ach nein jetzt fragte sie mich schon etwas wegen den heiraten, ich würde sie schon irgendwann noch fragen denn meine Familie war in dieser Hinsicht echt.. anstrengend. jeder aus unserer Familie musste bis zum 35 lebenjahr geheiratet haben. so eine Dumme regel. obwohl ich es mir mit Yuka echt gut vorstellen konnte. " ja das ist schon was schönes" gab ich ihr als antwort. wir saßen noch ziemlich lange so dort bis ich dann anfing sie zu küssen.
° Mizukis Sicht °
als Kiba mich mit in den Garten nahm kam ich aus dem staunen garnicht mehr raus so schön war es. und das schönste war, ich war mit ihm hier. plötzlich nahm er mein Kinn und küsste mich. ich musste schon sagen also küssen konnte er extrem gut und ich genoss jeden einzelnen davon. ich erwiederte den küss und schöang meine amre um seinen Hals.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 10:16 pm
[Kiba's Sicht]
Ich musste mich echt zurück halten. Ich ging höchstens bis zu ihm Hals weiter durfte ich nicht. Weiter werde ich erst gehen wenn ich weiß das ich bis zu meinem Tod (der vielleicht nie kommen wird) mit ihr zusammen bin. Ich hörte auf weiter nach unten zu gehen gab ihr einen Kuss auf die Stirn und zog sie mit dem Rücken zu mir an meine Brust. "Keine Angst ohne mir sicher zu sein das ich ein lebenlang mit dir zusammen sein werde, werde ich auch nicht weiter gehen" sagte ich ihr und strich ihr übers Haar.
[Yukari's Sicht]
Zungkuss, normaler Kuss, inniger Kuss, romantischer Kuss und noch mehr so viele Formen haben wir ausprobiert. Zum Glück sah uns ihr hinten keiner. Ich schob Sasuke weiter in die Sitzecke rein so das er auch in der Ecke saß. Ich legte mich auf ihn drauf und entspannte. "Ja Hochzeiten sind schon was schönes...ach ja Ich hoffe meine wird so eine wunderschöne die ich mir genau wünsche" schwärmte ich ihm vor. "Aber egal...Klappt so oder so nicht wie ich es mir erhoffe. Ich bin nur froh das du an meiner Seiter bist" Ich glaub ich erzähl viel zu viel..war alk in den Getränken...?
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... So Mai 22, 2011 10:25 pm
° Sasukes Sicht °
wie gerne ich ihr jetzt doch einen Antrag gemaht hätte. aber ich würde noch warten. "wie stellst du dir denn deine traumhochzeit vor?" das war wirklich eine frage die ich nciht jedem stellen würde. nur der person die ich über alles liebte und das war sie- mein kleiner Morgenstern Yuka. ich nahm sie wieder in meine arme und küsste sie diesam verlangender. doch ich würde nichts machen. ich würde nichts machen was sie nicht auch zu 100% wollte. ich liebte sie einfach zu sehr um irgendwas zu machen was sie nicht wollte. nun war ich echt auf ihre antwort gespannt. vielleicht würde ich es ja hinbekommen? wer weiß.
° Mizukis Sicht °
Kiba machte mich noch wahnsinnig. mein Herz schlug immer schneller und schneller und ich hatte angst das es gleich aussetzten würde. ich fragte mich was er gerade wohl dachte. " was denkst du gerade?" die wörter kamen schneller aus meinem Mund als mein Gehirn denken konnte. aber es war mir egal. schließlich wollte ich es ja auch wissen. noch bevor er antworten konnte fing ich wieder an ich zu küssen.
Naru Direktorin
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 23, 2011 2:22 pm
[Yukari's Sicht]
"Naja...eigentlich muss sie von äußeren nicht so toll sein aber was dabei sein muss bist....Du" sagte ich ihm als ich mein Gesicht wegdrehte, durch die Röte in meinem Gesicht. "Ich brauch wirklich nur dich an meiner Seite....sonst schaff ich es nicht..." Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm in die Augen. "Ich weiß zwar nicht wie lange unse Beziehung hält aber ich hoffe für ewig" Ich drehte mich wieder weg und trank ein wenig aus meinem Glas.
[Kiba's Sicht] Als Mizu mich küsste dachte ich an so vieles aber an eins dachte ich besonderes....das ich und sie für immer zusammen bleiben. Ich löste den Kuss und sah ihr in die Augen. "Ich denke gerade darüber nach...wie eine längere Beziehung aussehen..." meinte ich zu ihr und sah in die Sterne. Mit allen drum und dran und mit Mizu war ja klar. Ich wollte sie bei mir behalten bis wir vielleicht irgendwann sterben... Ich will sie nicht sterben lassen. Nie mehr!
Miu Klasse 2-1
Thema: Re: The black Heart and the blue Sky... Mo Mai 23, 2011 7:49 pm
° Sasukes Sicht °
Sie wollte mich an ihrer Seite haben? Das würde sich gut machen denn sie war jetzt die einzige in meinem Leben und das würde sie auch immer bleiben. ich überlegt ihr ganz spontan einen Antraag zu machen überlegte es mir dann aber noch anders. ich würde warten bis der richtige Moment gekommen ist. und morgen würde ich den ring schonmal kaufen gehen. Mizu müsse aber mit denn alleine würde ich das nicht hinbekommen. klar ich liebte Yuka über alles, aber is sachen Schmuck war Mizu eindeutig besser als ich. ich würde heute nacht zu Mizu ins Zimmer gehen und sie fragen, oder ich frag sie mal so nebenbei.
° Mizukis Sicht °
" Und wie soll deine Zukunft so aussehen? Also auch wenn du nicht willst bist du in meiner Zukunft 100% eingebaut." ja das war er wirklich. eigentlich wollte ich ihm noch sagen das ich ihn auch noch heiraten müsse, da es ja so in meiner Familie Tradition war. doch ich ließ es lieber. ich genoss viel lieber meine Zeit mit ihm.