Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Willkommen im Anime Internat!
Schüler mit einem guten Wissen
über Anime können sich hier bewerben und
auch angenommen werden!
Bist du so einer?
Dann melde dich hier in unserem Internat für
Animes an.
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktorin Yuri
Das Anime Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das perfekte Internat für Schüler, die sich mit Animes super gut auskennen! Auch für Neulinge, die von Anime nicht so viel Ahnung haben, können es hier lernen!
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Ein weihnachtliches Geschenk Mo Sep 26, 2011 7:32 pm
Es sind wirklich ,ohne Scheiß, drei Jahre vergangen in den Yuki einiges Verändert hat. Er hat in diesen Jahren nicht nur sein Ausehen hat er verändern können sonder auch seinen Blumenladen hat er wieder bekommen, nachdem sich (nach drei Jahren!) herraus gestellt hat, das ein großes Missverständins für diese Sache gesorgt hat. Yuki wurde von Jahr zu Jahr glücklicher obwohl er keinen Kontakt zu Teshi oder Makoto hatte...Nur er hat eine gute Freundin kennen gelernt, die wohl mit Makoto zusammen sein. Natürlich bekam sie von ihm einen wuderschönen Blumenstrauß geschenkt und er wünschte ihr viel Glück fürs Leben. Nach nun 3 Jahren hat sich Yuki auch wieder dazu aufgerappelt, ein Café zu besuchen. Ohne Zweifel gab es nun ein neues Café in der Stadt und genau das wollte er sich mal ansehen. //Ein kleiner Kuchen fürs Naschen zwischendurch sollte ja reichen, ich will nämlich nicht meine Kunden vor dem Laden warten lassen// Er stand nun vor der Tür und überlegte, begab sich aber dann doch rein und setzte sich dieses Mal weiter vorne hin, sehr selten zu sehen bei Yuki. Eine Karte wurde ihm gereicht und schon hielt er nach seinem Kuchen ausschau und tatsechlich, seine Kokosnusskorte war ja wohl echt beliebt (xD) Er bestellte ein Stück und überlegte, wer der Inhaber sei, der so eine Kreative Hand für ein Café haben könnten aber viele kamen ihn dabei nicht in den Sinn. //Soweit kenn ich nur Makoto aber mehr auch nicht vielleicht auch noch Teshi aber ich weiß nicht...und auch wenn ich würde sagen er erkennt mich nicht und ich ihn auch nicht immer hin sind schon 3 Jahre her seid dem wir uns gesehen haben//, dachte sich Yuki und sah aus dem Fenster des Cafés.
3 Jahre später
Zuletzt von Naru am Fr Sep 30, 2011 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raguna Klasse 1-2
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Yuki sah aus dem Fenster und Teshi wartete auf die Bestellung. Nach einigen Minuten kam nun soji und übergab ihm diese dann. "Einen Kokoskuchen...." Traurig dachte Teshi wieder an diese Nacht zurück. Er bereitete ihm den Kuchen zu und überlegte, ob er diesen direkt an den Tisch brachte. "Ist der kuchen fertig, Senpai?", fragte ihn Soji und blickte durch die Durchreiche. Teshi sah nach oben und seine augen huschten wieder zu Yuki. "Ja ist er... Aber ich bringe ihm den direkt..." Teshi ging an der Durchreiche vorbei und schritt aus der tür hinaus. Nur selten ließ er sich selber blicken. Die einzigen male waren eigentlich auch nur gewesen, wenn Makoto und seine Freundin da waren. Langsam ging er auf Yuki zu. Am Tisch angekommen, stellte er den Kuchen auf den Tisch und sprach yuki direkt an: "Ich hoffe er schmeckt noch genauso gut wie vor 3 Jahren, Yuki-kun..." Als Yuki ihn ansah, freute er sich und hatte gleichzeitig Angst, dass dieser direkt flüchten würde. (was hoffentlich nicht vorkommt..>.>) Erst jetzt bemerkte er, wie sehr er yuki immer vermisste...
Naru Direktorin
//Das...Woher weiß er meinen Namen?// Yuki hatte schon wieder so ein komisches Gefühl im Bauch und wäre eigentlich gegangen aber er wollte sich ändern, daher blieb er sitzen und versuchte wieder Euhe in sich zu finden. //3Jahre....vor 3 Jahren war...dieser Zwischenfall, als ich nach Hause wollte....// Der Jüngere schluckte und sah den anderen nicht an. //Wer würde denn meinen Namen wissen können? Nur Makoto und....Teshi!// blitzartig sah Yuki dem anderen genau in die Augen und musste zurück zucken... "T...Teshi?!" Er konnte es nicht glauben vor ihm standte Teshi, der Teshi, der ihn die Meinung gegeigt hatte und Yuki sich nie wieder getraut hatte ihn anzurufen oder eine SMS zu schreiben. //Genau wie vor 3 Jahren....gleicher Tag...ein Café....es ist nur dieses Mal nicht Nacht und wir beide sind nun 3 Jahre älter und reifer....Wieso müssen wir uns gerade heute wieder sehen? Ich wollte doch nie wieder an ihn denken nun kommen mir die ganzen Gefühle wieder hoch....Ich wollte ihn doch vergessen// Yuki wandte den Blick ganz ab, er konnte in kein Gesicht schauen, das er vergessen wollte. "Wieso? Wieso heute wieso jetzt..?" flüsterte Yuki vor sich hin und blickte zu seinem Kuchen. "Ich...Ich glaube ich nehm den Kuchen mit....Ich muss auch wieder zurück in meinen Laden..." Der Freundliche Mann hinter dem Thresen packte ihm das ein und eigentlich wollte er gehen doch eins wollte er noch sagen. "Wenn was ist Teshi...Du weißt ja wo mein Blumenladen ist..." Und er verschwad aus der Tür. Ohne zu zögern und sich umzudrehen, ging Yuki in seinen Laden zurück, wo gleich alle rein kamen und kauften. //Teshi....Wieso hab ich noch Gefühle für dich?// Dachte sich der Kleine immer wieder wenn er eine wunderschöne Blume vor seiner Nase hatte. Am Abend dann wollte Yuki den Laden schließen, doch so wie es aussah bekam er noch besuch....Teshi kam gerade um die Ecke und rannte wie kein anderer durch den Schnee... Der braunhaarige machte schnell einen Kakao warm und schmieß die Heißung an. keuchend trat der ältere in die gute Stube und wurde gleich zum sitzen gebeten, natürlich in der Wohnung... Yuki schloss den Laden noch ab und ging dann hinter dem anderen hinterher... "Tut mir Leid wegen diesem Auftritt in deinem Café aber ich wollte nun nicht gleich los labbern und all das....da wollte ich lieber alleine mit dir reden....Ach ja dein Kakao steht da auf dem Tisch und neben dir ist eine Decke falls dir kalt ist..." Meinte Yuki bevor er von seinem Kakao probierte und dabei den anderen musterte... //Er hat sich wirklich verändert und ich wette....er hat auch schon eine Freundin...// Etwas an den Gedanken gefässelt trank er weiter....
Raguna Klasse 1-2
Thema: Re: Ein weihnachtliches Geschenk Mo Okt 03, 2011 8:59 pm
"..............." Teshi ging an den Herd zurück und schüttelte den Kopf. //Er flüchtet immernoch vr mir...//, dachte er sich traurig und genervt zugleich. Er nahm die Bestellungen entgegen udn hielt sich den ganzen Tag in der Küche auf. Er dachte nach, was nun passiere. Ob er Yuki je wiedersehe. Und danne rinnerte sich and en Satz, dass er wüsste wo sein Laden is. "Woher soll ich das wissen, wenn ich dichs eid 3 Jahen mal wiedersehe?!?!?!!!"; schrie er gegen die Decke und stampfte auf den Boden. Er wandte sich seinem Ofen zu und holte einen Mamorkuchen heraus. In dem Moment guckte Soji durch die Durchreiche herein und Teshi erschreckte sich. "Senpai, warum sind sie heute so komisch?", fragte dieser verwundert und sah seinem Kollegen hinterher. Teshi seufzte und sagte:"Ach schon gut...." Soji kam nun durch die Tür und holte die Zwei Anderen Teller. "Wenn sie reden wollen dann kommen sie ruhig zu mir" Er ging raus und stellte die Bestellung zu. Teshi arbeitete bis zum Ende und ging dann in sein Arbeitszimmer. Er sah im Internet nach, ob Yukis Laden im Iternet stand und Tatsache. Teshi stand auf, zog sich um und rannte nach Vorne. "Du schließt bitte ab, Soji", rief er diesem entgegen und warf Soji den Schlüssel entgegen. Teshi rannte die Straß entlang und schon ein paar Minuten später saß er bei diesem am Tisch. Teshi merkte wie Yuki ihn musterte und er woltle nicht mehr warten. Er stand auf, ging zu Yuki und nahm ihn ind en Arm. Erst jetzt merkte Teshi, wie sehr ihn diese kleine Nervensäge fehlte. Und wie sehr sich seine Gefühle verstärkt hatten.....
Naru Direktorin
Thema: Re: Ein weihnachtliches Geschenk Mo Okt 03, 2011 10:35 pm
Yuki der eigentlich jetzt Teshi immer weggeschupst hätte, nahm nun auch diesen in die Arme. Die Gefühle die man zum ersten mal gespürt hatte verschwinden nicht einfach so auf knopfdruck oder sich neu verlieben, nein, sobald die Person wieder vor einem steht kommt alles wieder hoch und man hat keine Chance sich gegen diese zu währen. Nun wurde Yuki neugierig und musste Teshi was fragen aber er löste sich dabei nicht aus der Umarmung wie früher. "Sag mal Teshi, hast du mich eigentlich in diesen 3 Jahren vermisst? Wenn nicht ist das nicht so schlimm ich versteh ja, du hast dein Café und musst viel Arb---" Da unterbrach Yuki und wurde noch fester in die Umarmung gedrängt. Wollte Teshi diese Fragen vielleicht nicht hören? oder vielleicht die Trauer in den Worten von Yuki? Konnte beides Möglich sein aber Yuki war froh mal wieder in Teshis Arme zu liegen. Dem Jüngeren umgab eine wunder schöne und schon lange eine verlangende Wärme... Seid Jahren und das immer im Winter flehte Yuki nach dieser Wärme, die er für einen Tag so intensiv gespürt hatte. Doch die drei Jahre vergingen und Yuki war klar, er sollte nicht mehr drauf warten, er würde so oder so eine Freundin haben und nicht mehr in dieser Stadt leben, nun wusste er das es anders ist...er spürte es nun in seinen Armen. Ein leises Danke schlich sich aus Yukis Munde und seine Augen schlossen sich vor Glück und wohlbefinden. Nun war sich Yuki sicher, das sich das Warten gelohnt hatte.
Raguna Klasse 1-2
Thema: Re: Ein weihnachtliches Geschenk Di Okt 04, 2011 1:09 am
Als Yuki ihn fragte, ob dieser von Teshi verisst wurde, dann konnte dieser nicht Anders als ihn noch mehr zu umarmen. Ihn zu spüren gab ihm ein wohliges Gefühl der Geborgenheit wieder. Und trotzdem merkte er, wie sehr sich der Junge verändert hatte. Seine Schultern waren viel breiter... und gewachsen ist er auch.. Teshi war traurig gewesen, dass er das alles nicht miterleben konnte.. Er schaute Yuki an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Es tut mir so leid... Das ich nicht da war... Das ich dich alleine gelassen ahbe.... Einfach alles......" Teshi legte seine Stirn gegen Yukis und fühlte deren Wärme. Er musste an Makoto denken... An dem Tag, an dem dieser ihm seine Freundin vorstellte. Und auch an das Gefühl ihn für immer verloren zu haben. Es schmerzte Teshi im ganzen Körper, wenn er nur daran dachte das Yuki so fühlte. Teshi sah Yuki direkt ins Gesicht, formte mit den Lippen ein "Ich liebe dich" und gab dem Jungen einen langen und zährtlichen Kuss.
Naru Direktorin
Thema: Re: Ein weihnachtliches Geschenk Di Okt 04, 2011 12:36 pm
Immer wenn Yuki ins Gesicht von Teshi sah, bemerkte er die Traurigkeit in seinen Augen. Irgendwie fühlte sich Yuki für diesen ganzen Mist schuldig bis Teshi seinen Lippen näher kam und ihn küsste. Yuki hatte wirklich ihn mal anrufen müssen und wenn es nur um die Frage ginge Wie es ihm geht, das hätte Yuki auch um eine Sorge leichter gemacht. Er löste den Kuss nun vorsichtig und legte seine Arme in den Nacken des anderen und drückte sich leicht an ihn. "Dich betrifft echt keine Schuld hätte ich in diesen Moment auch Mut gezeigt, hätte ich dich auch angerufen und wenn ich dich nur gefragt hätte wie es dir geht... Damit wäre für mich ein ganzer Tag in Ordnung gewesen..." Ein Blick streift den anderen, nun sahen sich die beiden wieder in die Augen. Leise Worte fielen wie : "Ich liebe dich" "zu sehr hab ich dich vermisst" "Bitte verlass mich nicht" All diese Wörte ließen Yukis Herz so sehr erwärmen, das er dem anderen einen Kuss schenken muss als Zeichen für den Dank dem er ihm schon lange zeigen wollte. An seiner Wange rollten Tränen des Glückes hinab . Yuki fühlte sich so gut als hätte er sein Ziel für sen Leben gefunden. Besorgt um Yuki löste Teshi en Kopf aber Yuki schüttelte den Kopf und lächelte. Eine Umarmung bildete sich wieder aus dem ganze und Yuki sagte noch: "Ich werde dich nie wieder verlassen...versprochen"